Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spinner oder keiner?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Folgenden Beitrag habe ich mir in Ruhe angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=Std9-9oFufE


Kurze Inhaltsangabe über das Video:

Ronald Bernard ist ein niederländischer Unternehmer, dessen Energie und Geschäftskontakte ihn rasch in die Welt der finanziellen Elite katapultierten. Jedoch wurde es für Bernard umso erschreckender, je tiefer er in diese Welt eintauchte. In einem beklemmenden Interview mit De Vrije Media beschreibt er die dunkle und verdorbene Elite-Gesellschaft, die, so sagt er, die Opferung von Menschen durchführt und Zerstörung feiert.

Um nicht zu klingen, wie ein paar Verwirrte, die Lärm um nichts machen, müssen wir zugeben, dass einem die Dinge, die Bernard in dem untenstehenden Interview erwähnt, in der Tat völlig verrückt und übel vorkommen. Es könnte wirklich völlig erfunden sein. In dem Bemühen, seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen, hat das Free Thought Project indes einige Nachforschungen hinsichtlich seines Hintergrundes angestellt, und er hielt der Überprüfung stand. Er ist die Person, als die er sich ausgibt.

Außerdem schrieb Pascal Roussel, ein Insider der Finanzwelt, in ‘The Divine Trap’ (“Die göttliche Falle” ) über ähnliche Erfahrungen wie die von Bernard offenbarten.

Wie De Vrije Meda festhalten, war als Roussel einen Vortrag über sein Buch in Frankreich hielt, einer der ehemaligen französischen Präsidenten anwesend. Danach schrieb dieser Mann einen Brief an Roussel, in dem er sagte: “Alles, was Sie in Ihrem Buch schreiben, basiert auf Wahrheit”. Die Tatsache, dass kaum jemand diese Wahrheit glaubt, hat mehr mit der Schwere dieser Realität und der erfolgreichen Etikettierung als “Verschwörung” zu tun, welche die amerikanische CIA betreibt, was es sehr schwierig macht, von durschschnittlichen ”vernünftigen” Menschen ernst genommen zu werden.

Der einzige Grund, warum Bernard mittlerweile über diese Dinge spricht, ist, dass sein Gewissen ihn davon abzuhalten begann, weiterhin an diesen schrecklichen Verbrechen teilzunehmen, und er hat seitdem sein Leben dem Vorhaben gewidmet, sie zu verhindern. Bernard sagt, er sei dieser Welt nur knapp lebendig entkommen und hat seitdem angefangen, an einem neuen Bankensystem zu arbeiten, um die rücksichtslose Taktik und den grenzenlosen Reichtum der verdorbenen Elite-Bankenklasse zu bekämpfen.

In dem Interview gibt Bernard Einblick in die Art und Weise, wie diese Bankgesellschaft ihre Mitglieder dazu bringt, unaussprechliche Verbrechen an Menschen – einschließlich Kindern – zu begehen, um sie testen und zu erpressen.

“Ich war am Anfang gewarnt geworden als ich in diese Welt eintrat – tu das nicht, wenn Du es nicht schaffst, Dein Gewissen zu 100% im Gefrierschrank abzulegen. Ich musste damals darüber lachen, aber es war ganz und gar kein Witz.”

Es ist ein glücklicher Umstand für diesen Ex-Elite-Banker, dass sein moralischer “Gefrierschrank” kaputt ging, bevor es allzu schlimm wurde.

“Ich habe darauf trainiert, ein Psychopath zu werden, und ich habe versagt.”

Im Interview beschreibt Bernard, wie er und seine Gruppe von finanziellen Terroristen die italienische Wirtschaft abstürzen ließen und Unternehmen in den Bankrott getrieben haben, was zu Selbstmord und Zerstörung führte – und all das feierten sie.

“Einer meiner Kollegen sagte: ‘Ronald, erinnerst Du Dich an den Fall mit der italienischen Lira? Erinnerst Du Dich an die Geschäfte, in denen wir massives Dumping der Lira veranstaltet und den Wert der Währung reduziert haben, was dazu führte, dass ein Unternehmen in Italien so hart getroffen wurde, dass es in Konkurs gehen musste?’

Und dann hörst Du an der Börse: ‘Erinnerst Du Dich an diesen erfolgreichen Umgang mit der Lira?’ Und sie sagen: “Weißt Du, dass der Besitzer Selbstmord begangen und eine Familie zurückgelassen hat?”
“Und damals haben wir darüber gelacht. Ha ha ha, alle zusammen, jeder von uns. Wir schauten auf die Leute herab, verspotteten sie. Es war nur ein Produkt, Abfall, alles war wertloser Müll.”

“Die Natur, der Planet, alles könnte verbrennen und zerbrechen. Schlichtweg nutzlose Parasiten. Solange wir unsere Ziele erreichten, solange wir Wachstum hatten.”

Aber die Wirtschaft mit Währungsmanipulation zu stürzen, war nur die Spitze des Eisbergs für diese Pervertierten. Sie waren in noch viel dumpfere Dinge verstrickt.

“Um es vorsichtig auszudrücken, die meisten Leute folgten einer nicht üblichen Religion. Diese Leute, die meisten von ihnen, waren Anhänger der luziferischen Sekte. Man könnte sagen, Religion ist ein Märchen, Gott existiert nicht, nichts davon ist real. Nun, für diese Leute ist es aber Wahrheit und Wirklichkeit, und sie dienten etwas Immateriellem, das sie Luzifer nannten.”

“Und ich war auch in Kontakt mit diesen Kreisen, nur, dass ich darüber lachte, weil sie für mich halt nur Klienten waren. Und so ging ich zu Orten, die Kirchen des Satan genannt wurden. Also besuchte ich diese Orte, und sie machten ihre Heilige Messe mit nackten Frauen und Schnaps und solchem Zeug. Und es hat mich eigentlich amüsiert. Ich glaubte nicht an irgendetwas von diesem Kram und war absolut nicht überzeugt, dass etwas davon wirklich war. Meiner Meinung nach ist die Dunkelheit und das Böse in den Menschen selbst. Ich habe noch nicht Verbindung dazu aufgenommen.

“Also war ich ein Gast in diesen Kreisen, und es hat mich gut amüsiert, all diese nackten Frauen und die anderen Dinge zu sehen. Es war das gute Leben. Aber dann irgendwann, und deshalb erzähle ich Ihnen das, wurde ich eingeladen, an Opferungen im Ausland teilzunehmen.”

An dieser Stelle in dem Interview beschreibt der Elite-Banker, was ihn letztlich dazu zwang, aus dem Ganzen auszusteigen – Kinder zu opfern.

“Das war die Grenze der Belastbarkeit. Kinder.”

“Sie wurden gebeten, was zu tun?” fragt der Interviewer.

“Ja, und ich konnte es nicht tun,” erklärt Bernard. “Und dann begann ich, langsam abzubauen. Ich selbst habe als Kind so einiges mitgemacht, und dies nun hat mich wirklich tief berührt. Alles hat sich verändert. Aber das ist die Welt, in der ich zu der Zeit war. Und dann fing ich an, Aufgaben innerhalb meiner Arbeit zu verweigern. Ich konnte es nicht mehr tun. Was mich zu einer Gefahr machte.”

Im Interview erklärt Bernard, dass diese Taktiken weltweit eingesetzt werden, um Politiker und Amtsinhaber zu erpressen.

“Wenn Sie das in Google recherchieren, werden Sie finden, dass es weltweit genug Erklärungen von Zeugen gibt, um zu beweisen, dass dies nicht etwa der Stoff eines Walt Disney-Märchens ist. Unglücklicherweise ist die Wahrheit, dass sie dies weltweit seit Tausenden von Jahren gemacht haben. “Ich habe einst Theologie studiert, und sogar in der Bibel finden Sie Verweise auf diese Praktiken mit Israeliten.”
Bernard hat keinen Zweifel daran, dass alles, worüber er spricht, wahr ist. Aber er fühlt, dass da eine ‘Dunkelheit’ in diesen Menschen ist – die das Leben hassen.

“Es ist eine wirkliche Erscheinung. Ich habe festgestellt, dass was in der Bibel, und nicht nur in der Bibel geschrieben steht, sich in so vielen Büchern findet, es hat tatsächlich einen Moment der Trennung von der Manifestation des Lichts gegegeben, in dem eine Gruppe ihren eigenen Weg ging und einen intensiven Haß, Zorn in sich trägt.

“Die meisten Leute unterschätzen die Schwere dessen. Weil es eine vernichtende Kraft ist, welche unsere Eingeweide hasst. Sie hasst Schöpfung, sie hasst das Leben. Und sie wird alles tun, um uns völlig zu zerstören. Und der Weg dazu ist, die Menschheit zu teilen. Teile und herrsche ist ihre Wahrheit.

“Die Menschheit ist eine Manifestation des Lichts, das ist die wahre Schöpfung. Solange Sie sie teilen nach Parteien, Hautfarbe, und was auch immer, unterdrücken Sie – von einem luziferischen Gesichtspunkt her betrachtet – die vollen Kapazitäten Ihres Gegners, seine volle Kraft. Sie können nicht für sich selbst einstehen, denn dann würden die Luziferianer verlieren. Dieses Monster, dieses gierige Monster würde verschwinden.

Ob Sie nun alles oder überhaupt irgendetwas in dem Video unten glauben, der Beweis für die Auswirkungen von Teilen und Herrschen ist überall um uns herum, und es funktioniert. Wie Bernard bemerkt, ist die Lösung dieses Problems eigentlich einfach – Einheit.

“Vereinigen Sie, vereinigen Sie sich, kommen Sie zusammen, und dieser ganze Mist wird aufhören. So schnell könnte das geschehen.”

Wenn wir die Politik unseres Landes anschauen, wenn wir Vorfälle in unserem Land zur Kenntnis nehmen kommen einen erhebliche Bedenken.

1. Syrienkrieg
2. Sachsensumpf
3. NSU - Prozess
4. Die Geschichte der RAF
insbesondere der Fall Buback und Herrhausen
5 Der Fall Baschel

Außenpolitisch:
Ukraine und Nordkorea - Warum?

....der krönende Fall: 9/11 - der Terroranschlag und der Kriegsbeginn gegen den Terror. Doch wird seit diesem Datum nicht nur noch terrorisiert?

....aber es gibt vieles mehr:

Vorgänge, über die wir nicht ordnungsgemäß informiert werden, bei denen gelogen wird das die Balken sich biegen.

Manipulation - Macht - unendlich viel Geld - Menschenverachtung -

Oder sind es nur ein Einbildungen eines Menschen, der groß rauskommen möchte?

Es gibt genug Kritik und Texte die Bernard als falschen Fuffziger darstellen, der eine Nummer abfährt um Kohle zu verdienen:

https://steemit.com/deutsch/@felix.herrmann/der-nwo-banker-ronald-bernard-authentizitaetscheck

Quellen zu Bernard:

https://www.brightscope.com/financial-planning/advisor/876143/Ronald-Bernard/
http://www.paulcraigroberts.org/
https://voat.co/v/pizzagate/1817747

Tatsächlich gibt es nicht viele Angaben, welche Geschäfte, welche Arbeitgeber und welches Unternehmen Ronald Bernard leitete, bzw. wo er beteiligt war.

Ein schwieriges Thema und ich bitte nur um ernsthafte Post.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.744
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
74.820
Geschlecht
Folgenden Beitrag habe ich mir in Ruhe angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=Std9-9oFufE


Kurze Inhaltsangabe über das Video:



Wenn wir die Politik unseres Landes anschauen, wenn wir Vorfälle in unserem Land zur Kenntnis nehmen kommen einen erhebliche Bedenken.

1. Syrienkrieg
2. Sachsensumpf
3. NSU - Prozess
4. Die Geschichte der RAF
insbesondere der Fall Buback und Herrhausen
5 Der Fall Baschel

Außenpolitisch:
Ukraine und Nordkorea - Warum?

....der krönende Fall: 9/11 - der Terroranschlag und der Kriegsbeginn gegen den Terror. Doch wird seit diesem Datum nicht nur noch terrorisiert?

....aber es gibt vieles mehr:

Vorgänge, über die wir nicht ordnungsgemäß informiert werden, bei denen gelogen wird das die Balken sich biegen.

Manipulation - Macht - unendlich viel Geld - Menschenverachtung -

Oder sind es nur ein Einbildungen eines Menschen, der groß rauskommen möchte?

Es gibt genug Kritik und Texte die Bernard als falschen Fuffziger darstellen, der eine Nummer abfährt um Kohle zu verdienen:

https://steemit.com/deutsch/@felix.herrmann/der-nwo-banker-ronald-bernard-authentizitaetscheck

Quellen zu Bernard:

https://www.brightscope.com/financial-planning/advisor/876143/Ronald-Bernard/
http://www.paulcraigroberts.org/
https://voat.co/v/pizzagate/1817747

Tatsächlich gibt es nicht viele Angaben, welche Geschäfte, welche Arbeitgeber und welches Unternehmen Ronald Bernard leitete, bzw. wo er beteiligt war.

Ein schwieriges Thema und ich bitte nur um ernsthafte Post.

wann immer ich den mal durch mich irgendwo aufgeschnappten Satz wiedergebe, werde ich ausgelacht:
"der perfideste Trick des Teufels ist der, dass er uns glauben macht, es gäbe ihn gar nicht" :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
wann immer ich den mal durch mich irgendwo aufgeschnappten Satz wiedergebe, werde ich ausgelacht:
"der perfideste Trick des Teufels ist der, dass er uns glauben macht, es gäbe ihn gar nicht" :)

Den Spruch hier finde ich noch besser

"Gott ist der Vormund der Armen. (Luther) Ist dann der Teufel der Vormund der Reichen?"
© Willy Meurer
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Folgenden Beitrag habe ich mir in Ruhe angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=Std9-9oFufE


Kurze Inhaltsangabe über das Video:



Wenn wir die Politik unseres Landes anschauen, wenn wir Vorfälle in unserem Land zur Kenntnis nehmen kommen einen erhebliche Bedenken.

1. Syrienkrieg
2. Sachsensumpf
3. NSU - Prozess
4. Die Geschichte der RAF
insbesondere der Fall Buback und Herrhausen
5 Der Fall Baschel

Außenpolitisch:
Ukraine und Nordkorea - Warum?

....der krönende Fall: 9/11 - der Terroranschlag und der Kriegsbeginn gegen den Terror. Doch wird seit diesem Datum nicht nur noch terrorisiert?

....aber es gibt vieles mehr:

Vorgänge, über die wir nicht ordnungsgemäß informiert werden, bei denen gelogen wird das die Balken sich biegen.

Manipulation - Macht - unendlich viel Geld - Menschenverachtung -

Oder sind es nur ein Einbildungen eines Menschen, der groß rauskommen möchte?

Es gibt genug Kritik und Texte die Bernard als falschen Fuffziger darstellen, der eine Nummer abfährt um Kohle zu verdienen:

https://steemit.com/deutsch/@felix.herrmann/der-nwo-banker-ronald-bernard-authentizitaetscheck

Quellen zu Bernard:

https://www.brightscope.com/financial-planning/advisor/876143/Ronald-Bernard/
http://www.paulcraigroberts.org/
https://voat.co/v/pizzagate/1817747

Tatsächlich gibt es nicht viele Angaben, welche Geschäfte, welche Arbeitgeber und welches Unternehmen Ronald Bernard leitete, bzw. wo er beteiligt war.

Ein schwieriges Thema und ich bitte nur um ernsthafte Post.

Die Menschheit hat sich in den letzten 10.000 genetisch kaum weiter entwickelt wir haben viele Erfahrungen gemacht und einiges dazu gelernt , aber wir sind immer noch so barbarisch wie im Mittelalter oder auf den Schachfeldern der Napoleon Ära. Macht Korrumpiert und Absolute Macht Korrumpiert absolut, wenn Du einen Menschen kennen lernen willst so gebe ihm Macht. Wir sehen und hören doch was in der Welt los ist, also ist da doch wohl was dran, das die Leute, den Obama beim Kirchen Tag zu Jubel, zeigt doch wohl schon mal, wie Doof die Leute sind, jemand der Armen in andere Nationen, Kontinenten schickt und überall Menschen erschießen lässt, kann sich bei denn Deppen als Christ bezeichnen und kommt damit durch genau wie Mutti. Ich meine das ganze Christentum ist verkommen und verlogen, sicher gibt es da auch einige ehrliche Liebe Menschen drunter die sich an dem wesentlichen Orientieren bzw. bemüht sind sich so zu verhalten. Unsere ganze Gesellschaft wurde in jeden Zuge ihrer Existenz mit Lügen aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wann immer ich den mal durch mich irgendwo aufgeschnappten Satz wiedergebe, werde ich ausgelacht:
"der perfideste Trick des Teufels ist der, dass er uns glauben macht, es gäbe ihn gar nicht" :)

Ich kann mich noch erinnern, da hätte ich mitgelacht.
Ich glaube nicht an den Teufel, aber ich glaube, dass "das Böse" in dieser Welt hervorragend organisiert ist.
Es kann aber sein, dass diejenigen "ganz oben" in Hochfinanz, Medien und Politik sich gar nicht böse vorkommen
sondern nur eine elitäre Religion ausüben, in der Böses zelebriert wird, in dem Glauben, Energie zu bekommen
für Projekte, die dort als "gut" angesehen werden.

:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Menschheit hat sich in den letzten 10.000 genetisch kaum weiter entwickelt wir haben viele Erfahrungen gemacht und einiges dazu gelernt , aber wir sind immer noch so barbarisch wie im Mittelalter oder auf den Schachfeldern der Napoleon Ära. Macht Korrumpiert und Absolute Macht Korrumpiert absolut, wenn Du einen Menschen kennen lernen willst so gebe ihm Macht. Wir sehen und hören doch was in der Welt los ist, also ist da doch wohl was dran, Das Leute Obama beim Kirchen Tag zu Jubel zeigt doch wohl schon mal wie Doof die Leute sind, jemand der Armen in andere Nationen Kontinenten schickt und überall Menschen erschießen lässt kann sich bei denn Deppen als Christ bezeichnen und kommt damit durch genau wie Mutti. Ich meine das ganze Christentum ist verkommen und verlogen, sicher gibt es da auch einige ehrliche Liebe Menschen drunter die sich an dem wesentlichen Orientieren bzw. bemüht sind sich so zu verhalten. Unsere ganze Gesellschaft wurde in jeden Zuge ihrer Existenz mit Lügen aufgebaut.

Der letzte Satz ist bedeutsam.
Allein wenn man bedenkt, dass in dieser Gesellschaft wie in fast allen sich alles ums Geld dreht,
aber um ein fiktives Geld, das nur veriehen wird, und das theoretisch von den nächsten Generationen zurückgezahlt würde, was aber
nie funktionieren wird, und jeder kann es heute schon ausrechnen .... da kann man erkennen: wir werden belogen,
und vor allem werden wir manipuliert, weiter zu träumen.

Aber ? - Gerade in diesen Jahren kommt vieles ans Licht. Es wird spannend: Wie lange kann sich das System noch halten.
Das System muss immer mehr Ablenkungen aus dem Hut zaubern: Kirchentage, Fussball-Events, Terroranschläge ....

:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Menschheit hat sich in den letzten 10.000 genetisch kaum weiter entwickelt wir haben viele Erfahrungen gemacht und einiges dazu gelernt , aber wir sind immer noch so barbarisch wie im Mittelalter oder auf den Schachfeldern der Napoleon Ära. Macht Korrumpiert und Absolute Macht Korrumpiert absolut, wenn Du einen Menschen kennen lernen willst so gebe ihm Macht. Wir sehen und hören doch was in der Welt los ist, also ist da doch wohl was dran, das die Leute, den Obama beim Kirchen Tag zu Jubel, zeigt doch wohl schon mal, wie Doof die Leute sind, jemand der Armen in andere Nationen, Kontinenten schickt und überall Menschen erschießen lässt, kann sich bei denn Deppen als Christ bezeichnen und kommt damit durch genau wie Mutti. Ich meine das ganze Christentum ist verkommen und verlogen, sicher gibt es da auch einige ehrliche Liebe Menschen drunter die sich an dem wesentlichen Orientieren bzw. bemüht sind sich so zu verhalten. Unsere ganze Gesellschaft wurde in jeden Zuge ihrer Existenz mit Lügen aufgebaut.

Irgendwie ist das für vernünftig denkende Menschen alles nicht wirklich begreifbar, aber vielleicht sind wir gar keine Menschen sondern nur vernunftbegabte Tiere ? Wir selbst denken ja nur so über uns und es ist noch keine ähnliche Spezies erschienen, welche uns den Spiegel vor die Augen halten könnte und das wird höchstwahrscheinlich auch nicht geschehen.

Auf der einen Seite Religion (welcher jeder Vernunft widerspricht -Die Deutsche Aufklärung war im Verhältnis zu heute vor über 200 Jahren wesentlich weiter im vernunftbegabten Denken ! , erst Recht die alten Griechen im Verhältnis!-)

Auf der anderen Seite die moderne Technik ( wo wird diese zuerst benutzt beziehungsweise ausprobiert ? beim Militär)

Wo bitteschön hat der Mensch dann noch Vernunft ?

Die geistigen Unterschiede zwischen den Menschen scheinen immer größer zu werden, je länger sie auf dieser Erde leben.

Ich denke aber, das Grundproblem ist hauptsächlich evolutionstechnisch bedingt. Das menschliche Gehirn ist intelligenzmäßig zu schnell gewachsen. (Wenn man das mit anderen Tierarten vergleicht ist das schon irre!)
Bakterie - Amöbe - Wurm ... Saurier - Säugetiere usw. das hat im Verhältniss zur menschlichen Entwicklung alles unendlich lange gedauert.

Das nächste Problem ist die Vermehrung der Menschen (auch da gibt es zu anderen Tierarten kein Vergleich)
Lebten vor 10 000 Jahten vielleicht 5 Millionen Menschen - so sind wir jetzt schon 7 Milliarden ?
Vernünftig allein sind hier die Chinesen mit ihrer 1-Kind-Ehe. Man stelle sich nur vor in China würde der Islam herrschen über 800 Jahre, da wäre die Menscheit schon verdoppelt oh Graus !

Und dann kommen die Religiösen mit Gott, ja dann ist Gott aber böse böse böse wenn er all das zuläßt.
(Mich kotzt das so an mit dem Luther (ich wohne in dessen Heimat, dieser Bauern-, Frauen- und Judenhasser wird hoch und heilig verehrt nur weil er Lügengeschichten ins Deutsche übersetzt hat !!!)
& ich möchte nicht wissen wieviel Ossis das ebenso angekotzt hat (67 % sind hier konfessionslos)
& da interessiert es auch keinen das die Evangelischen Hitlers größte Lieblinge waren !
Das wird alles verschwiegen, könnte ja noch mehr Unmut erzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Der letzte Satz ist bedeutsam.
Allein wenn man bedenkt, dass in dieser Gesellschaft wie in fast allen sich alles ums Geld dreht,
aber um ein fiktives Geld, das nur veriehen wird, und das theoretisch von den nächsten Generationen zurückgezahlt würde, was aber
nie funktionieren wird, und jeder kann es heute schon ausrechnen .... da kann man erkennen: wir werden belogen,
und vor allem werden wir manipuliert, weiter zu träumen.

Aber ? - Gerade in diesen Jahren kommt vieles ans Licht. Es wird spannend: Wie lange kann sich das System noch halten.
Das System muss immer mehr Ablenkungen aus dem Hut zaubern: Kirchentage, Fussball-Events, Terroranschläge ....

:coffee:

Das System hält sich noch, denke mal nicht.
Das wird entweder CDU/CSU/FDP oder wieder CDU/CSU/SPD, das hat man doch schon alleine bei den letzten 3 Landtagswahlen gesehen, Oh Deutschland bist Du langweilig mit Deinen Dummen Deutschen Michels :nono:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie ist das für vernünftig denkende Menschen alles nicht wirklich begreifbar, aber vielleicht sind wir gar keine Menschen sondern nur vernunftbegabte Tiere ? Wir selbst denken ja nur so über uns und es ist noch keine ähnliche Spezies erschienen, welche uns den Spiegel vor die Augen halten könnte und das wird höchstwahrscheinlich auch nicht geschehen.


Die Römer galten auch als Kultiviertes Volk hielten sich für vernünftig bis sie untergingen, es war ein Staat der Teile so hoch entwickelt war wie ein Staat um 1800, teilweise sogar im 1900, sie kanten das Schießpulver nicht, sie kann auch eine Elektrischen Strom und nutzt auch keine Dampfkraft. sie ein Straßennetz in Ganz Europa angelegt Mehrstöckige Steinhäuser mit Fußbonheizungen und Glasscheiben. Die Römische Republik wurde immer wieder von Diktatoren aus dem Militär übernommen, Später war es in Frankreich unter Napoleon und Italien unter Mussolini und Deutschland unter Hitler auffaltend ähnlich.

Man behauptet heute das wir viel Zivilisiert sind, das heute Menschenrechte haben und die Armut in vielen Teilen der Welt bekämpft haben und schreibt das der Demokratie auf der Fahne, ich sage es liegt nur daran das wir heute Fossile Brennstoffe nutzen können, das wir uns Technisch weiter entwickelt haben, schnell als wir denken können, ich bin der Ansicht das die meisten Menschen und Politiker in rückständig Denkmuster verhaftet sind und noch nicht einmal wahr haben wollen.


Alleine schon die Diskussion über das Geldsystem hat doch gezeigt mit welchen Menschen man es hier zu tun hat, als erste wird man sofort in einer bestimmte Schublade gesteckt wo drauf steht das ist etwas ganz böses, man wird als Antisemit und Nazi tituliert. Nun wenn man ein das Zinsgeldsystem Kritisiert. Das Zinsgeldsystem ist nun mal gescheitert und steht vor den totalen Zusammenbruch, man weiß nicht wann die Ruine einstürzen wird man weiß aber es der Fall sein wird. Ich bin Jahre Lang in den Foren nur wegen diesen einen Thema immer und immer wieder geflammt worden.

Auf der einen Seite Religion (welcher jeder Vernunft widerspricht -Die Deutsche Aufklärung war im Verhältnis zu heute vor über 200 Jahren wesentlich weiter im vernunftbegabten Denken ! , erst Recht die alten Griechen im Verhältnis!-)

Auf der anderen Seite die moderne Technik ( wo wird diese zuerst benutzt beziehungsweise ausprobiert ? beim Militär)

Wo bitteschön hat der Mensch dann noch Vernunft ?

Die geistigen Unterschiede zwischen den Menschen scheinen immer größer zu werden, je länger sie auf dieser Erde leben.

Ich denke aber, das Grundproblem ist hauptsächlich evolutionstechnisch bedingt. Das menschliche Gehirn ist intelligenzmäßig zu schnell gewachsen. (Wenn man das mit anderen Tierarten vergleicht ist das schon irre!)
Bakterie - Amöbe - Wurm ... Saurier - Säugetiere usw. das hat im Verhältniss zur menschlichen Entwicklung alles unendlich lange gedauert.

Das nächste Problem ist die Vermehrung der Menschen (auch da gibt es zu anderen Tierarten kein Vergleich)
Lebten vor 10 000 Jahten vielleicht 5 Millionen Menschen - so sind wir jetzt schon 7 Milliarden ?
Vernünftig allein sind hier die Chinesen mit ihrer 1-Kind-Ehe. Man stelle sich nur vor in China würde der Islam herrschen über 800 Jahre, da wäre die Menscheit schon verdoppelt oh Graus !

Und dann kommen die Religiösen mit Gott, ja dann ist Gott aber böse böse böse wenn er all das zuläßt.
(Mich kotzt das so an mit dem Luther (ich wohne in dessen Heimat, dieser Bauern-, Frauen- und Judenhasser wird hoch und heilig verehrt nur weil er Lügengeschichten ins Deutsche übersetzt hat !!!)
& ich möchte nicht wissen wieviel Ossis das ebenso angekotzt hat (67 % sind hier konfessionslos)
& da interessiert es auch keinen das die Evangelischen Hitlers größte Lieblinge waren !
Das wird alles verschwiegen, könnte ja noch mehr Unmut erzeugen!

Vielleicht solltest Du das noch ein bisschen ausführlicher schreiben, auch wenn Martin Luther ein Antisemit war hat er es geschafft die Allmacht der Kirche zu brechen und ohne der Hilfe der Osmanen hätte sich die Protestanten niemals durch setzen können, sie kämpften damals alle gemeinsam gegen die Osmanischen Bedrohung. Also die endlich neutralisiert war hauten die sich gegen den Schädel ein und es gab 30 Jahre Krieg. das Ergebnis war Religionsfriede und ein erste Schritt zu geistigen Befreiung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat Starfix : Vielleicht solltest Du das noch ein bisschen ausführlicher schreiben, auch wenn Martin Luther ein Antisemit war hat er es geschafft die Allmacht der Kirche zu brechen und ohne der Hilfe der Osmanen hätte sich die Protestanten niemals durch setzen können, sie kämpften damals alle gemeinsam gegen die Osmanischen Bedrohung. Also die endlich neutralisiert war hauten die sich gegen den Schädel ein und es gab 30 Jahre Krieg. das Ergebnis war Religionsfriede und ein erste Schritt zu geistigen Befreiung.

Da ging leider mein ostdeutsch-atheistisch geprägtes Temperament durch. Böse DDR! :toben:
Angeblich hat ja der "Affenzirkus" nur läppische 26 Millionen € gekostet.

Für die damalige Kirche und Zeit war das schon ein gewisser Fortschritt mit Luther.
(Kampf gegen Ablaß, Grundsteinleger für die Vereinigung der Deutschen Sprache (Ohne Leute wie Luher würden die Bayern uns Mitteldeutsche verstehen, als kämen wir aus dem Urwald zB :) )
Ich weiß nicht wie viele deutsch-germanische Sprachdialekte auf unserem Gebiet was heute D ist vor Luther gesprochen bzw. geschrieben wurden. Jedenfalls gelang durch die Bibelübersetzung in einer Sprache der Anfang der ersten Deutschen Kulturrevolution sozusagen.
Anderseits verhinderte Luther vielleicht eine Art "Erste Mitteldeutsche Christlich geprägte Demokratie" da er ja Müntzer im Kampf gegen die Obrigkeit nicht unterstütze.

Weil von Müntzer so wenig gesprochen wird, hier wenigstens erstmal ein schönes Zitat

Die Grundsuppe der Dieberei sind unsere Fürsten und Herrren, nehmen alle Creaturen zu ihrem Eigenthum, die Fisch im Wasser, die Vögel in der Luft, das Gewächs auf Erden muß alles ihre seyn. Aber den Armen sagen sie: Gott hat geboten, du sollst nicht stehlen. Sie selber schinden und schaben alles, was da lebt; so aber ein Armer sich vergreift am Allergeringsten, muß er henken. Dazu sagt denn der Doctor Lügner Amen.

Thomas Münzer(1490 - 1525 hingerichtet), auch Müntzer, deutscher evangelischer Theologe und Revolutionär

P.S. Mit "Doctor Lügner" ist Luther gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht


Da ging leider mein ostdeutsch-atheistisch geprägtes Temperament durch. Böse DDR! :toben:
Angeblich hat ja der "Affenzirkus" nur läppische 26 Millionen € gekostet.



Nein es war doch in Ordnung und ich bin mir selbst nicht sicher ob es einfach nur ausführlicher schreiben sollte.

Für die damalige Kirche und Zeit war das schon ein gewisser Fortschritt mit Luther.
(Kampf gegen Ablaß, Grundsteinleger für die Vereinigung der Deutschen Sprache (Ohne Leute wie Luher würden die Bayern uns Mitteldeutsche verstehen, als kämen wir aus dem Urwald zB :) )
Ich weiß nicht wie viele deutsch-germanische Sprachdialekte auf unserem Gebiet was heute D ist vor Luther gesprochen bzw. geschrieben wurden. Jedenfalls gelang durch die Bibelübersetzung in einer Sprache der Anfang der ersten Deutschen Kulturrevolution sozusagen.
Anderseits verhinderte Luther vielleicht eine Art "Erste Mitteldeutsche Christlich geprägte Demokratie" da er ja Müntzer im Kampf gegen die Obrigkeit nicht unterstütze.

Nun wichtig ist einfach zu verstehen das nichts immer alles Schlecht ist was ein mehr oder weniger Böser Menschen tat. Vielleicht wäre auch alle anderes und besser oder Schlechter gekommen wenn es den Martin Luther nicht geben hätte das kann niemand sagen, er war Da und tat etwas er ist eine Historische Figur


Weil von Müntzer so wenig gesprochen wird, hier wenigstens erstmal ein schönes Zitat

Die Grundsuppe der Dieberei sind unsere Fürsten und Herrren, nehmen alle Creaturen zu ihrem Eigenthum, die Fisch im Wasser, die Vögel in der Luft, das Gewächs auf Erden muß alles ihre seyn. Aber den Armen sagen sie: Gott hat geboten, du sollst nicht stehlen. Sie selber schinden und schaben alles, was da lebt; so aber ein Armer sich vergreift am Allergeringsten, muß er henken. Dazu sagt denn der Doctor Lügner Amen.

Thomas Münzer(1490 - 1525 hingerichtet), auch Müntzer, deutscher evangelischer Theologe und Revolutionär

P.S. Mit "Doctor Lügner" ist Luther gemeint

Luther war ein Religiöser Fanatiker der einige Fehler der Kirche erkannte, und behoben hat, aber was willst Du den anderes Erwarten? Martin Luther wurde von einen Teil der Fürsten ja auch gefördert, es war nichts anderes als ein ringen um die macht heute erleben wir es in der Ökonomie und Medienlandschaft früher war es die Religion, Du hast immer noch mit den gleichen Leuten zu tun nur hat sich die Spielwiesen ein wenig verändert. Heute wir ein etwas anderer Glauben vermittelt etwas das man noch nicht mal so richtig als glauben begreifen kann.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja ich würde mal sagen das ist auf jedenfalls die eine Aufgabe eines Staatsanwalts dieser Sache nachzugehen. Kann mir jetzt nicht vorstellen das man alle gleichermaßen Erpressen kann. Ich kenne diesen Menschen ja nicht aber er wirkt doch sehr wirr. Trotzdem muss das verfolgt werden. In dem Fall lasse ich mich nicht auf Glaubensdikusionen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Wenn wir die Politik unseres Landes anschauen, wenn wir Vorfälle in unserem Land zur Kenntnis nehmen kommen einen erhebliche Bedenken.

1. Syrienkrieg
2. Sachsensumpf
3. NSU - Prozess
4. Die Geschichte der RAF
insbesondere der Fall Buback und Herrhausen
5 Der Fall Baschel
.

zu 1. Es gibt keine Syrienpolitik Deutschlands !
Wir nehmen jeden Terroristen ungesehen von dort auf , selbst wenn ein 2m großer blonder Oberleutnant in Bw.- Uniform kommt wird der als syrischer
Flüchtling akzeptiert . Wir baden da aus was die USA verbockt hat .
Die Mutti hätte da zum G7 die Möglichkeit gehabt Klartext zu sprechen aber dazu muss man einen Arsch in der Hose haben!

zu 2. Ja die gewaltsame Christianisierung der Sachsen ( die damals z.T. noch in Sümpfen lebten ) durch Karl dem Großen war falsch da stimme ich dir zu .
schon damals wäre Toleranz angesagt gewesen ,aber unsere Politiker haben gelernt und stehen dazu der Islamismus gehört zu Deutschland !

zu 3. Nsu - Prozeß verläuft im Sand , da die Verquickung des VS zu groß ist da , da wurden Akten geschreddert ..... , man kann doch die eigenen V-Leute nicht einsperren ,
Tschäpe bekommt eine neue Identität und wird das Leben im Ausland geniesen .

zu 4. Gewalt ist keine Lösung , aber die Motive waren irgendwie noch nachvollziehbar , die Opfer hatten Personenschutz und Panzerlimos ,
die Terroristen des Islam greifen nur weiche Ziele an und sind dadurch Gefahr für alle

zu 5. wer sagt Politik ist ein sauberes Geschäft ? Sauber ist es aber sich in der Badewanne zu verabschieden .
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist die Zusammenfassung echt von dir? Gratulation! Mal wieder ein anderes Thema und auch gut aufbereitet, wie es sich gehört. Top!

Das gibt es nicht nur in der Bankenwelt :(

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und den Link habe ich auch nicht mehr, der steht irgend wo im Politopia Forum.
Da packte ein Auftragsmörder der US Regierung aus, dass Präsidenten der Südamerikanischen Staaten umgebracht wurden und es als Unfälle getarnt wurde.

Noch ein Beispiel aus 2002: https://www.heise.de/tp/features/Mord-im-Auftrag-des-US-Praesidenten-3427713.html

Dazu fällt mir auch Merkels Faux Pas ein.

https://www.youtube.com/watch?v=ff-ewCeJOmM

Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten.

Sagt sie das über Flüchtlinge, ist ihr der Wahlsieg bestimmt sicher. Allein, wenn ich mich hier im Forum "herumlese".
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
zu 1. Es gibt keine Syrienpolitik Deutschlands !
Wir nehmen jeden Terroristen ungesehen von dort auf , selbst wenn ein 2m großer blonder Oberleutnant in Bw.- Uniform kommt wird der als syrischer
Flüchtling akzeptiert . Wir baden da aus was die USA verbockt hat .
Die Mutti hätte da zum G7 die Möglichkeit gehabt Klartext zu sprechen aber dazu muss man einen Arsch in der Hose haben!

zu 2. Ja die gewaltsame Christianisierung der Sachsen ( die damals z.T. noch in Sümpfen lebten ) durch Karl dem Großen war falsch da stimme ich dir zu .
schon damals wäre Toleranz angesagt gewesen ,aber unsere Politiker haben gelernt und stehen dazu der Islamismus gehört zu Deutschland !

zu 3. Nsu - Prozeß verläuft im Sand , da die Verquickung des VS zu groß ist da , da wurden Akten geschreddert ..... , man kann doch die eigenen V-Leute nicht einsperren ,
Tschäpe bekommt eine neue Identität und wird das Leben im Ausland geniesen .

zu 4. Gewalt ist keine Lösung , aber die Motive waren irgendwie noch nachvollziehbar , die Opfer hatten Personenschutz und Panzerlimos ,
die Terroristen des Islam greifen nur weiche Ziele an und sind dadurch Gefahr für alle

zu 5. wer sagt Politik ist ein sauberes Geschäft ? Sauber ist es aber sich in der Badewanne zu verabschieden .

Jetzt bin ich echt baff. Irgendwie reden wir am Thema vorbei. Aber, sicherlich Deine Meinung wobei Du wohl doch bei einigen Punkten einiges missverstanden hast.

Zu Punkt 1: Natürlich haben wir in unserem Land eine regierungspropagierte Syrienpolitik.
Zu Punkt 2. Nein, mit dem Sachsensumpf habe ich Deine Vorstellung nicht gemeint. Vermutlich weißt Du gar nicht was sich hinter dem Sachsensumpf verbirgt - und wenn doch, dann ist Dir die Bedeutsamkeit dieser Vorfälle nicht bewusst.
Zu Punkt 3. So könnte es ausgehen, was aber lernen wir von Kindesbeinen von unserem freiheitlichen demokratischen Staat?
Zu Punkt 4. Hier scheinst Du auch nicht auf dem neuesten Stand zu sein - vgl. NSU-Prozess und Terroranschläge der RAF und Du wirst zu ähnlichen Vorgängen kommen.
Zu Punkt 5. Analog zu Punkt 3 und 4.

Ich gehe mal anhand Deines Posts davon aus, das Du Bernard für einen Spinner hälst. Fein, wenigstens einer.

Zu Punkt 2.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Mal wieder was zur Auflockerung



denn unsere lieblichen KINDSKOPFGLATZEN mögen das ja so sehr :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Zu Punkt 2. Nein, mit dem Sachsensumpf habe ich Deine Vorstellung nicht gemeint. Vermutlich weißt Du gar nicht was sich hinter dem Sachsensumpf verbirgt - und wenn doch, dann ist Dir die Bedeutsamkeit dieser Vorfälle nicht bewusst.

Wie sollte ich wissen was sich hinter dem Sachsensumpf verbirgt , da müßte ich ja erst durch . Stell ich mir ähnlich kompliziert vor wie das Laufen zum Ende des Regenbogens.
Es ist aber zu begrüßen, dass es in Sachsen noch Sümpfe gibt , diese stellen wertvolle Biotope dar , in vielen Regionen sind sie einer gnadenlosen und geistlosen Melioration zum
zum Opfer gefallen . Das Trockenlegen führt zum Aussterben der dort ansäßigen Fauna und Flora , fremde Arten erobern dann die Trockengebiete solche welche an Wüsten und Steppen
gewöhnt sind . Ähnlich wie der Einheimische Maikäfer von seinem asiatischen Rivalen verdrängt wird .
Was wäre z. Bsp. Florida ohne seine Sümpfe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist das jetzt die neue Olivia ? :giggle:

Für die war nähmlich ganz Ostdeutschland Sachsensumpf ...

Unglaublich wie viele Dummwessis hier rumrennen, ist ja auch kein Wunder bei dem Bildungsstand und denen haben wir ja auch Merkel & Co. zu verdanken.

Vorhin schrieb einer was von Wagenknechts SED . Nicht mal die simpelsten Sache wissen viele hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem ist nur, Merkel Co. helfen ihm nicht dabei, die wichsen sich lieber eins mit den Nazis ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> Impfstoffe sind Arzneimittel die das Immunsystem zum Schutz vor...
Deutschland stürzt ab
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben