Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump unter Druck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.482
Punkte
50.820
Vielleicht gibt es ja auch einen neuen Lee Harvey Oswald.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist mir inzwischen egal.... nach seiner 180° wende in allen (für mich) relevanten Punkten wie rückzug aus der "pseudo-Weltpolizeirolle", entspannungspolitik mit Russland unw. können sie ihn von mir aus durch ne andere Marionette ersetzen...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.732
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist mir inzwischen egal.... nach seiner 180° wende in allen (für mich) relevanten Punkten wie rückzug aus der "pseudo-Weltpolizeirolle", entspannungspolitik mit Russland unw. können sie ihn von mir aus durch ne andere Marionette ersetzen...

schön ist die Deutlichkeit mit der offenbart wird, dass nix so ist wie es vorgegaukelt wird.
das Höhlengleichnis von Sokrates / Platon lässt grüßen :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis?wprov=sfla1
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der amerikanische Präsident gerät immer mehr unter Druck. Der Ruf nach dem Impeachment wird immer lauter.https://www.merkur.de/politik/impeachment-donald-trump-soll-kurz-vor-amtsenthebung-stehen-zr-8332310.html
Was meint Ihr, wie lange wird sich der Horrorclown noch halten, oder wird er die derzeitige Situation meistern?

Alles nur Show.

Trump zieht seine Aufgaben durch, und die Welt hat Unterhaltung dabei.

Die usFinanzpolitelite spielt ein neues Lied.

Zahlen müssen in erster Linie die Europäer.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ein Held!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der amerikanische Präsident gerät immer mehr unter Druck. Der Ruf nach dem Impeachment wird immer lauter.https://www.merkur.de/politik/impeachment-donald-trump-soll-kurz-vor-amtsenthebung-stehen-zr-8332310.html
Was meint Ihr, wie lange wird sich der Horrorclown noch halten, oder wird er die derzeitige Situation meistern?

Also, anhand Deines Threadstartes gehe ich mal davon aus, das Du dich freuen würdest, wenn Trump die Segel streichen müsste. Dies zeigt mir aber auch, das Du dich mit der Thematik nicht wirklich im geringsten auseinandergesetzt hast.
Um es Dir vorweg zu sagen: Es findet gerade ein tödlicher Kampf um die Macht zweier Gruppen um das Weiße Haus statt. Das entmachtete Establishment hat begründete massive Ängste, das jahrzehntelange Machenschaften an die Öffentlichkeit kommen und das wollen diese mit allen Mitteln verhindern, da damit Ihre Karrieren, vielleicht sogar ihr Leben in Gefahr wäre.

Ich darf hier auf Pizzagate verweisen und wer es nicht begreifen will, in Europa wird im ähnlichen Umfang Macht kreiert.
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
Trump ist m. E. auch kein Held, aber ein Mensch der derzeit mit dem Rücken an der Wand steht und ums sein Leben kämpft. Seine Machtgruppierung muss erst beweisen, wie sie letztendlich die Politik der Zukunft bereiten wird.

Der Machtkampf in Washington kann ein globales Erdbeben auslösen. Im positiven wie negativen Sinne.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Trump wird nicht abgesetzt, der wird in knapp 4 Jahren nochmal wiedergewählt.
Der Grund ist so einfach wie nur irgendwas, er hat 2 Teile.

1) Die Demokraten haben NICHTS aus ihrer Niederlage gelernt.
Die laufen allen Ernstes nach wie vor den Reichen an der Wallstreet hinterher und glauben allen Ernstes, wenn sie nur genug Geld von den Reichen an Spenden bekommen können und all ihre Korruption hinter Propaganda gegen Russland verstecken, dann ist es egal wie sehr sie sich auf die Seite der Reichen stellen, dann könnten sie gewinnen.
Darum werden die Demokraten (ganz ähnlich wie die mittlerweile nur noch sogenannte "Sozialdemokratie" im gesamten Rest der Welt eine dicke Niederlage nach der anderen einfährt) in knapp 4 Jahren noch viel dicker verlieren als dieses Mal.

2) Trump fällt in ALLEN Themen um, sobald er auch nur einmal mit einem der Lobbyisten oder irgendeinem ausländischen Politiker mit Einfluss gesprochen hat.
- Die Wallstreet wollte er besteuern und den Banken auf die Füsse treten, davon ist keine Rede mehr.
- Eine Mauer wollte er bauen, aber im gerade verabschiedeten Haushalt wird die Mauer nicht mal erwähnt.
- Mit Russland wollte er sich versöhnen und aus Syrien wollte er sich zurückziehen, da macht er nu das genaue Gegenteil und obendrauf legt er sich noch mit den Chinesen an.
- Gegen ALLE Muslims hat er gewettert, aber gerade heute hat er einen 300Mrd. Waffendeal mit Saudi-Arabien unterschrieben.
In kurz: Bis zur nächsten Wahl ist Trump präzise auf Linie der Republikaner und wird die Wahl haushoch gewinnen, weil von den Demokraten NICHTS mehr übrig sein wird, was irgendwer wählen würde.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
1.871
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ist mir inzwischen egal.... nach seiner 180° wende in allen (für mich) relevanten Punkten wie rückzug aus der "pseudo-Weltpolizeirolle", entspannungspolitik mit Russland unw. können sie ihn von mir aus durch ne andere Marionette ersetzen...

Wovon sollen diese Eskapaden eigentlich ablenken?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Der amerikanische Präsident gerät immer mehr unter Druck. Der Ruf nach dem Impeachment wird immer lauter.https://www.merkur.de/politik/impeachment-donald-trump-soll-kurz-vor-amtsenthebung-stehen-zr-8332310.html
Was meint Ihr, wie lange wird sich der Horrorclown noch halten, oder wird er die derzeitige Situation meistern?

Die Trump Hetze in Deutschland, nimmt inzwischen schon groteske Züge an. Egal ob im Radio oder im Fernsehen, der böse Trump, der böse Trump....jetzt hat er dies gemacht, jetzt hat er das gemacht.





Die deutschen Medien sind irre geworden.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der amerikanische Präsident gerät immer mehr unter Druck. Der Ruf nach dem Impeachment wird immer lauter ...

Wenn die EU-Polit-Marionetten und die gleichgeschaltete europäische Presse Trump als störend empfinden und laut ins Horn blasen, dann ist das noch lange kein Grund den amerikanischen Präsidenten des Amtes zu entheben.

Ganz nach dem Motto: "Was stört es eine alte Eiche, wenn eine Wildsau sich dran schubbert ..."

Und solange er seine Widersacher überlebt, wird er weitermachen und anschließend noch mal 4 Jahre dranhängen.


... Horrorclown ...

Ich sehe hier nur einen, der eine Horrorgeschichte erzählt und das ist nicht Trump ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Trump Hetze in Deutschland, nimmt inzwischen schon groteske Züge an. Egal ob im Radio oder im Fernsehen, der böse Trump, der böse Trump....jetzt hat er dies gemacht, jetzt hat er das gemacht.





Die deutschen Medien sind irre gewo

Ja, und manche Dummdeutsche finden Trump nur gut, weil die angebliche "Lügen-"presse ihn nicht gut findet. Das ist die ins Erwachsenendasein verlängerte Trotzphase. Die eigentlich im Alter von fünf Jahren beendet sein sollte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, und manche Dummdeutsche finden Trump nur gut, weil die angebliche "Lügen-"presse ihn nicht gut findet. Das ist die ins Erwachsenendasein verlängerte Trotzphase. Die eigentlich im Alter von fünf Jahren beendet sein sollte.

Der Mann ist gewöhnungsbedürftig, keine Frage, aber das was unsere mittlerweile vollständig gleichgeschaltete DDR Presse aus ihm macht, war er nie, und wird er nie sein. Ich finde geradezu faszinierend, wenn es Menschen reicht, durch die Medien bestätigt zu werden, medial ferngesteuert zu werden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich hatte von Trump nicht viel erwartet, weder im positiven noch im negativen, aber er agiert doch deutlich schwächer als erwartet, aber eines darf man nicht vergessen, Trump hat die Kriegstreiberin Clinton verhindert und wenn er abgesetzt wird, übernimmt Pence das Amt, er macht einen vernünftigen Eindruck.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hatte von Trump nicht viel erwartet, weder im positiven noch im negativen, aber er agiert doch deutlich schwächer als erwartet, aber eines darf man nicht vergessen, Trump hat die Kriegstreiberin Clinton verhindert und wenn er abgesetzt wird, übernimmt Pence das Amt, er macht einen vernünftigen Eindruck.

Trump hat seine Gegner unterschätzt, dieses verfilzte Pack ist auch mit Strukturen in Deutschland verbunden, was die Medienreaktionen völlig offenbar werden lassen...sie werden alles daran setzen diesen Mann zu entfernen. Egal wie. Er ist in Lebensgefahr.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.631
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eben weil Trump im Moment so unter Druck steht, setze ich meine ganze Hoffnung darauf,
dass er beim Israel-Besuch einen Pauckenschlag ertönen lassen will.
Dass er die verfeindeten Parteien zu Friedensverhandlungen zwingt
ohne wenn und aber. Ohne Ausreden, ohne Hinhaltetaktik.
Er und nur er mit Amerika haben die Macht, Netanjahus Spinnereien zu beenden.
Die Siedlertätigkeit einzustellen. Jedenfalls Neubauten.
Und auch den Palästinensern kann er klar machen, dass es Zugeständnisse geben muss.
Ich hoffe, wenn er heim kehrt , dass er dann wahrheitsgemäß und nicht routinemäßig wie immer
sagen kann. "a great Job"!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Trump wird nicht abgesetzt, der wird in knapp 4 Jahren nochmal wiedergewählt.
Der Grund ist so einfach wie nur irgendwas, er hat 2 Teile.

1) Die Demokraten haben NICHTS aus ihrer Niederlage gelernt.
Die laufen allen Ernstes nach wie vor den Reichen an der Wallstreet hinterher und glauben allen Ernstes, wenn sie nur genug Geld von den Reichen an Spenden bekommen können und all ihre Korruption hinter Propaganda gegen Russland verstecken, dann ist es egal wie sehr sie sich auf die Seite der Reichen stellen, dann könnten sie gewinnen.
Darum werden die Demokraten (ganz ähnlich wie die mittlerweile nur noch sogenannte "Sozialdemokratie" im gesamten Rest der Welt eine dicke Niederlage nach der anderen einfährt) in knapp 4 Jahren noch viel dicker verlieren als dieses Mal.

2) Trump fällt in ALLEN Themen um, sobald er auch nur einmal mit einem der Lobbyisten oder irgendeinem ausländischen Politiker mit Einfluss gesprochen hat.
- Die Wallstreet wollte er besteuern und den Banken auf die Füsse treten, davon ist keine Rede mehr.
- Eine Mauer wollte er bauen, aber im gerade verabschiedeten Haushalt wird die Mauer nicht mal erwähnt.
- Mit Russland wollte er sich versöhnen und aus Syrien wollte er sich zurückziehen, da macht er nu das genaue Gegenteil und obendrauf legt er sich noch mit den Chinesen an.
- Gegen ALLE Muslims hat er gewettert, aber gerade heute hat er einen 300Mrd. Waffendeal mit Saudi-Arabien unterschrieben.
In kurz: Bis zur nächsten Wahl ist Trump präzise auf Linie der Republikaner und wird die Wahl haushoch gewinnen, weil von den Demokraten NICHTS mehr übrig sein wird, was irgendwer wählen würde.

Hübsches Konzentrat!

Glücklicherweise geht meine Nase inzwischen automatisch zu,
damit mir das Geschmäckle
von so vielen schwer demokratischen Hosenschei§ern
nicht die Laune auf's nächste Essen verdirbt.

Dass weltweit die Vermögensscheren schon seit langem
ihre Schenkel immer unanständiger spreizen,
wissen die vielen bestens informierten Menschen
ja auch schon sehr lange.

Und dennoch geschieht nichts,
was die weltweiten Demokratisierungsbemühungen
wirklich so unterstützen würde,
dass nicht nur bis zum Stopfen der übelsten Löcher
aus Jahrtausenden unterwürfigem, obrigkeitshörigem Verhalten
ein bisschen Demokratie-Feeling
praktiziert wird.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben weil Trump im Moment so unter Druck steht, setze ich meine ganze Hoffnung darauf,
dass er beim Israel-Besuch einen Pauckenschlag ertönen lassen will.
Dass er die verfeindeten Parteien zu Friedensverhandlungen zwingt
ohne wenn und aber. Ohne Ausreden, ohne Hinhaltetaktik.
Er und nur er mit Amerika haben die Macht, Netanjahus Spinnereien zu beenden.
Die Siedlertätigkeit einzustellen. Jedenfalls Neubauten.
Und auch den Palästinensern kann er klar machen, dass es Zugeständnisse geben muss.
Ich hoffe, wenn er heim kehrt , dass er dann wahrheitsgemäß und nicht routinemäßig wie immer
sagen kann. "a great Job"!

Trump steht zu 100% zur israelischen Politik.Mehr muss man dazu nicht schreiben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wovon sollen diese Eskapaden eigentlich ablenken?

Ziel ist:
Die Politik der usPolitfinanzelite ist für die Masse nicht mehr durchschaubar;

ganz im Gegensatz zur Politik von Trump's Vorgängern.

Und: Trump's "Fehler" fallen unter den Augen der Weltöffentlichkeit, nicht mehr so ins Gewicht.
Durch Eskapaden werden politische "Fehler" relativiert.
Trump's "Fehler" enden in der Weltpresse jedesmal als Sturm im Wasserglas.

<#> fährt, durch die usBerater gewitzigt, eine ähnliche Schiene, nur, statt Eskapaden, liefert <#> das Muttiimage.

Wie gesagt:

Die usPolitfinanzelite spielt, die Klaviatur der Innen - und Außenpolitik, rauf und runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ich wünsche das Trump abgesetzt wird vom Establishment und daraufhin ein Civil War in den USA ausbricht.Danach sollten die Europäer mit den Russen und Chinesen über eine neue Weltordnung reden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Palästina ist eine Bezeichnung des Römischen Reiches für dieses Gebiet, von Arabern...
Putins Kriegserklaerung?
Das Ukraineregime hat sich von den verlogenen Wohlstandsversprechen kaufen lassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben