Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Satire" bei Extra3 ...der Böhmermann-Effekt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Satire" bei Extra3 ...der Böhmermann-Effekt

Ein Hansel der Extra3-Kalauer-Klamotte hielt es für Satire, Frau Weidel von der AfD als "NAZI-Schlampe" zu bezeichnen.
Seit Böhmermanns genitofäkalem Erguss scheinen jetzt alle Dämme gebrochen zu sein, was die Bezeichnung "Satire" angeht.
Selbst das zuständige Landgericht beschied, dass diese Bezeichnung für ein AfD-Mitglied erlaubt sei !
Der zuständige Richter ist sicher ein - kleines - Ar...l... ! Vielleicht ist es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, frühere Beleidigunsfloskeln mit Pünktchen unkenntlich zu machen.
Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-


kataskopos
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Hansel der Extra3-Kalauer-Klamotte hielt es für Satire, Frau Weidel von der AfD als "NAZI-Schlampe" zu bezeichnen.
Seit Böhmermanns genitofäkalem Erguss scheinen jetzt alle Dämme gebrochen zu sein, was die Bezeichnung "Satire" angeht.
Selbst das zuständige Landgericht beschied, dass diese Bezeichnung für ein AfD-Mitglied erlaubt sei !
Der zuständige Richter ist sicher ein - kleines - Ar...l... ! Vielleicht ist es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, frühere Beleidigunsfloskeln mit Pünktchen unkenntlich zu machen.
Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-


kataskopos

Wäre es zum Zwecke der Diskussion nicht auch hilfreich den Kontext zu erwähnen?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein Hansel der Extra3-Kalauer-Klamotte hielt es für Satire, Frau Weidel von der AfD als "NAZI-Schlampe" zu bezeichnen.
Seit Böhmermanns genitofäkalem Erguss scheinen jetzt alle Dämme gebrochen zu sein, was die Bezeichnung "Satire" angeht.
Selbst das zuständige Landgericht beschied, dass diese Bezeichnung für ein AfD-Mitglied erlaubt sei !
Der zuständige Richter ist sicher ein - kleines - Ar...l... ! Vielleicht ist es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, frühere Beleidigunsfloskeln mit Pünktchen unkenntlich zu machen.
Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-


kataskopos


Ist angesichts des rechtsstaatlich richterlichen Beschlusses hinsichtlich der "Nazi-Schlampe",
das von unserem "Goebbels-Imitator" geplante Netzwerkdurchsetzungsgesetz nicht
eine Farce?

Gruß, hoksila
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Hansel der Extra3-Kalauer-Klamotte hielt es für Satire, Frau Weidel von der AfD als "NAZI-Schlampe" zu bezeichnen.
Seit Böhmermanns genitofäkalem Erguss scheinen jetzt alle Dämme gebrochen zu sein, was die Bezeichnung "Satire" angeht.
Selbst das zuständige Landgericht beschied, dass diese Bezeichnung für ein AfD-Mitglied erlaubt sei !
Der zuständige Richter ist sicher ein - kleines - Ar...l... ! Vielleicht ist es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, frühere Beleidigunsfloskeln mit Pünktchen unkenntlich zu machen.
Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-


kataskopos



Wobei man, angesichts der vorherrschenden linksgrünalternativen "political correctness" und Sprachgebote, die ja von Frau Weidel völlig zu Recht angeprangert wurden, schon fragen darf, ob etwa eine ähnlich abwertende Titulierung von Vertretern der Mainstream-Parteien, oder gar von Merkel oder den Bundesheini Steinmeier, mit einem zu dieser Politikerklasse oftmals einfallend Schimpf- und Schandewort aus der Fäkalsprache, ebenso wohlwollend gerichtlich stattgegeben würde.

Merke: "Satire" darf heute nahezu alles, soweit es sich mit der vorgegebenen politisch korrekten Denk- und Sichtweise verträgt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Ein Hansel der Extra3-Kalauer-Klamotte hielt es für Satire, Frau Weidel von der AfD als "NAZI-Schlampe" zu bezeichnen.
Seit Böhmermanns genitofäkalem Erguss scheinen jetzt alle Dämme gebrochen zu sein, was die Bezeichnung "Satire" angeht.
Selbst das zuständige Landgericht beschied, dass diese Bezeichnung für ein AfD-Mitglied erlaubt sei !
Der zuständige Richter ist sicher ein - kleines - Ar...l... ! Vielleicht ist es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, frühere Beleidigunsfloskeln mit Pünktchen unkenntlich zu machen.
Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-


kataskopos

Gibt es auch eine Liste für Möchtegernbundeskanzlerinnenspieler ?

Hätte da eine Menge Vorschläge ! Aber dies wäre dann wahrscheinlich PI !
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wäre es zum Zwecke der Diskussion nicht auch hilfreich den Kontext zu erwähnen?

Sobald der Kontext mit der erwähnten Äußerung öffentlich für Millionen sichtbar wird, hört der Spaß normalerweise auf. Aber was ist schon normal in dieser Zeit ? Böhmermann war der Vorreiter für ekelhafte Schmähungen solcher Menschen, die bei uns öffentlich entweder staatspflichtig geächtet oder in die braune Ecke verortet werden.
Interessant an Der Schmähung Erdogans ist lediglich, dass gleichzeitig die Merkulosa-Clique immer noch bemüht ist, mit dem Despoten Geschäfte zu machen.
Die Verteufelung gewisser Zeitgenossen/innen gehört heute zur Bürgerpflicht, wenn die Hofberichterstatter und Brutal-Komödianten das im TV
beispielhaft demonstrieren.
Das erinnert nicht umsonst an die Zeiten, da der Judenstern erfunden wurde !

kataskopos
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
.....Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-

kataskopos

Die stets gegen die Homophobie ankämpfende Olivia nannte sie neulich in ihrem Exil, dem heruntergekommenen Pharusforum, "das Mannweib Weidel"... >x´)
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch, das sollte man.

Worum geht es:

https://www.youtube.com/watch?v=HP4L0rtv9sg

Aber es geht auch noch einige Nuancen schlimmer:
http://www.politik-sind-wir.de/show...ra3-der-Böhmermann-Effekt?p=831459#post831459

Persönlich empfinde ich es als schlechte Satire und besonders gute Hetze.

Was ist an meinem von dir verlinkten Beitrag schlimmer? Zumal du vorher dem Beitrag zustimmst. Ich bin irritiert.

Ich fand es in dem Kontext anschaulich, da auch politische inkorrekte Äußerungen beleidigend sein können.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sobald der Kontext mit der erwähnten Äußerung öffentlich für Millionen sichtbar wird, hört der Spaß normalerweise auf. Aber was ist schon normal in dieser Zeit ? Böhmermann war der Vorreiter für ekelhafte Schmähungen solcher Menschen, die bei uns öffentlich entweder staatspflichtig geächtet oder in die braune Ecke verortet werden.
Interessant an Der Schmähung Erdogans ist lediglich, dass gleichzeitig die Merkulosa-Clique immer noch bemüht ist, mit dem Despoten Geschäfte zu machen.
Die Verteufelung gewisser Zeitgenossen/innen gehört heute zur Bürgerpflicht, wenn die Hofberichterstatter und Brutal-Komödianten das im TV
beispielhaft demonstrieren.
Das erinnert nicht umsonst an die Zeiten, da der Judenstern erfunden wurde !

kataskopos

Sehen wir die gleichen Sendungen? Also ich kann mich durchaus daran erinnern, dass schon öfter verschiedene Geschäfte der Bundesregierung angeklagt wurden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die stets gegen die Homophobie ankämpfende Olivia nannte sie neulich in ihrem Exil, dem heruntergekommenen Pharusforum, "das Mannweib Weidel"... >x´)
Ich hatte gestern vor, einen Schrett wegen der "NaSo-Schlampe" aufzumachen, nur ich konnte es nicht, da das System mir sagte, ich hätte zu viele "Was-auch-immer" und sollte einige davon löschen. Was "Was-auch-immer" war, erinere ich nicht mehr. Der Kalk rieselt bei mir eben auch schon.;)

Zum Thema:
Jemanden in der Öffentlichkeit NaSo-Schlampe zu nennen, erfüllt mMn den Tatbestand der schweren Beleidigung. Und zwar doppelt: "NaSo" und "Schlampe". Wäre Frau Weidel eine Verwandte, hätte ich dem Ehring was aufs Maul gehauen, bzw. hauen lassen. Gibt ja genug Asylumpen, die für'n 100er so was machen würden, denke ich.;)

Daß die Unaussprechliche sich dazu in dieser Form äußerst, zeigt nur, wie vollpfostig sie ist.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Hansel der Extra3-Kalauer-Klamotte hielt es für Satire, Frau Weidel von der AfD als "NAZI-Schlampe" zu bezeichnen.
Seit Böhmermanns genitofäkalem Erguss scheinen jetzt alle Dämme gebrochen zu sein, was die Bezeichnung "Satire" angeht.
Selbst das zuständige Landgericht beschied, dass diese Bezeichnung für ein AfD-Mitglied erlaubt sei !
Der zuständige Richter ist sicher ein - kleines - Ar...l... ! Vielleicht ist es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, frühere Beleidigunsfloskeln mit Pünktchen unkenntlich zu machen.
Die neue Form der Netikette ! Ansätze dieser Art hatten wir ja schon unter der Frauenquote a la Olivia.-


kataskopos


Immer wieder interessant zu lesen, wie sich bestimmte User hier >aufregen<, wenn Leute aus der >rechten Ecke< in einem Satire-Magazin aufs Korn genommen werden. Diese Leute sollten mal das Forum durchstöbern und mal sich über die Bezeichnungen für Politiker aus den etablierten Parteien >ersonnen< werden. Da ist natürlich nicht von Beleidigungen die Rede, sind wahre >Beleidigungsorgien<. Aber bei solch brauner >"Dame"< ist natürlich das Gejaule überlaut. Obwohl, die >Herrschaften< haben doch sonst nichts gegen die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hatte gestern vor, einen Schrett wegen der "NaSo-Schlampe" aufzumachen, nur ich konnte es nicht, da das System mir sagte, ich hätte zu viele "Was-auch-immer" und sollte einige davon löschen. Was "Was-auch-immer" war, erinere ich nicht mehr. Der Kalk rieselt bei mir eben auch schon.;)

Zum Thema:
Jemanden in der Öffentlichkeit NaSo-Schlampe zu nennen, erfüllt mMn den Tatbestand der schweren Beleidigung. Und zwar doppelt: "NaSo" und "Schlampe". Wäre Frau Weidel eine Verwandte, hätte ich dem Ehring was aufs Maul gehauen, bzw. hauen lassen. Gibt ja genug Asylumpen, die für'n 100er so was machen würden, denke ich.;)

Daß die Unaussprechliche sich dazu in dieser Form äußerst, zeigt nur, wie vollpfostig sie ist.
Die Unaussprechliche ist dermaßen primitiv, daß man ihr diesen Ausrutscher noch als relativ stubenrein anrechnen muß. Aktuell vertreibt sich ihr kleines Häuflein Verdammter die Zeit mit virtuellem Kaffee & Kuchen- Hin und Hergeschiebe. Ein richtiges Schmierentheater ist das, was sich dort "Bei Jade" abspielt...:
http://www.pharus-forum.de/t6980f163-Bei-Jade-66.html
Und zur "Nazischlampe" würde ich sagen, daß die Weidel dranbleiben und das widerliche Dreckspack mit allen Mitteln bekämpfen sollte.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da wollt Ihr und vor allem Eure Lieblingspartei die "political correctness" abschaffen und wenn Jemand dann den "Vorreiter" spielt, dann ist Euch das auch nicht recht...? :nono:
:giggle::giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Unaussprechliche ist dermaßen primitiv, daß man ihr diesen Ausrutscher noch als relativ stubenrein anrechnen muß. Aktuell vertreibt sich ihr kleines Häuflein Verdammter die Zeit mit virtuellem Kaffee & Kuchen- Hin und Hergeschiebe. Ein richtiges Schmierentheater ist das, was sich dort "Bei Jade" abspielt...:
http://www.pharus-forum.de/t6980f163-Bei-Jade-66.html
Ich bin nicht auf den link gegangen, weil ich mir den Schai§ nicht antun möchte. Du verstehst hoffentlich.
Und zur "Nazischlampe" würde ich sagen, daß die Weidel dranbleiben und das widerliche Dreckspack mit allen Mitteln bekämpfen sollte.
Auf jeden Fall. Nur mit "Gerichten" wird das nix. Diesem Ehring gehört kräftig eins aufs Maul. Ich könnte mir vorstellen, daß der eine oder andere "NaSo" das auch vorhat.;)
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben bedauerlicherweise in einer Zeit, in der die Kultur in der verbalen Auseinandersetzung verloren gegangen ist.
Es lebe das Format der reinen Gülle!
Allein der Begriff "Schlampe" ist gewiss nichts, was von besonderem satirischen Wert ist.
Aber was ist bei einem aus der "Böhmermann - Riege" überhaupt von Wert?
Gert
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir leben bedauerlicherweise in einer Zeit, in der die Kultur in der verbalen Auseinandersetzung verloren gegangen ist.
Es lebe das Format der reinen Gülle!
Allein der Begriff "Schlampe" ist gewiss nichts, was von besonderem satirischen Wert ist.
Aber was ist bei einem aus der "Böhmermann - Riege" überhaupt von Wert?
Gert


Wer gegenredet wird entsorgt ^^

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-und-spricht-von-berufsverbot_id_7150711.html
Rauswurf aus Böhmermann-Show: Hans Meiser schießt zurück und spricht von „Berufsverbot“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben