Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann fassen wir den Mut, die primitiven Steinzeitmossis aus unserem Land zu schmeißen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wann fassen wir den Mut, die primitiven Steinzeitmossis aus unserem Land zu schmeißen

Wir wollen sie alle nicht, diese kulturlosen Anhänger dieses mittelalterlichen Todeskultes, aber wir trauen uns nicht, dies öffentlich zu bekennen.
Wann wird sich das ändern?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
überhaupt nicht ! Merkel ist, war & wird immer bleiben ! Amen !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wir wollen sie alle nicht, diese kulturlosen Anhänger dieses mittelalterlichen Todeskultes, aber wir trauen uns nicht, dies öffentlich zu bekennen.
Wann wird sich das ändern?

Erst von dem Tag an, an dem die pauschalisierte Hetze gegen die Moslems aufhört. Und wenn dann die wirklichen Terroristen separat ausgewiesen werden, die anderen aber bleiben dürfen.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌾🌾🌾🌴🌴🌴🌾🌾🌾

Wir wollen sie alle nicht, diese kulturlosen Anhänger dieses mittelalterlichen Todeskultes, aber wir trauen uns nicht, dies öffentlich zu bekennen.
Wann wird sich das ändern?

Zuerst müssen die us-hörigen Altparteien, möglichst mit >70% Wahlbeteiligung,
am 24.September 2017 abgewählt werden.

Ideal ist eine Übergangsregierung - "Ein Ruck muß durch dieses Land gehen."

Ein selbstbestimmtes Europa muß sich endlich von der usPolitik lösen.

Schulterschluss mit Russland 🇷🇺

Die Schlepperindustrie hart abstrafen und enteignen.

Rückführung der ("staatenlosen") Migranten aus aller Welt. -> Abkommen mit afrikanischen Staaten.

Schwerkriminelle Migranten werden im Jemen 🇾🇪 inhaftiert.
Kriminelle Migranten verbleiben in Sicherungsverwahrung, bis die von ihnen angerichteten Schäden, zumindest finanziell, durch Haftarbeit, abgegolten sind.

Kriegsflüchtlinge werden geduldet, geeignete Fachkräfte, auf deren Wunsch, integriert.

Völkerübergreifende Projekte, Begrünung der Wüsten: Arbeit und Ausbildung für Millionen Menschen aus aller Welt 🌎
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde es in diesem Zusammenhang immer und immer wieder aufs neue faszinierend und aufschlussreich, das z.B noch NIEMAND die Japaner und ihre Haltung besonders zum Islam und auch anderen Kulturen aufgegriffen hat!
Besonders Moslems werden von den Japanern umgangen und im Bezug auf Einwanderung ausgegrenzt.
Das hier auch noch Niemand den Bezug zum zweiten Weltkrieg und den verbündeten Fraktionen aufgerufen hat und ganz laut JAPANER-NAZZZIIIIEEEHHHHSSSSS geschrieen hat verwundert mich zu tiefst!

Wenn man aber mal genau drüber nachdenkt, machen die Japaner das nicht ohne Grund, denn die denken sich sehr häufig auch was, wenn sie Gesetze und Volks / Kulturwünsche umsetzen!

Die Japaner lassen gar keine Moslems auf ihre Insel! Wenn, dann nur mit absoluter Ausnahmegenehmigung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde es in diesem Zusammenhang immer und immer wieder aufs neue faszinierend und aufschlussreich, das z.B noch NIEMAND die Japaner und ihre Haltung besonders zum Islam und auch anderen Kulturen aufgegriffen hat!
Besonders Moslems werden von den Japanern umgangen und im Bezug auf Einwanderung ausgegrenzt.
Nicht nur Japaner- Vietamesen auch, Chinesen auch. Gerade vor CHINESEN fühlen sich Araber etc unterlegen. Ist wirklich so.
Auch in Korea wird es nicht anders sein, denke ich.

Die Chinesen oder Viets HASSEN innerlich diese primitiv-gewalttätige-ungeistige Wesenssart der meisten islamischen Völker, besonders der Araber, würden den Hass aber niemals nach aussen tragen,m wenn man sie nicht angreift.Gegen wütende Vietnamesen hat kein Araber ne Chance, glaub mir. Aber die werden selten wütend, es ist nicht ihr Wesen, das werden zu wollen.

Die wollen nichts mit diesen Völkern zu tun haben. Das ist so absolut das Gegenteil davon, was der Konfuzianismus lehrt.
Ich habe es in der brd erlebt, in Kanada auch: WENN Man schon etwas miteinander zu tun hat, kann ja immer mal unfreiwillig vorkommen, so sind es die Moslems, die sich da unterordnen, irgendwie, aber sich zumindest niemals so aufspielen, wie sie es bei Deutschen tun.
Für Menschen aus FernOst sind Araber, Türken, Afghanen, Pakis und so weiter einfach rüpelhafte, dumme Flegel, mit denen man sich einfach nicht abgibt.Die bekommen auch kein Visum, abgesehen von Geschäftsleuten.
Noch NIE hat sich ein Erdogan oder was weiss ich wer bei den Viets darüber beschwert.



Das hier auch noch Niemand den Bezug zum zweiten Weltkrieg und den verbündeten Fraktionen aufgerufen hat und ganz laut JAPANER-NAZZZIIIIEEEHHHHSSSSS geschrieen hat verwundert mich zu tiefst!
Ich habe gelesen, bald ist Japantag in Düsseldorf ..... War die Antifa schon da?

Die Japaner lassen gar keine Moslems auf ihre Insel! Wenn, dann nur mit absoluter Ausnahmegenehmigung.

So wie in China und Vietnam. Darum schon mag ich diese Völker, und in Vietnam bin ich im Sommer mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🙄

Ich finde es in diesem Zusammenhang immer und immer wieder aufs neue faszinierend und aufschlussreich, das z.B noch NIEMAND die Japaner und ihre Haltung besonders zum Islam und auch anderen Kulturen aufgegriffen hat!
Besonders Moslems werden von den Japanern umgangen und im Bezug auf Einwanderung ausgegrenzt.
Das hier auch noch Niemand den Bezug zum zweiten Weltkrieg und den verbündeten Fraktionen aufgerufen hat und ganz laut JAPANER-NAZZZIIIIEEEHHHHSSSSS geschrieen hat verwundert mich zu tiefst!

Wenn man aber mal genau drüber nachdenkt, machen die Japaner das nicht ohne Grund, denn die denken sich sehr häufig auch was, wenn sie Gesetze und Volks / Kulturwünsche umsetzen!

Die Japaner lassen gar keine Moslems auf ihre Insel! Wenn, dann nur mit absoluter Ausnahmegenehmigung.

Richtig so, die Japaner haben noch Kultur und Identität.

Identität, die man den Deutschen nach dem Krieg genommen hat (Presse Blöd usw).

Und die BRD - Politmarionetten tanzen nach der Pfeife der usPolitfinanzelite .

Europa, ein fetter Happen zum Ausbeuten, Enteignen und als Spielwiese für das "Sozialexperiment" Massenmigration historischen Ausmaßes, Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig so, die Japaner haben noch Kultur und Identität.

Identität, die man den Deutschen nach dem Krieg genommen hat (Presse Blöd usw).
Falsch, die haben sich die Deutschen selbst genommen.


Europa, ein fetter Happen zum Ausbeuten, Enteignen und als Spielwiese für das "Sozialexperiment" Massenmigration historischen Ausmaßes, Krieg.
Finanziert durch die deutschen Arbeitnehmer. Daher gibt es ja auch den niemals enden wollenden "Wirtschaftsaufschwung".NUR deshalb.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuerst müssen die us-hörigen Altparteien, möglichst mit >70% Wahlbeteiligung,
am 24.September 2017 abgewählt werden.

Ideal ist eine Übergangsregierung - "Ein Ruck muß durch dieses Land gehen."

Ein selbstbestimmtes Europa muß sich endlich von der usPolitik lösen.

Schulterschluss mit Russland

Die Schlepperindustrie hart abstrafen und enteignen.

Rückführung der ("staatenlosen") Migranten aus aller Welt. -> Abkommen mit afrikanischen Staaten.

Schwerkriminelle Migranten werden im Jemen inhaftiert.
Kriminelle Migranten verbleiben in Sicherungsverwahrung, bis die von ihnen angerichteten Schäden, zumindest finanziell, durch Haftarbeit, abgegolten sind.

Kriegsflüchtlinge werden geduldet, geeignete Fachkräfte, auf deren Wunsch, integriert.

Völkerübergreifende Projekte, Begrünung der Wüsten: Arbeit und Ausbildung für Millionen Menschen aus aller Welt

wenn du als "Übergangsregierung" nicht ausgerechnet das FalseFlagFakeParteiSurrogat "AfD" meinen würdest, dann täten wir SeitanSeit stehen :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏃🏼✍🏻🗳👀📯🇩🇪

Wir wollen sie alle nicht, diese kulturlosen Anhänger dieses mittelalterlichen Todeskultes, aber wir trauen uns nicht, dies öffentlich zu bekennen.
Wann wird sich das ändern?


überhaupt nicht ! Merkel ist, war & wird immer bleiben ! Amen !

Am 24.09.2017
kann der Wähler mit
einem Kreuzchen für die
eine oder andere Neupartei,
die Altparteienverbrecher
auf unter 5% abwählen.


Und so geht's:

1. zum Wahllokal 🏃🏼
2. für Neupartei ein X ✍🏻
3. Einwurf 🗳

Danke 🇩🇪
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Am 24.09.2017
kann der Wähler mit
einem Kreuzchen für die
eine oder andere Neupartei,
die Altparteienverbrecher
auf unter 5% abwählen.


Und so geht's:

1. zum Wahllokal 🏃🏼
2. für Neupartei ein X ✍🏻
3. Einwurf 🗳

Danke 🇩🇪

Mit einer Wahl kann man evtl. Zeichen setzen . Ändern tun Wahlen nichts . Ja das Ding hat einen Bart , aber hast du ein Gegenbeispiel ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was ist mit den Sympathisanten der Terroristen? http://www.thegatewaypundit.com/201...uth-in-france-always-support-suicide-bombing/
Wie kannst du zwischen möglichen Terroristen und friedlichen Moslems unterscheiden? Wie stellst du sicher, dass sich die bleibenden Moslems nicht von ihren Brüdern im Süden radikalisieren lassen?
Und wozu brauchen wir überhaupt Moslems? Was geben sie Deutschland?

Nach viel gepriesenen "Rechtsstaatlichen Prinzipien" ist es üblich, einen Menschen so lange als unschuldig zu betrachten, bis seine Schuld zweifelsfrei nachgewiesen ist. Ich bin jedenfalls bereit, das damit verbundene Risiko auf mich zu nehmen. Schließlich kann auch ein Deutscher mein Mörder werden. So lange das aber nicht passiert, betrachte ich mein Gegenüber als unschuldig, als loyalen Menschen.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst von dem Tag an, an dem die pauschalisierte Hetze gegen die Moslems aufhört. Und wenn dann die wirklichen Terroristen separat ausgewiesen werden, die anderen aber bleiben dürfen.

Einer - vermeintlich - auszumachenden "pauschalisierenden Hetze" gegen Moslems steht allerdings eine nicht minder pauschalisierende Verherrlichung per Verharmlosung der moslemischen Masse in Deutschland (und etlichen weiteren europäischen Ländern) entgegen. Besagte moslemische Masse hat erst unlängst - auch in Deutschland - wieder(!!!) ihren Kalifatsträumen Ausdruck verliehen, indem sie abermals zu mehr als zwei Dritteln extremistische Wahlentscheidungen getroffen hat... Wer genau pauschalisiert da genau WAS???

Leute, aufstehen alleine reicht nicht, WACH WERDEN!!!


Gruß -
Bendert
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach viel gepriesenen "Rechtsstaatlichen Prinzipien" ist es üblich, einen Menschen so lange als unschuldig zu betrachten, bis seine Schuld zweifelsfrei nachgewiesen ist. Ich bin jedenfalls bereit, das damit verbundene Risiko auf mich zu nehmen. Schließlich kann auch ein Deutscher mein Mörder werden. So lange das aber nicht passiert, betrachte ich mein Gegenüber als unschuldig, als loyalen Menschen.

Das sagst du in heldenhafter Pose, weil deine Kinder nicht auf dem Konzert in Manchester zerfetzt wurden. Heuchler.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Erst von dem Tag an, an dem die pauschalisierte Hetze gegen die Moslems aufhört. Und wenn dann die wirklichen Terroristen separat ausgewiesen werden, die anderen aber bleiben dürfen.

das ist doch Bullshit, Terroristen werden nicht ausgewiesen. Sie kommen in den Knast sofern sie lebend gefasst werden und nach Verbüßung ihrer Strafe beginnt die Intigration. Die somalischen Piraten haben nach Verbüßung ihrer Haftstarfe allesamt einen Asylantrag gestellt und nach Somalia darf nicht ausgewiesen werden. Also bleiben sie, Pirat oder Terrorist hin oder her. Und Terroristen können wir schon gar nicht ausweisen, entweder weil die Lage im Heimatland zu unsicher ist oder weil sie dort als Terroristen verfolgt werden.

Frankreich und England hat viele Muslime im Land und damit auch viele potentielle Terroristen, Ungarn und Polen haben nur wenige Muslime in Land und dementsprechend nur extrem wenige potentielle Terroristen. Der Nahe Osten wird mittelfristig politisch sehr instabil bleiben und das wird weiterhin für Konflikte sorgen und über die Migration gelangen diese Konflikte auch zu uns. Amerika möchte das sich Europa stärker in der gemeinsamen Außenpolitik positioniert und damit besteht die große Gefahr das wir Akteure in diesen Konflikten werden. Ergo, die Terrorgefahr wird nicht geringer sondern deutlich ansteigen, erst Recht wenn wir weiterhin über das Asylrecht eine massenhafte Zuwanderung aus diesen Gebieten haben.

Momentan ist Asyl gleichzusetzen mit Migration auch wenn unsere Volksvertreter was anderes behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es in diesem Zusammenhang immer und immer wieder aufs neue faszinierend und aufschlussreich, das z.B noch NIEMAND die Japaner und ihre Haltung besonders zum Islam und auch anderen Kulturen aufgegriffen hat!
Besonders Moslems werden von den Japanern umgangen und im Bezug auf Einwanderung ausgegrenzt.
Das hier auch noch Niemand den Bezug zum zweiten Weltkrieg und den verbündeten Fraktionen aufgerufen hat und ganz laut JAPANER-NAZZZIIIIEEEHHHHSSSSS geschrieen hat verwundert mich zu tiefst!

Wenn man aber mal genau drüber nachdenkt, machen die Japaner das nicht ohne Grund, denn die denken sich sehr häufig auch was, wenn sie Gesetze und Volks / Kulturwünsche umsetzen!

Die Japaner lassen gar keine Moslems auf ihre Insel! Wenn, dann nur mit absoluter Ausnahmegenehmigung.


Das ist auch in China für Moslems/Islamisten ein wenig problematisch.

Denn wenn dort solche Typen "aufmucken" wird kurzer Prozess gemacht und zwar ohne Wenn und Aber.

Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, dass man in China z.B. bei Organentnahmen nicht so zimperlich sein
soll d.h. nach dem "Erschießungskommando" folgt die "Organentnahme" und solche Prozedur ist bestimmt nicht
im Sinne des islamischen Glaubens.

Im demokratischen westlichen Staaten da können diese Terror-Chaoten den Regierungen sehr sehr lange auf der Nase rumtanzen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
selbst SA oder Katar nehmen keine Flüchtlinge auf weil sie ihre innere Sicherheit gefährdet sehen, einzig die EU will aus humanitären Gründen am liebsten alle und jeden aufnehmen

Scheiß auf innere Sicherheit, Asyl und Humanität geht im Zweifel vor
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Asterixhefte! In Gestalt von Asterix und Obelix wagte die französische Nation...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Kinderehe mitten in Deutschland 2024 Das nenne ich: Zugelassene Staatspädophilie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben