Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helene Fischer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte wissen, daß Fußballfans in der Masse noch erheblich dümmer sind, als alle Menschen in der Masse. Ich werfe HF vor, daß sie das nicht gewußt hat.

Als Frau trifft sie zu 100% mein Beuteschema und ihr Lied "Atemlos" finde ich sowohl von der Melodie, dem Arrangement, der Stimme als auch dem Text für aus dem deutschen Schlagerwald herausragend. Ich habe es sogar auf meinem Schmartfon.;)

Noch ein Wort zum Fußball (ich habe während meiner Schulzeit als zentraler Mittelfeldspieler gespielt): Der Sport, bzw. das Spiel an sich ist schon toll, aber der Kommerz hat es kaputt gemacht. Und nicht erst seit heute. Jemand der Fußballfan ist und nie gespielt hat, kompensiert offensichtlich damit ein eigens Defizit. Ich jedenfalls habe es bei Bekannten und anderen Leuten bemerkt. Ich sach nur, "Tooooor!";)
ständig diese bigotte Doppelmoral ...

gerade die BVB'ler als angebliche Behüter des *hüstel* reinen antikommerziellen Sports.
dass ich nicht lache.

der BVB hat mit 180 Millionen einen höheren Etat, als das Drittel mit den niedrigsten Etats der Bundesliga zusammen, und einen höheren Etat als die 16 Zweitligisten von Platz 3 bis 18 zusammen.
Dortmund als Nummer 2 der "Mit-dem-Geld-nur-so-Umsichwerfer" Deutschlands sollte einfach sein scheinheiliges Schandmaul halten ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
dauert noch n' bisschen, bis wir wieder alle im Gleichschritt marschieren ...

wollen wa mal "kurz" Ehrlich sein?
so manchen "Mädels" von heute würde so ne Organisation wie n "Fähnlein Fieselschweif" nicht schaden (den Jungs im übrigen ooch nich....)
wat man da heutzutage sieht, ab 3 Jahren schon mit n Smartphone den janzen Tach vor de Oogen!
nee nee nee!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es passte einfach nicht, die Pfiffe werden auch eher dem DFB gegolten haben anstatt ihr als Person, mich wundert, dass sie nicht selbst wusste, dass sie dort fehl am Platz ist. 15 Minuten sind auch nicht so lange, als dass es da eine Pausenprogramm bräuchte, der DFB-Pokal ist nicht der Superbowl.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es passte einfach nicht, die Pfiffe werden auch eher dem DFB gegolten haben anstatt ihr als Person, mich wundert, dass sie nicht selbst wusste, dass sie dort fehl am Platz ist. 15 Minuten sind auch nicht so lange, als dass es da eine Pausenprogramm bräuchte, der DFB-Pokal ist nicht der Superbowl.

Das ganze passt nicht. Das war ein globales Spektakel gegen eine russische Sängerin und hier sollten deutsche Männer als dumme Marionetten vorgeführt werden. Worum es sich alles seit dem G7 Gipfel geht wissen wir nicht. Hier werden Spielchen gemacht und das hat nicht mit Sport zu tun.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ganze passt nicht. Das war ein globales Spektakel gegen eine russische Sängerin und hier sollten deutsche Männer als dumme Marionetten vorgeführt werden. Worum es sich alles seit dem G7 Gipfel geht wissen wir nicht. Hier werden Spielchen gemacht und das hat nicht mit Sport zu tun.

Bullshit, der gemeine Fußballproll will keinen gehypten Schlagerstar in der kurzen Halbzeitpause und hat das deutlich gemacht. Ich mag Helene Fischer eigentlich, auch weil sie sich nicht gegen rechts instrumentalisieren lässt, aber zu einem Fußballspiel passt sie genauso wenig wie Cheerleader ins Theater. Dass Helene Fischer Russin ist wäre mir neu, sie ist wenn dann Rußland- bzw. Volksdeutsche oder liege ich da falsch, jedenfalls dürfte sie deutscher sein als 3/4 der Spieler auf dem Platz, spielen in Frankfurt überhaupt noch Deutsche btw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bullshit, der gemeine Fußballproll will keinen gehypten Schlagerstar in der kurzen Halbzeitpause und hat das deutlich gemacht. Ich mag Helene Fischer eigentlich, auch weil sie sich nicht gegen rechts instrumentalisieren lässt, aber zu einem Fußballspiel passt sie genauso wenig wie Cheerleader ins Theater.

Die Frau passt hier mehr hin als ein Spiel bei dem es sich nur noch um Korruption und Menschenhandel geht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat: "Deutschland ist nicht Amerika!" Warum Helene Fischer beim Fußball keine Chance hatte"
Quelle: http://www.focus.de/sport/videos/pf...tionaere-haben-was-verbrochen_id_7190264.html

Der deutsche Fußball wünscht sich wohl mehr Alice Schwarzer als Pausenfüller oder Mutti anstatt einer attraktiven und sicherlich nicht männerfeindlichen Frau. Alles Marionetten für Freibier. Wie peinlich es das denn. Der ganze deutsche Fußball scheint nur noch aus leicht manipulierbaren Marionetten zu bestehen.

Sollte man sich Sorgen machen?

Es ging nicht um Frau Fischer, sondern einzig und allein um die Kommerzialisierung des Fußballs hin zu amerikanischen Verhältnissen. Eine Bühnenshow wie beim Superbowl wollen die Fans nicht, zumal ein paar Tage vorher schon soetwas vorgefallen ist und durch den Auftritt der Sängerin sogar die Halbzeitpause überzogen wurde.
Das ist der Grund für das Pfeifkonzert und nicht weil Helene mal nen Dortmund Trikot anhatte!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ging nicht um Frau Fischer, sondern einzig und allein um die Kommerzialisierung des Fußballs hin zu amerikanischen Verhältnissen.

Deshalb buht man eine russische Frau aus. Alles klar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es hätte auch sonst wer sein können, sie war halt zur falschen Zeit am falschen Ort, dass hat nichts mit ihrer Herkunft zu tun, schnall es endlich!

schnall Du es doch. Du laberst doch nur die Medien nach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unterstreiche ich alles. Fußball ist für mich nur noch Menschenhandel und ein politisches Verblödungs-Instrument. Das sind aber unsere Wähler.
Klar erkannt!Anhang anzeigen 4456 Chapeau!;)
Wer uff Hellenne steht, der frißt sicher ooch "Chips&Fish".....ürks...oder noch schlimmer "Labskaus"!!!!!!!!!!!
Vor genau 217 Tagen habe ich in einem Pub in der Kensington High Street ein phantastisches fish n' chips gehabt.
Mein letztes Labskaus ist erheblich länger her. Da war ich irgendwo zu einem "Empfang" eingeladen und dort gab es, zwar aus der Dose, aber immerhin von Commercial Room;), Labskaus. Nicht so gut, wie es meine Oma gemacht hat, aber immer noch gut.
Du hast bestimmt schon mal Paella gegessen. Vom Gedanken her ist es dasselbe. Alles, was in der Woche übrig geblieben ist, kommt in einen Topp und ab geht die Post.;) Ich kauf mir morgen Labskaus von Old Commercial Room. Ist zwar etwas teuer, aber ich habe Appetit drauf!;). Danke für den Tipp!

Was Helene abgeht, so mußt Du mir doch zustimmen, daß sie 'ne echte heiße Braut ist, oder?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die neue Kultur.
Das hat mit AfD nichts zu tun , diese Kritikpunkte sind in der Bevölkerung...
Die Umwelt-Lügner
Oben