Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU", Staat und Radikaler Islam - ein Zusammenhang!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Frage ob eine Regierung einen Mord in Auftrag gibt würde ich mit "JA" beantworten, da die Konsequenz der in Auftrag gegebenen Arbeit an eine Behörde den Verantwortlichen durchaus bewusst ist. Bestes Beisiel war die USA mit der Massenvernichtungswaffenlüge vor dem Irakkrieg, die Beweise wurde von der Regierung bei der CIA bestellt und auch prompt geliefert.

Nicht anders, in der Dimension sicher nicht so brisant sieht es bei uns aus. Wenn einer Interesse am sogenannten politischen Kampf Rechts ./. Links hat dürfte dies ausschließlich die Bundesregierung sein. Zur Anfachung dieses Kampfes müssen hin wieder mal Impulse gegeben werden und dazu bedient man sich halt des Verfassungsschutzes.

Nichts ist für eine Regierung politisch tödlicher, als wenn die Bürger eines Staates begreifen, das ihre Interessen in keinster Weise vertreten werden.

Aber man hätte rechten Terror viel wirksamer inszenieren können, sogar ganz ohne Tote. Wozu über Jahre Migranten ermorden (lassen) ohne jeden Hinweis auf einen politischen Hintergrund, nur um am Ende die NSU-Geschichte zu präsentieren, die löchriger ist als ein Schweizer Käse?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aber man hätte rechten Terror viel wirksamer inszenieren können, sogar ganz ohne Tote. Wozu über Jahre Migranten ermorden (lassen) ohne jeden Hinweis auf einen politischen Hintergrund, nur um am Ende die NSU-Geschichte zu präsentieren, die löchriger ist als ein Schweizer Käse?

Gute Feststellung, weil es kein rechter Terror war, sondern die Morde einen anderen Hintergrund hatten? Terroristen sind aber immer darauf bedacht, sich öffentlich ihrer Taten zu rühmen um ihren politischen Willen durchzusetzen. Wie will man aber ein Zschäpe verurteilen, wenn es keine terroristische Vereinigung war? Wie entledigen sich Geheimdienste potenzieller Gegner? In der Regel durch irgend welche Ganoven.

Warum die 10 Morde stattfanden weiß ich nicht, das der BfV involviert war, ist anhand der Zeugenaussagen und Unterlagen mehr als eindeutig. Geheimdienstlich gab es bereits Jahre im Vorfeld zwischen der Türkei, hier der MIT und dem BND bzw. BfV erhebliche Probleme.

Fakt ist auch, das der Verfassungsschutz sowohl im rechten wie auch linken Spektrum mehr als genug V- Leute eingeschleust hat, anhand diverser Aussagen von Führungskräfte aus dieser Szene zielt die Anwerbung eben auf Führungskräfte. Das lässt tief blicken, denn die Macher der jeweiligen extremistischen Strukturen sind ja für die Krawalle letztendlich verantwortlich.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein interessanter Beitrag zum NSU - Fall. Tatsächlich ist es eine Schande und der Prozess erinnert an stalinistische Schauprozesse. Und das in Deutschland. Und die Medien? Als 4. Macht, die der Regierung und unserem Staat bei Fehlverhalten auf die Hände klopfen soll schweigt sich aus. Das lässt sehr tief blicken.

Interview RT - deutsch mit dem investigativen Journalisten Wolf Wetzel

https://www.youtube.com/watch?v=ZJSl8F7CpKs

Hier mal einige wenige Daten zu Wolf Wetzel
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Wetzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber man hätte rechten Terror viel wirksamer inszenieren können, sogar ganz ohne Tote. Wozu über Jahre Migranten ermorden (lassen) ohne jeden Hinweis auf einen politischen Hintergrund, nur um am Ende die NSU-Geschichte zu präsentieren, die löchriger ist als ein Schweizer Käse?

Für 10 Jahre waren die "Migrantenmorde" nur Dönermorde, also die Behörden vermuteten, das gings um Schutzgeld, Drogen,
Abrechnungen oder ähnliches im türkischen Milieu.
Die Legende einer rechten Terrorzelle wurde, wie ich vermute, in aller Eile erfunden und mit dem Paulchen Panter Video zementiert.
Dieses Video trägt nicht die Handschrift von Dumpfnazis:


Und wo bleibt das Bekenntnis oder eine Stellungsnahme der Zschäpe ?
Wie kann es sein, dass sie nicht redet oder nicht darf.
Und warum lässt man die Hintermännerr, den deutschen Geheimdienst einfach laufen.
Nach aller Kriminal-Logik ist ja der VfS-Beamte Andreas Temme höchst tatverdächtig,
während die 2 Uwes nirgendwo von irgendjemandem erkannt wurden.

Unglaublich.


:confused:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber man hätte rechten Terror viel wirksamer inszenieren können, sogar ganz ohne Tote. Wozu über Jahre Migranten ermorden (lassen) ohne jeden Hinweis auf einen politischen Hintergrund, nur um am Ende die NSU-Geschichte zu präsentieren, die löchriger ist als ein Schweizer Käse?

Es wird vermutet, dass der türkische Geheimdienst dahintersteckte, zu selbstsicher agierte und man zu guter Letzt schnell dem "NSU-Trio" die ganze Chose zugeschanzt hatte, um einen Schlussstrich zu ziehen.
Vielleicht waren die Uwes auch direkt in die Morde als Mitwisser involviert, haben versucht, den Staat zu erpressen und sind dann kaltgestellt worden wer weiß?

Die dümmste und unwahrscheinlichste Variante jedenfalls ist die offizielle.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für 10 Jahre waren die "Migrantenmorde" nur Dönermorde, also die Behörden vermuteten, das gings um Schutzgeld, Drogen,
Abrechnungen oder ähnliches im türkischen Milieu.
Die Legende einer rechten Terrorzelle wurde, wie ich vermute, in aller Eile erfunden und mit dem Paulchen Panter Video zementiert.
Dieses Video trägt nicht die Handschrift von Dumpfnazis:


Und wo bleibt das Bekenntnis oder eine Stellungsnahme der Zschäpe ?
Wie kann es sein, dass sie nicht redet oder nicht darf.
Und warum lässt man die Hintermännerr, den deutschen Geheimdienst einfach laufen.
Nach aller Kriminal-Logik ist ja der VfS-Beamte Andreas Temme höchst tatverdächtig,
während die 2 Uwes nirgendwo von irgendjemandem erkannt wurden.

Unglaublich.


:confused:
Das erste Mal, dass man das Video zu Gesicht bekommt.
Natürlich keine Spur vom Trio, das kann jeder mit ein klein wenig Hintergrundwissen erstellt haben.

J.F.A., kannst du mir sagen, obdas wirklich das echte Video ist, wie ist es authentifiziert?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erste Mal, dass man das Video zu Gesicht bekommt.
Natürlich keine Spur vom Trio, das kann jeder mit ein klein wenig Hintergrundwissen erstellt haben.

J.F.A., kannst du mir sagen, obdas wirklich das echte Video ist, wie ist es authentifiziert?

Nein, ich hatte bisher nur die Kurzfassung gesehen, und dachte, das ganze Video sei "verboten".

Der Spiegel hat das Material gekauft, für einen 5-stelligen Betrag ..
vom Verein "apabiz" ( Antifaschistisches Pressearchiv und Bildungszentrum e.V. ),
dem es angeblich "zugespielt" wurde.
Wenn dieser Verein die Rechte verkauft, dann könnte man vermuten, er hat das Video produziert.

:rolleyes:

Sogar die Altmarxisten von der "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes" bezweifeln die Echtheit und die Aussagekraft dieses Videos:

Für Geheimdienste ist es keine besonders schwierige Aufgabe, zwei Menschen auszuschalten, ein Haus in die Luft zu sprengen und eine DVD zu platzieren und dann zu „finden“.
http://friedensblick.de/3860/verein...naziregimes-kritisiert-nsu-vorverurteilungen/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso? Den Quatsch, den Du erzählst, glaube ich doch gar nicht.
Du glaubst ja auch nur der Führerin. Und all den Opportunisten. Du bist ja selbst einer davon.

Die alte Formel, dass die "Antifaschisten" und Flüchtlingshelfer von heute vor 80 Jahren zu 90% glühende Hitlerverehrer gewesen wären, ist leider mehr als eine Wahrheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Für 10 Jahre waren die "Migrantenmorde" nur Dönermorde, also die Behörden vermuteten, das gings um Schutzgeld, Drogen,
Abrechnungen oder ähnliches im türkischen Milieu.
Die Legende einer rechten Terrorzelle wurde, wie ich vermute, in aller Eile erfunden und mit dem Paulchen Panter Video zementiert.
Dieses Video trägt nicht die Handschrift von Dumpfnazis:


Und wo bleibt das Bekenntnis oder eine Stellungsnahme der Zschäpe ?
Wie kann es sein, dass sie nicht redet oder nicht darf.
Und warum lässt man die Hintermännerr, den deutschen Geheimdienst einfach laufen.
Nach aller Kriminal-Logik ist ja der VfS-Beamte Andreas Temme höchst tatverdächtig,
während die 2 Uwes nirgendwo von irgendjemandem erkannt wurden.

Unglaublich.


:confused:
Danke, dass du dieses vom Staat in Auftrag gegebene "Bekennervideo" mal eingestellt hast. Wer nach Ansicht dieses Machwerks jetzt noch immer nicht bemerkt, dass der sog "NSU" mit allem zu tun hat, aber nicht mit "Nationalsozialistischem Untergrund", dem ist in seiner Naivität und Blödheit kaum mehr zu helfen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du glaubst ja auch nur der Führerin. Und all den Opportunisten. Du bist ja selbst einer davon.
Woher willst Du wissen, wem ich glaube? Ich sag es Dir: meinen Fähigkeiten, die Welt ohne Rückgriff auf vorgefaßte Meinungen, Lieblingsheroen und vor allem Feindbilder zu interpretieren. Also alles, was Du nicht kannst.

Die alte Formel, dass die "Antifaschisten" und Flüchtlingshelfer von heute vor 80 Jahren zu 90% glühende Hitlerverehrer gewesen wären, ist leider mehr als eine Wahrheit.
Das mußt Du allerdings erst einmal beweisen. So ist es dümmliches Geschwätz aus dümmlicher Ecke mit dümmlichen Absichten.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und die Medien? Als 4. Macht, die der Regierung und unserem Staat bei Fehlverhalten auf die Hände klopfen soll schweigt sich aus.
Die können halt nicht jeden an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungs-Schwachsinn hinterherlaufen. Da muß man zumindest für einen Teil der Story über jeden Zweifel erhabene Belege vorweisen können wenn die aktiv werden sollen. Kann aber keiner, deswegen bleibt das ja auch was es ist. Verschwörungs-Schwachsinn! Der wurde bewusst von den Nazi-Sympathisanten in die Welt gesetzt um die Nazi-Terroristen des NSU von ihren Taten reinzuwaschen. Die Medien sollten daher mal prüfen wer diesen Verschwörungs-Schwachsinn in die Welt gesetzt hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher willst Du wissen, wem ich glaube? Ich sag es Dir: meinen Fähigkeiten, die Welt ohne Rückgriff auf vorgefaßte Meinungen, Lieblingsheroen und vor allem Feindbilder zu interpretieren. Also alles, was Du nicht kannst.

Eigenlob, das ja bekanntlich stinkt, kann ich wirklich nicht. Es wäre mir auch zu peinlich.

Das mußt Du allerdings erst einmal beweisen. So ist es dümmliches Geschwätz aus dümmlicher Ecke mit dümmlichen Absichten.

Das muss man nicht beweisen, das weiss man automatisch. Schon ein wenig Menschenkenntnis reicht da aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
Die Umwelt-Lügner
Oben