Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Volksverhetzung geht weiter, eine Anleitung wie man rechts wird?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Eine Studie, wie man rechts wird.
anfällig besonders betroffen
Staatliche Volksverhetzung und ablenkung der illegalen einwanderer "flüchtlings" kriminalität.

Und wir haben keine Wahl bei der Wahl -.-

Was kann man dagegen tun?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Na ja, Studie.
Ich denke eher, daß die "SPD-Schlampe" die ADAC-Karte ausnahmsweise richtig herum
gehalten und gesehen hat, daß Sachsen am rechten Rand liegt.

sächsische Grüße, hoksila
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Na ja, Studie.
Ich denke eher, daß die "SPD-Schlampe" die ADAC-Karte ausnahmsweise richtig herum
gehalten und gesehen hat, daß Sachsen am rechten Rand liegt.

sächsische Grüße, hoksila
Der Osten ist die Perle Deutschlands. Berlin mal aussen vor...
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind nicht die Gegenden noch immer am ehesten rechts, wenn es da relativ wenig Ausländer gibt?
Nee, eher im Westen sind sie besonders rechts. Da blüht der Menschenhandel und damit verbunden das Lohndumping, also die Verarmung der arbeitenden Bevölkerung bis hin zum Alterselend. Gewollt von einer eindeutig rechten Regierung und ihren eindeutig rechten Mitläufern, die sich gerne den Hintern abputzen lassen wollen, natürlich nur für kleines Geld.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nee, eher im Westen sind sie besonders rechts. Da blüht der Menschenhandel und damit verbunden das Lohndumping, also die Verarmung der arbeitenden Bevölkerung bis hin zum Alterselend. Gewollt von einer eindeutig rechten Regierung und ihren eindeutig rechten Mitläufern, die sich gerne den Hintern abputzen lassen wollen, natürlich nur für kleines Geld.

Diese kümmert dann aber nicht welchen Teil der Bevölkerung es trifft. Hauptsache es sind die anderen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
fluffi;83[B schrieb:
1416]Eine Studie, wie man rechts wird.
anfällig besonders betroffen
Staatliche Volksverhetzung und ablenkung der illegalen einwanderer "flüchtlings" kriminalität.

Und wir haben keine Wahl bei der Wahl -.-

Was kann man dagegen tun?

Heißt das jetzt, dass alle Politiker und Regierungsbeteiligte aus dem Osten entfernt werden sollte???

Na ja - Gauck ist ja schon weg --- brauchen wir nur noch Muddi "hinterher schmeißen".... [/B]
ich denke, dann hat auch die Russlandhetze ein Ende

und wir können uns entspannt auf das Wesentliche konzentrieren...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Im Osten geht die Sonne auf... Keep cool and carry on...
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Na ja, Studie.
Ich denke eher, daß die "SPD-Schlampe" die ADAC-Karte ausnahmsweise richtig herum
gehalten und gesehen hat, daß Sachsen am rechten Rand liegt.

sächsische Grüße, hoksila

Hallo User hoksila,

kennzeichnen Sie solche Beiträge zukünftig bitte mit: "Beitrag mit satirischem Inhalt" um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden.
Danke und mit freundlichen Grüßen.

Die Reda
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
....aber da kam noch ein Satz nebenbei das man aber auch im Westen schaue müsste warum es dort auch Rechte gibt.
Nicht das die auf die Idee kommen, das können ja nur die Zuwanderer aus dem Osten sein, damit die Wessis sauber bleiben.

Vielleicht liegt es ja auch daran das man nach der Wende uns Ossis das erste mal die Identität genommen hat, nicht nur die DDR Staatsbürgerschaft sondern auch Regional wurde alles neu aufgeteilt. Dann wurde uns, heute noch verstärkt vermittelt wie schlimm wir Deutsche doch waren mit Hitler und dafür müssen wir uns bis St. Nimmerlein schämen und büßen.
Man haut uns bis heute täglich um die Ohren wie faul wir sind, fehlgeleitet, unterentwickelt als Ossis und die Ablehnung wie heute noch von vielen Wessis. Man hat vielen Tausenden die Job genommen und zum Bettler beim Amt gemacht.
Kaum hatten wir uns an die D-Mark gewöhnt schon war sie wieder weg und es kam der Euro.
Nun haben wir uns langsam auf all diese Veränderungen eingestellt und nun soll Multikulti kommen, wir sollen uns wieder verändern wegen der Zuwanderung und uns wird auch noch surgeriert wie Klasse das ist.
Das funktioniert nicht und schon gar nicht in Sachsen, weil Sachsen schon zu DDR Zeiten als schwarzes Schaf am anderen Ende der Welt von Berlin gesehen stiefmütterlich behandelt wurde. Dadurch wurde die regionale Identiät der Sachsen nochmal verstärkt.

Und dann komme ich wieder zu den Sorben in der Lausitz. Viele streng katholisch, mit ihren Sitten und Bräuchen, die lassen sich nicht so einfach unterwandern. Sie kämpften schon zu DDR-Zeiten für ihre Anerkennung und Erhalt ihrer Identität.
Selbst als deutscher Nichtsorbe und Nichtkatholik hat man es in bestimmten Regionen sehr schwer dort einzuheiraten und dort aufgenommen zu werden.
Deshalb sind diese noch lange nicht rassistisch, im Gegenteil, selbst sie wurden schon von Nazis angegriffen wegen ihrer Abstammung und in der Nazizeit unterdrückt und verfolgt.

Die sollen mal weiter auf uns Ossis und speziell auf den Sachsen rumhacken, damit erreichen die nur das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Studie, wie man rechts wird.
anfällig besonders betroffen
Staatliche Volksverhetzung und ablenkung der illegalen einwanderer "flüchtlings" kriminalität.

Und wir haben keine Wahl bei der Wahl -.-

Was kann man dagegen tun?

Iris Gleicke:
"Die gefühlsmäßige Bindung an Russland und die Ablehnung des US-amerikanischen 'Imperialismus' sind im Raum Dresden historisch gewachsen und überaus stark."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/studie-ostdeutschland-rechtsextremismus-ddr-dresden

Hatte die BRD-Linke der 60-er, 70-er und 80-er Jahre nicht die gleiche Ausrichtung wie die neue Opposition in den östlichen Bundesländern ?
Sachsen, bitte bleibt wie ihr seid.

:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind nicht die Gegenden noch immer am ehesten rechts, wenn es da relativ wenig Ausländer gibt?

Ich würde sagen andersherum wird ein Schuh draus...


Es wird wohl nicht rein zufällig wenige ''Ausländer'' dort geben, wo sie nicht besonders willkommen sind...


Und nebenbei bemerkt, das Ergebnis der Studie überrascht auch nicht wirklich. Den sogenannten Neuen Bundesländern fehlen schließlich gut 40 Jahre geistige Umerziehung durch die (gesteuerten) Medien.

Da ist die Angst vor der gerne medial geschwungenen Moralkeule noch nicht so groß...

Die mittlerweisle inflationär verwendete Beschimpfung ein N@zi zu sein, nur weil man nicht spurt sprich kein anerzogenes historisches Schuldbewusstsein bis in alle Ewigkeit erkennen lässt, eher noch als Kompliment betrachtet...




PS: Ich bin Wessie...:cool:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hallo User hoksila,

kennzeichnen Sie solche Beiträge zukünftig bitte mit: "Beitrag mit satirischem Inhalt" um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden.
Danke und mit freundlichen Grüßen.

Die Reda


Der Begriff steht in "Gänsefüßchen" und daß der Beitrag als Satire erkannt wird, gerade in Hinsicht
auf die aktuelle und richterlich genehmigte Bezeichnung einer anderen Politikerin, setze ich in
einem politischen Forum voraus.

Daher werde ich auch künftig keine Beiträge als "Satire" kenntlich machen.
Wenn gewünscht, kann der Account auch gelöscht werden.

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese kümmert dann aber nicht welchen Teil der Bevölkerung es trifft. Hauptsache es sind die anderen.
Das haben Rechte nun mal so an sich oder glaubst Du, einer der einen gehandelten Menschen einstellt kümmert sich um die Massenarbeitslosigkeit oder die Wohnungsnot unter den Einheimischen oder eher um seinen vermeintlichen Profit, der von entsprechenden Paketboten auch sicherlich eingefahren wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Begriff steht in "Gänsefüßchen" und daß der Beitrag als Satire erkannt wird, gerade in Hinsicht
auf die aktuelle und richterlich genehmigte Bezeichnung einer anderen Politikerin, setze ich in
einem politischen Forum voraus.

Daher werde ich auch künftig keine Beiträge als "Satire" kenntlich machen.
Wenn gewünscht, kann der Account auch gelöscht werden.

Gruß, hoksila
In jedem von uns steckt doch ein Künstler, ein Satiriker. So werden halt Sprüche von anderen übernommen, von weiteren eben abgewandelt. Das ist dann Realsatire, oder?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Osten geht die Sonne auf... Keep cool and carry on...

Fällt mir doch glatt ein Witz ein:
Was sagt Honecker, wenn er morgens aus seinem Haus kommt, und die Glieder streckt?
Guten Morgen liebe Sonne! was sagt die Sonne?
Guten Morgen lieber Herr Honecker...

Was sagt Honecker, wenn er mittags aus seinem Haus kommt?
Guten Tag liebe Sonne! was sagt die Sonne?
Guten Tag lieber Herr Honecker...

Was sagt Honecker, wenn er abends aus seinem Haus kommt?
Guten Abend liebe Sonne! was sagt die Sonne?
Leck mich am Arsch.... ich bin jetzt im Westen...
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sagen andersherum wird ein Schuh draus...


Es wird wohl nicht rein zufällig wenige ''Ausländer'' dort geben, wo sie nicht besonders willkommen sind...


Und nebenbei bemerkt, das Ergebnis der Studie überrascht auch nicht wirklich. Den sogenannten Neuen Bundesländern fehlen schließlich gut 40 Jahre geistige Umerziehung durch die (gesteuerten) Medien.

Da ist die Angst vor der gerne medial geschwungenen Moralkeule noch nicht so groß...

Die mittlerweisle inflationär verwendete Beschimpfung ein N@zi zu sein, nur weil man nicht spurt sprich kein anerzogenes historisches Schuldbewusstsein bis in alle Ewigkeit erkennen lässt, eher noch als Kompliment betrachtet...




PS: Ich bin Wessie...:cool:

Du kehrst also die Kausalität um? So ganz schlüssig finde ich das ja nicht.
Sollte bei häufigerem Kontakt mit den furchtbaren Migranten nicht eigentlich die Ausländerfeindlichkeit ansteigen? ;)

Bei meinem Jahrgang und Geburtsort ist Ost/West keine hilfreiche Denkweise mehr.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Der Begriff steht in "Gänsefüßchen" und daß der Beitrag als Satire erkannt wird, gerade in Hinsicht
auf die aktuelle und richterlich genehmigte Bezeichnung einer anderen Politikerin, setze ich in
einem politischen Forum voraus.

Daher werde ich auch künftig keine Beiträge als "Satire" kenntlich machen.
Wenn gewünscht, kann der Account auch gelöscht werden.

Gruß, hoksila

Die PSW versucht mit sowas nur darauf hin zu weisen, das auch "verstörte" politiker, sich beleidigt fühlen und da se eh nix für land und leute tun, ihre zeit mit klagen gegen die kommunitie verschwenden könnten. daher bat die psw um dezente rücksicht :winken:^

vielleicht wäre ne finanzspritze für meine gramamatik sinvoller angebracht liebe politiker, es tut mir ja leid das ich kein flüchtling bin, aber ein mensch bin ich auch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben