Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genosse Gossweiler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du bist ein dummer Flegel. Über Leute lästern, die Du nicht kennst.

Ich hab einen schönen Witz vom Ossi. Ein Pfingstwitz:))
https://ossiblock.wordpress.com/2017/06/03/erhoehter-trollverkehr/
"""Irgendwie müssen im Westen Ferien sein. Anders kann ich mir den Trollverkehr nicht erklären. Die Leute sprechen kein Deutsch und versuchen ständig, hier ins Blog zu kacken.

Es können nur westdeutsche Spinner sein. Der Spamfilter ist gestählt. Keiner von diesen Idioten kommt durch. """

Übrigens: Umweltschutz ist diesen Faschistenherrenkreaturen eh ein Dorn im Auge. Die stehen....200 km im Stau....dafür, daß sie anderen Ländern die Strände vollkacken dürfen:)) Auf dem MultimediaFlüssigtoilettenMüllcontainer, führen diese Volltrottel, die halbe Garage mit. Die Müllcontainer sind vollgepackt mit Sperrmüll aus indischen Sklavenhalterbetrieben.
Die Straßenränder in den Alpen sehen aus, als wären dort die Hunnen gerade durch. Das zahlen wir diesem stinkenden UmweltschutzMaulpack in ihren restlos verschissenen Hosen. Und selbst die waschen sie noch mit ihrem StinkeAriel in unseren Gebirgsbächen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, in unserer Restauration, nur GebirgsbachQuellwasser zu servieren:)))))
Jedem, was er verdient:)))
https://netzfrauen.org/2017/06/03/fortschritt/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Diese Vorgänge illustrieren sehr schön, auf welches Maß an Meinungs- und Organisationsfreiheit die einstigen Partei- und Staatseliten der DDR sich im modernen Deutschland berufen können.
.... Nachdem sie Jahre ins Gefängnis verbracht wurden. Selten so ein Eigentor gesehen ...
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
.... Nachdem sie Jahre ins Gefängnis verbracht wurden. Selten so ein Eigentor gesehen ...

Ich möchte zu dem Thema allgemein noch sagen, auch in Antwort auf den Troll -denker:
DDRMinister und der Staatsrat, waren Angestellte des Volkes, die dafür kein Gehalt bekamen.
Lohnunterlagen sind da sicher keine da - Mindestrente, sozusagen.
Sämtliche Spesen der Mitarbeiter wurden praktisch über die Volkskammer angesegnet und über den Rechnungsausschuß beglichen.
Vermeindliche Privateinkäufe der staatlichen Leitungsebene und solche behaupteten Propagandawichsereien von Dummtölpeln der untersten Klasse menschlichem Abschaums, gab es nicht und die gingen auch nicht zu realisieren.
Wir haben die Dienstwohnungen und Diensträume unserer Genossenleiter eingerichtet, betreut, gepflegt, so lange sie der Bevölkerung dienen. Wir haben unsere politischen Leiter bekocht und beköstigt, egal wo sie sich befanden. Gesundheit war für jeden DDRBürger kostenlos und kostenlose Nachbildung sowohl Pflicht als Lebensauffassung.

Ich betone das auch gern nochmal für die superschlauen Westdeppen:
Jeder gemeine Bürgermeister einer Kleinststadt, klaut im Laufe von vier Jahren mehr Volksvermögen als die gesamte politische Führung der DDR in vierzig Jahren!!!!!!
Und dann können wir uns gern über kommunistische Vorbilder unterhalten!!!!

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Krenz und Köbele hielten ihre Reden auf der Gedenkfeier. Zuvor gab es aber die Traueransprache in Baumschulenweg von Keßlers Sohn. Darin war, ziemlich deutlich, gerechte Kritik an der "Modrow-Regierung" eingefügt. Der Modrow war ja auch da und soll ziemlich blöde geschaut haben.

Hochverräter finden selten den Weg in den Knast, obwohl sie die Massenmörder sind:)))
Genosse Keßler und garantiert auch, Genosse Gossweiler, hätten diesen Verbrecher vom Rednerpult runtergeholt, wenn er sich getraut hätte, dort sein Maul zu öffnen:))) Persönlich:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es mich in keinster...
Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben