Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helene Fischer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deshalb buht man eine russische Frau aus. Alles klar.

Sie ist Volksdeutsche und keine "russische Frau". Britney Spears oder Enrique Iglesias wären genauso ausgebuht worden, das will beim Fußball eber keiner und mehr steckt auch nicht dahinter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar erkannt!Anhang anzeigen 4456 Chapeau!;)
Vor genau 217 Tagen habe ich in einem Pub in der Kensington High Street ein phantastisches fish n' chips gehabt.
Mein letztes Labskaus ist erheblich länger her. Da war ich irgendwo zu einem "Empfang" eingeladen und dort gab es, zwar aus der Dose, aber immerhin von Commercial Room;), Labskaus. Nicht so gut, wie es meine Oma gemacht hat, aber immer noch gut.
Du hast bestimmt schon mal Paella gegessen. Vom Gedanken her ist es dasselbe. Alles, was in der Woche übrig geblieben ist, kommt in einen Topp und ab geht die Post.;) Ich kauf mir morgen Labskaus von Old Commercial Room. Ist zwar etwas teuer, aber ich habe Appetit drauf!;). Danke für den Tipp!

Was Helene abgeht, so mußt Du mir doch zustimmen, daß sie 'ne echte heiße Braut ist, oder?


Labskaus hatte ick eenmal- nie nie Wieder!!!!
Es ging um Ihre Mucke und nicht um det.... ^^
von de Bettkante würd ick se erst morgens schubsen....weil muss ja ackern und vorher muss Frau raus aus der Wohnung ! *g
Paella? müßt ick googlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Labskaus hatte ick eenmal- nie nie Wieder!!!!
Wie mit allen Gerichten ist es auch mit Labskaus. Das von meiner Oma hättest Du verschlungen. Hast Du es in HH gegessen? Falls es irgendwo anders zusammengebaut wurde, könnte ich mir vorstellen, daß es mir auch nicht geschmeckt hätte.
Es ging um Ihre Mucke und nicht um det.... ^^
Ich schrieb ja, daß ich atemlos völlich okay finde. Mehr kenne ich auch nicht von ihr.;) Ich bin ja "eigentlich" ein Altrocker, habe aber auch was übrig für schmusige Sachen.
von de Bettkante würd ick se erst morgens schubsen....weil muss ja ackern und vorher muss Frau raus aus der Wohnung ! *g
Jenau!Anhang anzeigen 4457
Paella? müßt ick googlen.
Dann hast Du es wahrscheinlich noch nicht gegessen. Ist ein spanisches Gericht, was ich auf GC (Gran Canaria) immer am ersten Urlaubstag zum Abendbrot esse. In einem ganz speziellen (nicht touristischen!!) Lokal in der Mitte der Insel. Danach bin ich dort angekommen;) und mein Urlaub beginnt.
den meisten wird nicht mal geläufig sein, das Sie ne Russin is....
Isse nich! Sie ist von Auslandsdeutschen in Rußland geboren und groß gezogen worden. Gentechnisch ist sie Deutsche, paßtechnisch Russin. Aber die ganzen Kuffnucken in der BRD mit der Bundespappe nennen sich Deutsche, sindse aber nich.
Helene ist genau so deutsch wie Du und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die säuft jetzt auch, haben da nur Säufer, Kiffer und Kokser in der Führung?

Wähl mich dann gibt es Freibier. Wir müssen ja jetzt ALLE auf das Leistungsniveau der Einwanderer kommen. Saufen wir uns den Exodus schön und eröffnen die Spiele. Mit den Deutschen kann man es doch machen. Die zahlen sogar noch weiter für den kranken Scheiß. Die "Jungs" wollen doch nur Fußball.

Das sind mir Frauen wie Helene Fischer eindeutig lieber.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
von de Bettkante würd ick se erst morgens schubsen....weil muss ja ackern und vorher muss Frau .

Ganz schön blöd wa, wennste die auf der Bettkante hast, kannste dich morgens noch ma umdrehen, mußt halt nur aufpassen das se dir nich laufen geht, wa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
den meisten wird nicht mal geläufig sein, das Sie ne Russin is....

Helene Fischer wurde 1984 als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer im sibirischen Krasnojarsk geboren.

Mit deutschen Eltern ist sie keine Russin, meine Russin ist auch keine Deutsche weil se russische Eltern hat.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sind Fussballfans nicht die Intelligentesten, aber scheinbar lassen sie sich weniger leicht zu US-Schafen machen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aubacke, jetzt bekommt sogar schon die Helene ne „Backpfeife“.
Mensch Männer, erfreut euch doch an diesem legger Schnittchen (die paar Minütchen), seid doch sonst nicht so spießig.
Für meinen Partner und seinen Kumpels lief der Tag rund, das Spiel wurde gewonnen. Ob da nun Helene singt oder ..., ist doch Rille, darum so ein Fass aufzumachen grenzt wirklich schon an…, naja ich lass es lieber.

Für mich wäre eher wichtig, wie schafft man Fußball ab.:kopfkratz:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Helene Fischer wurde 1984 als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer im sibirischen Krasnojarsk geboren.

Mit deutschen Eltern ist sie keine Russin, meine Russin ist auch keine Deutsche weil se russische Eltern hat.

Sie ist aber mehr eine Russin weil Sie in Russland geboren ist und russlanddeutsche Eltern hat. Wie auch immer, Sie singt deutsch ist eindeutig heterosexuell und konservativ. Auch freut Sie sich auf Kinder. So etwas braucht Deutschland!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie ist aber mehr eine Russin weil Sie in Russland geboren ist und russlanddeutsche Eltern hat. Wie auch immer, Sie singt deutsch ist eindeutig heterosexuell und konservativ. Auch freut Sie sich auf Kinder. So etwas braucht Deutschland!

Die Aermste. Behalte das für dich, sonst hat sie bei den meisten Deutschen bald nix mehr zu lachen.Konzertboykott, Pranger, Antifa. Das volle Programm.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Aermste. Behalte das für dich, sonst hat sie bei den meisten Deutschen bald nix mehr zu lachen.Konzertboykott, Pranger, Antifa. Das volle Programm.

Hat doch schon angefangen. Die Hetze gegen gute Frauen. Die "Jungs" lassen sich doch fleißig dafür missbrauchen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
... indem man umschaltet

oder haben diese Option neue Fernsehmodelle nicht mehr?
Wir haben nur eine Glotze, du das wird schwer für mich, da mal umzuschalten, ich glaube da baut sich meine Männe vor mir auf und erzählt mir die Geschichte des Fußballspiels anno Steinzeit. Bist du verrückt, ich bring mich doch nicht in „Lebensgefahr“ punkto Hörschaden meinerseits.

Und ganz ehrlich, warum sollte ich ihm seinen Spaß samt Kumpels nicht gönnen, ich geh dann in der Garten und spring lieber in den „selbstgebastelten“ Pool. Oder schreibe wie jetzt nen paar Zeilen im Forum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Deutschland gibt es nur noch eine Braut:
Ja, leider. Wenn ich dieses adipöse Schweinegesicht sehe, weiß ich, wer dahinter steckt. Eine durch und durch gewissenlose Psychopathin (Ups, das war jetzt ein Pleonasmus;))
Die säuft jetzt auch, haben da nur Säufer, Kiffer und Kokser in der Führung?
Nur so können die ihre Handlungen ertragen. Voll wechjetreten.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, leider. Wenn ich dieses adipöse Schweinegesicht sehe, weiß ich, wer dahinter steckt. Eine durch und durch gewissenlose Psychopathin

Sie ist eine Marionette und hat sich zu einer gewissenlosen Verräterin formen lassen. Frauen müssen sich seit Menschengedenken an die Situation und dem Stärkeren anpassen. So will es die Evolution um starke Populationen gewährleisten zu können. Weshalb Frauen in Führungspositionen auch ein Sicherheitsrisiko sind. Was Merkel übrigens eindeutig bewiesen hat. Helene Fischer ist die klügere Frau, der man aber auch nicht trauen darf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Sie ist eine Marionette und hat sich zu einer gewissenlosen Verräterin formen lassen. Frauen müssen sich seit Menschengedenken an die Situation und dem Stärkeren anpassen. So will es die Evolution um starke Populationen gewährleisten zu können. Weshalb Frauen in Führungspositionen auch ein Sicherheitsrisiko sind. Was Merkel übrigens eindeutig bewiesen hat.

“Frauen müssen sich dem Stärkeren anpassen“? Hast Du noch nie erlebt,wie Frauen Männer manipulieren können?
Wer paßt sich da wem an?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Dieses No Future...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben