Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe einen Traum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Noch ist Deutschland nicht verloren. Wir sind die Deutschen, wir können das.

Ja, aber wenn wir Deutschen uns zu einer Revolution auf dem Bahnhof treffen, kaufen wir uns vorher eine Fahrkarte.
(Der Ausspuch stammt glaube ich von Lenin, der damit die Revolutionskraft der Deutschen kennzeichnen wollte.)

Deshalb wir sind Deutsche, gesellschaftliche Änderungen schaffen wir nicht!
(Die letzte wirkliche von Deutschland aus gehende gesellschaftliche Veränderung ist 500 Jahre her.
Selbst diese führte nur zufällig zu gesellschaftlichen Veränderungen, sie waren jedoch nicht geplant.
Geplant war lediglich eine Veränderung innerhalb eines Vereins - der katholischen Kirche.)

Nur leichte Veränderungen können wir Deutschen, passiert ungefähr jede zweite Generation.
Aber wenn ich mir die heutige Gesellschaft anschaue, sehe ich hierfür schwarz.
Menschen nehmen ihren Blick nicht mehr von ihrer Verdummungmaschine (ironischerweise als Klugphone bezeichnet), die sie praktischerweise überall mit hinnehmen können.
(Der Anbruch der Zeit für eine [R]Evolution in Deutschland rückt immer näher, Anzeichen hierfür sehe ich jedoch nicht, jedoch viele Anzeichen für die Beibehaltung des status quo.
Die letzte in Deutschland stattgefundene [R]Evolution ist nun schon fast 30 Jahre her - selbst damals war nur ein Teil der Deutschen involviert, die anderen saßen vor ihrer Verdummungsmaschine [auch bekannt als Fernseher].
Anzeichen für die damalige bevorstehende Veränderung konnte zuvor jeder entdecken, der damals nicht absichtlich wegschaute.)

Ja, es ist cool, Mitgefühl mit den Mördern unserer Kinder zu haben. Mitgefühl mit unseren Kindern zu haben ist hingegen so '33

Wer hat denn mit dem Morden von Kindern angefangen?
Ich habe kein Mitgefühl mit Mördern irgendwelcher Art.
Aber wir befinden uns in Kriegszeiten (Beginn des 3. Weltkrieges war 1991 mit dem Überfall der NATO auf den Irak, er läuft immer noch).
Also träum weiter von Frieden oder mache etwas dafür.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch ist Deutschland nicht verloren. Wir sind die Deutschen, wir geben nicht auf.
DIE Deutschen haben doch schon lange aufgegeben. Die Mehrheit wählt Merkel und Co. Auch wenn das Wählen an sich nichts bringt, ist es ein Indiz dafür, daß DIE Deutschen nicht mehr ganz klar im Kopp sind. Ich datiere den Anfang vom Ende DER Deutschen auf die Gründung des DR 1848. Seitdem wird von gewissen Kreisen;) versucht, uns wech zu machen. Der Deutsch-Französische Krieg ("eigentlich" ja andersrum), der 1. WK, der uns schon sehr schwächte und dann hat der zionstisch-frankistische Adoof den Sack mit dem 2. WK zugemacht, obwohl er ihn nicht inszeniert hat. Das waren unsere "freundlichen" Nachbarn. Gelb vor Neid!! Die BRD mit den Gestalten Adenauer, Schröder, Kohl und Merkel sind die Bestatter. Die schaffen das.;) Wobei Kohl und Merkel nicht mal Deutsche sind.
und wieder irrst du.
Deutschland ist längst verloren.
spätestens seit dem Ende seiner 1.000 Jahre Selbstüberschätzung.
nur DU hast es noch nicht gemerkt.
schade eigentlich :)
Exakt! Wobei DIE Deutschen sich nicht selbst überschätzt haben. Das haben die NaSos und zionistisch-frankistischen Kreise um Adoof gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du machst hier ne ganz schöne Bugwelle, mir wär das nicht so egal das wir ausgetauscht werden, stell dir mal vor du gehst in die nächste Reinkarnation und diese Kuffnuken schneiden dir direkt die Pelle ab. :p
Ich mache von Haus aus große Bugwellen.;)

Du weißt doch, daß mich dieser Planet nach meinem körperlichen Ableben nicht mehr hält. Ich gehe woanders hin. Möglichst in eine andere Galaxis.

Definitiv ist unser Volk am Ende, falls nicht noch ein Wunder geschähe (Rettung durch unsere Vorfahren aus Andromeda).*MUHAHAJA*!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
das predige ich doch dauernd:
"Motivation stärken" NICHT nach Deutschland zu WOLLEN, oder - falls schon da - schnellstmöglich wieder raus.
ich bin eben nur für "intrinsische Motivation" "beflügeln", anstelle purer, altmodischer Gewalt :)

Hab ich von Gewalt gesprochen du Pillefuß?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich mache von Haus aus große Bugwellen.;)

Du weißt doch, daß mich dieser Planet nach meinem körperlichen Ableben nicht mehr hält. Ich gehe woanders hin. Möglichst in eine andere Galaxis.

Definitiv ist unser Volk am Ende, falls nicht noch ein Wunder geschähe (Rettung durch unsere Vorfahren aus Andromeda).*MUHAHAJA*!;)

Möglicherweise hast du gar nicht die Wahl?
Möglicherweise ist dann dumm gucken angesagt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Möglicherweise hast du gar nicht die Wahl?
Das Meiste, was ich über Reinkarnation weiß, habe ich natürlich von anderen. Den Fakt der Reinkarnation kenne ich selbst, allerdings was mit einem passiert, wenn man körperlos ist, nicht. Ich vermute allerdings, daß man im Zustand der reinen Energie in der nicht materiellen Welt schon seine Richtung und seine Geschwindigkeit ändern kann. Eine alte "Hexe", die ich in Südafrika kennenlernte, meinte, daß wir im Zustand der Körperlosigkeit schneller als das Licht sind. Ich hoffe sehr, daß sie recht hatte.;)
Möglicherweise ist dann dumm gucken angesagt?
Kann man das ohne Körper? *Muhahahaha*! Aber ja, ich würde ganz schön dämlich aus der Wäsche gucken, falls ich wieder auf diesem Strafplaneten reinkarnierte und es wüßte.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Meiste, was ich über Reinkarnation weiß, habe ich natürlich von anderen. Den Fakt der Reinkarnation kenne ich selbst, allerdings was mit einem passiert, wenn man körperlos ist, nicht. Ich vermute allerdings, daß man im Zustand der reinen Energie in der nicht materiellen Welt schon seine Richtung und seine Geschwindigkeit ändern kann. Eine alte "Hexe", die ich in Südafrika kennenlernte, meinte, daß wir im Zustand der Körperlosigkeit schneller als das Licht sind. Ich hoffe sehr, daß sie recht hatte.;)

Sie hat tatsächlich recht, Informationen verschränkter Quanten sind schneller als das Licht.


Kann man das ohne Körper? *Muhahahaha*! Aber ja, ich würde ganz schön dämlich aus der Wäsche gucken, falls ich wieder auf diesem Strafplaneten reinkarnierte und es wüßte.:mad:

Vielleicht reinkarnierst du gar nicht mehr und lebst stattdessen in vergeistigter Form weiter, in dem Fall gäbe es gar keine materielle Welt mehr für dich und weil das so ist müßte man die materielle Welt grundsätzlich infrage stellen, bzw, als kollektive Täuschung behandeln, die nur geschehen kann weil wir das so akzeptieren.
Im Quantenexperiment bricht die Wellenfunktion erst durch das menschliche Bewußtsein zusammen, mit anderen Worten heißt das doch, Materie entsteht erst durch unser Denken.
Das erklärt auch den Spruch des Jesus Christus: "Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum......

Wir sind die Schöpfer unserer Realität, wir selbst, niemand sonst, alles tritt erst durch unser Denken in Erscheinung, deine Inkarnation findet nur statt wenn du es selber wünscht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie hat tatsächlich recht, Informationen verschränkter Quanten sind schneller als das Licht.
Du machst mich noch wuschig mit diesen verschränkten Quanten. Das Einzige, was ich verschränke sind meine Hände und meine Arme! Als Tischler verschränkst Du allerdings ein wenig mehr.;) Aber gut zu wissen, daß man schneller als das licht ist. Ich düse dann ein wenig im Universum herum. Vielleicht bis zum Restaurant am Rande des Universums.
Vielleicht reinkarnierst du gar nicht mehr und lebst stattdessen in vergeistigter Form weiter, in dem Fall gäbe es gar keine materielle Welt mehr für dich..
Das würde bedeuten, ich wäre auf einer anderen Ebene des Bewußtseins angekommen. Sozusagen aufgestiegen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so unfertich wie ich bin.
...und weil das so ist müßte man die materielle Welt grundsätzlich infrage stellen, bzw, als kollektive Täuschung behandeln, die nur geschehen kann weil wir das so akzeptieren.
Im Quantenexperiment bricht die Wellenfunktion erst durch das menschliche Bewußtsein zusammen, mit anderen Worten heißt das doch, Materie entsteht erst durch unser Denken.
Das erklärt auch den Spruch des Jesus Christus: "Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum......

Wir sind die Schöpfer unserer Realität, wir selbst, niemand sonst, alles tritt erst durch unser Denken in Erscheinung, deine Inkarnation findet nur statt wenn du es selber wünscht.
Ich kenne Deine Ansicht, kann sie nur nicht nachvollziehen, da ich wohl zu "verkopft" bin. Falls dem so, wie Du es darstellst, wäre, könnte man bewußt etwas ändern. Ich kenne das Vid wo es bei der Sprache passiert. Aber eben vegetativ und nicht bewußt. Könnte ich Materie bewußt beeinflussen, wäre kein Mensch mehr in der materiellen Welt.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Könnte ich Materie bewußt beeinflussen, wäre kein Mensch mehr in der materiellen Welt.;)

Das machst du doch ständig, dein Geist beeinflußt die Materie, deines Körpers zum Beispiel, nur machst du das nicht wissentlich, das Quantenexperiment zeigt es ganz deutlich mit dem Zusammenbruch der Wellenfunktion.
Der Vorgang der Bewußtwerdung ist ebenfalls nicht neu, das läßt sich mit Meditation erreichen.
Es muß gewollt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das machst du doch ständig, dein Geist beeinflußt die Materie, deines Körpers zum Beispiel, nur machst du das nicht wissentlich,..
DAS meinte ich. Sei froh, daß ich das nicht bewußt machen kann.
...das Quantenexperiment zeigt es ganz deutlich mit dem Zusammenbruch der Wellenfunktion.
Aha!;)
Der Vorgang der Bewußtwerdung ist ebenfalls nicht neu, das läßt sich mit Meditation erreichen.
Es muß gewollt werden.
Ich habe versucht, zu meditieren. Habe 1.000 Anleitungen gelesen. Ich kann es nicht, bzw. irgendwas hält mich davon ab. Vielleicht ist es auch besser so.;) Wer weiß, welche geistigen Kräfte ich mobilisieren und dem Universum einen nicht wieder gut zumachenden Schaden zufügen könnte.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bundesverfassungsgericht...
Julian Reichelt hat im August 2023 auf der Plattform X folgendes veröffentlicht...
Iran gegen Israel
Ein Großteil der arabischen Welt hat doch den Iran ausgelacht, weil eben der Iran...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben