Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So geht die Selbstverantwortung den Bach runter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es dieses Statut auch in F?
Höchstwahrscheinlich. Diese Dinge sind ja mittlerweile überwigend EU-Recht oder müssen angepasst werden.

Rechtsbeugung ist so alt wie die Menschheit! Ich war bei einigen Prozessen als Zuschauer dabei und selbst mit meinem rudimentären Rechtswissen habe ich das bemerkt. Z.B. werden Fragen der Angeklagten sehr häufig von den "Richtern";) nicht beantwortet. Ich erinnere mich an einen Vorfall aus dem Jahr 2007, als ein wegen Steuerhinterziehung angeklagter Bekannter dem Richter vor Urteilsverkündung die Frage nach der Höhe des unversteuerten Betrages, der Herkunft und dem Konto, auf dem das Geld gelandet war, stellte. Der "Richter" sah ihn kurz an und fuhr dann fort, "Es ergeht folgendes Urteil!"
In jenem Prozeß wurden diese 3 Fragen nicht einmal thematisiert. Bei dem Angeklagten handelte es sich um einen Architekten, der herausgefunden hatte, daß sich eine Gruppe von "Staats"angestellten durch einen öffentlichen Bau bereichert hatten. Offensichtlich ist er dabei jemanden auf den Fuß getreten und der reagierte mit seinen Beziehungen so schnell wie er konnte.:mad:
ich kenne so etwas aus einem Prozess gegen eine Krankenkasse. Der Betroffene wurde noch nicht einmal angehört. Das Gericht könne selbst entscheiden, wen es anhört.

Wir dürfen niemals vergessen, daß die meisten von uns Sklaven sind!
...dejure nicht, defakto schon.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Höchstwahrscheinlich. Diese Dinge sind ja mittlerweile überwigend EU-Recht oder müssen angepasst werden.


ich kenne so etwas aus einem Prozess gegen eine Krankenkasse. Der Betroffene wurde noch nicht einmal angehört. Das Gericht könne selbst entscheiden, wen es anhört.


...dejure nicht, defakto schon.

zu deinem letzten Satz:
und nur darauf kommt es an in jeder pseudofaktischen staoGesellschaft unserer werten westlichen Gemeinschaft. (stao = so tun als ob) :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Exakt! Genau das meinte ich. Wir leben in einer Zeit, in der jede Genverkümmerung weitergegeben wird;)

Natürlich finde ich es richtig, daß man sich um Sicherheit kümmert. Aber die Zebrastreifen mit den entsprechenden Ampeln gaukeln doch nur Sicherheit vor. So eine Ampel hält einen durchgeknallten, alkoholisierten Vollhonk auch nicht davon ab, ohne zu bremsen weiter zu fahren. Ich habe schon häufiger von meiner Oma geschrieben, die zwar nicht sehr gebildet, aber eine überaus schlaue und durchblickende Frau war. Die hat mir als Kind eingebläut, daß auch auf einem Zebrastreifen zunächst der Blick nach links, dann nach rechts erfolgen muß. Sie wußte, daß sie von Zombies umgeben ist und hat das Cthulhu-sei-Dank auch an mich weitergegeben.;)

Die brauchen wir nicht mehr. Es gibt jetzt die muslimische Version ( en ) . Die fahren nüchtern über so viele Menschen wie möglich.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Höchstwahrscheinlich. Diese Dinge sind ja mittlerweile überwigend EU-Recht oder müssen angepasst werden.
Ja, stimmt. Hatte nicht an die EU gedacht. Danke!
ich kenne so etwas aus einem Prozess gegen eine Krankenkasse. Der Betroffene wurde noch nicht einmal angehört. Das Gericht könne selbst entscheiden, wen es anhört.
Das, wiederum, verstößt gegen EU-Recht.;) Jeder Angeklagte hat ein (verbrieftes?;)) Recht auf Anhörung vor einem gesetzlichen Richter. Da es aber keine gesetzlichen "Richter" mehr gibt, ist das eben so!
...dejure nicht, defakto schon.
Richtisch! Aber da es de jure "eigentlich" nicht mehr gibt, auch egal. Wie war das noch? Legal, illegal, schai§egal.;)
zu deinem letzten Satz:
und nur darauf kommt es an in jeder pseudofaktischen staoGesellschaft unserer werten westlichen Gemeinschaft. (stao = so tun als ob) :)
Heißt es nicht besser "POSTfaktische" Staatssimulation?;)
Die brauchen wir nicht mehr. Es gibt jetzt die muslimische Version ( en ) . Die fahren nüchtern über so viele Menschen wie möglich.
Stimmt! Unterstützt meine Meinung, immer nach links und rechts zu sehen, bevor man die Fahrbahn)* als Fußgänger überquert.

)*Und auf Weihnachtsmärkten!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ben Franklin hat sich einmal über Sicherheit und Freiheit geäußert:


Was so alles für die "Sicherheit" gemacht wird, sollte vielen klar sein. Nun stolperte ich über folgende Maßnahme in Paris. Ich vermute, das ist ein weiterer Schritt in die (geistige) Unfreiheit:


Ich erinnere mich sehr gut an die Abirede meines Direktors, der u.a. von Selbstverantwortung als dem höchsten Gut junger Menschen sprach. Ich bin heute, nach zig Jahren noch der Meinung, daß Selbstverantwortung das höchste Gut eines Menschen ist. Allerdings wird das seit Ende der 80er Jahre des vorigen Jhdts. immer mehr abgebaut. Warum? Ich meine, um uns die Freiheit zu beschneiden.

Das, was in dem o.a. Vid zu sehen ist, hake ich unter Bürgerverarschung ab. Falls jemand über die rote Ampel ginge und ihn erwischte ein Auto, sagte ich lediglich, "Selbst Schuld"!.

Ich bin sehr sicher, daß es viele hier gibt, die das völlich anders sehen. Dann schreibt mal.;)

Eigenverantwortung der Bevölkerung in einem Staat wie Deutschland ist schädlich für die Regierenden von daher plänkelt man das Volk lieber mit irgendeinem Müll (Medien) zu und alles ist schick, die Richtung muss stimmen, dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“.
Auch den jetzt ankommenden „Neubürgern“ wird jegliche Eigenverantwortung abgenommen, irgendwann zeigt man ihnen wo sie ihr Kreuzchen zusetzen haben und welche (Werbung) für sie das „Beste“ ist.

Merkst, was hier „gezüchtet“ wird! Ein dummer Sklave, der gerade die nötigsten Arbeiten verrichten kann und fleißig konsumiert. Von daher logisch warum man sich den Orient und halb Afrika ins Land holt.

Schau mal hier:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...ende-in-notunterkunft-im-freien/19831192.html

Wer hat denn die Unterkünfte so verdrecken lassen, von selbstreinigen, geschweige Eigenverantwortung haben diese Neuankömmlinge noch nie etwas gehört, da schläft man dann lieber im Freien und jammert rum, wie schlecht man es doch hat, weil man nicht alles in den Popo geschoben bekommt. Es wird Zeit, wenn es denn hier in Deutschland so schlecht ist, dass man seine Koffer packt und geht, aber ganz schnell.:))

Fazit: Eigenverantwortung nicht in Deutschland…tztztz, Deutschland braucht Schlafschafe, jawohl.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigenverantwortung der Bevölkerung in einem Staat wie Deutschland ist schädlich für die Regierenden von daher plänkelt man das Volk lieber mit irgendeinem Müll (Medien) zu und alles ist schick, die Richtung muss stimmen, dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“.
Auch den jetzt ankommenden „Neubürgern“ wird jegliche Eigenverantwortung abgenommen, irgendwann zeigt man ihnen wo sie ihr Kreuzchen zusetzen haben und welche (Werbung) für sie das „Beste“ ist.

Merkst, was hier „gezüchtet“ wird! Ein dummer Sklave, der gerade die nötigsten Arbeiten verrichten kann und fleißig konsumiert. Von daher logisch warum man sich den Orient und halb Afrika ins Land holt.

Schau mal hier:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...ende-in-notunterkunft-im-freien/19831192.html

Wer hat denn die Unterkünfte so verdrecken lassen, von selbstreinigen, geschweige Eigenverantwortung haben diese Neuankömmlinge noch nie etwas gehört, da schläft man dann lieber im Freien und jammert rum, wie schlecht man es doch hat, weil man nicht alles in den Popo geschoben bekommt. Es wird Zeit, wenn es denn hier in Deutschland so schlecht ist, dass man seine Koffer packt und geht, aber ganz schnell.:))

Fazit: Eigenverantwortung nicht in Deutschland…tztztz, Deutschland braucht Schlafschafe, jawohl.
Ich kann Dir bei allem in Deinem post nur zustimmen. So ist das gewollt. Schade, daß es nur die wenigsten begreifen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben