Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maybrit Illner möchte die AfD dekonstruieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Und was ist mit dem Nuschel Till? Die Backe hat doch so rumgetönt und als es ernst wurde, hat er sich verpisst. Aber er hat sich die ÖR mit der Aktion warmgehalten. So kann er seinen Nuschel und Baller Tatortdreck weiterdrehen.

du meinst das er ein privates Flüchtlingsheim aufmachen wollte und als er die Kosten überschlagen hat aber lieber ganz abgetaucht ist ?
Seit damals ist Nuschel Tille bei mir unten durch, genauso wie Jooko und Klaas und andere Dummschwätzer die ihre "richtige" Meinung möglichst aggressiv breit treten mussten
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
naja, in dem Fall Fünf

Herrmann hatte Moderator Kerner und 2 Weiber (Schreinemackers und ?) gegen sich ... Kerner hat sie in die Defensive gedrängt und die zwei sehr aggressiven Weiber haben sie platt gemacht.
Kerner konnte Evchen H. gar nicht in die Defensive drängen, denn da war die von Anfang an. Die hätte nur die Chance nutzen müssen, ihren abgesonderten Schwachsinn zu widerrufen und entschuldigen, dann wäre dieser Teil der Sendung abgehakt gewesen.



und der Dummschwätzer Barth der neutral sein sollte hat sich aus dem Thema komplett rausgehalten.
Das ist nun einmal die Eigenschaft von Neutralität - sich raushalten.

Barth war ja nicht doof und wusste dass er nur verlieren kann wenn er für Herrmann Stellung bezieht, also hat er die Klappe gehalten. So wie die Weiber drauf waren hätten sie auch ihn platt gemacht.
Warum sollte der für Hermann Stellung beziehen? :kopfkratz: Die hat ihn ja vorher sicher nicht gefragt, ob sie diesen Stuss erzählen soll - und er dann: "Ja mach mal, ich hau´ dich dann da raus". :giggle: Hitler hat mit seiner "Politik" mehr Familien zerstört, als Hermann positive Beispiele für "hochhalten der Familie" im Nazireich finden könnte.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
naja, in dem Fall Fünf

Herrmann hatte Moderator Kerner und 2 Weiber (Schreinemackers und ?) gegen sich und der Dummschwätzer Barth der neutral sein sollte hat sich aus dem Thema komplett rausgehalten.
Kerner hat sie in die Defensive gedrängt und die zwei sehr aggressiven Weiber haben sie platt gemacht.

Barth war ja nicht doof und wusste dass er nur verlieren kann wenn er für Herrmann Stellung bezieht, also hat er die Klappe gehalten. So wie die Weiber drauf waren hätten sie auch ihn platt gemacht.

Die 2. war Senta Berger.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist nun einmal die Eigenschaft von Neutralität - sich raushalten.

in einer Talkshow ?

er hätte mäßigent einwirken können, viele der Vorwürfe waren nur unfaire Unterstellungen die das Evchen nie gesagt hatte
Sie wollte richtig stellen und erklären und durfte bestenfalls demütig zu Kreuze kriechen

ich habe mich jedenfalls richtig erschrocken als Schreinemakers und Berger Gift und Galle spuckten, gruselig ..... auch Kerner war als Moderator der Neutralität verpflichtet und klar Stellung bezogen
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
du meinst das er ein privates Flüchtlingsheim aufmachen wollte und als er die Kosten überschlagen hat aber lieber ganz abgetaucht ist ?
Seit damals ist Nuschel Tille bei mir unten durch, genauso wie Jooko und Klaas und andere Dummschwätzer die ihre "richtige" Meinung möglichst aggressiv breit treten mussten

Genau das. Und wer im TV nicht das sagt, was die Redakteure vorgeben, wird vom GEZ-Trog weggerissen.
Dafür heucheln solche Leute ihren Mist in die Kamera und die Kleinen Kinderchen finden das gut so und wollen noch mehr Gutmensch sein!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Genau das. Und wer im TV nicht das sagt, was die Redakteure vorgeben, wird vom GEZ-Trog weggerissen

auf HR3 hat eine ehemalige Talkmasterin ne Sonntagsendung mit oftmals interessanten Gästen

einmal irgendein Schauspieler der ein Buch über Unabhängigkeit, Individualismus, Eigenverantwortung, Mut und persönliche Integrität geschrieben hat. Der Typ war in praktisch allen Fragen aber 100 % auf Linie (ein typischer Gutmensch) und hat als positives Beispiel auch noch Nuschel Tille gebracht.

Zuletzt ist in einer MDR- Talkshow einen recht bekannter Fernsehmensch der Hals geplatzt und hat sich über die Heuchelei, Doppelstandarts und die Meinungsdiktatur ausgekotzt, seit dem hab ich ihn nie wieder im TV gesehen. Es ging darum ob der Osten wegen der AfD- Wahlerfolge total Nazi sei.

Vermutlich war es das Ende seiner TV- Karriere .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
auf HR3 hat eine ehemalige Talkmasterin ne Sonntagsendung mit oftmals interessanten Gästen

einmal irgendein Schauspieler der ein Buch über Unabhängigkeit, Individualismus, Eigenverantwortung, Mut und persönliche Integrität geschrieben hat. Der Typ war in praktisch allen Fragen aber 100 % auf Linie (ein typischer Gutmensch) und hat als positives Beispiel auch noch Nuschel Tille gebracht.

Zuletzt ist in einer MDR- Talkshow einen recht bekannter Fernsehmensch der Hals geplatzt und hat sich über die Heuchelei, Doppelstandarts und die Meinungsdiktatur ausgekotzt, seit dem hab ich ihn nie wieder im TV gesehen. Es ging darum ob der Osten wegen der AfD- Wahlerfolge total Nazi sei.

Vermutlich war es das Ende seiner TV- Karriere .....

War das zufällig Uwe Steimle den du meinst?

 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
War das zufällig Uwe Steimle den du meinst?


Erschreckend, wie man Herrn Steimle in der Runde mobbte. Vor allem dieser pseudointellektuelle Mensch, der meinte, er sei oft in Afrika gewesen -
und deshalb müsse er alle Ausländer lieben - und wir alle auch. Ein aufgesetzt cooler Quatschkopp nach der Maßgabe der Medien und der Grünen.
Dazu noch eine verschlimmerungsoperierte Tussi, die Politik nur aus dem Duden - wenn überhaupt - kennt.
Die Zusammenhänge zwischen Kriegsbeteiligung der Bundeswehr, Waffenhandel der deutschen Industrie mit Freund und Feind - und den Kriegsflüchtlingen (maximal 20% der Zuwanderer) - sollten nicht diskutiert werden. Dafür sorgte der Moderator zusammen mit den genannten Schnöseln. Ätzend.-

kataskopos
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
du meinst das er ein privates Flüchtlingsheim aufmachen wollte und als er die Kosten überschlagen hat aber lieber ganz abgetaucht ist ?
Seit damals ist Nuschel Tille bei mir unten durch, genauso wie Jooko und Klaas und andere Dummschwätzer die ihre "richtige" Meinung möglichst aggressiv breit treten mussten

Aber, aber wer wird denn so kleinlich sein, wichtiger war zur damaligen Zeit die Eröffnung seines Hotels am Timmendorfer Strand .
Oder war das gar als Flüchtlingsheim gedacht *Lach*?
busse
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erschreckend, wie man Herrn Steimle in der Runde mobbte. Vor allem dieser pseudointellektuelle Mensch, der meinte, er sei oft in Afrika gewesen -
und deshalb müsse er alle Ausländer lieben - und wir alle auch. Ein aufgesetzt cooler Quatschkopp nach der Maßgabe der Medien und der Grünen.
Dazu noch eine verschlimmerungsoperierte Tussi, die Politik nur aus dem Duden - wenn überhaupt - kennt.
Die Zusammenhänge zwischen Kriegsbeteiligung der Bundeswehr, Waffenhandel der deutschen Industrie mit Freund und Feind - und den Kriegsflüchtlingen (maximal 20% der Zuwanderer) - sollten nicht diskutiert werden. Dafür sorgte der Moderator zusammen mit den genannten Schnöseln. Ätzend.-

kataskopos

Der Dummdödel nennt sich Ralph Herforth, der eingebildete Schnösel macht es ganz geschickt, Uwes Einwand, dass die Menschen Angst haben ihre Meinung sagen zu können, quasi Probleme ansprechen die offensichtlich in diesen Land zu Tage treten, dreht er einfach in die Richtung „Die haben Angst vor Fremden“ und schon hat er das Publikum auf seiner Seite. Dazu noch ein Prise weltoffener Erdenbürger und schon wurden die Argumente Uwes in die Schmudelecke gesteckt in die Niemand möchte.
Allein schon sein Gerede von der ewigen Wanderschaft ist der absolute Blödsinn, aber typisch angepasster Grünwähler und Darsteller, der Mann ist eine Zumutung von der Sawatzki lohnt es sich nicht anzufangen, da hat man förmlich gehört wie der Wind zwischen den Ohren durchrauscht, der Herforth ist aber ein ganz anderes Kaliber, gefährlicher Meinungsmacher und Wortverdreher, typischer Grünen Wähler:

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Clubkultur als Gegenmodell
"Berlins Clubkultur ist alles, was die Nazis nicht sind, und was sie hassen: Wir sind progressiv, queer, feministisch, antirassistisch, inklusiv, bunt und haben Einhörner", heißt es in dem Aufruf zur Aktion "AfD wegbassen". Deshalb werde "unsere Party ihren Aufmarsch crashen".

Auf der Liste stehen beispielsweise der Tresor, das Gretchen, die Ipse, das Schwuz und das Ritter Butzke. Lutz Leichsenring vom Dachverband der Clubs, der Clubcommission, rechnet mit etwa 10.000 Teilnehmern. "Ich finde es gut, dass die Clubs mehr sind als Entertainment-Buden, sondern eine Haltung haben, die sie nach außen tragen", sagt er.


Was haben diese Vollidioten eingeschmissen? Wieso muss eine rechtmäßig angemeldete Demo von diversen Vollhonks gestört werden? Ich hoffe die Polizei macht eine gute Arbeit!

https://www.t-online.de/nachrichten...-berlin-gegendemonstranten-ruesten-sich-.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Clubkultur als Gegenmodell
"Berlins Clubkultur ist alles, was die Nazis nicht sind, und was sie hassen: Wir sind progressiv, queer, feministisch, antirassistisch, inklusiv, bunt und haben Einhörner", heißt es in dem Aufruf zur Aktion "AfD wegbassen". Deshalb werde "unsere Party ihren Aufmarsch crashen".

Auf der Liste stehen beispielsweise der Tresor, das Gretchen, die Ipse, das Schwuz und das Ritter Butzke. Lutz Leichsenring vom Dachverband der Clubs, der Clubcommission, rechnet mit etwa 10.000 Teilnehmern. "Ich finde es gut, dass die Clubs mehr sind als Entertainment-Buden, sondern eine Haltung haben, die sie nach außen tragen", sagt er.


Was haben diese Vollidioten eingeschmissen? Wieso muss eine rechtmäßig angemeldete Demo von diversen Vollhonks gestört werden? Ich hoffe die Polizei macht eine gute Arbeit!

https://www.t-online.de/nachrichten...-berlin-gegendemonstranten-ruesten-sich-.html

Da kann man nur hoffen, das das Budget noch für Knüppel und Pfefferspray reicht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Clubkultur als Gegenmodell
"Berlins Clubkultur ist alles, was die Nazis nicht sind, und was sie hassen: Wir sind progressiv, queer, feministisch, antirassistisch, inklusiv, bunt und haben Einhörner", heißt es in dem Aufruf zur Aktion "AfD wegbassen". Deshalb werde "unsere Party ihren Aufmarsch crashen".

Auf der Liste stehen beispielsweise der Tresor, das Gretchen, die Ipse, das Schwuz und das Ritter Butzke. Lutz Leichsenring vom Dachverband der Clubs, der Clubcommission, rechnet mit etwa 10.000 Teilnehmern. "Ich finde es gut, dass die Clubs mehr sind als Entertainment-Buden, sondern eine Haltung haben, die sie nach außen tragen", sagt er.


Was haben diese Vollidioten eingeschmissen? Wieso muss eine rechtmäßig angemeldete Demo von diversen Vollhonks gestört werden? Ich hoffe die Polizei macht eine gute Arbeit!

https://www.t-online.de/nachrichten...-berlin-gegendemonstranten-ruesten-sich-.html

Da kann man nur hoffen, das das Budget noch für Knüppel und Pfefferspray reicht!
( Da vermutlich wieder so tolle Demokraten anwesend sein werden, wie beim G-Gipfel. Hier sollte sich die Polizei mal unters Volk mischen und die Stars der Meinungsfreiheit ausfindig machen, die seit Wochen zur Fahndung ausgeschrieben sind! Ich denke da wird man zu Hauf fündig werden und wird 20-30 zur Fahndung ausgeschriebene Straftäter direkt schnappen können und die Personalien feststellen können! )

Das wäre gute Polizeiarbeit!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kann man nur hoffen, das das Budget noch für Knüppel und Pfefferspray reicht!

Ich hab jetyt erst gelesen, dass morgen in der brd eine "Grossdemo" der AfD ansteht. Ich fuerchte, das geht in die Hose. Die Deztschen (brd) werden aus reinem Selbsthass jeden bekaempfen, der fuer tatsaechlliche deutsche Interessen einstehen wuerde.

Und die AfD ist tatsaechlich zu schwach.

Sind die Deutschen (brd) nicht schon alle wieder tierosch empoert und betroffen und haben Heulkraempfe wegen der Demo der AfD?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Clubkultur als Gegenmodell
"Berlins Clubkultur ist alles, was die Nazis nicht sind, und was sie hassen: Wir sind progressiv, queer, feministisch, antirassistisch, inklusiv, bunt und haben Einhörner", heißt es in dem Aufruf zur Aktion "AfD wegbassen". Deshalb werde "unsere Party ihren Aufmarsch crashen".

Auf der Liste stehen beispielsweise der Tresor, das Gretchen, die Ipse, das Schwuz und das Ritter Butzke. Lutz Leichsenring vom Dachverband der Clubs, der Clubcommission, rechnet mit etwa 10.000 Teilnehmern. "Ich finde es gut, dass die Clubs mehr sind als Entertainment-Buden, sondern eine Haltung haben, die sie nach außen tragen", sagt er.


Was haben diese Vollidioten eingeschmissen? Wieso muss eine rechtmäßig angemeldete Demo von diversen Vollhonks gestört werden? Ich hoffe die Polizei macht eine gute Arbeit!

https://www.t-online.de/nachrichten...-berlin-gegendemonstranten-ruesten-sich-.html
Was genau ist den "wegbassen" ? :kopfkratz:

Aber die Leute haben recht, die sind alles, was die AFD nicht ist. Nämlich vollkommen überflüssig.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Clubkultur als Gegenmodell
"Berlins Clubkultur ist alles, was die Nazis nicht sind, und was sie hassen: Wir sind progressiv, queer, feministisch, antirassistisch, inklusiv, bunt und haben Einhörner", heißt es in dem Aufruf zur Aktion "AfD wegbassen". Deshalb werde "unsere Party ihren Aufmarsch crashen".

Auf der Liste stehen beispielsweise der Tresor, das Gretchen, die Ipse, das Schwuz und das Ritter Butzke. Lutz Leichsenring vom Dachverband der Clubs, der Clubcommission, rechnet mit etwa 10.000 Teilnehmern. "Ich finde es gut, dass die Clubs mehr sind als Entertainment-Buden, sondern eine Haltung haben, die sie nach außen tragen", sagt er.


Was haben diese Vollidioten eingeschmissen? Wieso muss eine rechtmäßig angemeldete Demo von diversen Vollhonks gestört werden? Ich hoffe die Polizei macht eine gute Arbeit!

https://www.t-online.de/nachrichten...-berlin-gegendemonstranten-ruesten-sich-.html

Eigentlich sind die Leute in den Berliner Clubs zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt: ich denke, dass die Leute im "Kitkat" oder "Berghain" insgesamt keine Lust auf politische Aktionen haben.

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was genau ist den "wegbassen" ? :kopfkratz:

Aber die Leute haben recht, die sind alles, was die AFD nicht ist. Nämlich vollkommen überflüssig.

Zitat aus t-online:
"Wir rufen dazu auf, den AfD-Aufmarsch mit allen notwendigen Mitteln zu sabotieren."​
Zitatende.

Das ist ein klarer Aufruf zu Straftaten und gelebte Anti-Demokratie!

Und mit solchen Leuten marschieren Die Linke-, Die Grünen-, SPD- und Gewerkschafts-Anhänger (-Mitglieder):

Zitat aus t-online:
"...Die Organisatoren erwarten dort Bundestagsabgeordnete von SPD, Linken und Grünen und Vertreter von Initiativen, Gruppen und Gewerkschaften..."
Zitatende.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Eigentlich sind die Leute in den Berliner Clubs zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt: ich denke, dass die Leute im "Kitkat" oder "Berghain" insgesamt keine Lust auf politische Aktionen haben.


Babylon kurz vor dem Untergang. Nice!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schwurbler. Argumentfreier Loser! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben