Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi Horst Mahler gefasst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Es kann für DIE LINKE nur besser werden, so schlecht wie sie in Sachsen-Anhalt abgeschnitten haben. Das schlechteste Ergebnis seit Jahrzehnten.
Die heutige Linke wird 2025 nicht mehr im Bundestag sein.Und dann werden wohl viele zu den GRÜNEN abwandern.Die SPD wird vom Niedergang der LINKEN kaum profitieren.Meine linken Freunde , ja die habe ich durchaus, sind alles Grüne...zugegeben die meisten aus Bayern. 🎭 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.729
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Die heutige Linke wird 2025 nicht mehr im Bundestag sein.Und dann werden wohl viele zu den GRÜNEN abwandern.Die SPD wird vom Niedergang der LINKEN kaum profitieren.Meine linken Freunde , ja die habe ich durchaus, sind alles Grüne...zugegeben die meisten aus Bayern. 🎭 🦊
So pessimistisch sehe ich das nicht und die Grünen sind für mich nicht mehr links.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Eben das haben ja die Grünen mit zu verantworten. Wo bitteschön ist das noch links?
Was wäre an der LINKEN in einer eventuellen Grün/Rot/Rot-Koalition noch links, wenn sie die NATO-Mitgliedschaft und Bundeswehr-Auslandseinsätze mit UN-Mandat akzeptieren würde? 🎭 :whistle: 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.729
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Was wäre an der LINKEN in einer eventuellen Grün/Rot/Rot-Koalition noch links, wenn sie die NATO-Mitgliedschaft und Bundeswehr-Auslandseinsätze mit UN-Mandat akzeptieren würde? 🎭 :whistle: 🦊
Eben darin sehe ich das Problem, DIE LINKE könnte sich hier nicht mehr verwirklichen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben darin sehe ich das Problem, DIE LINKE könnte sich hier nicht mehr verwirklichen.
Ja aber die können dann doch auch weiterhin für großherzige Zuwanderung, Bleiberecht und baldiges Wahlrecht für alle, Entnationalisierung, umfassende staatliche Fürsorge und radikale Umverteilung, Genderei sowie Weltklimarettung eintreten. Warum sollten sich die Linke und die anderen linksgrünen Parteien dann nicht mehr verwirklichen können?
Gerade für die überzeugten Wähler/innen von Rot-grün-dunkelrot sollten diese grundsätzlichen Fragen geklärt werden, um keine Verunsicherung, Wahlignoranz oder gar noch eine fatale Wahlentscheidung für die AfD zu riskieren...Ich hoffe der Bartsch und die Sarah, nebst den anderen medial herausragenden Figuren, wissen das.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.729
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja aber die können dann doch auch weiterhin für großherzige Zuwanderung, Bleiberecht und baldiges Wahlrecht für alle, Entnationalisierung, umfassende staatliche Fürsorge und radikale Umverteilung, Genderei sowie Weltklimarettung eintreten. Warum sollten sich die Linke und die anderen linksgrünen Parteien dann nicht mehr verwirklichen können?
Gerade für die überzeugten Wähler/innen von Rot-grün-dunkelrot sollten diese grundsätzlichen Fragen geklärt werden, um keine Verunsicherung, Wahlignoranz oder gar noch eine fatale Wahlentscheidung für die AfD zu riskieren...Ich hoffe der Bartsch und die Sarah, nebst den anderen medial herausragenden Figuren, wissen das.
Natürlich könnte man darauf aubauen, auch wenn die Sahra Wagenknecht Linie das etwas anders sieht. Ansonsten müßten aber die Prinzipien des Demokratischen Sozialismus erhalten bleiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Die LINKE bräuchte ein paar männliche Wagenknechts. 🦊 ;)
Deutschland bräuchte Politiker , egal ob mit oder ohne Schwanz , in einer Partei die stark genug ist Einfluß zunehmen ,
mit Verstand und Anstand !
Also das Gegenteil von Merkel die mit 750 Mio. Europa rettet und meinen URenkeln damit einen Schuldenruck gepackt hat der Haltungsschäden garantiert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Blaue AfD-Luftballons von Neonazi für Kinder? Die Populärmedien 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Naja....was soll man da auch sagen? Dein persönliches Empfinden halt. Man muss nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben