+ Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546
Ergebnis 451 bis 454 von 454

Thema: Iran

Hinweis: tooraj.de ist jemand
    anders

Zuletzt online
    Heute um 03:00
    Themen
    125

Erhalten
    2.070 Tops
    Vergeben
    311 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5846 Post(s)

Standard

Mannoh: über WhatsApp erreicht mich gerade ein Video aus Iran, von der Nachrichten-Agentur Geroni_news.
    Also es zeigt: auf einer Art Tribüne stehen Hunderte iranische Zuschauer an der Grenze zu Aserbaidschan und Armenien und gaffen, wie die Raketen von beiden Seiten hin und her abgeschossen werden. Als sei es eine Art Feuerwerk zur Unterhaltung... Ein Teil der Iraner ist offenbar wirklich schon völlig neben der Spur... solche Leute, die gerne mal auch das Jubel-Publikum bei öffentlichen Hinrichtungen abgeben.
    Viele Psychisch-Kranke in Iran.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Wenn Karma zurückschlägt,
    sitze ich in der ersten Reihe
    und Applaudiere.

Zuletzt online
    21.10.2020 um 23:16
    Themen
    54

Erhalten
    3.893 Tops
    Vergeben
    4.150 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    8172 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen
    Mannoh: über WhatsApp erreicht mich gerade ein Video aus Iran, von der Nachrichten-Agentur Geroni_news.
    Also es zeigt: auf einer Art Tribüne stehen Hunderte iranische Zuschauer an der Grenze zu Aserbaidschan und Armenien und gaffen, wie die Raketen von beiden Seiten hin und her abgeschossen werden. Als sei es eine Art Feuerwerk zur Unterhaltung... Ein Teil der Iraner ist offenbar wirklich schon völlig neben der Spur... solche Leute, die gerne mal auch das Jubel-Publikum bei öffentlichen Hinrichtungen abgeben.
    Viele Psychisch-Kranke in Iran.
    Entspanne dich, lass dich nicht verrückt machen Tooraj, alles passiert so wie es passieren muss.

Du bist doch immer der alles Ok.

„Man kann nicht in das Haus eines starken Menschen eindringen und es mit Gewalt einnehmen. Es sei denn, er bindet seine Hände selbst, erst dann kann er ausgeraubt werden.“

"Die Art und Weise, wie jemand dich behandelt, beschreibt sein Karma, wie du darauf reagierst, bezeichnet deins."

Hinweis: tooraj.de ist jemand
    anders

Zuletzt online
    Heute um 03:00
    Themen
    125

Erhalten
    2.070 Tops
    Vergeben
    311 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5846 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    Entspanne dich, lass dich nicht verrückt machen Tooraj, alles passiert so wie es passieren muss.

Du bist doch immer der alles Ok.
    Na ja, der Umgang mit Iranern erfordert durchaus starke Nerven: mein Iran-Freund will mich für 3 Monate besuchen kommen... natürlich ist er willkommen , aber die Sache mit dem Visum dürfte schwierig werden: er bildet sich fest ein, die deutsche Botschaft in Teheran würde ihm zum zweiten Mal ein Studenten-Visa ausstellen. Sein Studium hier hat er zwar abgebrochen, aber diesmal will er im Rahmen eines Deutschkurses die dt. Sprache erlernen... die werden sich freuen.

Wenn Karma zurückschlägt,
    sitze ich in der ersten Reihe
    und Applaudiere.

Zuletzt online
    21.10.2020 um 23:16
    Themen
    54

Erhalten
    3.893 Tops
    Vergeben
    4.150 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    8172 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen
    Na ja, der Umgang mit Iranern erfordert durchaus starke Nerven: mein Iran-Freund will mich für 3 Monate besuchen kommen... natürlich ist er willkommen , aber die Sache mit dem Visum dürfte schwierig werden: er bildet sich fest ein, die deutsche Botschaft in Teheran würde ihm zum zweiten Mal ein Studenten-Visa ausstellen. Sein Studium hier hat er zwar abgebrochen, aber diesmal will er im Rahmen eines Deutschkurses die dt. Sprache erlernen... die werden sich freuen.
    Ach Tooraj, dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe das ich dich hier noch lange lesen darf.

„Man kann nicht in das Haus eines starken Menschen eindringen und es mit Gewalt einnehmen. Es sei denn, er bindet seine Hände selbst, erst dann kann er ausgeraubt werden.“

"Die Art und Weise, wie jemand dich behandelt, beschreibt sein Karma, wie du darauf reagierst, bezeichnet deins."