Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eurovision Song Contest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich habe mir die Titel der drei Mädels von Elaiza angehört. Auch die Unplugged-Versionen.

Wenn der heutige Gewinner dieses Blödenwettbewerbs behauptet, mehr Herz müste rein in diese Musik der Show...er sollte Elaiza auflegen.

Mal ein wenig Werbung: http://www.elaiza.de/
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja, jammer noch ein bisschen weiter in deinem rechtsnationalen, angeblichen Anti-Deutschen Selbstmitleid herum.

Deutschland schickt einfach seit Jahren unterirdisches Geträller mit irgendwelchen angeblichen "Künstlern" ... vermutlich sind die direkt von der letzten Dorfkirmes gecastet ... auf diese Veranstaltung und kassiert zu recht die verdiente Quittung ... weil es einfach schlechte *hüstel* 'Kunst' und Darbietung ist

Punkt
Selber rechtsnational, selber antideutsches Selbstmitleid,

und du hast also (wie die Zuschauer auch) Ahnung und überragenden Sachverstand, um den künstlerischen Wert einer Darbietung beurteilen zu können.

Dann lass dir doch nen Preis geben... A...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist tatsächlich beides, 50% Jury, 50% Publikum. Übrigens heißt es war der deutsche Beitrag ein dreistes Plakiat, das erklärt, warum ich den deutschen Titel ausnahmsweise gut fand.
"heißt es...." Was ist das? Eine Fake-News?
Bring mal den Nachweis, dass es ein "dreistes Plagiat" ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.750
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selber rechtsnational, selber antideutsches Selbstmitleid,

und du hast also (wie die Zuschauer auch) Ahnung und überragenden Sachverstand, um den künstlerischen Wert einer Darbietung beurteilen zu können.

Dann lass dir doch nen Preis geben... A...
wen interessiert das?
ist wie bei einem Gemälde von Picasso oder da Vinci auch, oder einem Jogurt im Kühlregal.

jeder darf es Klasse finden oder zum Ko.... schlecht.
ist Jedem seine eigene Sache.

aber die Chuzpe einiger Rechtsnationaler zu meinen ihr "Deutschland, Deutschland über Alles" Weltbild in irgendwelche drittklassigen künstlerischen Veranstaltungen tragen zu müssen, spricht doch für sich selber ...

wenn es da kein Ländervote gäbe, würde euch Braunis diese Veranstaltung nichtmal bekannt sein, geschweige denn würde sie euch unterm Nagel des kleinen Zehs auch nur ein Häuchchen jucken ... oder auf gut deutsch gesagt, ohne Ländervote wäre sie euch shiceegal ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
"heißt es...." Was ist das? Eine Fake-News?
Bring mal den Nachweis, dass es ein "dreistes Plagiat" ist.

Bin musikalisch nicht so bewandert, aber das soll das "Original" sein:



Kann nur ein Video verlinken.
 
Registriert
17 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Antipathie ggü. Deutschland nur wegen Merkel? Das wäre viel zu einfach und naiv. Klar, ein Faktor, aber nicht DER Faktor.
Die "Beliebtheit" hat eine lange Entwicklung.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
ESC 2019

https://www.tz.de/tv/esc-2019-heute...chen-song-sister-von-sisters-zr-12293884.html
Täuschland bekommt Song-Abfall, und nimmt ihn sogar dankend an - mangels eigener politisch korrekter Songs. Die Talfahrt der BRD - allüberall erlebbar.:D

(....)
Die Wahrheit also: Zwei Mädels, die sich vorher nicht groß kannten, treten mit einem Song, der eigentlich für die Schweiz gedacht war, für Deutschland beim Eurovision Song Contest an.
(....)
Buchmacher-Wette: Letzter Platz für "Deutschland" bringt gerade mal eine Verdoppelung des Wetteinsatzes...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
ESC 2019

https://www.tz.de/tv/esc-2019-heute...chen-song-sister-von-sisters-zr-12293884.html
Täuschland bekommt Song-Abfall, und nimmt ihn sogar dankend an - mangels eigener politisch korrekter Songs. Die Talfahrt der BRD - allüberall erlebbar.:D


Buchmacher-Wette: Letzter Platz für "Deutschland" bringt gerade mal eine Verdoppelung des Wetteinsatzes...

Der ESC hatte jahrelang einen festen Platz bei uns . Oft gerade im Kurzurlaub über Pfingsten.

Den ESC haben wir beerdigt nach dem GEwinn der Ukraine mit einem Titel der politische Hetze war und so nicht mal teilnehmen,

geschweige denn gewinnen dürfen . Dann der Ausschluß des russischen Beitrages im Jahr darauf.

Nicht zu reden von den Punkteschiebereien bei denen Deutschland eh keine Chance hat.

Das dafür viel deutsches Geld fließt ist wie der Eintritt in ein SM - Studio !

Dann lieber nicht als Finalist gesetzt teilnehmen .

Wäre es nicht demokratisch die Gebührenzahler zu fragen ob sie dies überhaupt wollen ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sage die FPÖ gewinnt hinzu und ich sage jetzt um 0.11 dass Norwegen doch nicht gewinnt.Aber die FPÖ gewinnt hinzu. -)
Hab auch nicht alles gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sage die FPÖ gewinnt hinzu und ich sage jetzt um 0.11 das Norwegen gewinnt.

Mein Tip Island. So bekloppt wie die sind. War nur ein Land das Musik in einem kleinen Hauch rüberbrachte Estonia. Der Rest war nur Migrantenschrott. Schweden, muss eine Nordafrikanische Kolonie sein. Hier gewinnt der Perverseste, Italy, etwas das mit Italienisch nichts gemein hat, Mutter Egypt, Papa Serbe oder Türk, keine Ahnung und das beim Betten gemacht Kind ist ganz traurig, der Papa macht sich aus dem Staub und das es nicht weiss was es ist, sowas muss gewinnen...krank. Oder Australian, sehr interesant Europäisch, hoffentlich gewinnen die, dann wird der ESC erst wirklich zur Farce.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So jetzt ist halbzeit bei den Voters. North Macedonien oder West Serbien, die noch die DEM haben führen fast uneinholbar. Die haben wohl das volle Nuttenprogramm aufgefahren für die Delegierten der nächsten Muppedshow der nicht Sänger? Am besten Europa stellt die ESC-Entwicklungshilfe ein und verlässt den GEZ Abzockverein. Mal sehen wie lange der Haufen dann noch lebt...Dann entwickeln sie einen wirklichen EU-Song Wettbewerb und zwar alle in ihrer Landessprache und Limericks im Laufband, dann käme wieder Leben in die Bude.

Public Vote aus Europa 0 Punkte?
Tja, da ist Zeit Abschied zu behmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein Tip Island. So bekloppt wie die sind. War nur ein Land das Musik in einem kleinen Hauch rüberbrachte Estonia. Der Rest war nur Migrantenschrott. Schweden, muss eine Nordafrikanische Kolonie sein. Hier gewinnt der Perverseste, Italy, etwas das mit Italienisch nichts gemein hat, Mutter Egypt, Papa Serbe oder Türk, keine Ahnung und das beim Betten gemacht Kind ist ganz traurig, der Papa macht sich aus dem Staub und das es nicht weiss was es ist, sowas muss gewinnen...krank. Oder Australian, sehr interesant Europäisch, hoffentlich gewinnen die, dann wird der ESC erst wirklich zur Farce.

Man sieht aber, wie in der Politik auch, die Funktionäre (Jury) voten anders als das Volk.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
Man sieht aber, wie in der Politik auch, die Funktionäre (Jury) voten anders als das Volk.

Wieso:confused:, das wisst Ihr doch gar nicht, Ihr habt das Folg doch nie gefragt!

Und außerdem: "Folg" kommt von "folgen"; das Folg will folgen; stets dem, der sagt, "Folgt mir, ihr könnt mir vertrauen, ich bin's, euer demokratischer Führer, ich bin alternativlos". Und so schallt's vom Folg freudig zurück: "Funktionär / Führer, befiehl', wir folgen dir!"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nu ja, den Orenje sei es geschenkt, mit diesem kleine Kinder Einschlaflied, immer noch besser wie der Migrantenschrott der sich da produzieren wollte. Aber, so der Sprecher, das wars, es ist spär geworden und gehen sie zur Europawahl?!?
Näh, ich fütter keine Raubtiere die mir nen dicken Haufen vor die Tür setzen. Näh.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich wähl AfD. Und Norwegen hätte glaub ich bem Zuschauervoting gewonnen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Nu ja, den Orenje sei es geschenkt, mit diesem kleine Kinder Einschlaflied (....)

ICH WAR nicht DABEI; deshalb:
Konnte Täuschland einen Punkt sammeln ("Dschöörmenni, Wann Point")? Wenigstens den aus Arm-Enien, für den Völkermord an den Armeniern?!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ICH WAR nicht DABEI; deshalb:
Konnte Täuschland einen Punkt sammeln ("Dschöörmenni, Wann Point")? Wenigstens den aus Arm-Enien, für den Völkermord an den Armeniern?!

Bei den Zuschauern europaweit Null.Die Leute hassen die Flüchtlingsfluter zurecht.Die Jury pushte uns auf den Drittletzten.Das war auch kein Lied. Ich hatte den Eindruck es war live komponiert.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Mathematik ist der Schlüssel zum Verständnis der Realität... Minus mal minus...
Putins Kriegserklaerung?
der "Advocatus Diavoli" ist italienisch der Anwalt des Teufels oder im französischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben