Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Deutschen die halbe Welt mitversorgen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ähnlich den Verhältnissen nach der "Wiedervereinigung " . Die Neubürger die damals bei der CDU das Kreuz gemacht haben , hätten es auch hinter einer symbolischen
Banane gemacht .

Meine Eltern waren solche (wie du geschrieben: Neubürger) aber ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, dass er niemals ein Kreuz hinter CDU, SPD, FDP oder Grüne (die Grünen wurden von DDRlern damals schon nicht für voll genommen) gesetzt hat, dem wären lieber die Hände abgefallen als diesen Parteien seine Stimme zu geben. Aber bei meiner Mutter bin ich mir da nicht so sicher, da könntest recht haben. Mein Vater ist zwar minimal vom Wege abgekommen (wählerisch), aber seine Denkrichtung ist immer noch die Gleiche und hoppla wat für ein Wunder, es hat zwar gedauert (nicht lange), aber die Mutti redet heute janz anders wie noch am Anfang der Wände.

Ich stehe wählerisch noch immer hinter meinem Vater (er lag meistens immer richtig, wahrscheinlich ist es die jahrzehntelange Erfahrung, denn veräppelt wurden se lange jenuch). Tja und Mutsch, wer weiß, wer weiß:kopfkratz: was sie im September wählen wird, sie ist sich da noch nicht so ganz sicher, aber wir stehen Tatkräftig:D mit realen Fakten hinter ihr, nein…, natürlich leisten wir keine Überzeugungsarbeit:nono:, wir zeigen ihr nur auf wo es hinten und vorne in diesem Staat klemmt.:))

Aber im Großen und Ganzen hast du schon Recht, es werden sehr viele DDRler ihr Kreuzchen der CDU (Kohl) gegeben haben, schließlich dachten die „dummen“ DDRler, er hat ihnen die Freiheit geschenkt, bedachten aber nicht, wenn der Russe nicht sein „открытая граница“ gegeben hätte (hinter den offiziellen Kulissen), wäre es ganz anders gekommen, vielleicht sogar blutig ausgegangen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du magst die Ossis nicht?? Ich auch ... nicht.:nono::nono::winken::winken:
Na da bin ich aber froh, dass ich deine Freundschaftsanfrage ignoriert habe. (du kamst mir doch gleich so bekannt vor:giggle:, ich irre mich selten :)):dance::winken:)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.656
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Eltern waren solche (wie du geschrieben: Neubürger) aber ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, dass er niemals ein Kreuz hinter CDU, SPD, FDP oder Grüne (die Grünen wurden von DDRlern damals schon nicht für voll genommen) gesetzt hat, dem wären lieber die Hände abgefallen als diesen Parteien seine Stimme zu geben. Aber bei meiner Mutter bin ich mir da nicht so sicher, da könntest recht haben. Mein Vater ist zwar minimal vom Wege abgekommen (wählerisch), aber seine Denkrichtung ist immer noch die Gleiche und hoppla wat für ein Wunder, es hat zwar gedauert (nicht lange), aber die Mutti redet heute janz anders wie noch am Anfang der Wände.

Ich stehe wählerisch noch immer hinter meinem Vater (er lag meistens immer richtig, wahrscheinlich ist es die jahrzehntelange Erfahrung, denn veräppelt wurden se lange jenuch). Tja und Mutsch, wer weiß, wer weiß:kopfkratz: was sie im September wählen wird, sie ist sich da noch nicht so ganz sicher, aber wir stehen Tatkräftig:D mit realen Fakten hinter ihr, nein…, natürlich leisten wir keine Überzeugungsarbeit:nono:, wir zeigen ihr nur auf wo es hinten und vorne in diesem Staat klemmt.:))

Aber im Großen und Ganzen hast du schon Recht, es werden sehr viele DDRler ihr Kreuzchen der CDU (Kohl) gegeben haben, schließlich dachten die „dummen“ DDRler, er hat ihnen die Freiheit geschenkt, bedachten aber nicht, wenn der Russe nicht sein „открытая граница“ gegeben hätte (hinter den offiziellen Kulissen), wäre es ganz anders gekommen, vielleicht sogar blutig ausgegangen.

und was ALLE Otto-Norm-mal gerne vergessen, bei diesen "SozialNarrativen"
"it´s the economy - stupid", wie es weiland der ClintonBilly so korrekt im Auftrag der Rots-Chill-dren formulierte :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.656
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
74.820
Geschlecht
Na da bin ich aber froh, dass ich deine Freundschaftsanfrage ignoriert habe. (du kamst mir doch gleich so bekannt vor:giggle:, ich irre mich selten :)):dance::winken:)

wat denn, versucht´s der EdisonElektrikTricker bei dir ooch schon wieder? :)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eine relative kleine Schicht von deutschen Steuerzahlern (grob etwa 20 Prozent), die a) ihre deutschen Mitbürger partiell oder ganz mitversorgt, b) über die EU und die Eurozone längst aber auch die armen Franzosen, Italiener und vor allem Griechen, c) die Türken und andere Immigranten, die schon lange bei uns leben und meist wenig produktiv sind, d) nun aber auch noch verstärkt Afrikaner und Immigranten aus dem nahen Osten, zumeist aus dem islamischen Kulturkreis, die millionenfach zusätzlich einwandern und mitversorgt werden sollen.
Dass dies aber natürlich sofort zum Zusammenbruch des gesamten Systems führt, ist evident, weil da draußen nicht Hunderte warten und Einlass begehren, nicht Tausende, nicht Zigtausende, nicht Hunderttausende, nicht Millionen, nicht zig Millionen, sondern hunderte Millionen.

Sie haben vergessen die Mondbevölkerung zu erwähnen.Ganz sicher stellt auch diese Ansprüche an D.
siehe http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47786-Nur-der-Mann-im-Mond-schaut-zu
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Du magst die Ossis nicht?? Ich auch ... nicht.:nono::nono::winken::winken:

Ich bin selber Ossi . Ich mag nur die Ossis nicht ,die beim Abholen des Begrüßungsgeldes aus Dank gleich den Verstand abgegeben haben !

Wen wundert's, dass man in Ossiland hören kann:

"Die Bayern sind der Übergang vom Österreicher zum Menschen" ?!

Komisch wie so vieles was man im Osten sagen soll oder früher gesagt haben soll ist mir dies noch nicht unter gekommen.

Ehr ist im Osten Anerkennung und ein bisschen Neid auf die Österreicher zu hören.
Einen solchen Außenminister wünschen sich hier viele .
Ebenso das Rentensystem oder die NichtNATO-zugehörigkeit .
Waren es nicht die Bayern die dem Franzmann in den A... gekrochen sind und gegen die Freiheit (Hofer) gekämpft haben.
Die bayrische Aroranz dem südlichen Nachbarn gegenüber ist mir schleierhaft .
Der Horsti frißt doch der Ossi aus Hamburg wieder aus der Hand .
Vor Monaten noch hätten sich viele im Osten gewünscht eine CSU auf dem Wahlzettel ankreuzen zu können nun will der Horst die Angie links überholen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Was an den deutschen Dümmels immer wieder auffällt, ist ihr Hang zur Übertreibung und Dämonisierung.
Natürlich ist jeder, der sich vor weiteren Musellavinen gruselt, ein Dümmel, ja? Nur solche wie Du, die jene nulligen Invasoren als "Chance", als "Bereicherung" sehen - die sind richtige Kluglinge, ja? Nee Du, solche sind die Trottel, die von Jenen ausm Morgenlande ausgelacht werden.

Und ihre Jammerlappigkeit natürlich. Die besonders.
Jammerlappen sind diese wabbeligen Teddyschmeißer, die sich vor den Typen auf den Rücken legen, wie ein unterlegenes Hündelein dem Wolf gegenüber...
Und dann noch Begeisterung heucheln. Kotzzz.

Zweifler
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Steuerlast eines Facharbeiters in Steuerklasse 1 liegt mittlerweile bei über 70 %. Arbeitgeberanteil und indirekte Steuern, wie Mineralölsteuer oder Mehrwertsteuer eingerechnet.

Das bedeutet, der Facharbeiter hat weniger als 30 % von seinem Einkommen.

Deutschland ist laut OECD mittlerweile das Abzockerland Nummer 1!

Die CDU und SPD wollen aber noch fetter abzocken, um ihre Umverteilung zu finanzieren.

Die Wähler scheinen ihre Rolle als Melkkuh geil zu finden und wählen CDU und SPD brav weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
"Sollen die Deutschen die halbe Welt mitversorgen?":kopfkratz:

http://www.t-online.de/nachrichten/...utschland-ist-schuld-an-krieg-und-terror.html
Deutschland hat Mitschuld an Flucht und Terror

Sechs Jahre Krieg in Syrien und die Weltgemeinschaft schaut zu. Auch in Afrika und im mittleren Osten müssen Menschen vor Bomben, Terror und Hunger fliehen. Deutschland und Europa haben die historische Verpflichtung, Flüchtlinge zu unterstützen, denn auch Deutschland ist für Flucht und Vertreibung mitverantwortlich.

Jap Männer und Frauens, merkt euch das gut, da es von der Presse immer wieder mit einem „herrlich traurigen“ Bild= Kind und Vater, aufgefrischt werden muss: „Ihr seid schuld“. (wer auch sonst):kopfkratz:

Und wie immer werden keine Leserkommentare zugelassen (ist schon Gang und Gebe), ach ich „liebe“ die Medien.:mad:

Und ich bin ich schuld….:kopfkratz:, ich bin nicht Schuld an dem was die da oben verzapfen, denn mich haben sie nicht gefragt und ich habe sie nicht gewählt, von daher:

Es ist die Verantwortung der Politiker.

PS.: Sehr guter Spruch:
"Behandle deinen Gast zwei Tage lang als Gast, aber am dritten Tag gib ihm eine Hacke." - Suaheli-Sprichwort
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Steuerlast eines Facharbeiters in Steuerklasse 1 liegt mittlerweile bei über 70 %. Arbeitgeberanteil und indirekte Steuern, wie Mineralölsteuer oder Mehrwertsteuer eingerechnet.

Das bedeutet, der Facharbeiter hat weniger als 30 % von seinem Einkommen.

Deutschland ist laut OECD mittlerweile das Abzockerland Nummer 1!

Die CDU und SPD wollen aber noch fetter abzocken, um ihre Umverteilung zu finanzieren.

Die Wähler scheinen ihre Rolle als Melkkuh geil zu finden und wählen CDU und SPD brav weiter.

das sollen uns die "Wahlergebnisse" weismachen ..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
das sollen uns die "Wahlergebnisse" weismachen ..
Ahja und deshalb das hier:
http://www.focus.de/politik/deutsch...berpruefung-der-ergebnisse-an_id_7167298.html
Nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen sollen die Ergebnisse in allen Wahlkreisen noch einmal überprüft werden. Der Landeswahlleiter habe im Nachgang der Wahl eine Verordnung erlassen, nach der alle Stimmbezirke auf Auffälligkeiten bei der Auszählung überprüft werden müssen.

Späßle muss sein, ist sonst alles soooho traurig.;)
Dat waren bestimmt „Deutsche mit Zweitpass“ (bei der Auszählung), denn die jebbet da zur jenüge und wie die zählen und lesen können, wes man ja och. nech
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Steuerlast eines Facharbeiters in Steuerklasse 1 liegt mittlerweile bei über 70 %. Arbeitgeberanteil und indirekte Steuern, wie Mineralölsteuer oder Mehrwertsteuer eingerechnet.

Das bedeutet, der Facharbeiter hat weniger als 30 % von seinem Einkommen.

Deutschland ist laut OECD mittlerweile das Abzockerland Nummer 1!

Die CDU und SPD wollen aber noch fetter abzocken, um ihre Umverteilung zu finanzieren.

Die Wähler scheinen ihre Rolle als Melkkuh geil zu finden und wählen CDU und SPD brav weiter.

wenn man das schon so betrachten und rechnen will, fehlen aber im Saldo Gegenleistungen des Staates, die der Staat dem Facharbeiter kostenlos (was bedeutet: in seinen Steuern bereits enthalten) zur Verfügung stellt ...

dann sieht das mit dem, was der Facharbeiter tatsächlich von seinem Einkommen hat, gleich ganz anders aus ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wenn man das schon so betrachten und rechnen will, fehlen aber im Saldo Gegenleistungen des Staates, die der Staat dem Facharbeiter kostenlos (was bedeutet: in seinen Steuern bereits enthalten) zur Verfügung stellt ...

dann sieht das mit dem, was der Facharbeiter tatsächlich von seinem Einkommen hat, gleich ganz anders aus ...

Da sieht gar nichts gleich "ganz anders" aus. Der Facharbeiter kann froh sein, wenn nur die Hälfte dessen was er einzahlt irgendwie in Form von Gegenleistungen an ihn zurück fließt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da sieht gar nichts gleich "ganz anders" aus. Der Facharbeiter kann froh sein, wenn nur die Hälfte dessen was er einzahlt irgendwie in Form von Gegenleistungen an ihn zurück fließt.
ja schon, aber wie sollten Nichterwerbstätige und Nichtwertschöpfende, wie Kinder oder Rentner/Pensionäre, denn sonst mitversorgt werden?

dennoch bleibt deine vorherige Rechnung in der Form unseriös und tendenziös ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Gerade jetzt setzt sich Mutti auf dem Kirchentag wieder dafür ein die Welt im Alleingang zu retten !
Sie schafft das schon !
Aber welchen Sinn macht ein Kirchentag mit einem erhöhten Sicherheitsaufwand und einem Ex- USA -Präsidenten ?
Mehr Sicherheitsaufwand für einen Kirchentag stellt man da den Gott an den man angeblich glaubt nicht in Zweifel ?
Ähnlich wie der Blitzableiter an der Kirche ?
Und sollten wir nicht nach vorn schauen als Obamanostalgie zu pflegen ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schäuble hat sich auch schon gemeldet. Er will noch mehr Moslems nach Deutschland holen. Der Typ meinte es ernst, als er im letzten Jahr sagte, man wolle einer Inzucht entgegen treten, indem man die Völker durchmischt. Das ist der absolute Hammer! Solche Politiker regieren Deutschland.

Deutschland wird zum Sozialamt der Welt, während wir langsam in Istanbul transformiert werden.

Deshalb will Mutti auch keine Obergrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie wir hier sehen, besteht das Reichsgebiet, mehrheitlich aus tauben Nüssen. Taube Nüsse sind nun mal unfähig, eine eigene Brut zu zeugen, geschweige, die bis zum erreichen des Erwachsenenalters, zu ernähren. Allgemein werden im Reichsgbeiet, junge Menschen als Söldner an der Front verheizt. Um das Mango auszubügeln, klaut man sich weltweit einfach paar besambare Frauen, indem man deren Familie ausrottet. Dazu ist man nahezu der Fleißigste bei Diebstahl von fertiger Brut in From von schickfarbenen Kindern. Wenn das net hilft, legt man einfach eine besambare Braut unter den Besamungsautomat und zeugt auf die Art, die äußerst beliebte Rothaarige Herrenrasse. Deshalb sprechen im Reichsgebiet auch die Wenigsten, Deutsch. Mit dem Schreiben von Deutsch, wollen wir gar nicht erst anfangen. Rechnen konnten die Kopierer und Diebe eh noch nie.
Wer fährt schon, um zwei Cent pro Liter zu "sparen", vierzig Kilometer mit seinem TraktorSuv zum Tanken? Idioten:)))
Die Natur hat sich für durchschnittliche Kreaturen etwas einfallen lassen. Sie gibt den Kreaturen, zwei Möglichkeiten.
Entweder werden sie klüger oder eben blöder.
Letztere Kreatur, wird von der Natur, bedingungslos, ausgelöscht:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sonst geht es noch? 1,1 Milliarden, von den flüchtigen Asiaten gar nicht erst zu reden, stehen also jeden Tag vor den Einwnderungsbehörden Deutschland. Mein Gott, muß das ein Gedrägel in Kiefersfelden sein! Was an den deutschen Dümmels immer wieder auffällt, ist ihr Hang zur Übertreibung und Dämonisierung. Und ihre Jammerlappigkeit natürlich. Die besonders.

Würde man die Asiaten und Afrikaner, besonders aus dem islamischen Bereich, so einwandern wie es sich so manch unseriöse Partei und linkspopulistische Vereine wie etwa "pro Asyl" vorstellt - dann hätten wir jährlich Zuwanderungszahlen, die das fatale 2015 jährlich erreichen - wenn nicht sogar noch deutlich übertreffen würden.

Sollte der Deutsche nun wirklich den Hang zur "Übertreibung und Dämonisierung" haben, sehe ich darin kein Problem. Schließlich lebt der Deutsche diese "Eigenheit" in seinem eigenen Land aus und geht im Gegensatz zu anderen umeinanderimigrirenden Individuen keinen Bürgern in anderen Ländern auf den Sack!
Dem Zuwanderer, dem die deutsche "Jammerlappigkeit" der Deutschen in Deutschland nicht zusagt, kann und soll Deutschland gern wieder verlassen!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde man die Asiaten und Afrikaner, besonders aus dem islamischen Bereich, so einwandern
Nur so nebenbei - man kann keinen einwandern. Höchstens einwandern lassen.

wie es sich so manch unseriöse Partei und linkspopulistische Vereine wie etwa "pro Asyl" vorstellt - dann hätten wir jährlich Zuwanderungszahlen, die das fatale 2015 jährlich erreichen - wenn nicht sogar noch deutlich übertreffen würden.
Glaubte man allerdings dubiosen Sekten wie dern AfD, dann hätten wir inzwischen auf deutschem Gebiet eine Bevölkerung von ca. 2 bis 3 Milliarden. Denn die behaupten schließlich, daß alles Muslime und alle Afrikaner bei uns aufgelaufen und angelandet sind.

Sollte der Deutsche nun wirklich den Hang zur "Übertreibung und Dämonisierung" haben, sehe ich darin kein Problem. Schließlich lebt der Deutsche diese "Eigenheit" in seinem eigenen Land aus und geht im Gegensatz zu anderen umeinanderimigrirenden Individuen keinen Bürgern in anderen Ländern auf den Sack!
Ich schon. Denn diese deutsche Wehleidigkeit geht mir als autochthonem Deutschen auf den Senkel. Ich hasse dieses Geschwätz vom drohenden Untergang des Deutschtums. Wenn es an einigen Kopftüchern untergehen sollte, hat es wohl auch nichts besseres verdient.
Dem Zuwanderer, dem die deutsche "Jammerlappigkeit" der Deutschen in Deutschland nicht zusagt, kann und soll Deutschland gern wieder verlassen!
Oder er darf sich wundern, wie merkwürdig armselig doch einige Deutsche gestrickt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse. Aber...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiespar-Leuchten der AfD kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben