Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kern rechnet mit Neuwahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.epochtimes.de/politik/eu...et-fest-mit-neuwahlen-im-herbst-a2118815.html

Tja was steckt hier dahinter?

Ist das villeicht taktisch so gewählt damit man 2017 nochmal mit ach und krach Rot-Schwarz hinbekommt? Ist das 2018 nicht mehr möglich? Und wenn er das glaubt, was wird dann nach dem Herbst 2017 passieren? In Holland hats das Verräterpack geschafft, bei den Franzosen zu mindest zur Hälfte, und in Deutschland werden sie es ganz sicher auch wieder hinbekommen. Und nach der Bundestagswahl in Deutschland... was wird da passieren, daß die Österreicher jetzt auch schon im Herbst ihren Verrat am eigenen Volk legitimieren lassen wollen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was die Leutchen hier nur so plagt in ihrer Vorstellungswelt,
dass sie immer und immer wieder die klassische Politik,
bestehend aus Politikern politischer Parteien,
so wichtig nehmen, dass sie darüber
ganz vergessen, dass Politik
im Wesentlichen das ist,
was Einzelne tun
und lassen.

Dieses
Board heißt
nicht ohne Grund
„Politik sind wir“ ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Was die Leutchen hier nur so plagt in ihrer Vorstellungswelt,
dass sie immer und immer wieder die klassische Politik,
bestehend aus Politikern politischer Parteien,
so wichtig nehmen, dass sie darüber
ganz vergessen, dass Politik
im Wesentlichen das ist,
was Einzelne tun
und lassen.

Dieses
Board heißt
nicht ohne Grund
„Politik sind wir“ ...

Einer für Alle, Alle für Einen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine krachende Niederlage nach der anderen. Der Schulzzug entgleist an jedem Bahnhof.

Wenn der Laschet in den Amtsstuben nicht aufräumt, ist eine Forderung nach mehr Bildung und innerer Sicherhit genauso ne Puffnummer wie des Schnulzens soziale Gerechtigkeit gedampfe.

Aber ein Hoffnungsschimmer. FDP, wie Phönix aus der Asche. Wusste gar nicht das NRW soviel Porschefahrende Zahnärzte hat.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine krachende Niederlage nach der anderen. Der Schulzzug entgleist an jedem Bahnhof.

Wenn der Laschet in den Amtsstuben nicht aufräumt, ist eine Forderung nach mehr Bildung und innerer Sicherhit genauso ne Puffnummer wie des Schnulzens soziale Gerechtigkeit gedampfe.

Aber ein Hoffnungsschimmer. FDP, wie Phönix aus der Asche. Wusste gar nicht das NRW soviel Porschefahrende Zahnärzte hat.

Das liegt am Lindner... er ist ein klassischer FDPler ...immer schön im Wind drehen. Das klappt dann so lange bis man in ner Regierung steckt als Wurmfortsatz zur Mehrheitsbildung, und dann ist die FDP wieder für einige Jahre aus den Parlamenten draussen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das liegt am Lindner... er ist ein klassischer FDPler ...immer schön im Wind drehen. Das klappt dann so lange bis man in ner Regierung steckt als Wurmfortsatz zur Mehrheitsbildung, und dann ist die FDP wieder für einige Jahre aus den Parlamenten draussen.

Eins muss man ja bei allem Sarkasmus sagen. Die FDP hat wenigstens noch Kompetentes Personal, was man von den Linken oder Grünen nachweislich nicht sagen kann. Die AfD muss sich jetzt erst mal beweisen. Aber Hoffnung macht das Alles schon. So kaputt wie der Laschet heute aussieht versuche ich mal zu sagen, wird er seine Ziele, wenn sie denn nach der Wahl noch gelten, kaum durchsetzen können. Da braucht es Kraft und Leute die keine Besenallergie haben und mehr an den Bürger denken, wie an die Pfründe der Parteien. aber ich persönlich halte es schon für einen Erfolg für NRW, diese unsäglichen Fem Fatal Löhrmann, Kraft und Böhme oder Jäger das Taschentuch am Bahnhof zeigen zu können.

Nun Kumpels, was meint ihr wohl, wenn sie merken, das sie keinen Strom mehr auf der Oberleitung haben? Bleib ruhig Junge, wenn sie in Sibierien sind wird ihnen der Gasableser helfen, bis dahin immer schön Winke, Winke und hoffen, sie sind ganz weit weg.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Lindner ist ein Spitzenmann, ein Zugpferd, so einen bräuchte die AfD..
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Lindner ist ein Spitzenmann, ein Zugpferd, so einen bräuchte die AfD..

Die Afd hat auch solche Leute. Das Problem ist, wenn es um Deutschland geht und deutsche Bürger, bist du Nationalsozialist. Keiner weiss genau was es ist, aber schon hat man ein Feindbild. Dabei sitzt Eichmann im Meiningsstudio und dirgiert die Medien. Da würde sogar die Stasi blass, was der für Dinger draufhat.
Aber macht Euch keine Sorgen, ihr werdet es erfahren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eins muss man ja bei allem Sarkasmus sagen. Die FDP hat wenigstens noch Kompetentes Personal, was man von den Linken oder Grünen nachweislich nicht sagen kann. Die AfD muss sich jetzt erst mal beweisen. Aber Hoffnung macht das Alles schon. So kaputt wie der Laschet heute aussieht versuche ich mal zu sagen, wird er seine Ziele, wenn sie denn nach der Wahl noch gelten, kaum durchsetzen können. Da braucht es Kraft und Leute die keine Besenallergie haben und mehr an den Bürger denken, wie an die Pfründe der Parteien. aber ich persönlich halte es schon für einen Erfolg für NRW, diese unsäglichen Fem Fatal Löhrmann, Kraft und Böhme oder Jäger das Taschentuch am Bahnhof zeigen zu können.

Nun Kumpels, was meint ihr wohl, wenn sie merken, das sie keinen Strom mehr auf der Oberleitung haben? Bleib ruhig Junge, wenn sie in Sibierien sind wird ihnen der Gasableser helfen, bis dahin immer schön Winke, Winke und hoffen, sie sind ganz weit weg.

Kompetentes Personal? Lindner hat enorme Subventionen verbrannt ,ging trotzdem Pleite.

Über Westerwelle will ich gar nicht reden oder Möllemann.

Aber dieser Johannes Vogel ist ja wohl an Inkompetenz nicht zu überbieten. Nachdem er beim BT rausflog und ihm Bernhard Vogel bei "Peter Hahne" empfahl : sie brauchen einen Beruf, da nickte er ,nur um dann wieder hauptberuflich nach NRW zu flüchten um dort unterzukriechen.

Ich halte Johannes Vogel für einen der widerlichsten Menschen überhaupt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kompetentes Personal? Lindner hat enorme Subventionen verbrannt ,ging trotzdem Pleite.

Über Westerwelle will ich gar nicht reden oder Möllemann.

Aber dieser Johannes Vogel ist ja wohl an Inkompetenz nicht zu überbieten. Nachdem er beim BT rausflog und ihm Bernhard Vogel bei "Peter Hahne" empfahl : sie brauchen einen Beruf, da nickte er ,nur um dann wieder hauptberuflich nach NRW zu flüchten um dort unterzukriechen.

Ich halte Johannes Vogel für einen der widerlichsten Menschen überhaupt.

Nun, ich bin da nicht so Firm in der Vögelei, aber da gabs schonmal ganz andere Brüder mit gleichem Namen und noch einen, der hat seine Birne dermassen zermatschen lassen, das er jetzt Alllaalllalallhlalla für einen ganzen Satz hält. Abe verrat uns mal, warum der Mensch schlimmer sein soll wie dein schwatzender Kakadu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben