Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tippspiel nach Manchester, wo findet der nächste Moslem-Terrorakt statt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sollten wir nicht ein wenig ernsthafter über Beispielsweise Hintergründe diskutieren anstatt uns auf dieses BILD-Überschriften Niveau zu begeben? Was sollen solche inhaltsleeren Beiträge? Vorstellen kann ich mir alles, aber welche Aussagekraft soll das haben?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibts irgendwen hier, der auf London gesetzt hat? Ich glaube nicht.
Kommt Leute, wir starten die nächste Runde. Mein Tipp bleibt bestehen, das nächste Attentat wird in Amsterdam stattfinden.
Wer hält dagegen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gibts irgendwen hier, der auf London gesetzt hat? Ich glaube nicht.
Kommt Leute, wir starten die nächste Runde. Mein Tipp bleibt bestehen, das nächste Attentat wird in Amsterdam stattfinden.
Wer hält dagegen?

Gut ,dann mal konkret: München.

Dort wo Schwerverbrecher aus Afghanistan geduldet werden und Kinder von offenbar ebenso dauerhaft alimentierten Asylbewerbern aus Russland (Hä?) umbringen können, dort braut sich was zusammen.
Andere Afghanen drohen mit der Ermordung und werden dennoch nicht abgeschoben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Gut ,dann mal konkret: München.

Dort wo Schwerverbrecher aus Afghanistan geduldet werden und Kinder von offenbar ebenso dauerhaft alimentierten Asylbewerbern aus Russland (Hä?) umbringen können, dort braut sich was zusammen.
Andere Afghanen drohen mit der Ermordung und werden dennoch nicht abgeschoben.

Anhänger von 1860 München werden ein Attentat auf den Investor Ismaik verüben
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mache ja fast jeden Mist mit, mit mir kann man Pferde stehlen, aber ich stelle mir gerade vor, wenn aus meinem Kreis ein lieber Mensch durch ein Attentat aus dem Leben gerissen wird und man darauf Wetten abgeschlossen hat... Ich drücke es mal nett aus, da komme ich schon ins Grübeln. Wie abgestumpft ist man schon!?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mache ja fast jeden Mist mit, mit mir kann man Pferde stehlen, aber ich stelle mir gerade vor, wenn aus meinem Kreis ein lieber Mensch durch ein Attentat aus dem Leben gerissen wird und man darauf Wetten abgeschlossen hat... Ich drücke es mal nett aus, da komme ich schon ins Grübeln. Wie abgestumpft ist man schon!?

Wie mögen sich erst die Angehörigen dieses lieben Menschen fühlen, wenn sie sehen, dass wir auf das feige Attentat mit Lichterketten gegen Islamophobie reagieren? Das ist Leichenpissen deluxe
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie mögen sich erst die Angehörigen dieses lieben Menschen fühlen, wenn sie sehen, dass wir auf das feige Attentat mit Lichterketten gegen Islamophobie reagieren? Das ist Leichenpissen deluxe
Da sagst du was, ich hoffe sie können in Ruhe trauern und wenn die Zeit reif ist darüber nachsinnen.
Diese Opfer waren unnötig, hätten nicht sein müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
1 Frage: Höchstwahrscheinlich ja. 2. frage: dafür hat der Deutsche die Mentalität...
wieder mal Palästinenser...
Selten so einen Unfug gelesen Wie die Ernährungsunsicherheit zustande kommt und wer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben