Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi Horst Mahler gefasst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
für mich hat der Kerl einfach einen Dachschaden
die Personen der RAF waren und sind der lebende Beweis das auch hochintelligente Leute unglaublich blöde sein können.

....oder vielleicht doch hilflos sind. Staat, Geheimdienste, RAF sind sehr eng verwurzelt, da geht ein einzelner Mensch sehr schnell unter. Die Medien sorgen für den Rest.

Von den drei bekannten RAF - Anwälten Schily, Ströbele und Mahler ist und war Mahler wohl der ehrlichste, geholfen hat es ihm nicht, im Gegenteil.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
für mich hat der Kerl einfach einen Dachschaden
die Personen der RAF waren und sind der lebende Beweis das auch hochintelligente Leute unglaublich blöde sein können.

Mein Reden Intelligenz schützt nicht immer vor Dummheit, aber sehe auch das folgende




....oder vielleicht doch hilflos sind. Staat, Geheimdienste, RAF sind sehr eng verwurzelt, da geht ein einzelner Mensch sehr schnell unter. Die Medien sorgen für den Rest.

Von den drei bekannten RAF - Anwälten Schily, Ströbele und Mahler ist und war Mahler wohl der ehrlichste, geholfen hat es ihm nicht, im Gegenteil.

Bist Du dir da wirklich sicher? Ich könnt mir auch sehr gut vorstellen der Mahler von Anfang an ein Spitzel des Verfassungsschutz war. Erst bei den 68. und als die Bewegung abbäte wurde die RAF aus den Resten gegründet, aber auch die Grünen stammen aus diesen Dunstkreis und Mahler war RAF Mitglied sogar einer Gründer.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Publizieren heiss ja schreiben und schreiben kann nicht verboten werden, lesen auch nicht.

Eine Zensur findet nicht statt steht im deutschen Grundgesetz,
in den USA soll es tatsächlich so sein, keine Zensur und immer noch Meinungsfreiheit.
Hier nicht.

So im Kern hat ein Schweizer Publizist etwa das geschrieben und drucken lassen, was Mahler vorgeworfen wird,
in seinem Buch "Tell the Truth and Shame the Devil", ich glaub, das gibts auch in deutsch.
Gerard Menuhin, ein Schweizer jüdischer Herkunft.
Warum gehen da keine Anzeigen ein, der wird nicht verhaftet, was ist los ?

:kopfkratz:

.

Es sind nicht alle Aussagen von der Meinungsfreiheit gedeckt. Oder worauf wolltest du hinaus?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mein Reden Intelligenz schützt nicht immer vor Dummheit, aber sehe auch das folgende






Bist Du dir da wirklich sicher? Ich könnt mir auch sehr gut vorstellen der Mahler von Anfang an ein Spitzel des Verfassungsschutz war. Erst bei den 68. und als die Bewegung abbäte wurde die RAF aus den Resten gegründet, aber auch die Grünen stammen aus diesen Dunstkreis und Mahler war RAF Mitglied sogar einer Gründer.

Wäre er beim Verfassungsschutz gewesen, hätte er niemals im Knast gesessen sondern wie Ströbele oder Schily Karriere gemacht. Nein, schlimmer, Mahler hat irgendwann das Spiel teilweise durchschaut und man hat ihn schlicht aus dem Verkehr gezogen. Viele mögen Mahler durchgeknallt halten, ich denke das er in vielen Punkt durchaus recht hat.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wäre er beim Verfassungsschutz gewesen, hätte er niemals im Knast gesessen sondern wie Ströbele oder Schily Karriere gemacht. Nein, schlimmer, Mahler hat irgendwann das Spiel teilweise durchschaut und man hat ihn schlicht aus dem Verkehr gezogen. Viele mögen Mahler durchgeknallt halten, ich denke das er in vielen Punkt durchaus recht hat.

Der hatte 14 Jahre kannst für Bankraub und gefangenen Befreiung bekommen aber nach 5 Jahren wieder Raus gekommen und durfte Jahre Später wieder als Rechtsanwalt Arbeiten. Und Wer weiß ob er die 5 Jahre wirklich in Knast war und nicht irgendwo im Urlaub. Vielleicht er ja auch im Knast weiter Spioniert. Wenn wir mal annehmen das Du recht hast muss hier auch an deinen Verstand zweifeln der Mann ist von einen Extrem ins andere gerate, Die RAF war eine Gewalttätige Verbrecher Organisation und auch die NPD neigt zu Gewalt und Faschismus. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der hatte 14 Jahre kannst für Bankraub und gefangenen Befreiung bekommen aber nach 5 Jahren wieder Raus gekommen und durfte Jahre Später wieder als Rechtsanwalt Arbeiten. Und Wer weiß ob er die 5 Jahre wirklich in Knast war und nicht irgendwo im Urlaub. Vielleicht er ja auch im Knast weiter Spioniert. Wenn wir mal annehmen das Du recht hast muss hier auch an deinen Verstand zweifeln der Mann ist von einen Extrem ins andere gerate, Die RAF war eine Gewalttätige Verbrecher Organisation und auch die NPD neigt zu Gewalt und Faschismus. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Geht es hier um Lösungen oder um Vertuschung und Verschleierung?
M. Meinung nach gehst Du sowohl bei der NPD wie auch bei der RAF letztendlich von nicht sachlich korrekten Darstellungen aus. Bei beiden Organisationen ist eine staatliche Beteiligung klar erkennbar.

Beispiel z.B. Gladio.

Auch bei uns gibt es definitiv einen "tiefen Staat." Daher würde ich so über Mahler nicht urteilen, insbesondere nicht mit dem phrasenhaften Zuordnen von linker oder rechter geistigen Vorstellungen. Die Erfahrungen die der Mann gemacht hat kennen wir nicht und daher würde ich nicht so über ihn urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind nicht alle Aussagen von der Meinungsfreiheit gedeckt. Oder worauf wolltest du hinaus?

Für mich gibt es nur Meinungsfreiheit und wenn ein Grundgesetz sagt, es gibt keine Zensur dann ist das zu begrüssen,
und wer diese Freiheit relativiert, steht ausserhalb des Grundgesetzes.

Aber du hast es ja gelesen:
" im Kern hat ein Schweizer Publizist etwa das geschrieben und drucken lassen, was Mahler vorgeworfen wird,
in seinem Buch "Tell the Truth and Shame the Devil", ich glaub, das gibts auch in deutsch.
Gerard Menuhin, ein Schweizer jüdischer Herkunft.
Warum gehen da keine Anzeigen ein, der wird nicht verhaftet, was ist los ?"


Macht sich die deutsche Staatsaanwaltschaft in die Hosen,
wenn ein Schweizer genaus das schreibt und veröffentlicht, was Mahler vorgeworfen wird ?

:rolleyes:
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich gibt es nur Meinungsfreiheit und wenn ein Grundgesetz sagt, es gibt keine Zensur dann ist das zu begrüssen,
und wer diese Freiheit relativiert, steht ausserhalb des Grundgesetzes.

Aber du hast es ja gelesen:
" im Kern hat ein Schweizer Publizist etwa das geschrieben und drucken lassen, was Mahler vorgeworfen wird,
in seinem Buch "Tell the Truth and Shame the Devil", ich glaub, das gibts auch in deutsch.
Gerard Menuhin, ein Schweizer jüdischer Herkunft.
Warum gehen da keine Anzeigen ein, der wird nicht verhaftet, was ist los ?"


Macht sich die deutsche Staatsaanwaltschaft in die Hosen,
wenn ein Schweizer genaus das schreibt und veröffentlicht, was Mahler vorgeworfen wird ?

:rolleyes:

Dann sind "Hexenjagten" also erlaubt? Also jemanden so lange übel nachzureden bis doch was schlimmeres passiert? Dürfte ich also behaupten, dass J.F.A. an allem übel der Welt schuld ist und man ihn mit allen Mitteln aufhalten müsse?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Geht es hier um Lösungen oder um Vertuschung und Verschleierung?

Bis Du denn an Lösungen interessiert? Nun ich Glaube nicht mehr an Lösungen.



M. Meinung nach gehst Du sowohl bei der NPD wie auch bei der RAF letztendlich von nicht sachlich korrekten Darstellungen aus.


Es ist alles sachlich, die von mir aufgestellte These kann ich nicht beweisen weil es nur Indizien dafür gibt und die Fakten die Möglichkeit öffne lassen.


Bei beiden Organisationen ist eine staatliche Beteiligung klar erkennbar.

Beispiel z.B. Gladio.

Sage ich doch.

bei uns gibt es definitiv einen "tiefen Staat." Daher würde ich so über Mahler nicht urteilen, insbesondere nicht mit dem phrasenhaften Zuordnen von linker oder rechter geistigen Vorstellungen. Die Erfahrungen die der Mann gemacht hat kennen wir nicht und daher würde ich nicht so über ihn urteilen.

Ich urteile hier auch nicht sonder Spekuliere nur ein bisschen rum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer einen 80-jährigen Mann wegen seiner Meinung einsperrt, bzw. kriminalisiert, ist selbst ein Krimineller. Ich kenne Horst aus der Kommunenzeit in Bärlin. Ich habe ihn als völlich in sich ruhenden Mann kennengelernt. Auch wenn er RA war/ist.;)

Alles, was er bisher von sich gegeben hat, hat Hand und Fuß. Da man das Gegenteil nicht beweisen kann, sperrt man ihn eben ein. HC.Leugner. DER Witz!:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer einen 80-jährigen Mann wegen seiner Meinung einsperrt, bzw. kriminalisiert, ist selbst ein Krimineller. Ich kenne Horst aus der Kommunenzeit in Bärlin. Ich habe ihn als völlich in sich ruhenden Mann kennengelernt. Auch wenn er RA war/ist.;) Alles, was er bisher von sich gegeben hat, hat Hand und Fuß. Da man das Gegenteil nicht beweisen kann, sperrt man ihn eben ein. HC-Leugner. DER Witz!:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wer einen 80-jährigen Mann wegen seiner Meinung einsperrt, bzw. kriminalisiert, ist selbst ein Krimineller. Ich kenne Horst aus der Kommunenzeit in Bärlin. Ich habe ihn als völlich in sich ruhenden Mann kennengelernt. Auch wenn er RA war/ist.;) Alles, was er bisher von sich gegeben hat, hat Hand und Fuß. Da man das Gegenteil nicht beweisen kann, sperrt man ihn eben ein. HC-Leugner. DER Witz!:D

Prima Ablenkung um das Versagen im Fall Amri zu verschleiern .
Bei James Bond sind die Deutschen auch immer die Bösewichte .
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer das gelesen hat versteht, daß wir nicht in einem Rechtstaat leben, sondern im kapitalistischen Faschismus, wo Willkür, Herkunft und Täter-Opfer-Konstellation eine Rolle spielen: http://www.heimatforum.de/wissen/download/STAATSTERROR. TEIL 1.pdf
<<frundsberg , wenn du das gelesen hast und damit einverstanden bist was er zusammengereimt hat , ann bedeutet das noch lange nicht das du nicht auch voll daneben bist .
Du weißt doch : Gelich und Gleich gesellt sich gern . Dass bedeutet doch nicht das sie klug sind , auch Idis haben solchen Stallinsinkt .
Weshalb sind denn Linke und noch schlimmer Rechte so ideengleich und immer auf einem Haufen ?>>
Giorgette ist immer nett !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bis Du denn an Lösungen interessiert? Nun ich Glaube nicht mehr an Lösungen.






Es ist alles sachlich, die von mir aufgestellte These kann ich nicht beweisen weil es nur Indizien dafür gibt und die Fakten die Möglichkeit öffne lassen.




Sage ich doch.



Ich urteile hier auch nicht sonder Spekuliere nur ein bisschen rum.

Gute Frage, Solange in der Politik Lug, Betrug oder besser Desinformation ein absolut normaler Vorgang sind, dürfte es wohl keine Lösungen geben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wäre er beim Verfassungsschutz gewesen, hätte er niemals im Knast gesessen sondern wie Ströbele oder Schily Karriere gemacht. Nein, schlimmer, Mahler hat irgendwann das Spiel teilweise durchschaut und man hat ihn schlicht aus dem Verkehr gezogen. Viele mögen Mahler durchgeknallt halten, ich denke das er in vielen Punkt durchaus recht hat.

Du verwechselst da was

Ströbele und Schily haben Baader, Enslin, Meinhardt und andere RAF- Mitglieder als Anwälte vertreten während Mahler schon Jahre vorher aus politischer Überzeugung seinen Job als Anwalt an den Nagel hängte und in den Untergrund ging und die RAF mit gründete. Mahler war Anwalt und RAF- Mitglied, Schily und Ströbele waren dagegen nur Verteidiger für verschiedene RAF- Mitglieder beim großen RAF- Prozeß in Stammheim. Zu der Zeit saß Mahler schon als Terrorist im Knast, weil er als einer der Ersten RAF- Mitglieder Hops genommen wurde. Schily und Ströbele haben mit Mahler nix zu tun, außer das sie alle 3 Anwälte waren.

Mahler war damals Mitglied einer Terroristischen Vereinigung die mit Waffengewalt gegen den deutschen Staat kämpfte und ist dafür verurteilt worden, Schily und Ströbele haben Leuten wie ihn nur vor Gericht verteidigt. Natürlich hatte Mahler in einigen Punkten Recht, genauso wie Baader, Meinhardt, Enslin usw., trotzdem war ihr Kampf idiotisch, naiv und völlig aussichtslos. Politische Dummschwätzer die glaubten ein Volk befreien zu müssen und in der Realität nur simple Verbrecher waren.

Vielleicht muss man es inm Kontex mit der damaligen Zeit sehen, aber für mich sind sie nicht mehr wie durchgeknalle Spinner und sie sind zu keiner Zeit ihrem eigenen Anspruch auch nur Ansatzweise gerecht geworden. Ich hab den Baader/Meinhardt- Komplex von Stefan Aust gelesen und mich die ganze Zeit gefragt ob die wirklich ihren eigen Bullshit geglaubt haben mit dem sie ihre Tun rechtfertigten. Meinhardt hat ja mehrere Erklärungen abgegeben, für mich war das wirrer unverständlicher Kauderwälsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ein Philosoph schrieb (sinngemäß):

"Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

Wer die Vergangenheit kennt und sie leugnet,
hat offensichtlich die Absicht, dass sie wiederholt werden soll.

Das trifft anscheinend auf den RAF-Terroristen (u.a. Bankraub) und "Holocaustleugner" Horst Mahler zu.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Was ist blöd daran Ideale zu haben ?

Du erinnerst mich an folgenden Spruch , bei dem man sich streitet von wem er ist :

Wer mit 20 kein Marxist ist, hat kein Herz, wer mit 40 noch immer einer ist, hat keinen Verstand.

Problem ist doch das gegenwärtige System ist zwar sozialer als der Feudalismus ,beinhaltet aber viel soziale Ungerechtigkeit .

Gewalt ist als Lösung ungünstig , Wahlen ändern nichts ! WAS BLEIBT :kopfkratz:
Wieviele Menschen werden wohl einst bei Horst Mahlers Beisetzung auftauchen? 🎭
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Blaue AfD-Luftballons von Neonazi für Kinder? Die Populärmedien 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben