Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tippspiel nach Manchester, wo findet der nächste Moslem-Terrorakt statt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Tippspiel nach Manchester, wo findet der nächste Moslem-Terrorakt statt?

Ich tippe mal auf Amsterdam. Aber auch Hamburg könnte ich mir vorstellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Den Beitrag finde ich genauso makaber wie das ziellose Töten von "Ungläubigen " durch die Moslems.

Terroristen sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren . Die Terroristen von früher suchten sich die Opfer nach ihren Zielen aus , so das Waffengleichheit herrschte .

Terrorist gegen Ziel mit Personenschutz und Panzerlimo .

Aber heute die muslimischen Terroristen stürzen sich nur auf weiche Ziele - Ala muss ein Feigling sein !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tippspiel nach Manchester, wo findet der nächste Moslem-Terrorakt statt?
Ich tippe mal auf Amsterdam. Aber auch Hamburg könnte ich mir vorstellen.
... und da wundert ihr "Besorgten", Pegidisten und "Volxkümmerer" euch wirklich ernsthaft, dass euch die halbwegs Normalen längst von der AfD davonlaufen ... ?!

ihr wollt euch weder um das Volk kümmern, noch seid ihr irgendwie landesbesorgt, ihr seid schlicht und einfach nicht mehr ganz dicht ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
... und da wundert ihr "Besorgten", Pegidisten und "Volxkümmerer" euch wirklich ernsthaft, dass euch die halbwegs Normalen längst von der AfD davonlaufen ... ?!

ihr wollt euch weder um das Volk kümmern, noch seid ihr irgendwie landesbesorgt, ihr seid schlicht und einfach nicht mehr ganz dicht ...

Hast recht, ganz dicht ist, wer nach Moslemattentaten Lichterketten gegen Islamophobie organisiert, wer sich unterwürfig lächelnd abschlachten und austauschen lässt.
Komm, ich setz 10 Euro auf Amsterdam, hältst du dagegen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Frankreich müsste jetzt wieder an der Reihe sein für den nächsten größeren Anschlag, also mit mehr als 10 Toten, ich tippe auf Paris noch vor Dezember.

... und da wundert ihr "Besorgten", Pegidisten und "Volxkümmerer" euch wirklich ernsthaft, dass euch die halbwegs Normalen längst von der AfD davonlaufen ... ?!

ihr wollt euch weder um das Volk kümmern, noch seid ihr irgendwie landesbesorgt, ihr seid schlicht und einfach nicht mehr ganz dicht ...

Die Gutmenschen haben den Teror ins Land geholt, wer zu denen gehört die gewarnt haben und dafür angefeindet wurde, darf sich nun den Zynismus leisten. Sollen die "halbwegs Normalen" weiter ihre Schlächter wählen und gegen Rechts demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.333
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Den Beitrag finde ich genauso makaber wie das ziellose Töten von "Ungläubigen " durch die Moslems.

Terroristen sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren . Die Terroristen von früher suchten sich die Opfer nach ihren Zielen aus , so das Waffengleichheit herrschte .

Terrorist gegen Ziel mit Personenschutz und Panzerlimo .

Aber heute die muslimischen Terroristen stürzen sich nur auf weiche Ziele - Ala muss ein Feigling sein !

Ich find es echt schändlich und inhuman hier solche Wetten abzuschließen.
Bei dem Attentat sind ja nun wirklich die Unschuldigsten umgekommen, Kinder ! :nono:

Aber wahrscheinlich "rennen" hier nur Leute rum, welche keine Kinder haben ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich find es echt schändlich und inhuman hier solche Wetten abzuschließen.

Naja, ich find es nicht weniger schändlich in den Medien das große Betroffenheitsritual runterzuleiern und allen zu sagen: "Macht so weiter wie bisher", "Wir lassen uns nicht unterkriegen" oder auch gern gesehen "Wir sind mit unseren Gefühlen bei den Betroffenen".

Was die Betroffenen wohl bei solchen Abartigkeiten antworten würden, die gerade einen Angehörigen verloren haben und die nie wieder so weiter machen werden?

Also sozusagen: "Gewöhnt euch dran mit den negativen Auswirkungen unserer Agenda zu leben. Die positiven streichen wir für uns ein, in Form von Macht und Geld."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.333
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, ich find es nicht weniger schändlich in den Medien das große Betroffenheitsritual runterzuleiern und allen zu sagen: "Macht so weiter wie bisher", "Wir lassen uns nicht unterkriegen" oder auch gern gesehen "Wir sind mit unseren Gefühlen bei den Betroffenen".

Was die Betroffenen wohl bei solchen Abartigkeiten antworten würden, die gerade einen Angehörigen verloren haben und die nie wieder so weiter machen werden?

Also sozusagen: "Gewöhnt euch dran mit den negativen Auswirkungen unserer Agenda zu leben. Die positiven streichen wir für uns ein, in Form von Macht und Geld."

Das machen die doch nur für die Einschaltquoten, das ist doch nichts Neues Schipanski.
Wäre ich betroffen, ich hät kein Interview gegeben ...

Das krasseste Beispiel von "falscher Betroffenheit" ist doch das der englischen Millionäre, welche seit 10 Jahren ? Ihr Kind vermissen ...
Unterste Schublade ...

Das "blöde" ist halt nur, viele Leute schauen sich solchen Mist an ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich find es echt schändlich und inhuman hier solche Wetten abzuschließen.
Bei dem Attentat sind ja nun wirklich die Unschuldigsten umgekommen, Kinder ! :nono:

Aber wahrscheinlich "rennen" hier nur Leute rum, welche keine Kinder haben ?

Schändlich und inhuman ist, Menschen zu Multikulti zu zwingen, koste es so viele Kinderopfer, wie es wolle. Frau Merkel beispielsweise hat keine Kinder. Zufall?
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frankreich müsste jetzt wieder an der Reihe sein für den nächsten größeren Anschlag, also mit mehr als 10 Toten, ich tippe auf Paris noch vor Dezember.



Die Gutmenschen haben den Teror ins Land geholt, wer zu denen gehört die gewarnt haben und dafür angefeindet wurde, darf sich nun den Zynismus leisten. Sollen die "halbwegs Normalen" weiter ihre Schlächter wählen und gegen Rechts demonstrieren.

Dieser Zynismus ist ekelhaft, ganz unabhängig davon wer, wann, vor was, aus welchen Gründen gewarnt hat.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Zynismus ist ekelhaft, ganz unabhängig davon wer, wann, vor was, aus welchen Gründen gewarnt hat.

Ekelhafter Zynismus ist, nach Terroranschlägen Lichterketten gegen Islamophobie zu veranstalten, Kinder auf dem Multikultialtar zu opfern, so zu tun, als hätte die Gewalt und die Assimilationsverweigerung nichts mit der kulturellen Prägung zu tun.
Komm, sei einmal ehrlich zu dir selbst und spiel mit. Gib einen Tipp ab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.333
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Schändlich und inhuman ist, Menschen zu Multikulti zu zwingen, koste es so viele Kinderopfer, wie es wolle. Frau Merkel beispielsweise hat keine Kinder. Zufall?

Ich habe Merkel nicht gewählt, sorry & ich schäme mich sogar für Merkel als ehemaliger DDR-Bürger !

Merkel ist ein Phänomen was seines gleichen sucht - Vater Pfarrer - im stalinistischen Moskau studiert - Mädchen von Kohl - den Rest kennt jeder einigermaßen politisch gebildeter ...

Merkel ist der Zwispalt in sich ( alles was an DDR erinnern könnte in Ihr verdrängt sie systematisch, sie verdrängt sich selbst - ihre Kindheit , ihre Jugend ! ) Ein Mensch ohne Vergangenheit ist heute Kanzlerin - kein Gehirnforscher kann das wohl begreifen ?

Was Multikulti betrifft da war die DDR schon ein wenig schlauer ( nicht das ich das Honeckerregime verteidige) aber Leute aus den sogenannten Bruderländern (Kuba, Angola, Mocambique, Vietnam ) wurden in der DDR als Facharbeiter ausgebildet & dann wieder in Ihre Heimat geschickt ...

Der Westen machte das anders er holte sich Türken, Jugoslawen usw. als billige Arbeitskräfte ins Land & wurde sie nicht mehr los.

Wären die Betonköpfe ala Ulbricht & Honecker nicht so abhängig von der UdSSR, hätte das auch anders laufen können. Statt Türken usw. hätte man DDR-Arbeiter in den Westen geschickt ...

Trotzdem, Multikulti ist ein hausgemachtes westdeutsches Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich tippe mal auf Amsterdam. Aber auch Hamburg könnte ich mir vorstellen.

Deutschland drückt sich vor der Übernahme von Verantwortung im Kampf gegen Terroristen und andere Bösbären und fällt wenig auf daher. Ich vermute, dass die Republik weiterhin großteils geschont wird.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dieser Zynismus ist ekelhaft, ganz unabhängig davon wer, wann, vor was, aus welchen Gründen gewarnt hat.

Spar dir deine Wut für die Leute, die die Terroristen nach Deutschland holen, nicht für die die schonungslos und offen darüber reden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.333
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber es trifft (für mich jedenfalls) den Kern !

Das Unerträgliche ertragen , im Sinnlosen einen Sinn suchen ...

(ich versteh schon wenn manche jetzt vielleicht denken "Scheiß Philosophie")
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wo liest du was von Wut? Ich finde diesen Zynismus ekelhaft, habe ich geschrieben. Ich bin nicht wütend.

Das ist jetzt Haarspalterei, du hast deinen Unmut geäußert, ich habe das als Wut betitelt, dann spare dir eben deinen Ekel für Klatschaffen und Islam-Appeaser, nicht deine Wut. Ehrlicher Zynismus ist besser als geheucheltes Mitleid, vor allem wenn das Mitleid von Menschen kommt, die diese Zustände aktiv befördern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Hm, wir schauen nach und finden: 49 Mio Pkw (und es werden immer mehr!) für 41 Mio...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Müntefering: "Opposition ist Mist" Sie macht gute Politik im Sinne Deutschlands ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben