Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rocker auf Expansionskurs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Keine Ahnung

Nun gut. Sie sind ja nicht vollkommen asozial. Sie haben ja immer ganz persönliche Berührungspunkte mit ihrem sozialen Umfeld, einen kulturellen Hintergrund, Vorlieben, religiöse Vorstellungen und eine wie auch immer geartete Weltanschauung. Aber ihr Wesen ist das eines Autisten; Nach Innen gerichtet, extrem spezialisiert und nicht zu Objektivität fähig. Daher auch die extrem einfache und archaische Doktrin. Aber gerade eine soziale Affinität, welche ihnen vollkommen abhanden gekommen ist, macht erst politische Ambitionen möglich. Sie sind mit sich selbst beschäftigt, wie die Autisten und das reicht ihnen meistens.

Dass die betroffenen Rocker aus dem türkischen bzw. Nahost Umfeld stammen, färbt natürlich auch auf ihre Rocker-Ausprägung ab. Sie bringen ja ihren ganzen kulturellen Ballast mit. Jedoch der Hauptzweck ist ja nicht Politik, Türkei und AKP, sondern das Leben nach "Bushido" :D

Kann es sein, dass Du vom Selbstverständnis sogenannter Rocker nicht die geringste Ahnung hast, dafür umso mehr Vorurteile?
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Kann es sein, dass Du vom Selbstverständnis sogenannter Rocker nicht die geringste Ahnung hast, dafür umso mehr Vorurteile?

Ich urteile und verurteile nicht. Vorurteile habe ich schon garnicht. Ich habe ein Hirn und benutze es ab und zu, im Gegensatz zu manchen Zeitgenossen, welche Urteile nicht Von Vorurteile unterscheiden können.
Es bleibt auch gefälligst mir überlassen, mein Urteile selbst zu bilden und sie auch äußern zu dürfen. Du muss sie nicht teilen, aber bevor du rumpöbelst überlegen, warum ich über die Biker so urteile.
Und von den Rockern habe ich genug Ahnung, um mir ein Urteil über sie zu erlauben anhand logischer Schlussfolgerungen und Verhaltensanalyse. Die meisten wissen garnicht was das ist und wie es gemacht wird, wie z.B. deine wenigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unreflektierter Quatsch

Ich urteile und verurteile nicht.

Vielleicht bist Du ja vergesslich. Das hier war doch von Dir:

Nun gut. Sie sind ja nicht vollkommen asozial. Sie haben ja immer ganz persönliche Berührungspunkte mit ihrem sozialen Umfeld, einen kulturellen Hintergrund, Vorlieben, religiöse Vorstellungen und eine wie auch immer geartete Weltanschauung. Aber ihr Wesen ist das eines Autisten; Nach Innen gerichtet, extrem spezialisiert und nicht zu Objektivität fähig.

Passt überhaupt nicht hierzu:

Vorurteile habe ich schon garnicht.

Ich habe ein Hirn und benutze es ab und zu, im Gegensatz zu manchen Zeitgenossen, welche Urteile nicht Von Vorurteile unterscheiden können.

Das mit dem Hirn lassen wir mal dahingestellt. Dass Du Urteile von Vorurteilen unterscheiden kannst, auch.

Es bleibt auch gefälligst mir überlassen, mein Urteile selbst zu bilden und sie auch äußern zu dürfen.

Habe ich ja auch nicht bestritten.

Du muss sie nicht teilen, aber bevor du rumpöbelst überlegen, warum ich über die Biker so urteile.

Habe ich doch. Fazit: Du hast keine Ahnung von sogenannten Rockern.

Und von den Rockern habe ich genug Ahnung, um mir ein Urteil über sie zu erlauben

Du verwechselst Ahnung mit Ressentiments.

… anhand logischer Schlussfolgerungen und Verhaltensanalyse.

Lass‘ mal hören.

Die meisten wissen garnicht was das ist und wie es gemacht wird, wie z.B. deine wenigkeit.

Da Du mich überhaupt nicht kennst, ein klares Vorurteil.

Daher auch die extrem einfache und archaische Doktrin. Aber gerade eine soziale Affinität, welche ihnen vollkommen abhanden gekommen ist, macht erst politische Ambitionen möglich. Sie sind mit sich selbst beschäftigt, wie die Autisten und das reicht ihnen meistens.

Unreflektierter Quatsch eines Ahnungslosen.

Dass die betroffenen Rocker aus dem türkischen bzw. Nahost Umfeld stammen, färbt natürlich auch auf ihre Rocker-Ausprägung ab. Sie bringen ja ihren ganzen kulturellen Ballast mit. Jedoch der Hauptzweck ist ja nicht Politik, Türkei und AKP, sondern das Leben nach "Bushido" :D

Man muss diese MCs nicht gut finden, sie aber rundweg als Asoziale und Autisten zu bezeichnen, disqualifiziert Dich von jeder weiteren Diskussion.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Vielleicht bist Du ja vergesslich. Das hier war doch von Dir:



Passt überhaupt nicht hierzu:





Das mit dem Hirn lassen wir mal dahingestellt. Dass Du Urteile von Vorurteilen unterscheiden kannst, auch.



Habe ich ja auch nicht bestritten.



Habe ich doch. Fazit: Du hast keine Ahnung von sogenannten Rockern.



Du verwechselst Ahnung mit Ressentiments.



Lass‘ mal hören.



Da Du mich überhaupt nicht kennst, ein klares Vorurteil.



Unreflektierter Quatsch eines Ahnungslosen.



Man muss diese MCs nicht gut finden, sie aber rundweg als Asoziale und Autisten zu bezeichnen, disqualifiziert Dich von jeder weiteren Diskussion.

Jetzt hast du es mir aber gegeben. :winken: Ich kann natürlich gegen so viel geballte Intelligenz nicht angehen.
Mir ist es eigentlich absolut egal, was du dir so zu denken glaubst. Ich lasse dir deinen Glauben und du lässt mir meinen. Dir etwas erklären zu wollen ist sinnlos.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Passt zum Thema, Erdogan bzw. der türkische Geheimdienst unterstützt rocker-ähnliche Gruppierungen in Süddeutschland, bis hin zur Bewaffnung mit Maschinenpistolen, offenbar zum Kampf gegen Staatsfeinde der Türkei in Deutschland.

http://www.stuttgarter-nachrichten....ter.a56578f1-539f-4d53-8220-8e1f58a02147.html

nur ein Teil der Wahrheit; der Brückenkopf der islamistischen Machthaber ist in Europa schon vor Jahren, in der BRD in Abwicklung, installiert worden.

Noch schauen die zuständigen Stellen desinteressiert zu.
Schön gären lassen, das Gebräu 😆

Nur noch eine Frage der Zeit, bis es im Ländle rundgeht.
Ala Mafia in den usa.

✊🏻
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben