Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mr.Präsident

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
4 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mr.Präsident

Guten Abend!
Seid ein paar Minuten bin ich Mitglied und möchte gleich, wenn es erlaubt ist, mit Fragen anfangen.
Es geht um den Besuch nvon Mr.Präsident in Saudi Arabien und Seine Waffen verkäufe. Wie schätzut Ihr hier die Gefahr ein das es von dort aus zu Krisengebieten Weltweit kommt? Und ist es möglich diese Waffengeschäfte rückgängig zu machen ?


LG,Wissenswertes100!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Welchen Präsidenten meinst du? Den, der die Wahlen in echt gewonnen hat, oder den, der durch Wahlbetrug ans Ruder gekommen ist?

Noch immer gibt es Leute, die meinen, due US-Wahl sei rechtens gewesen. Speziell sie sollten sich diesen Film mal ansehen:
Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung | https://t.me/Mutflash/66470
2000 Mules
[Weitergeleitet aus ☯️Abgefahrenes Leben🌟]
Wie versprochen (☯️Abgefahrenes Leben🌟 | https://t.me/AbgefahrenesLeben/20936), hier mein Bericht zur

Megaspannenden Online-Premiere von "2000 Mules"!

Unfassbar, wie der erbärmliche Mainstream (Donald Trump holds screening of "2,000 Mules" documentary at Mar-a-Lago | https://www.newsweek.com/donald-trump-2000-mules-film-election-fraud-dsouza-rittenhouse-1703680) unmittelbar nach der Premiere in Mar-a-Lago (prominent besetzt mit u.a. General Flynn, Dan Scavino, Mike Lindell, Kyle Rittenhouse, u.v.m.) am 5. Mai weiterhin versucht, Tatsachen zu verdrehen und krampfhaft zu "factchecken". WIR wissen, was das heisst...

In dieser Hammer-Dokumentation (2000 Mules | https://2000mules.com/) zeigt Dinesh D`souza ein frappierendes weiteres Puzzlestückchen des Wahlbetrugs in der US-Präsidentschaftswahl 2020. Zunächst hatte er versucht, all die Merkwürdigkeiten um die Wahl (wie z.B. die Tatsache, dass die Stimmzählung nachts plötzlich aussetzte) in einem Podcast aufzuarbeiten, erfuhr jedoch - wie WIR alle - die ewige erbärmliche Zensur.

Doch der Filmemacher und Autor grub weiter, und traf so auf die Hauptfiguren der Dokumentation: Catherine Engelbrecht und Gregg Phillips von "True the Vote (Election Intelligence | True the Vote | https://www.truethevote.org/)".
Diese Organisation wurde 2010 gegründet, und hatte ein enormes Wissen um - oft geschehenen - Wahlbetrug in den USA aufgebaut.

In Vorbereitung auf 2020 - wohlahnend, dass es erneut zu Betrug kommen würde - überlegten sie sich, wie und wo sie diesen abfangen und beweisen könnten.

Die zentralen Elemente für den bisherigen Wahlbetrug waren das Einsammeln von Wahlstimmen und der Handel mit Wahlzetteln, meist mit NGOs als Vermittlerstellen. (In den meisten US-Staaten ist es strikt verboten, dass jemand anderes die Briefwahlstimme in die Wahlboxen einwirft als man selbst; maximal sind noch Familienmitglieder erlaubt.)

Das hochprofessionalisierte Team von "True the Vote" nutzte die weitverbreitete Technik des "Geo-trading", bei dem ca. 300.000 Apps die Nutzerdaten orten und diese via Broker verkaufen. So kauften sie grosse Mengen an Geo-Datensätzen, aus dem Zeitraum vom 1. Oktober 2020 (also kurz vor der Wahl), und z.T. bis 6. Januar 2021 (Fake "Sturm auf das Kapitol").

Nun konzentrierten sie sich auf die 5 Swing States, in denen die Wahlstimmen-Kartelle grundsätzlich besonders aktiv sind, und versuchten die sog. "mules" (dt. Maulesel) herauszufiltern.
"Mule" ist eine Person, die Wahlstimmen abholt und diese in den Wahlboxen einwirft. Sie verdienen, laut Whistleblower, wohl an die 10US$/Stimme.
Sie nahmen also die Geodaten her, und schauten sich an, welche Personen zunächst an NGOs Halt gemacht hatten, um dann an diversen Wahlboxen vorbeizukommen. Personen, die an mindestens 10 verschiedenen "drop boxes" Halt gemacht hatten, wurden als "mules" definiert und näher betrachtet.

Um diese Methode zu validieren, nahmen sie u.a. Mordfall: sie erwarben die Geodaten der Personen, die sich rund um das Schussopfer gezeigt hatten, analysierten diese und präsentierten sie dem FBI. Tatsächlich wurden dann innerhalb von wenigen Stunden 2 Verdächtige festgenommen.

Zusätzlich hatte "True the Vote" 4 Millionen Minuten Überwachungskamera-Material erworben, das das Geschehen an einigen der "drop boxes" aufgezeichnet hatte, bei denen die definierten "Mules" vermutet wurden.

Das Ergebnis dieser Untersuchung ist frappierend. Wer nach dieser Dokumentation den Wahlbetrug der US-Präsidentschaft in 2020 immer noch leugnet ist ignorant, verlogen und/oder blind!

Die DVD ist ab heute bestellbar...

Eine KLARE Empfehlung für diese - mindestens - Dokumentation des Jahres!
🤩🔥🍿

Wie lange sie das Unleugbare wohl noch verleugnen wollen?

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben🌟
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Macht nichts, wie können ja ein wenig fachsimpeln...
😊🙃😗🤩😇😁😜
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Zu dem Zeitpunkt war es doch Donald Trump.
Nun, auch DT hat Verbrechen begangen. Er hat seine Dissidenten nicht geschützt, obwohl das die Einzigen sind, welche die Ehre der USA retten können. Im Gegensatz zu den anderen reichts aber nicht für den Galgen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun, auch DT hat Verbrechen begangen. Er hat seine Dissidenten nicht geschützt, obwohl das die Einzigen sind, welche die Ehre der USA retten können. Im Gegensatz zu den anderen reichts aber nicht für den Galgen.
Biden ist mein 7. US Präsident. Und doch gibt es nur 2, die mir vom persönlich schauenden Wirken vor Augen sind. George Bush Jr & Donald Trump. Bush übertrifft alle anderen und Trump war sehr eigenwillig anders drauf.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Biden ist mein 7. US Präsident. Und doch gibt es nur 2, die mir vom persönlich schauenden Wirken vor Augen sind. George Bush Jr & Donald Trump. Bush übertrifft alle anderen und Trump war sehr eigenwillig anders drauf.
GWBj ist mir wegen 9/11 in Erinnerung, das war mein Aufwacher.
Jimmi Carter ist mir noch in Erinnerung. Der hat wohl ehrlich versucht kein Verbrecher zu sein... Doch die Ereignisse überforderten ihn. Carter war ein problematischer Präsident, obwohl der Einzige, welcher kein Erzbösewicht war.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... Dir hat man schon zig tausend mal erklärt, wann CO², zum Beispiel schädlich für...
Irrweg Elektroauto und...
Copyright ©: BASF BASF nimmt Prototyp einer Metallraffinerie für Batterierecycling...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben