Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Honecker-Schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
so sieht ein alter Hase und wohl sehr erfahrener Politiker seine Partei:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-kanzlerkandidat-martin-schulz-a-1149507.html

Ich gehe davon, dass die SPD auch die kommende BT-Wahl verlieren wird.

In dem Artikel steht ja auch zu lesen:

"Diese seien "häufig zu verbiestert, wahnsinnig überzeugt von der eigenen Mission"
Klar, wenn man in das Gesicht von Hr. Stegner schaut, dann müssen vielen Menschen in der
SPD schon Zweifel kommen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.732
Punkte
50.820
Ja,
so sieht ein alter Hase und wohl sehr erfahrener Politiker seine Partei:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-kanzlerkandidat-martin-schulz-a-1149507.html

Ich gehe davon, dass die SPD auch die kommende BT-Wahl verlieren wird.

In dem Artikel steht ja auch zu lesen:

"Diese seien "häufig zu verbiestert, wahnsinnig überzeugt von der eigenen Mission"
Klar, wenn man in das Gesicht von Hr. Stegner schaut, dann müssen vielen Menschen in der
SPD schon Zweifel kommen.

BT-Wahl. Union 40% SPD 22% FDP 10% Grüne 9% Linke 9% AFD 6% Sonstige 4%
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Steinbrück mag zwar ab und zu ganz lustig sein, aber viel Grips hat der auch nicht.

Zitat"Zugleich riet der SPD-Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl 2013 seinen Parteifreunden zu mehr Lockerheit. Ein Vorbild dafür sei FDP-Chef Christian Linder. Dieser komme an mit seinem Stil, "nicht aufgesetzt, locker, das weckt Sympathien", sagte Steinbrück der "FAS".

Er rät Schulz zu mehr Lockerheit, nö, das macht den "Bartfatzke" dann noch unglaubwürdiger im Volk und in der BILD steht dann "Schulz wieder im Alkoholrausch" :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.732
Punkte
50.820
Der Steinbrück mag zwar ab und zu ganz lustig sein, aber viel Grips hat der auch nicht.

Zitat"Zugleich riet der SPD-Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl 2013 seinen Parteifreunden zu mehr Lockerheit. Ein Vorbild dafür sei FDP-Chef Christian Linder. Dieser komme an mit seinem Stil, "nicht aufgesetzt, locker, das weckt Sympathien", sagte Steinbrück der "FAS".

Er rät Schulz zu mehr Lockerheit, nö, das macht den "Bartfatzke" dann noch unglaubwürdiger im Volk und in der BILD steht dann "Schulz wieder im Alkoholrausch" :giggle:

Schulz hat seine Entscheidung zur Kanzlerkandidatur wahrscheinlich schon längst bereut.

Jetzt muß er noch 3-4 Monate gute Miene zum bösen Spiel machen und holt sich ein Magengeschwür.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schulz hat seine Entscheidung zur Kanzlerkandidatur wahrscheinlich schon längst bereut.

Jetzt muß er noch 3-4 Monate gute Miene zum bösen Spiel machen und holt sich ein Magengeschwür.


Sein EU-Abgang hatte doch schon ein Geschmäckle d.h. die SPD holte sich da wohl einen "unpassenden" Kandidaten ins Boot.
Ich sehe es halt als zusätzlich Gehaltsaufbesserung für einen gestrandeten Genossen an nicht mehr und nicht weniger.
Es bleibt bei seinen z.Zt. undefinierbaren Wahlprogrammen, vermutlich hofft er auf einen Ausrutscher bei Fr. Merkel, der er
ja ganz offensichtlich nicht gewachsen ist.

Hm,
auch z.Zt. kein Wort mehr von Schulz über die "Verbesserungen" bzw. Änderungen bei der Agenda die die SPD ja für so
erfolgreich dem Wähler verkauft hatte.

Na ja,
Bücher muss er nach seinem Abgang garantiert nicht mehr verkaufen oder gar wieder einen Buchladen eröffnen, denn Schulz
hat wohl genug beiseite geschafft bzw. als Politiker verdient d.h. seine Rente ist gesichert. Da nimmt man schon mal ein Magengeschwür in kauf. :coffee:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schulz hat seine Entscheidung zur Kanzlerkandidatur wahrscheinlich schon längst bereut.

Jetzt muß er noch 3-4 Monate gute Miene zum bösen Spiel machen und holt sich ein Magengeschwür.

Denke ich nicht. Er war sich sicher, dass er verlieren wird. Aber er ist jetzt überall bekannt, kann sagen, dass er es wenigstens versucht hat und wird sich ein alternatives, gutes Pöstchen ausgucken, so war doch sicher sein Plan.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sein EU-Abgang hatte doch schon ein Geschmäckle d.h. die SPD holte sich da wohl einen "unpassenden" Kandidaten ins Boot.
Riechen konnte ich bei seinem EU-Abgang nichts, aber dass er gleich nach Gabriel der unpassendste Kandidat ist muss ich dir mal widerwillig recht geben.

Compa schrieb:
Ich sehe es halt als zusätzlich Gehaltsaufbesserung für einen gestrandeten Genossen an nicht mehr und nicht weniger.
Gegen eine Gehaltsaufbesserungen hatte ich noch nie ausgeschlagen.
Allerdings kann ich eine Solche bei Schulz nirgendwo erkennen.
Der Präsident des EU-Parlaments bekommt:
Abgeordneten-Diät: 99024 Euro.
Diese Summe muss voll versteuert werden.
Steuerfreie Pauschalen: 225197 Euro.
Darunter: 110960 Euro Tagegeld.
Als Präsident erhält er für 365 Tage je 304 Euro extra und steuerfrei.
Ebenfalls steuerfrei sind u.a. eine Wohnkostenpauschale von 45633 Euro, eine Repräsentationspauschale von 17016 Euro.
Gesamtgehalt: 324221 Euro
(davon steuerfrei 225197 Euro)
Das ist deutlich mehr als der Präsident des deutschen Bundestag bekommt.

Als Kanzler, sollte er es tatsächlich werden, würde er 290 000 Euro / Jahr abzüglich Steuern bekommen.

Compa schrieb:
Hm,
auch z.Zt. kein Wort mehr von Schulz über die "Verbesserungen" bzw. Änderungen bei der Agenda die die SPD ja für so
erfolgreich dem Wähler verkauft hatte.
Den Scheiß glaube ich ihm sowieso erst dann, wenn er die Verbesserungen realisiert hat und erst dann würde ich die SPD wieder wählen, erst dann.

Compa schrieb:
Na ja,
Bücher muss er nach seinem Abgang garantiert nicht mehr verkaufen oder gar wieder einen Buchladen eröffnen, denn Schulz
hat wohl genug beiseite geschafft bzw. als Politiker verdient d.h. seine Rente ist gesichert. Da nimmt man schon mal ein Magengeschwür in kauf. :coffee:

Als ob das nicht alles auch auf Funktionäre / Abgeordnete andere Parteien zutreffen würde.
Der CDU zum Beispiel
*Heiterkeit
Also das in Bezug nur auf den Kandidaten einer bestimmten Partei zu erwähnen, ist ausgesprochen kindisch und einfältig.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Denke ich nicht. Er war sich sicher, dass er verlieren wird. Aber er ist jetzt überall bekannt, kann sagen, dass er es wenigstens versucht hat und wird sich ein alternatives, gutes Pöstchen ausgucken, so war doch sicher sein Plan.

Nun, der Mann ist relativ schnell aufgestiegen. Er hat kein Abitur, eine Uni sah er demzufolge auch nie von innen. Er ist ein Buchhändler. Solche Leute sind recht belesen und da ist es relativ leicht, die Leute zu blenden. Nun gut bei der SPD ist es nicht schwer, sich als "Messias" zu präsentieren. Die haben nichts zu bieten, gar nichts. Wo sind die Wehners und Brands?

Früher war es eine "liebe Gewohnheit", alles was nichts kann nach Brüssel wegzuloben. Tja, wer konnte auch ahnen, dass Brüssel mal wirklich was zu sagen hat? Ich persönlich halte Schulz für einen Blender, einen "Gernegroß" mehr ist an dem Mann nicht dran. Seine Alkoholsucht trägt er als Monstranz vor sich her. Das finde ich schon sehr "lustig", denn was wir jetzt brauchen ist garantiert kein Mann, der sich an der Theke auskennt, sondern einen, der was kann. Würdest du einen Alkoholiker, auch wenn er trocken ist, in deiner Firma an verantwortngsvoller Stelle einen Job geben? Ich nicht!

Schulz plappert da wirres Zweugs von sozialer Gerechtigkeit, er will alles ändern. Aber ja doch, warum greift er dann bei den üppigen Bezügen kräftig zu? Er verdient jede Menge Geld auch wenn er nicht an Sitzungen teil nimmt, Das ist soziale Gerechtigkeit? Nein, der Mann hat keinerlei Sinn für die Realität, und davon haben sich die Sozen anstecken lassen. Die Wahlen in drei Bundesländern zeigten jedoch schnell, dass der Schulzzug einfach nur eine dümmliche Idee war. Die SPD kann nicht liefern, was sie verspricht. Hätte sie auch nur ansatzweise Interesse daran, hätten sie das längst in die Wege leiten können, denn sie sind rein zufällig grade an der Regierung. Blender und Lügner hatten wir wahrlich genug. Jetzt sollte mal jemand den Karren aus dem Dreck ziehen. Aber das wird nicht geschehen. Und genau das treibt der AfD die Leute in die Arme.

Ist das nicht schön? Keiner braucht mehr Wahlkampf zu machen, das erledigt alles Schulz. Merkle muss mal wieder nichts tun, denn Schulz zerlegt die gesamte SPD und alles was dann nicht zu den etablierten Parteien geht, findet ein kuscheliges Plätzchen bei der AfD. Tja ja, der Schulz-Effekt...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.487
Punkte Reaktionen
2.794
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun, der Mann ist relativ schnell aufgestiegen. Er hat kein Abitur, eine Uni sah er demzufolge auch nie von innen. Er ist ein Buchhändler. Solche Leute sind recht belesen und da ist es relativ leicht, die Leute zu blenden. Nun gut bei der SPD ist es nicht schwer, sich als "Messias" zu präsentieren.

In der heutigen Zeit der Aufklärung muss Schulz wissen, das es immer zynisch ist, wenn Großverdiener die Armen bemitleiden. :))

Zynisch ist auch der Eckpunkt im Wahlprogramm der SPD, bezüglich der plötzlichen Kompetenz, für "Innere Sicherheit". :nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
In der heutigen Zeit der Aufklärung muss Schulz wissen, das es immer zynisch ist, wenn Großverdiener die Armen bemitleiden. :))

Zynisch ist auch der Eckpunkt im Wahlprogramm der SPD, bezüglich der plötzlichen Kompetenz, für "Innere Sicherheit". :nono:

Das ist nicht nur zynisch, das ist auch lächerlich und dumm, denn das sind schon immer die "Felder" der CDU/CSU gewesen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In der heutigen Zeit der Aufklärung muss Schulz wissen, das es immer zynisch ist, wenn Großverdiener die Armen bemitleiden. :))

Zynisch ist auch der Eckpunkt im Wahlprogramm der SPD, bezüglich der plötzlichen Kompetenz, für "Innere Sicherheit". :nono:

Nun, Schulz und die gesamte SPD verließen sich drauf, dass die Bevölkerung dumm genug ist, dem "Messias" zu huldigen. Nun, ich bin allerdings geneigt zu glauben, dass die SPD so weit unten ist, dass große Teile gar nicht wussten, wer der Herr Schulz ist. Ich weiss nicht, ob du so was wie "heute-show" schaust. Dort wird immer auf Herrn Schulz und die Gläser angespielt. Dass er selbner sich für den Heilsbringer hält, das kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, irgendwo fehlt da vielleicht der Bezug zur Realität. Wie lange er "hoch die Tassen" lebte, weiss ich nicht. Aber vom Alk wird man nicht unbedingt klüger, das weiss sogar Lieschen Müller...

Apropos "heute-show" Die SPD war vor dem Schulz-Zug (Ist da jetzt die Bahn gemeint, oder die Gewindigkeit, mit der ein Glas geleert werden kann?) so weit unten, dass Lutz van der Horst sogar mit Kamera-Team und bei Kraft persönlich in die SPD eintreten durfte. Wobei ich ehrlich sagen muss, die Kraft ist wirklich sehr symphatisch.

Aber zurück zu Schulz: Der Mann glaubt vielleicht sogar selber dran, dass nur er der Retter des Landes ist. Na ja, das glaubt der größte Teil der Bürger aber nicht. Er ist in meinen Augen einfach ein Blender, der sich selbst mehr als nur ein wenig überschätzt. Und wie weit die SPD gesunken ist, sieht man daran, dass ein solcher Mann dort die ganz große Karriere machen kann. Wer über soziale Gerechtigkeit redet und nebenbei kräftig absahnt, der hat irgendwie den Knall nciht gehört.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schulz hat seine Entscheidung zur Kanzlerkandidatur wahrscheinlich schon längst bereut.

Jetzt muß er noch 3-4 Monate gute Miene zum bösen Spiel machen und holt sich ein Magengeschwür.

Die Frage stellt sich wieso man so eine Pfeife überhaupt ausgewählt hat. Dass in der EU die Nasenbären sitzen, welche man im eigenen Land nicht brauchen kann ist bekannt, siehe Oettinger mit seinem peinlichen Lothar Matthäus Englisch. Aber Schulz sprengt nun alles. Der Mann hat nie etwas richtiges gearbeitet, null Leistungsausweis, schaut drein wie ein Obdachloser und will Kanzler werden der größten Volkswirtschaft in Europa. Die Deutschen sind zwar Herdentiere und rennen jedem Hype nach. Aber so eine Unprofessionalität lässt sich nicht verkaufen. Zudem kommt noch sein Knappe Stegner und Gabriel und die Mupped Show ist komplett.

BG, New York
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na ja,
Bücher muss er nach seinem Abgang garantiert nicht mehr verkaufen oder gar wieder einen Buchladen eröffnen, denn Schulz
hat wohl genug beiseite geschafft bzw. als Politiker verdient d.h. seine Rente ist gesichert. Da nimmt man schon mal ein Magengeschwür in kauf. :coffee:

Riechen konnte ich bei seinem EU-Abgang nichts, aber dass er gleich nach Gabriel der unpassendste Kandidat ist muss ich dir mal widerwillig recht geben.


Gegen eine Gehaltsaufbesserungen hatte ich noch nie ausgeschlagen.
Allerdings kann ich eine Solche bei Schulz nirgendwo erkennen.
Der Präsident des EU-Parlaments bekommt:
Abgeordneten-Diät: 99024 Euro.
Diese Summe muss voll versteuert werden.
Steuerfreie Pauschalen: 225197 Euro.
Darunter: 110960 Euro Tagegeld.
Als Präsident erhält er für 365 Tage je 304 Euro extra und steuerfrei.
Ebenfalls steuerfrei sind u.a. eine Wohnkostenpauschale von 45633 Euro, eine Repräsentationspauschale von 17016 Euro.
Gesamtgehalt: 324221 Euro
(davon steuerfrei 225197 Euro)
Das ist deutlich mehr als der Präsident des deutschen Bundestag bekommt.

Als Kanzler, sollte er es tatsächlich werden, würde er 290 000 Euro / Jahr abzüglich Steuern bekommen.


Den Scheiß glaube ich ihm sowieso erst dann, wenn er die Verbesserungen realisiert hat und erst dann würde ich die SPD wieder wählen, erst dann.



Als ob das nicht alles auch auf Funktionäre / Abgeordnete andere Parteien zutreffen würde.
Der CDU zum Beispiel
*Heiterkeit
Also das in Bezug nur auf den Kandidaten einer bestimmten Partei zu erwähnen, ist ausgesprochen kindisch und einfältig.



Ja,
kleiner Ridiculus Rex, da kommt wirklich Heiterkeit auf, denn du hast den Sinn nicht erfasst.
Dieses ist aber für dich wie immer sehr sehr einfältig.

Ein kleiner Wink mit der Schaufel:
Wofür wirb der Schulz doch gleich und wie lt. seine Wahlsprüche? :kopfkratz:

Extra für dich habe ich einmal die Worte eingefärbt, um die es mir ging und die du mal wieder nicht
"verarbeiten" bzw. verstanden hattest. :winken:

Der neuste Gag von Schulz:

http://www.westfalen-blatt.de/Ueber...anzler-zuerst-fuer-Lohngerechtigkeit-kaempfen

Hm,
sind diese "Probleme" eigentlich erst bekannt seit der Schulz als Kanzler-Kandidat auftritt?

Die Gleichheit der Löhne zwischen männlichen und weiblichen Mitarbeitern sind schon seit Jahrzehnten bekannt
auch in den Zeiträumen wo Rot-Grün an der Macht war.

Wie will dieser Kanzler-Kandidat denn nun die Managergehälter "eingrenzen"?
Sicherlich bekommen einige Manager zu viel Gehalt, dennoch werden Gehälter von Spitzenmanagern im Vorstand
"ausgehandelt". Wer sitzt denn alles in den Vorständen und nickt diese Gehälter ab?

Schulz und anderer Politiker sollten einmal vor der eigenen Haustür kehren, so bei den Altersbezügen und Abfindungen
für Politiker, auch bei denen die nur ein kurzes "Politiker-Leben" hatten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte schon anfangs geschrieben, Martin Schulz ist der beste Wahlhelfer für Muddis CDU

hat sich bis HEUTE bewahrheitet!

Die Strategie war doch schon von Vorn herein klar....

Ein EU-Parlaments-Präse wird in eine nationale Volks(Verräter)Partei an die Spitze mit 100% gewählt!.... DDR 2.0 Variante
dieser neue Führer schwafelt nun von "sozialer Gerechtigkeit, ohne dabei dazu zu erklären.... Wendehals Variante
wenige Wochen später spricht er wieder von "offener Gesellschaft", vereintes zentralisiertes Europa .... doppelter Wendhals Variante

da war doch der Verlust der Wähler in DE schon vorprogrammiert!

oder denkt ihr, Schulz ist so blöd, dass er das nicht weiß?

Ich hab die Schnauze voll von den verlogenen VolksParteien.... ich wähle AfD
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja,
kleiner Ridiculus Rex, da kommt wirklich Heiterkeit auf, denn du hast den Sinn nicht erfasst.
Dieses ist aber für dich wie immer sehr sehr einfältig.
Wenn du Unsinn schreibst, ist es logisch, dass da niemand einen Sinn „erfassen“ kann.
:giggle: :giggle:
Compa schrieb:
Ein kleiner Wink mit der Schaufel:
Wofür wirb der Schulz doch gleich und wie lt. seine Wahlsprüche? :kopfkratz:
*Heiterkeit
Jetzt winkst du auch noch in die falsche Richtung!
Zu den Wahlsprüchen von Schulz hatte ich schon in meinem letzten Beitrag folgendes geschrieben:
Den Scheiß glaube ich ihm sowieso erst dann, wenn er die Verbesserungen REALISIERT hat und erst dann würde ich die SPD wieder wählen, erst dann.
Compa schrieb:
Extra für dich habe ich einmal die Worte eingefärbt, um die es mir ging und die du mal wieder nicht
"verarbeiten" bzw. verstanden hattest. :winken:
Es sieht eher danach aus, als würdest du DEIN GESCHRIEBENES selbst nicht verstehen........

Compa schrieb:
Interessiert mich nicht!
Ansonsten verweise ich nochmal darauf:
Den Scheiß glaube ich ihm sowieso erst dann, wenn er die Verbesserungen REALISIERT hat und erst dann würde ich die SPD wieder wählen, erst dann.

Compa schrieb:
Hm,
sind diese "Probleme" eigentlich erst bekannt seit der Schulz als Kanzler-Kandidat auftritt?

Die Gleichheit der Löhne zwischen männlichen und weiblichen Mitarbeitern sind schon seit Jahrzehnten bekannt
auch in den Zeiträumen wo Rot-Grün an der Macht war.
Diese Probleme sind bekannt seit sie existieren.
Wird Zeit, dass man sie löst.
Wenn sie in der Vergangenheit nicht gelöst wurden, oder sie niemand lösen wollte, heißt das ja nicht, dass man sie deshalb für die Zukunft auch weiterhin nicht zu lösen braucht.

Compa schrieb:
Wie will dieser Kanzler-Kandidat denn nun die Managergehälter "eingrenzen"?
Das musst du den Schulz fragen …...
ICH hatte dir nur auf die falsche Behauptung geantwortet, der Schulz wolle mit seiner Kandidatur seinen Gehalt aufbessern – und eine solche Behauptung ist sowas von lächerlich.

Compa schrieb:
Sicherlich bekommen einige Manager zu viel Gehalt, dennoch werden Gehälter von Spitzenmanagern im Vorstand
"ausgehandelt". Wer sitzt denn alles in den Vorständen und nickt diese Gehälter ab?
In den Vorständen sitzen nur Manager und keine Politiker.

Politiker sitzen vielleicht in den Aufsichtsräten und Verwaltungsräten, aber nicht alleine.
Bei Daimler sitzt kein einziger Politiker im Aufsichtsrat.

Compa schrieb:
Schulz und anderer Politiker sollten einmal vor der eigenen Haustür kehren, so bei den Altersbezügen und Abfindungen
Warum?
Bekommen denn die Abgeordneten von SPD höhere Abfindungen und Altersbezüge als die der CDU / CSU?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Problemmanager Du bist halt genauso dumm wie Andere in Deiner Art, (ich dachte zunächst Du hättest mehr Grips, aber nun bin ich enttäuscht, und das ganz ehrlich gemeint. Warum nutzt Du nicht Deine guten Denkansätze ? Aber nein wieder nur Unfug ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Anscheinend ist der US-Deep State im Begriff sich selbst zu vernichten Oh je, um das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben