Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher

Da wird wohl mächtig Randale auf Hamburg zukommen.

Ob da wohl auch die Bodyguards der Politiker so kräftig austeilen wie die
Bodyguards von Erdogon in Washington? Sicherlich werden in Hamburg beim
Erscheinen von Erdogan viele Protestler anwesend sein.

http://www.blick.ch/news/ausland/9-...pruegeln-auf-demonstranten-ein-id6690082.html

Haben diese Bodyguards überhaupt ein Recht auf Demonstranten in einem
demokratischen Staat, wo sie zu Besuch sind, einzuprügeln?

Man sollte solche Gipfeltreffen z.B. auf Flugzeugträgern abhalten, in der Wüste, weit ab vom Schuss
oder auf einer unbewohnten Insel.

Das Chaos in Hamburg scheint vorprogrammiert zu sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-massiver-gewalt-bei-g-20-demos/19771324.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
es wird aufgeräumt im Ländle

Da wird wohl mächtig Randale auf Hamburg zukommen.

Ob da wohl auch die Bodyguards der Politiker so kräftig austeilen wie die
Bodyguards von Erdogon in Washington? Sicherlich werden in Hamburg beim
Erscheinen von Erdogan viele Protestler anwesend sein.

http://www.blick.ch/news/ausland/9-...pruegeln-auf-demonstranten-ein-id6690082.html

Haben diese Bodyguards überhaupt ein Recht auf Demonstranten in einem
demokratischen Staat, wo sie zu Besuch sind, einzuprügeln?

Man sollte solche Gipfeltreffen z.B. auf Flugzeugträgern abhalten, in der Wüste, weit ab vom Schuss
oder auf einer unbewohnten Insel.

Das Chaos in Hamburg scheint vorprogrammiert zu sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-massiver-gewalt-bei-g-20-demos/19771324.html

ob die Antifa die Altparteienpolitiker vor Erdogans Bodygards schützen kann :?,

☝🏻☝🏻
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Wahnsinn nimmt langsam Fahrt aus.

Da werden wohl auch viele "Demonstranten" sich mit den türkischen Prügel-Schergen
von Erdogan eine Schlacht liefern.

http://www.t-online.de/nachrichten/...schem-konflikt-bei-g20-gipfel-in-hamburg.html

Wer den Hamburger Stadtpark kennt und schätzt, der hätte wohl auch seine Zustimmung für dieses Verbot gegeben.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...sbericht-untersagt-protestcamp-a-1153768.html

Nun wollen die "friedlichen Demonstranten" die letzte gerichtliche Instanz anrufen.

Ich persönlich hätte evtl. dieses Protestcamp ruhig genehmigt, aber nur wenn der Veranstalter sich schriftlich
verpflichtet für sämtliche Schäden an den Grünanlagen, der kompletten Reinigung und für die komplette
Gestellung von mobilen WCs usw. aufkommt und eine entsprechende Versicherung vorweisen kann, die ggf.
auch für Folgeschäden an angrenzenden Gebäuden haftet.

Aber für so etwas wollen natürlich diese Menschen, die Protestler, nicht zuständig sein.

Letztendlich muss der Steuerzahler, also ein Großteil der Bürger, der diese evtl. Schäden nicht angerichtet hat, dafür aufkommen.

Welcome to Hell:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...k-ueber-die-groessten-proteste-a-1153772.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Letztendlich muss der Steuerzahler, also ein Großteil der Bürger, der diese evtl. Schäden nicht angerichtet hat, dafür aufkommen.

Letztendlich muss der Steuerzahler, also ein Großteil der Bürger, der von dieser Veranstaltung nichts zu erwarten hat, dafür aufkommen, was diese
Politikerbespaßungsveranstaltung kostet.

Da Protest in dieser Gesellschaft eh nicht interessiert , wäre es da im Sinne der Kostenersparnis nicht sinnvoller die Veranstaltung auf einer kleinen Insel oder einem großen Schiff
zu veranstalten?

Wenn ich den Grundgedanken des Threads richtig verstanden habe , willst du uns sagen , Demonstrationen sind überflüssig : " Die da Oben machen es schon richtig !"

Warum verstehen viele die da oben nicht ?

Warum ist bei einer Zusammenkunft die in einer Demokratie dem Wohle aller dienen sollte , die Errichtung eines KZ für Regimegegner notwendig ?

http://www.spiegel.de/panorama/just...s-zu-400-menschen-eingerichtet-a-1153152.html

Die Meinungsfreiheit wird eingesperrt !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Letztendlich muss der Steuerzahler, also ein Großteil der Bürger, der von dieser Veranstaltung nichts zu erwarten hat, dafür aufkommen, was diese
Politikerbespaßungsveranstaltung kostet.

Da Protest in dieser Gesellschaft eh nicht interessiert , wäre es da im Sinne der Kostenersparnis nicht sinnvoller die Veranstaltung auf einer kleinen Insel oder einem großen Schiff
zu veranstalten?

Wenn ich den Grundgedanken des Threads richtig verstanden habe , willst du uns sagen , Demonstrationen sind überflüssig : " Die da Oben machen es schon richtig !"

Warum verstehen viele die da oben nicht ?

Warum ist bei einer Zusammenkunft die in einer Demokratie dem Wohle aller dienen sollte , die Errichtung eines KZ für Regimegegner notwendig ?

http://www.spiegel.de/panorama/just...s-zu-400-menschen-eingerichtet-a-1153152.html

Die Meinungsfreiheit wird eingesperrt !


Am sichersten ist es hier bei uns in Bayern auf der Zugspitze.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Am sichersten ist es hier bei uns in Bayern auf der Zugspitze.

Schon möglich ! Aber willst du die Zugspitze dafür dass sich so ein paar Dumpfbacken tagelang belustigen, sperren für die die täglich arbeiten und sich den Urlaub /Kurztrip

vom Munde absparen ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist wohl der einzigste Anlass wo ich klar auf Seiten der Antifaidioten stehe.... ich hoffe die hauen mächtig auf den Putz.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Letztendlich muss der Steuerzahler, also ein Großteil der Bürger, der von dieser Veranstaltung nichts zu erwarten hat, dafür aufkommen, was diese
Politikerbespaßungsveranstaltung kostet.

Da Protest in dieser Gesellschaft eh nicht interessiert , wäre es da im Sinne der Kostenersparnis nicht sinnvoller die Veranstaltung auf einer kleinen Insel oder einem großen Schiff
zu veranstalten?

Wenn ich den Grundgedanken des Threads richtig verstanden habe , willst du uns sagen , Demonstrationen sind überflüssig : " Die da Oben machen es schon richtig !"

Warum verstehen viele die da oben nicht ?

Warum ist bei einer Zusammenkunft die in einer Demokratie dem Wohle aller dienen sollte , die Errichtung eines KZ für Regimegegner notwendig ?

http://www.spiegel.de/panorama/just...s-zu-400-menschen-eingerichtet-a-1153152.html

Die Meinungsfreiheit wird eingesperrt !


Also mein Grundgedanke, dass die da oben alles richtig machen war/ist es garantiert nicht.

Warum ist bei einem friedlichen Zusammensein in einer Demokratie Steinewerfen, Angriffe auf die Ordnungshüter,
Sachbeschädigung usw. erlaubt?

Für vermummte Chaoten die eben mit Steine werfen, Polizisten angreifen und Sachbeschädigungen durchführen sind solche
Einrichtungen wie sie in Hamburg-Harburg eingerichtet wurden völlig legitim, stell dir vor, die "Zellen" sind sogar
teilweise mit Klimaanlagen versehen, welch ein Luxus für solchen Chaoten.

Die Meinungsfreiheit wird nicht eingesperrt, die Radau- und Randale-Chaoten werden eingesperrt. :winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Meinungsfreiheit wird nicht eingesperrt, die Radau- und Randale-Chaoten werden eingesperrt. :winken:

in deutschland besteht eine eingeschränkte meinungsäusserungsfreiheit.eine meinung zu haben ,dazu bedarf es keiner gesetzte und keiner genehmigung,die hat einer oder die hat einer nicht.
eine freiheit steine zu werfen oder eigentum anderer zu zerstören hat niemand.
die polizei ist aber nicht in der lage eigentum zu schützen,da für fehlt es an personal und mittel.
die täter werden auch nicht ermittelt und wenn sind es mittellose die den schaden nicht ersetzten können
das ist die faktenlage
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
in deutschland besteht eine eingeschränkte meinungsäusserungsfreiheit.eine meinung zu haben ,dazu bedarf es keiner gesetzte und keiner genehmigung,die hat einer oder die hat einer nicht.
eine freiheit steine zu werfen oder eigentum anderer zu zerstören hat niemand.
die polizei ist aber nicht in der lage eigentum zu schützen,da für fehlt es an personal und mittel.
die täter werden auch nicht ermittelt und wenn sind es mittellose die den schaden nicht ersetzten können
das ist die faktenlage



Hm,
man kann wohl kaum eine "Meinungsäußerungsfreiheit" mit der im GG garantierten Meinungsfreiheit vergleichen bzw. gleich zu stellen.

So gehören z.B. persönliche Beleidigungen garantiert nicht zu der garantierten Meinungsfreiheit, wohl aber unter der von dir erwähnten
"Meinungsäußerungsfreiheit"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hm,
man kann wohl kaum eine "Meinungsäußerungsfreiheit" mit der im GG garantierten Meinungsfreiheit vergleichen bzw. gleich zu stellen.

So gehören z.B. persönliche Beleidigungen garantiert nicht zu der garantierten Meinungsfreiheit, wohl aber unter der von dir erwähnten
"Meinungsäußerungsfreiheit"

wenn ich meine meinung äussern darf ist das eine meinungsäusserungsfreiheit,meinung ist weder frei noch unfrei sonder im hirn da
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Also mein Grundgedanke, dass die da oben alles richtig machen war/ist es garantiert nicht.

Warum ist bei einem friedlichen Zusammensein in einer Demokratie Steinewerfen, Angriffe auf die Ordnungshüter,
Sachbeschädigung usw. erlaubt?

Für vermummte Chaoten die eben mit Steine werfen, Polizisten angreifen und Sachbeschädigungen durchführen sind solche
Einrichtungen wie sie in Hamburg-Harburg eingerichtet wurden völlig legitim, stell dir vor, die "Zellen" sind sogar
teilweise mit Klimaanlagen versehen, welch ein Luxus für solchen Chaoten.

Die Meinungsfreiheit wird nicht eingesperrt, die Radau- und Randale-Chaoten werden eingesperrt. :winken:

Wie viele der Demonstranten werden gewalttätig werden ?

Ich bin normalerweise auch gegen Gewalt , aber wird diese durch das Ignorieren von Kritik von unten durch die da oben nicht provoziert ?

Die Demokratie scheint großräumig ausgeschaltet zu sein !

Du gehst auch nicht ein, auf meinen Vorschlag solche Spaßveranstaltungen an einem kostengünstiger vor dem Volk zu sichernden Ort auszurichten !

Das viele Köche den Brei verderben hat in London knapp 100 Menschen das Leben gekostet !

Der Hochhausbrand wäre wesentlich weniger dramatisch ausgefallen bei Anwendung des früheren dt. Sicherheitsstandarts für Dämmplatten ,

aber Europa sei Dank sind die vereinheitlichten Anforderungen geringer als die dt. Anforderungen es früher waren.

Wir brauchen also gar kein TiTiPP oder ähnliches , die EU reicht um die Standarts abzusenken .

Die Meinungsfreiheit wird nicht eingesperrt, die Radau- und Randale-Chaoten werden eingesperrt.

Kann es eventuell sein das diese Chaoten wie du sie bezeichnest , die Glorreichen Sieben sind die sich für unsere Interessen einsetzen ?

Hat E.H. die Demonstranten des Herbst `89 nicht ähnlich tituliert wie du ?

Mit dem Unterschied im ganzen Herbst `89 gab es weniger staatliche Gewalt als bei jedem einzelnen Castortransport !

Merkst du was ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Demokratie scheint großräumig ausgeschaltet zu sein !

Das mag deine Einstellung sein, ich fühle mich hier in Deutschland sehr wohl und sehe die
Demokratie nicht ausgeschaltet, auch nicht großräumig. Da ich sehr viel in der Welt herumgekommen
bin, maß ich mir einfach einmal an, dass Deutschland in Sachen Demokratie in der Rangliste sehr weit oben steht.

Du gehst auch nicht ein, auf meinen Vorschlag solche Spaßveranstaltungen an einem kostengünstiger vor dem Volk zu sichernden Ort auszurichten !

Warum sollte ich darauf eingehen?:kopfkratz:

Siehe doch bitte nach was ich im ET geschrieben hatte.

Das viele Köche den Brei verderben hat in London knapp 100 Menschen das Leben gekostet !

Der Hochhausbrand wäre wesentlich weniger dramatisch ausgefallen bei Anwendung des früheren dt. Sicherheitsstandarts für Dämmplatten ,

aber Europa sei Dank sind die vereinheitlichten Anforderungen geringer als die dt. Anforderungen es früher waren.

Wir brauchen also gar kein TiTiPP oder ähnliches , die EU reicht um die Standarts abzusenken .

Du vergleichst nun Äpfel mit Birnen, wenn bauliche Standards nicht eingehalten werden und diese gibt es auch in England,
dann sind die Baufirmen dafür verantwortlich und die Behörde, also die Baubehörde, die die Abnahme getätigt hatte.
Aber, man kann wohl davon ausgehen, dass die Baufirmen ganz bewusst betrogen haben. So gesehen ist das kein "Fall" für
den G20.

Kann es eventuell sein das diese Chaoten wie du sie bezeichnest , die Glorreichen Sieben sind die sich für unsere Interessen einsetzen ?

Klar,
die Chaoten setzen sich für "uns" ein, zerstören im Grunde genommen "Volksvermögen" Polizisten werden krankenhausreif
geprügelt und unbeteiligte werden ebenfalls verletzt, das Ende vom Lied: Versicherungen erhöhen die Prämien, Steuern der
Bürger werden für neue Einsatzfahrzeuge verbraten, Chaoten werden auf Kosten der Steuerzahler "eingelocht" bei freier Kost
und Logie usw. usw.

Also meine Interessen müssen solche Menschen nicht vertreten. :p

Hat E.H. die Demonstranten des Herbst '89 nicht ähnlich tituliert wie du ?

???
Schreibst du von dem Mordanstifter Honecker?

Mit dem Unterschied im ganzen Herbst '89 gab es weniger staatliche Gewalt als bei jedem einzelnen Castortransport !

Ja ja,
die Castortransporte. :giggle:

Da hatte doch der grüne Umweltminister Trittin seine Genossen gebeten nicht gegen diese Transporte zu demonstrieren. :giggle: :giggle::happy:

Nun fragst ausgerechnet du danach, ob ich noch etwas merke.

Du gehst wohl noch in den Kindergarten und bist noch ein wenig grün hinter den Ohren. :cool:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
man kann wohl kaum eine "Meinungsäußerungsfreiheit" mit der im GG garantierten Meinungsfreiheit vergleichen bzw. gleich zu stellen.

So gehören z.B. persönliche Beleidigungen garantiert nicht zu der garantierten Meinungsfreiheit, wohl aber unter der von dir erwähnten
"Meinungsäußerungsfreiheit"

wenn ich meine meinung äussern darf ist das eine meinungsäusserungsfreiheit,meinung ist weder frei noch unfrei sonder im hirn da


Wer lesen kann ist im Vorteil.

Schau einmal warum ich mich nun z.B. auf das GG berief. :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da wird wohl mächtig Randale auf Hamburg zukommen.

Ob da wohl auch die Bodyguards der Politiker so kräftig austeilen wie die
Bodyguards von Erdogon in Washington? Sicherlich werden in Hamburg beim
Erscheinen von Erdogan viele Protestler anwesend sein.

http://www.blick.ch/news/ausland/9-...pruegeln-auf-demonstranten-ein-id6690082.html

Haben diese Bodyguards überhaupt ein Recht auf Demonstranten in einem
demokratischen Staat, wo sie zu Besuch sind, einzuprügeln?

Man sollte solche Gipfeltreffen z.B. auf Flugzeugträgern abhalten, in der Wüste, weit ab vom Schuss
oder auf einer unbewohnten Insel.

Das Chaos in Hamburg scheint vorprogrammiert zu sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-massiver-gewalt-bei-g-20-demos/19771324.html

Das Recht haben sie natürlich nicht. In Washington ist deswegen gegen die Männer auch Haftbefehl ergangen und das Auswärtige Amt hat eine Vorabliste des Sicherheitspersonals von der türkischen Botschaft eingeholt und einige angegebene abgelehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben