Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU", Staat und Radikaler Islam - ein Zusammenhang!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.465
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Portal "TELEPOLIS" ist politisch (wirklich) links, setzt sich gegen tatsächlich rechtsradikale Umtriebe ein, ist aber dabei nicht auf irgendeinem Auge blind, geht auch oft genug mit der eigenen Seite ins Gericht.
Besonders beim NSU-Prozess deckte man in der Vergangenheit auf, und auch heute wieder stellt man sich Fragen, deren wahrheitsgemässe Beantwortung den brd-"Staat" in grosse Bedrängnis bringen könnten.

Nun zum Thema:
https://www.heise.de/tp/features/NSU-Aufklaerung-und-Zensurversuche-3714986.html

Erst vor wenigen Tagen berichteten das ARD-Politikmagazin Report (Mainz) und der Stern über Hinweise auf die Anwesenheit von Islamisten mit Verbindungen zur Sauerland-Gruppe zur Tatzeit am Tatort Theresienwiese in Heilbronn. Sie könnten im Zusammenhang mit einem geplanten Waffendeal gestanden haben. Die Hinweise, die auf Handynummern beruhen, hielt das Bundeskriminalamt bisher gegenüber dem NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages geheim. Der Ausschuss von Baden-Württemberg hingegen hatte die Unterlagen bereits im Dezember 2015 erhalten. wie jetzt gegenüber der Presse bestätigt wurde. Gearbeitet hat das Gremium mit ihnen allem Anschein nach nicht.

Nichts ist so wie es scheint, der NSU für mich nichts eine Erfindung eines perversen Staatsapparates der brd, um eigenes schwerstes Unrecht mit der Allzweckwaffe "Rechter Terror" erschlagen zu können.

Tatsächlich aber deutet vieles darauf hin, dass weite Teile der gerade im Bundestag sitzenden sogenannten "Volksvertreter" (zusammen mit der deutschen Wirtschaft??) in die ganze unappetitliche Sache verwickelt sind.

Was Drexler angreift, sind konkrete Recherchen, die geeignet sind, die offizielle Version anzutasten. Beispiel: Die Beamtin Michèle Kiesewetter war als "Nicht offen ermittelnde Polizistin" (NoeP) in die Rauschgiftfahndung involviert. Dabei hat sie Drogen konsumiert. Dafür gibt es mehr als einen Zeugen. Doch Journalisten, die das herausfinden, sind nicht verantwortlich für den Befund. Wer sie aber deshalb diffamiert, will diesen Befund offensichtlich nicht. Ihn zu verschweigen, käme einer Verschleierung gleich.

Eine neue These, deren Wahrheitsgehalt wohl ziemlich hoch sein dürfte: Es geht um Drogengeschäfte, in die der "Staat" verwickelt sein dürfte, mit einem AusMaas (Wort absichtlich SO geschrieben), welches noch wesentlich grösser sein dürfte, als die Verwicklung belgischer Politiker in die Dutroux-Sache vor grob 20 Jahren.
Deer BRD Staat als Verbrecherorganisation...

Zahlreiche Todesfälle, sie dürften in etwa so auf "natürliche Ursachen" zurückzuführen sein wie die Geselbstmordung von Kirsten Heisig. Nämlich gar nicht. Die vielen zu Tode gekommenen Zeuge in der NSU-sache dürften Staat und OK meiner Meinung nach eher im Weg gestanden haben. Von ihnen ging eine Gefahr aus, die WIRKLICHEN Hintergründe aufzudecken, dass man sie nicht am Leben lassen konnte:

https://www.heise.de/tp/features/NSU-Aufklaerung-und-Zensurversuche-3714986.html?seite=2

Über diese Todesfälle kann man ausführlich etwas lesen, wenn man diesen Link anklickt.

Deutsche sog. "Politiker" der Systemparteien, sie setzen alles daran, eine TV-Doku zu stoppen, die sehr viele dieser Ungereimtheiten aufgreift und die Frage nach der Verwicklung des Staates in die Geschehnisse indirekt stellt.

Die fortgesetzten Unwahrheiten selbst eines Ausschuss-Vorsitzenden aber bleiben bis heute folgenlos. Sie werden akzeptiert, weil sonst auch dieses Gremium platzen müsste. Damit ginge aber ein noch größeres politisches Desaster einher, weil der Verlust der Kontrolle über die NSU-Aufklärung drohen würde.

Am Ende steht die Frage: Wie stark ist der brd-"Staat" in die Organisierte islamische (Drogen-)Kriminalität verwickelt, dass er über Umwege wahrscheinlich Zeugen beseitigen lässt, einen "rechtsradikalen" NSU-Popanz aufbaut und versucht, Einfluss auf TV-Dokus zu nehmen, die den Staat in einem fragwürdigem Licht erscheinen lassen?

Leben wir in einem Staat, der krimineller ist, als es sogar die meisten3.Welt-Staaten sind?
Was hat die deutsche Politik NOCH zu verbergen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Um ehrlich zu sein... ich hab keine Ahnung was dahinter wirklich steckt. Aber auf jedenfall ist es garantiert nicht so wie man es dem Dummbürger verkauft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.465
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Um ehrlich zu sein... ich hab keine Ahnung was dahinter wirklich steckt. Aber auf jedenfall ist es garantiert nicht so wie man es dem Dummbürger verkauft.

Stimmt. Das weiss Niemand, und man vermutet auch nur das, was am Wahrscheinlichsten erscheint.
Dass der brd-"Staat" bei Aufdeckung der ungeschönten Tatsachen ein riesiges Problem haben würde, das erscheint mir als 100%ig gesichert.

Daher gab es ja auch "zufällig" so viel Tote rund um den Prozess.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Portal "TELEPOLIS" ist politisch (wirklich) links, setzt sich gegen tatsächlich rechtsradikale Umtriebe ein, ist aber dabei nicht auf irgendeinem Auge blind, geht auch oft genug mit der eigenen Seite ins Gericht.
Besonders beim NSU-Prozess deckte man in der Vergangenheit auf, und auch heute wieder stellt man sich Fragen, deren wahrheitsgemässe Beantwortung den brd-"Staat" in grosse Bedrängnis bringen könnten.

Nun zum Thema:
https://www.heise.de/tp/features/NSU-Aufklaerung-und-Zensurversuche-3714986.html



Nichts ist so wie es scheint, der NSU für mich nichts eine Erfindung eines perversen Staatsapparates der brd, um eigenes schwerstes Unrecht mit der Allzweckwaffe "Rechter Terror" erschlagen zu können.

Tatsächlich aber deutet vieles darauf hin, dass weite Teile der gerade im Bundestag sitzenden sogenannten "Volksvertreter" (zusammen mit der deutschen Wirtschaft??) in die ganze unappetitliche Sache verwickelt sind.



Eine neue These, deren Wahrheitsgehalt wohl ziemlich hoch sein dürfte: Es geht um Drogengeschäfte, in die der "Staat" verwickelt sein dürfte, mit einem AusMaas (Wort absichtlich SO geschrieben), welches noch wesentlich grösser sein dürfte, als die Verwicklung belgischer Politiker in die Dutroux-Sache vor grob 20 Jahren.
Deer BRD Staat als Verbrecherorganisation...

Zahlreiche Todesfälle, sie dürften in etwa so auf "natürliche Ursachen" zurückzuführen sein wie die Geselbstmordung von Kirsten Heisig. Nämlich gar nicht. Die vielen zu Tode gekommenen Zeuge in der NSU-sache dürften Staat und OK meiner Meinung nach eher im Weg gestanden haben. Von ihnen ging eine Gefahr aus, die WIRKLICHEN Hintergründe aufzudecken, dass man sie nicht am Leben lassen konnte:

https://www.heise.de/tp/features/NSU-Aufklaerung-und-Zensurversuche-3714986.html?seite=2

Über diese Todesfälle kann man ausführlich etwas lesen, wenn man diesen Link anklickt.

Deutsche sog. "Politiker" der Systemparteien, sie setzen alles daran, eine TV-Doku zu stoppen, die sehr viele dieser Ungereimtheiten aufgreift und die Frage nach der Verwicklung des Staates in die Geschehnisse indirekt stellt.



Am Ende steht die Frage: Wie stark ist der brd-"Staat" in die Organisierte islamische (Drogen-)Kriminalität verwickelt, dass er über Umwege wahrscheinlich Zeugen beseitigen lässt, einen "rechtsradikalen" NSU-Popanz aufbaut und versucht, Einfluss auf TV-Dokus zu nehmen, die den Staat in einem fragwürdigem Licht erscheinen lassen?

Leben wir in einem Staat, der krimineller ist, als es sogar die meisten3.Welt-Staaten sind?
Was hat die deutsche Politik NOCH zu verbergen???

Es gab nie einen NSU.
Möglicherweise wurden ein paar Konkurrenten im Drogenhandel beseitigt und dem Michel
eine Räuberpistole erzählt.

http://balkanblog.org/2015/08/13/we...europa-durch-die-nato-banden-aus-afghanistan/

http://imi-online.de/download/Afgh.Wimmer.25-08-03.pdf

http://imi-online.de/download/Afgh.Wimmer.10-09-03.pdf

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gab nie einen NSU.
Möglicherweise wurden ein paar Konkurrenten im Drogenhandel beseitigt und dem Michel
eine Räuberpistole erzählt.

http://balkanblog.org/2015/08/13/we...europa-durch-die-nato-banden-aus-afghanistan/

http://imi-online.de/download/Afgh.Wimmer.25-08-03.pdf

http://imi-online.de/download/Afgh.Wimmer.10-09-03.pdf

Gruß, hoksila

Es gab nie eine hoksilaische Dummheit. Möglicherweise gibt es einige wenige Idioten, die sich einem solchen Wahn hingeben, aber Psychopathologie kriegen wir erst im nächsten Semester.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gab nie eine hoksilaische Dummheit. Möglicherweise gibt es einige wenige Idioten, die sich einem solchen Wahn hingeben, aber Psychopathologie kriegen wir erst im nächsten Semester.


Mal so als Tipp, Taffi!
Den Turban nur so fest wickeln wie nötig, nicht wie möglich.

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.465
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab nie eine hoksilaische Dummheit. Möglicherweise gibt es einige wenige Idioten, die sich einem solchen Wahn hingeben, aber Psychopathologie kriegen wir erst im nächsten Semester.

Es gibt da einen Tafkas. Der glaubt alles, was ihm erzählt wird. Hauptsache , es wird autoritär vom Staat behauptet.
Selber denken war nie sein Ding.Denkenlassen und kritiklos übernehmen schon eher.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt da einen Tafkas. Der glaubt alles, was ihm erzählt wird. Hauptsache , es wird autoritär vom Staat behauptet.
Selber denken war nie sein Ding.Denkenlassen und kritiklos übernehmen schon eher.

Irrtum, mein bester Feind. Den Quatsch, den Du hier verzapfst, glaube ich keineswegs. Eben weil ich selber denken kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.465
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Irrtum, mein bester Feind. Den Quatsch, den Du hier verzapfst, glaube ich keineswegs. Eben weil ich selber denken kann.

Ich bin ja auch keine autoritär daherkommende Beamtenperson, an denen du deinen Untertanengeist beweist.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ja auch keine autoritär daherkommende Beamtenperson, an denen du deinen Untertanengeist beweist.
Ja, wir sind ein Billiglohnland und können daher auf dem Weltmarkt überall präsent sein. Aber wir haben auch in den mittelständischen Betrieben sehr gute Tüfftler, die dafür sorgen, daß keines der hochentwickelten Länder diese Produkte überhaupt nachbauen kann.

Was unsere Nationalität anbetrifft, sind die etablierten deutschfeindlichen Parteien dabei sie abzuschaffen. Die haben in ihrer Schule zu oft Anne Frank gelesen, auch die Seiten, die nachträglich mit Kugelschreiber geschrieben wurden, anstatt sich mit Goethe , Schiller und anderen deutschen Größen zu befassen. Meine Kinder mußten sich mit Kafka befassen, der erst weit nach dem Krieg aus der Kiste geholt wurde, und mit Wallraf, der wegen geistigen Diebstahls schon vorbestraft ist.

Das stärkste zelebriert die von der Leyden als Verteidigungsministerin, die meine Wehrmachtsvorgesetzten in der Bundeswehr in unerträglicherweise verunglimpft. Ja, mein Vorgesetzter trug das U-Boot- Abzeichen, das Verwundeten-Abzeichen noch viele andere Orden mehr, die ihm innerhalb der Wehrmacht (Kriegsmarine) verliehen wurden. In unserer Offiziersmesse hingen u.a. als Vorbild die Fotos des Großadmirals Dönitz, des Kapitänleutnants Prien und viele andere deutsche Helden.
Ohne die ehemaligen Wehrmachtsangehörigen hätte die Bundeswehr nie so schnell aufgebaut werden können. Ich hatte sehr gute Ausbilder von der ehemaligen Wehrmacht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab nie einen NSU.
Möglicherweise wurden ein paar Konkurrenten im Drogenhandel beseitigt und dem Michel
eine Räuberpistole erzählt.

Davon gehe ich aus.
Der Staat braucht Spaltung, Verunsicherung, Ablenkung.
Nicht das "Parlament", das wir wählen, aber die Sicherheitsbehörden, die dann gerade mal die jeweiligen Regierungen einweihen.

Vor allem wird Terrorismus von rechts gefördert,
man kann Globalisierungs-, EU-Kritiker und Rechts-Angehauchte kriminalisieren,
man kann die kritische Linke "gegen rechts" mobilisieren und man kann die bürgerliche Mitte auf Distanz bringen.

Und es wird nicht mal geleugnet, dass VfS-Leute in der rechten Szene aktiv sind,
ja sicher .. angeblich zum "beobachten".

;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.465
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier ist die Doku, deren Ausstrahlung der brd-"Staat" verhindern wollte und weiter will.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hier ist die Doku, deren Ausstrahlung der brd-"Staat" verhindern wollte und weiter will.

Werds mir bei Gelegenheit ansehen, gehe aber nicht davon aus, dass der Fall irgendwann noch mal geklärt wird, bzw. die Hintergründe der Öffentlichkeit bekannt werden.

Die wesentlichen Ungereimtheiten:

- die Todesumstände der beiden Uwes

- mehrere tote Zeugen nach dem Ende des "NSU"

- fehlender Kontext zwischen den Morden an den Ausländern und der Polizistin - ich gehe hier von völlig verschiedenen Fällen ohne Zusammenhang aus, oder der Mord war kein Zufall und die wahren Hintergründe werden geheimgehalten

- die Rolle des V-Mann Andreas Temme, er war zur Tatzeit am Tatort

- unglaubwürdiges Geständnis von Zschäpe (Mord an den Polizisten zur Waffenbeschaffung, das ist absurd) und damit die Rolle Zschäpes selbst, sie hätte um ein Haar ja auch den Mord an Peggy Knobloch gestanden


Es gibt ja nicht wenige (Verschwörungs-) Theorien zu dem Fall, aber keine davon ist zufriedenstellend und keine schaft es, einen vernünftigen Zusammenhang zwischen den Ausländermorden und dem Polizistenmord herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Werds mir bei Gelegenheit ansehen, gehe aber nicht davon aus, dass der Fall irgendwann noch mal geklärt wird, bzw. die Hintergründe der Öffentlichkeit bekannt werden.

Die wesentlichen Ungereimtheiten:

- die Todesumstände der beiden Uwes

- mehrere tote Zeugen nach dem Ende des "NSU"

- fehlender Kontext zwischen den Morden an den Ausländern und der Polizistin - ich gehe hier von völlig verschiedenen Fällen ohne Zusammenhang aus, oder der Mord war kein Zufall und die wahren Hintergründe werden geheimgehalten

- die Rolle des V-Mann Andreas Temme, er war zur Tatzeit am Tatort

- unglaubwürdiges Geständnis von Zschäpe (Mord an den Polizisten zur Waffenbeschaffung, das ist absurd) und damit die Rolle Zschäpes selbst, sie hätte um ein Haar ja auch den Mord an Peggy Knobloch gestanden


Es gibt ja nicht wenige (Verschwörungs-) Theorien zu dem Fall, aber keine davon ist zufriedenstellend und keine schaft es, einen vernünftigen Zusammenhang zwischen den Ausländermorden und dem Polizistenmord herzustellen.

Fakt ist, das es genau die staatlichen Organe sind, die den NSU - Fall nicht aufklären, sondern vielmehr Aufklärungsbehinderung betreiben. Hier wird gerade aus irgendwelchen Gründen das Vertrauen in deutsche Organe massiv gestört. Das heißt für mich, das die Wahrheit in diesem Falle viel schlimmer sein muss, als das was gerade passiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.465
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Fakt ist, das es genau die staatlichen Organe sind, die den NSU - Fall nicht aufklären, sondern vielmehr Aufklärungsbehinderung betreiben. Hier wird gerade aus irgendwelchen Gründen das Vertrauen in deutsche Organe massiv gestört. Das heißt für mich, das die Wahrheit in diesem Falle viel schlimmer sein muss, als das was gerade passiert.
Man kann immer nut mutmaßen. Was sicher zu sein scheint, ist ein Staatsverbrechen, was dann einem imaginärem NSU in die Schuhe geschoben wurde, den man SO erst erfinden musste.

Ob es irgendwann einmal durch Zufall oder aus "Rache" von Beteiligtem eine Aufklärung gibt, kann bezweifelt werden. Dem brd-"Staat" traue ich zu, mögliche Kenner der Wahrheit zu liquidieren, Einer nach dem Anderen.
Bei Kirsten Heisig und etlichen nichtprominenten "NSU"-Zeugen, die diesen "Staat" blosgestellt hätten, war man da ja schon sehr "erfolgreich". Heisig war für angemessene Strafen auch bei kriminellen "Einwanderern", die fast immer Moslems sind.
Das hatte den Staat erst auf den Plan gerufen und Heisig das Leben gekostet, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Fakt ist, das es genau die staatlichen Organe sind, die den NSU - Fall nicht aufklären, sondern vielmehr Aufklärungsbehinderung betreiben. Hier wird gerade aus irgendwelchen Gründen das Vertrauen in deutsche Organe massiv gestört. Das heißt für mich, das die Wahrheit in diesem Falle viel schlimmer sein muss, als das was gerade passiert.

Naja es wird nicht gerade die Bundesregierung gewesen sein, die die Morde in Auftrag gab, plausibel ist in meinen Augen nur, dass entweder befreundete Geheimdienste für die Morde verantwortlich waren, oder es den NSU tatsächlich gab, allerdings in weit größerem Umfang und dass Polizisten und/oder andere Beamte Teil des NSU waren und das verschleiert werden muss aus Gründen der Staatsräson.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das Portal "TELEPOLIS" ist politisch (wirklich) links, setzt sich gegen tatsächlich rechtsradikale Umtriebe ein, ist aber dabei nicht auf irgendeinem Auge blind, geht auch oft genug mit der eigenen Seite ins Gericht.
Besonders beim NSU-Prozess deckte man in der Vergangenheit auf, und auch heute wieder stellt man sich Fragen, deren wahrheitsgemässe Beantwortung den brd-"Staat" in grosse Bedrängnis bringen könnten.

Nun zum Thema:
https://www.heise.de/tp/features/NSU-Aufklaerung-und-Zensurversuche-3714986.html



Nichts ist so wie es scheint, der NSU für mich nichts eine Erfindung eines perversen Staatsapparates der brd, um eigenes schwerstes Unrecht mit der Allzweckwaffe "Rechter Terror" erschlagen zu können.

Tatsächlich aber deutet vieles darauf hin, dass weite Teile der gerade im Bundestag sitzenden sogenannten "Volksvertreter" (zusammen mit der deutschen Wirtschaft??) in die ganze unappetitliche Sache verwickelt sind.



Eine neue These, deren Wahrheitsgehalt wohl ziemlich hoch sein dürfte: Es geht um Drogengeschäfte, in die der "Staat" verwickelt sein dürfte, mit einem AusMaas (Wort absichtlich SO geschrieben), welches noch wesentlich grösser sein dürfte, als die Verwicklung belgischer Politiker in die Dutroux-Sache vor grob 20 Jahren.
Deer BRD Staat als Verbrecherorganisation...

Zahlreiche Todesfälle, sie dürften in etwa so auf "natürliche Ursachen" zurückzuführen sein wie die Geselbstmordung von Kirsten Heisig. Nämlich gar nicht. Die vielen zu Tode gekommenen Zeuge in der NSU-sache dürften Staat und OK meiner Meinung nach eher im Weg gestanden haben. Von ihnen ging eine Gefahr aus, die WIRKLICHEN Hintergründe aufzudecken, dass man sie nicht am Leben lassen konnte:

https://www.heise.de/tp/features/NSU-Aufklaerung-und-Zensurversuche-3714986.html?seite=2

Über diese Todesfälle kann man ausführlich etwas lesen, wenn man diesen Link anklickt.

Deutsche sog. "Politiker" der Systemparteien, sie setzen alles daran, eine TV-Doku zu stoppen, die sehr viele dieser Ungereimtheiten aufgreift und die Frage nach der Verwicklung des Staates in die Geschehnisse indirekt stellt.



Am Ende steht die Frage: Wie stark ist der brd-"Staat" in die Organisierte islamische (Drogen-)Kriminalität verwickelt, dass er über Umwege wahrscheinlich Zeugen beseitigen lässt, einen "rechtsradikalen" NSU-Popanz aufbaut und versucht, Einfluss auf TV-Dokus zu nehmen, die den Staat in einem fragwürdigem Licht erscheinen lassen?

Leben wir in einem Staat, der krimineller ist, als es sogar die meisten3.Welt-Staaten sind?
Was hat die deutsche Politik NOCH zu verbergen???

Erst vor wenigen Tagen berichteten das ARD-Politikmagazin Report (Mainz) und der Stern über Hinweise auf die Anwesenheit von Islamisten mit Verbindungen zur Sauerland-Gruppe zur Tatzeit am Tatort Theresienwiese in Heilbronn. Sie könnten im Zusammenhang mit einem geplanten Waffendeal gestanden haben. Die Hinweise, die auf Handynummern beruhen, hielt das Bundeskriminalamt bisher gegenüber dem NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages geheim. Der Ausschuss von Baden-Württemberg hingegen hatte die Unterlagen bereits im Dezember 2015 erhalten. wie jetzt gegenüber der Presse bestätigt wurde. Gearbeitet hat das Gremium mit ihnen allem Anschein nach nicht.

Technische Verständnisfrage meinerseits:
Demnach hätten Kiesewetter oder ihr Kollege mit der Sauerland-Bande telefoniert? Wo kommen die Verbindungsdaten her, wenn nicht von denen? Oder kann man die komplette Handynutzung ALLER in dieser Region hinterher ausmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Naja es wird nicht gerade die Bundesregierung gewesen sein, die die Morde in Auftrag gab, plausibel ist in meinen Augen nur, dass entweder befreundete Geheimdienste für die Morde verantwortlich waren, oder es den NSU tatsächlich gab, allerdings in weit größerem Umfang und dass Polizisten und/oder andere Beamte Teil des NSU waren und das verschleiert werden muss aus Gründen der Staatsräson.

Die Frage ob eine Regierung einen Mord in Auftrag gibt würde ich mit "JA" beantworten, da die Konsequenz der in Auftrag gegebenen Arbeit an eine Behörde den Verantwortlichen durchaus bewusst ist. Bestes Beisiel war die USA mit der Massenvernichtungswaffenlüge vor dem Irakkrieg, die Beweise wurde von der Regierung bei der CIA bestellt und auch prompt geliefert.

Nicht anders, in der Dimension sicher nicht so brisant sieht es bei uns aus. Wenn einer Interesse am sogenannten politischen Kampf Rechts ./. Links hat dürfte dies ausschließlich die Bundesregierung sein. Zur Anfachung dieses Kampfes müssen hin wieder mal Impulse gegeben werden und dazu bedient man sich halt des Verfassungsschutzes.

Nichts ist für eine Regierung politisch tödlicher, als wenn die Bürger eines Staates begreifen, das ihre Interessen in keinster Weise vertreten werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Immer dieser lästige Schnee im heißesten Frühling seit Menschengedenken.
Ukrainekrieg endet laut...
Aber DAMIT defendieren die doch BEWUSST; den Frieden in den Sand zu setzen. WILL Man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben