Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maybrit Illner möchte die AfD dekonstruieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht

Wahrheit im Bundestag. Traurige Wahrheit.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht

Kackfrech die CSU...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Jessas!
Ich hoffe ihr überlebt das.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Jessas!
Ich hoffe ihr überlebt das.

Keine Sorge. Es zeigt ja nur die Panik der CSU. Eine überaus berechtigte Panik. Das letzte Oktoberfest mit einer CSU, welche die absolute Mehrheit stellt. Historisch!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Kackfrech die CSU...

Nicht überraschend. Hier in Berlin jedoch, in meinem Berzirk (Kreuzberg und angrenzendes Treptow/Neukölln) gab es keinerlei AfD Plakate. Und ich hab nur geschmunzelt. Ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei der Landtagswahl dennoch 14 Prozent.

Die Masse an Schwarzen sind lebende AfD wahlwerbug mit Ihrer zur Schau gestellten Gammelei, Habgier und Brutalität.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht überraschend. Hier in Berlin jedoch, in meinem Berzirk (Kreuzberg und angrenzendes Treptow/Neukölln) gab es keinerlei AfD Plakate. Und ich hab nur geschmunzelt. Ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei der Landtagswahl dennoch 14 Prozent.

Die Masse an Schwarzen sind lebende AfD wahlwerbug mit Ihrer zur Schau gestellten Gammelei, Habgier und Brutalität.

Der Bürger wacht auf. Teilweise unsanft. Aber das ist heilsam.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Manchmal ist es offensichtlich, daß Clans Ortsvereine übernehmen wollen.Das wollten die SPDler wohl verhindern.

Völlig ok. Ich frage mich nur wie die SPD es kommentiert hätte, wenn die AfD ähnlich gehandelt hätte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.479
Punkte
50.820
Völlig ok. Ich frage mich nur wie die SPD es kommentiert hätte, wenn die AfD ähnlich gehandelt hätte.

Mißtrauisch sollte die AfD werden, wenn aufeinmal 50 Rußlanddeutsche einen AfD-Ortsverband übernehmen wollten.Die Presse würde diese Vorsicht vielleicht sogar loben, da die Rußlanddeutschen nicht gut angesehen sind( "alles Putinanhänger").
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Mißtrauisch sollte die AfD werden, wenn aufeinmal 50 Rußlanddeutsche einen AfD-Ortsverband übernehmen wollten.Die Presse würde diese Vorsicht vielleicht sogar loben, da die Rußlanddeutschen nicht gut angesehen sind( "alles Putinanhänger").

Das würde ich begrüßen. Solange es keine muslimischen Tschetschenen sind. Deutsche mit russischem Hintergrund sind mir nie unangenehm aufgefallen. Sehr ordentlich, familienorientiert und fleißig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.185
Punkte Reaktionen
10.403
Punkte
63.820
Geschlecht
--



Jetzt wird Ihr tun " SPD und Co " zum Boomerang......sie werden Unterwandert die Etablierten Parteien, bis kein Deutscher mehr drin ist....Troja läßt grüßen, aber sie haben nichts anderes verdient....
Erdo-Wahn zelebriert schon mal die baldige Übernahme Deutschlands...er hat sich selber eingeladen und " Wünscht " er ( bald wird es angeordnet von Ihm ) das Steinmeier antreten muss und er mit militärischen Ehren empfangen wird....
Klingelt es noch immer nicht in Deutschland wer hier bald zu sagen hat.....die Putzfrau Merkel macht den Weg weiter sauber für Ihn.....vielleicht steht Anschi auf starke Männer..... :peitschen:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was soll man von einer Vertreterin des linksliberalen Mainstreams und der regierungsamtlich geförderten medialen Bevölkerungsindoktrination anderes erwarten, als die Sichtweise der politisch und medial Herrschenden und von dem etablierten System Abhängigen. Wer da von unseren öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten und deren Repräsentanten unverschleierte Wahrheiten und politisch unkorrekte eigenständige Überzeugungen erwartet, ist naiv und realitätsblind.

Diese Frau Illner weiss doch ganz genau, das ihre pubertäts-lastige Nabelschau von einer AfD-Regierung nie geduldet oder goutiert würde.
Ausserdem sagt sie nicht nur ihre Meinung, sondern grenzt als öffentliche Stimme mit der Auftrittsverweigerung den politischen Gegner aus.
Das ist klar ein Zeichen von politischer Meinungsmanipulation, die mit ihrem Themenbereich nichts zu tun hat.
Sie verstösst also eindeutig gegen den Grundsatz der Überparteilichkeit, dem sich die öffentlichen Medien zu verpflichten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Welche Medien? Es sind die Bürger, die diese anmaßenden Pöbler in überwälitigender Mehrzahl ablehnen. Die Medien spiegeln das nur wieder.

Unfug -Du hast doch keinerlei repräsentativen Einblick in den Manipulativen Meinungs-Anteil der angeblich überwältigenden Mehrheit, die gerade vorrangig von der Indoktrination durch die Öffentlichen Medien betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben