Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich antworte nur auf deinen unsagbaren Müll,
nicht mehr und nicht weniger. :coffee:

Du verkündest du hier nur deine Propaganda ohne auf die von mir hervorgehobenen Aspekte einzugehen ^^

Hauptziel der von den USA verhängten Sanktionen gegen den IRAN und auch Russland sind die EU sowie Deutschland!
Denn letztlich geht es gegen "Unsere Wirtschaft"......bei diesem Wirtschaftskrieg!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da schlagen sich mal wieder die Staaten im "Nahen Osten" selbst die Schädel ein und wollen nun mal wieder mit den Fingern auf die USA zeigen, dabei sind es alles hausgemachte Probleme dieser Staaten.
.. aber das ist doch so üblich und der Westen mischt dann kräftig mit ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst einen Müll zusammen ^^

Ich antworte nur auf deinen unsagbaren Müll,
nicht mehr und nicht weniger. :coffee:

Du verkündest du hier nur deine Propaganda ohne auf die von mir hervorgehobenen Aspekte einzugehen ^^

Hauptziel der von den USA verhängten Sanktionen gegen den IRAN und auch Russland sind die EU sowie Deutschland!
Denn letztlich geht es gegen "Unsere Wirtschaft"......bei diesem Wirtschaftskrieg!


Ich hatte auf dein Zitieren aus der Bild-Zeitung geantwortet,
dann hatte ich meine Meinung zum Fall dargelegt.

Zum Thema Müll:
Es sind doch deine Freunde, Kumpels und Genossen, die ständig User
kritisieren, die aus bestimmten Medien zitieren, auch aus der Bild-Zeitung.
Dieses kann man doch fast tagtäglich im Forum lesen bzw. feststellen.

Das kannst du nun wirklich nicht abstreiten oder schönschreiben.
Nun habe ich dieses halt einmal vorgeführt und schon ist das Geschrei groß.

Zum Thema:
Die Amerikaner sind aus einem Abkommen ausgestiegen, weil dessen Präsident
dieses Abkommen für verfehlt, überholt usw. findet.

Die Iraner haben doch selbst schuld, denn schließlich kennen sie die politische
Ausrichtung der USA und dennoch spielen eben diese Iraner, mit ihren Unterstützungen
für Terror-Gruppen im gesamten "Nahen Osten" und offene Unterstützung des Assad-Regimes
ständig mit dem Feuer.

Man sollte nicht, so wie du und andere User es nun mal wieder "verkaufen" wollen, einen
Wirtschaftskrieg, der uns treffen soll, heraufbeschwören. Dieser Wirtschaftskrieg trat auch bei
den vorherigen Sanktionen gegen den Iran nicht ein.

Mag ja möglich sein, dass es kleinere Umsatzeinbußen bei einigen Konzernen geben mag, aber
so etwa freut doch auch wiederum gewisse links- und kommunistisch angehauchte User.

Sicherlich wird nun Russland gerne dem Iran wirtschaftlich zur Seite stehen, obwohl Russland
selbst auch knausern muss, aber nichtsdestotrotz muss ja für die Propaganda "geliefert" werden.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wirtschaft-107.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte auf dein Zitieren aus der Bild-Zeitung geantwortet,
dann hatte ich meine Meinung zum Fall dargelegt.

Zum Thema Müll:
Es sind doch deine Freunde, Kumpels und Genossen, die ständig User
kritisieren, die aus bestimmten Medien zitieren, auch aus der Bild-Zeitung.
Dieses kann man doch fast tagtäglich im Forum lesen bzw. feststellen.

Das kannst du nun wirklich nicht abstreiten oder schönschreiben.
Nun habe ich dieses halt einmal vorgeführt und schon ist das Geschrei groß.

Zum Thema:
Die Amerikaner sind aus einem Abkommen ausgestiegen, weil dessen Präsident
dieses Abkommen für verfehlt, überholt usw. findet.

Die Iraner haben doch selbst schuld, denn schließlich kennen sie die politische
Ausrichtung der USA und dennoch spielen eben diese Iraner, mit ihren Unterstützungen
für Terror-Gruppen im gesamten "Nahen Osten" und offene Unterstützung des Assad-Regimes
ständig mit dem Feuer.

Man sollte nicht, so wie du und andere User es nun mal wieder "verkaufen" wollen, einen
Wirtschaftskrieg, der uns treffen soll, heraufbeschwören. Dieser Wirtschaftskrieg trat auch bei
den vorherigen Sanktionen gegen den Iran nicht ein.

Mag ja möglich sein, dass es kleinere Umsatzeinbußen bei einigen Konzernen geben mag, aber
so etwa freut doch auch wiederum gewisse links- und kommunistisch angehauchte User.

Sicherlich wird nun Russland gerne dem Iran wirtschaftlich zur Seite stehen, obwohl Russland
selbst auch knausern muss, aber nichtsdestotrotz muss ja für die Propaganda "geliefert" werden.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wirtschaft-107.html

kann mich nur wiederholen ^^

"Müll"....
und es bleibt beim Wirtschaftskrieg der vor Allem die Europäische Wirtschaft trifft

Nachtrag:

https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2017/nr-20-15-august-2017/wirtschaftskrieg-gegen-europa.html
Wirtschaftskrieg gegen Europa
von Prof. Dr. Eberhard Hamer

Trumps Losung «America first» soll nicht nur militärisch, sondern auch wirtschaftlich gelten. Immerhin reicht ihre Vorherrschaft vom Filmgeschäft über die Datenverarbeitung, die Saatgutmonopole durch Gentechnik bis zur Weltführung der amerikanischen Waffenindustrie nicht mehr aus, die Importnachfrage nach europäischen Maschinen, Chemikalien, Edelautos sowie den Bedarf an in der Produktion nach Asien ausgewanderten Massengütern des täglichen Bedarfs zu finanzieren. Mit 600 Milliarden US-Dollar Umsatzschulden pro Jahr wären die USA längst zahlungsunfähig, wenn sie nicht die Möglichkeit hätten, als Leitwährung hemmungslos Dollar zu drucken und in der Welt damit zu bezahlen. Dafür entsteht allerdings ein jährlich wachsender Schuldenturm über 20 Billionen Dollar, der nur durch künstlich geschaffene Nullzinsen der FED den Finanzkollaps noch aufschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.268
Punkte Reaktionen
14.117
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Ergebnis der letzten multinationalen Gespräche der letzten Tage ist die EU wohl zu dem Schluss gekommen, sich auf ein Gesetz aus dem Jahre 1996 zu beziehen und allen EU-Unternehmen zu Untersagen US-Amerikanischen Sanktionen zu folgen. Diese Blockade soll seit heute 10:30 in Kraft sein.

Leider wird nicht berichtet, ob dies auch in der EU aktive US-Unternehmen und die Sanktionen gegen Russland, Syrien und Korea betrifft.

EU to launch legal process to prevent US bans from affecting businesses in Iran

http://www.presstv.com/Detail/2018/05/17/562052/EU-Iran-deal-Juncker-Tusk
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zum Thema:
Die Amerikaner sind aus einem Abkommen ausgestiegen, weil dessen Präsident
dieses Abkommen für verfehlt, überholt usw. findet.

Die Iraner haben doch selbst schuld, denn schließlich kennen sie die politische
Ausrichtung der USA und dennoch spielen eben diese Iraner, mit ihren Unterstützungen
für Terror-Gruppen im gesamten "Nahen Osten" und offene Unterstützung des Assad-Regimes
ständig mit dem Feuer.

Man sollte nicht, so wie du und andere User es nun mal wieder "verkaufen" wollen, einen
Wirtschaftskrieg, der uns treffen soll, heraufbeschwören. Dieser Wirtschaftskrieg trat auch bei
den vorherigen Sanktionen gegen den Iran nicht ein.

Mag ja möglich sein, dass es kleinere Umsatzeinbußen bei einigen Konzernen geben mag, aber
so etwa freut doch auch wiederum gewisse links- und kommunistisch angehauchte User.

Sicherlich wird nun Russland gerne dem Iran wirtschaftlich zur Seite stehen, obwohl Russland
selbst auch knausern muss, aber nichtsdestotrotz muss ja für die Propaganda "geliefert" werden.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wirtschaft-107.html


Wenn ich mir nun diesen Beitrag ansehe, dann liege ich mit meiner Meinung, wie so oft,
wohl nicht alleine auf weiter Flur.

https://www.focus.de/politik/deutsc...bin-kein-trump-versteher-aber_id_8952140.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich mir nun diesen Beitrag ansehe, dann liege ich mit meiner Meinung, wie so oft,
wohl nicht alleine auf weiter Flur.

https://www.focus.de/politik/deutsc...bin-kein-trump-versteher-aber_id_8952140.html

Der Herr von der Atlantikbrücke, der eine Propagandasendung im ÖR unterhält, hat mir keine Überraschung bereitet. Ich hatte gleich umgeschaltet, als ich die Argumente des Herren vernahm. Wir hatten 1989 gedacht, dass wir diese Propaganda los hätte, aber weit gefehlt. Dieser Herr Kl….. ist noch so Tölpelhaft, dass man es sofort bemerkt aus welcher Ecke die der Wind weht. Solche „Journalisten“ helfen nur zum erstarken der AfD. Den alle Argumente dieser Partei finden in diesen „Journalisten“ ihre Bestätigung.


Ein Leserbrief aus deinem Artikel. Kann ich nur unterschreiben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Herr von der Atlantikbrücke, der eine Propagandasendung im ÖR unterhält, hat mir keine Überraschung bereitet. Ich hatte gleich umgeschaltet, als ich die Argumente des Herren vernahm. Wir hatten 1989 gedacht, dass wir diese Propaganda los hätte, aber weit gefehlt. Dieser Herr Kl….. ist noch so Tölpelhaft, dass man es sofort bemerkt aus welcher Ecke die der Wind weht. Solche „Journalisten“ helfen nur zum erstarken der AfD. Den alle Argumente dieser Partei finden in diesen „Journalisten“ ihre Bestätigung.


Ein Leserbrief aus deinem Artikel. Kann ich nur unterschreiben.


Na ja,
es war halt deine geliebte v. Storch nicht anwesend. :winken:

Aber der Hinweis vor diesem C. Kleber, dass "wir" uns nicht mehr mit dem Iran beschäftigten und
nun so tun, als wäre alles ganz plötzlich gekommen, fand ich schon richtig.

Besonders mag ich diesen "Journalisten" auch nicht, dennoch bin ich ein Mensch, der sich alle Seiten anhört
und dann dieses mit meiner Meinung vergleiche, also ich posaune nun nicht groß rum oder trete auf der anderen
Seite nicht kräftig nach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja,
es war halt deine geliebte v. Storch nicht anwesend. :winken:

Aber der Hinweis vor diesem C. Kleber, dass "wir" uns nicht mehr mit dem Iran beschäftigten und
nun so tun, als wäre alles ganz plötzlich gekommen, fand ich schon richtig.

Besonders mag ich diesen "Journalisten" auch nicht, dennoch bin ich ein Mensch, der sich alle Seiten anhört
und dann dieses mit meiner Meinung vergleiche, also ich posaune nun nicht groß rum oder trete auf der anderen
Seite nicht kräftig nach.

Kindergarten hoch 10.
 
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht zuerst um Russland in diesem Fall.Ich meine hier spielen israelische Interessen die Hauptrolle.Hinzu kommt der Anspruch der Saudis die führende Rolle in der Region zu spielen.Der Plan,den Iran anzugreifen ist schon älter,das dürfte bekannt sein.Dazu gibt es verlässliche Aussagen eines amerik. Ex-Generals.Auch wenn die Europäer sich gegen die Aufkündigung des Abkommens aussprechen-am Ende werden sie sich fügen und direkt oder indirekt den nächsten Massenmord unterstützen.Die Zahl von Anschlägen in Europa dürfte steigen,denn dass ein solcher Krieg keine Auswirkungen auf die hier lebenden Muslime haben wird,kann man ausschließen.



General Klark trifft10 Tage nach 9/11 im Pentagon Rumsfeld und einen seiner früheren Generäle seines Stabes . Leterer zog Ihn bei Seite und offenbarte Ihm , es sei die Entscheidung getroffen worden , den Irak anzugreifen .

Einige Wochen Später zeigte Ihm sein Ehemaliger General den Plan in 5 Jahren 7 Länder im Nahen Osten anzugreifen , beginnend mit Irak ,Syrien , Libanon ,Libyen , Somalia , Sudan und zum Schluß Iran .

Hierzusiehe General Klark ab 8. Min : https://www.youtube.com/watch?v=IpWrFAbfK4I

Soweit zu Plänen der Bush-Administration .
Noch irgendwelche Zweifel ??!




Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY
GLÜ2010
 
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einseitige Aufkündigung des Atomabkommens durch die USA signalisiert anderen,dass nicht nur das Völkerrecht keinen Bestand mehr hat,sondern das auch Verträge nichts mehr wert sind.Nordkorea zeigt,dass anscheinend in dieser "neuen" Weltordnung nur der Besitz von A-Waffen schützt.Das wird in vielen Hauptstädten zum Nachdenken führen.Wenn es nur beim Nachdenken darüber bleibt mag ja alles gut sein,eine Garantie dafür gibt es aber nicht.Der Krieg gegen den Iran dürfte beschlossene Sache sein.Israel versucht schon länger den Iran zu einem Gegenschlag zu provozieren in dem es in Syrien stationierte iranische Militärobjekte angreift.Bisher hat sich der Iran weitgehend zurückgehalten.Wie lange die iranische Regierung das durchhält kann man nicht mit Sicherheit sagen,aber die Israelis werden nichts unversucht lassen eine Reaktion in Teheran hervorzurufen.Diese wird man dann als Kriegsgrund heranziehen.Nicht nur die Saudis warten schon ungeduldig darauf,auch Trump sitzt das Messer schon lange locker.


Als weitaus gefährlicherer Kotzbrocken könnte sich Trump entwickeln . Mit seiner Unberechenbarkeit hat ER das Potential dazu .
Wie will er mit Kim Jong Un zu einem Abkommen gelangen , wenn er einseitig Verträge bricht , die laut internationaler Kontrollbehörden von der Gegenseite eingehalten werden ?!!
Der Vertrag behandelt nur die atomare Aufrüstung , hat also nichts mit den Vorwürfen zur Terrorunterstützung oder Raketenstellungen gegen Israel zu tun . Trump sollte also froh sein , dass der schwierigste Punkt , der Atomvertrag endlich unter Dach und Fach ist und eingehalten wird
.

Für die anderen beiden Punkte sollte er eindeutige Beweise vorlegen und separat verhandeln , ohne dabei den Atomwaffensperrvertrag in Frage zustellen oder zu gefährden . Noch haben z.Zt. im Iran nicht die Hardliner die Oberhand .
Allzu scharfe Konditionen würde den Hardlinern wieder Oberwasser bescheren und der Atomvertrag wäre Schnee von gestern !!!
Es ist also realpolitisches Gespür mehr als notwendig . Eindeutig Trumps Stärke .
Die Frage ist , belässt er es in diesem Zusammenhang gegebenenfalls bei wirtschaftlichen Sanktionen mit Augenmaß (Atomvertrag Priorität) oder schickt er Netanjahu zur Attacke vor ?! Na dann `Guts Nächtle .

Das selbe Spiel in Nordkorea ??! Hoffen wir , dass es Ihm nur um wirtschaftliche Vorteile geht . Mit Blick auf China und Putin , bei Attacke „ Gute NACHT “ .

Die Hoffnung stirbt zuletzt .


Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY
GLÜ2010
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OP
D

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Trump, den ich ja nicht besonders mag, wusste genau warum er bzw. die USA aus dem "Atom-Deal" ausstieg.
Die Europäer sollten sich keine Hoffnungen machen, der Iran wird weiter an der Bombe "basteln".

Die IAEA war zufrieden mit den Inspektionen. An deren Spitze steht jetzt ein Japaner und nicht mehr der Aegypter Mohamed el Baradei.
Aber selbst unter ihm waere es schwer gefallen eine Parteilichkeit z.B. aufgrund der Religion zu konstruieren.
Ich war seinerzeit auch skeptisch, als der Deal beschlossen wurde und habe das hier auch zum Ausdruck gebracht.

Mal sehen, wer Feuer an die Lunte legt.....

Hier noch ein Link, mit dem die Bundesregierung das Land positioniert

https://www.cicero.de/aussenpolitik/kampfdrohne-israel-deutschland-militaer-bundestag

Die "Tabubrueche" kann man schon gar nicht mehr zaehlen, die immer wieder begangen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Iran will 300 Mio Euro Bargeld aus der BRD ausfliegen.

https://www.focus.de/finanzen/news/...ld-aus-deutschland-ausfliegen_id_9225812.html

Das bedeutet Salz in eine offene Wunde zu streuen.
Das Verhaeltnis zu den USA ist angespannt genug.

Mal sehen, wie dazu entschieden werden wird.
Die Spaltung zwischen Deutschland und der Trump-Administration wird forciert.
Besonders brisant auf dem Hintergrund der Grenell-Aktivitaeten und des bevorstehenden Nato-Gipfels.

Wer wird da letztlich der Buhmann sein - bevor es kracht?
Deutschland und die Kanzlerin samt Entourage oder die USA mit den ganzen Verbindungen, die das Regime Trump von Saudi Arabien bis nach Nord-Korea geknuepft hat....

Und in diesem Monat steht auch noch das Treffen mit Vladimir Putin in Helsinki auf der Agenda des Republikaners...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nicht zu fassen, was der Iran da vorhat.

https://www.deutschlandfunk.de/stre...n-gerichtshof.1939.de.html?drn:news_id=918399


Sehr lustig anzusehen auf was sich der Iran beruft:
"Die Strafmaßnahmen verstoßen nach Ansicht Teherans gegen einen wenig bekannten Freundschaftsvertrag zwischen den beiden Ländern von 1955."

Verbrennt man ständig die Flaggen des Freundes oder stürmt und zerstört die Botschaft des Freundes,
mit dem man einen Freundschaftsvertrag angeschlossen hatte?

In der ZDF-Mediathek kann man sich einmal den Beitrag eines iranischen Fabrikbesitzers und einer iranischen
Familie ansehen und anhören, lief im heutigen ZDF-MOMA. Beide kommen zum Schluss, dass nicht ausländische
Mächte schuld an der schlechten wirtschaftlichen Lage im Iran schuld seien, sondern die eigene Regierung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht zu fassen, was der Iran da vorhat.

https://www.deutschlandfunk.de/stre...n-gerichtshof.1939.de.html?drn:news_id=918399


Sehr lustig anzusehen auf was sich der Iran beruft:
"Die Strafmaßnahmen verstoßen nach Ansicht Teherans gegen einen wenig bekannten Freundschaftsvertrag zwischen den beiden Ländern von 1955."

Verbrennt man ständig die Flaggen des Freundes oder stürmt und zerstört die Botschaft des Freundes,
mit dem man einen Freundschaftsvertrag angeschlossen hatte?

In der ZDF-Mediathek kann man sich einmal den Beitrag eines iranischen Fabrikbesitzers und einer iranischen
Familie ansehen und anhören, lief im heutigen ZDF-MOMA. Beide kommen zum Schluss, dass nicht ausländische
Mächte schuld an der schlechten wirtschaftlichen Lage im Iran schuld seien, sondern die eigene Regierung.

ja...
kaum faßbar, das der doch so agressive Staat IRAN gegen die so friedliche USA gerichtlich vorgehen möchte ^^
vor allem dann auch noch vor Den Haag, wo doch die USA bereits vor Jahren Gesetze beschlossen haben,
welche Sie gegen die Internationale Gerichtssprechung vor einem Tribunal in Den Haag schützen....

http://www.spiegel.de/politik/ausla...droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html
Internationales Strafgericht US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion

Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.


ja...was erdreistet sich dieser "Terror-Staat", welcher Internationale Gerichte damit bedroht "notfalls" ein ganzes Land zu besetzen, falls man angeklagt würde?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ja...
kaum faßbar, das der doch so agressive Staat IRAN gegen die so friedliche USA gerichtlich vorgehen möchte ^^
vor allem dann auch noch vor Den Haag, wo doch die USA bereits vor Jahren Gesetze beschlossen haben,
welche Sie gegen die Internationale Gerichtssprechung vor einem Tribunal in Den Haag schützen....

http://www.spiegel.de/politik/ausla...droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html
Internationales Strafgericht US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion

Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.


ja...was erdreistet sich dieser "Terror-Staat", welcher Internationale Gerichte damit bedroht "notfalls" ein ganzes Land zu besetzen, falls man angeklagt würde?


Deine Freunde, die Russen, erkennen dieses internationale Strafgericht auch nicht an.

Wenn sich nun z.B. russische Bürger bedroht fühlen, dann wird halt mal kurz eine Halbinsel annektiert.

Auch haben deine Freunde, der Iran und Russland, auch schon andere Staaten bedroht.

So gesehen befinden sich die USA in bester Gesellschaft. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Freunde, die Russen, erkennen dieses internationale Strafgericht auch nicht an.

Wenn sich nun z.B. russische Bürger bedroht fühlen, dann wird halt mal kurz eine Halbinsel annektiert.

Auch haben deine Freunde, der Iran und Russland, auch schon andere Staaten bedroht.

So gesehen befinden sich die USA in bester Gesellschaft. :winken:

mmhh.... ^^
"meine Freunde"? *g
na ja, wenn de meinst....

aber haben diese dann auch dementsprechende Gesetze verabschiedet und sich so Offen gegen internationales Gericht gestellt?

p.s Sezession im Falle der Krim
die USA machen das etwas anders, wie z.B in Japan...erklären sich zu (Zwangs-)Verbündeten und machen eben mal schnell n paar Militärstützpunkte auf...
(war/ist im Falle der BRD auch nicht anders.)
Ach ja....Annexion, wie war das noch mal mit Hawaii ?

pps

in welche Länder is denn der IRAN vor kurzem Einmarschiert oder was war deren letzter offener Krieg?
war das nicht vor n paar Jahren gegen den US "Verbündeten" IRAK der den IRAN angegriffen hatte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wer als Politiker/in solche Freaks hat, braucht keine Gegner mehr!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben