Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Volksverhetzung geht weiter, eine Anleitung wie man rechts wird?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wat? Es gibt nur eine Perle in der BRD: Hamborch ----> Kucksu:


gehört zu den meistgehassteten gegenden ^^ diese arroganten hamburger halten sich seid jahrhunderten für das herrenvolk im herrenvolk...
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das sieht die Ostbeauftragte Gleicke wohl anders.
Wie sagte sie mal über ihren Vorgänger?
„Christoph Bergner ist genauso, wie der Westen sich den Ossi wünscht: fleißig, brav, bescheiden und kein bisschen aufmüpfig“

http://www.berliner-zeitung.de/26229692



Gruß
Debitist

jo nachdem ich irgendwann mal rausfand, das 95% meiner mitbürger nur müll labern weil se es nicht besser wissen, bild ich mir immer meine eigene meinung aufgrund von bildung ^^

im osten ist die geschichte deutschlands vom amerikanischen/geschi.jüdischen kapitalismus und der zersiedelnden bevölkerungsexplosion weitestgehend verschond geblieen. das macht besonders meck pom zu einem der verträumtesten und doch modernen gegenden mit der möglichkeit vergangene zeiten im großen und kleinen selbst zu fühlen und wissenschaftlich zu erforschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gehört zu den meistgehassteten gegenden ^^ diese arroganten hamburger halten sich seid jahrhunderten für das herrenvolk im herrenvolk...
Da irrst Du gleich 2 Mal: Hamburg ist die Stadt in der BRD, die die meisten Touristen hat, Noch mehr als Berlin und München. Und nicht die Deutschen und auch nicht die Hamburger sind das "Herrenvolk", sondern die Auserwählten nennen sich so. Deshalb bezeichnen sie die Nichtauserwählten als goyim (Vieh).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke. Auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben