Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksvermögen neu definieren-Steuern im Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Volksvermögen neu definieren-Steuern im Ausland

Leider Gottes gibt es Leute die das deutsche Volksvermögen ausplündern.

Jedoch nicht nur durch Politik, falsche Politikerlebensläufe, Mauschelei, Korruption und Fakeflüchtlinge bzw Fakearbeitslose.

Auch durch Abwanderung geschieht das.

Jedenfalls sehe ich das so. Die Amerikaner haben da ein anderes Verständnis von Volksvermögen.

Jeder Amerikaner zahlt dort Steuern, EGAL wo er lebt.

Und in Deutschland ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZN4SP5mK0NE

Geniessen einige Ihr Millioneeinkommen in der Sonne

https://www.vermoegenmagazin.de/michael-schumacher-vermoegen/

Ohne dem Volk aus dem sie kommen etwas zurückzugeben.

Klar, Migranten ohne Deutschen Pass sollen auch Steuern zahlen, wenn man in Deutschland lebt ,nutzt man die Sozialleistungen ja auch überproportional oft.

Ich bin jedenfalls für eine Neudefinition von Volksvermögen. Das deutsche Volk hat ein Anrecht auf einen Teil von Geld, das überall auf der Welt von Deutschen erwirtschaftet wird (der private Teil).
So wie bei den Amerikanern.

Als kürzlich ein Deutscher auf den Philippinen entführt wurde, der offenbar nie in Deutschland gelebt und Steuern gezahlt hatte, kam jedoch raus, daß er bereits schon mal entführt wurde und er wurde mit Millionen rausgekauft.
Jetzt beim 2. Mal scheiterte die Zahlung im nun von Duterte regierten Land (einer der sich klar gegen Kriminelle stellt, erstmalig)

Also: auch die Amis fliegen bei Gefahr ihre Leute aus dem Ausland aus der Gefahr aus, weil sie wissen: alle zahlen Steuern.

Steuern gegen Pass, was ist dagegen zu sagen? Überall auf der Welt sollte man zahlen, Doppelbesteuerungsabkommen kann man ja zusätzlich abschliessen, aber niemand sollte eben billiger davon kommen.
Wie das oben erwähnte Subjekt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Klar, Migranten ohne Deutschen Pass sollen auch Steuern zahlen, wenn man in Deutschland lebt ,nutzt man die Sozialleistungen ja auch überproportional oft.

Wer in D lebt, zahlt automatisch Steuern und zwar die Mehrwertsteuer.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer in D lebt, zahlt automatisch Steuern und zwar die Mehrwertsteuer.

Ja, ich wollte da nur klarstellen, nicht das jemand kommt und sagt, "wieso nur Deutsche" oder so.

Also Deutsche sollten immer zahlen, egal wo sie leben, alle anderen eben im Land.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Leider Gottes gibt es Leute die das deutsche Volksvermögen ausplündern.

Jedoch nicht nur durch Politik, falsche Politikerlebensläufe, Mauschelei, Korruption und Fakeflüchtlinge bzw Fakearbeitslose.

Auch durch Abwanderung geschieht das.

Jedenfalls sehe ich das so. Die Amerikaner haben da ein anderes Verständnis von Volksvermögen.

Jeder Amerikaner zahlt dort Steuern, EGAL wo er lebt.

Und in Deutschland ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZN4SP5mK0NE

Geniessen einige Ihr Millioneeinkommen in der Sonne

https://www.vermoegenmagazin.de/michael-schumacher-vermoegen/

Ohne dem Volk aus dem sie kommen etwas zurückzugeben.

Klar, Migranten ohne Deutschen Pass sollen auch Steuern zahlen, wenn man in Deutschland lebt ,nutzt man die Sozialleistungen ja auch überproportional oft.

Ich bin jedenfalls für eine Neudefinition von Volksvermögen. Das deutsche Volk hat ein Anrecht auf einen Teil von Geld, das überall auf der Welt von Deutschen erwirtschaftet wird (der private Teil).
So wie bei den Amerikanern.

Als kürzlich ein Deutscher auf den Philippinen entführt wurde, der offenbar nie in Deutschland gelebt und Steuern gezahlt hatte, kam jedoch raus, daß er bereits schon mal entführt wurde und er wurde mit Millionen rausgekauft.
Jetzt beim 2. Mal scheiterte die Zahlung im nun von Duterte regierten Land (einer der sich klar gegen Kriminelle stellt, erstmalig)

Also: auch die Amis fliegen bei Gefahr ihre Leute aus dem Ausland aus der Gefahr aus, weil sie wissen: alle zahlen Steuern.

Steuern gegen Pass, was ist dagegen zu sagen? Überall auf der Welt sollte man zahlen, Doppelbesteuerungsabkommen kann man ja zusätzlich abschliessen, aber niemand sollte eben billiger davon kommen.
Wie das oben erwähnte Subjekt.

Würden wir uns gleich gerechter verhalten bei unseren ständigen Gemeinsamkeiten,
würde auch dieser Hinterherzirkus von gestern sein.
Und: Wir würden uns damit sogar sparen,
den Nährboden für Terror zu dünken ...

Nach meinem Kenntnisstand sind wir ganz einfach zu blöde,
um uns gerecht zu verhalten.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider Gottes gibt es Leute die das deutsche Volksvermögen ausplündern.

Jedoch nicht nur durch Politik, falsche Politikerlebensläufe, Mauschelei, Korruption und Fakeflüchtlinge bzw Fakearbeitslose.

Auch durch Abwanderung geschieht das.

Jedenfalls sehe ich das so. Die Amerikaner haben da ein anderes Verständnis von Volksvermögen.

Jeder Amerikaner zahlt dort Steuern, EGAL wo er lebt.

Und in Deutschland ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZN4SP5mK0NE

Geniessen einige Ihr Millioneeinkommen in der Sonne

https://www.vermoegenmagazin.de/michael-schumacher-vermoegen/

Ohne dem Volk aus dem sie kommen etwas zurückzugeben.

Klar, Migranten ohne Deutschen Pass sollen auch Steuern zahlen, wenn man in Deutschland lebt ,nutzt man die Sozialleistungen ja auch überproportional oft.

Ich bin jedenfalls für eine Neudefinition von Volksvermögen. Das deutsche Volk hat ein Anrecht auf einen Teil von Geld, das überall auf der Welt von Deutschen erwirtschaftet wird (der private Teil).
So wie bei den Amerikanern.

Als kürzlich ein Deutscher auf den Philippinen entführt wurde, der offenbar nie in Deutschland gelebt und Steuern gezahlt hatte, kam jedoch raus, daß er bereits schon mal entführt wurde und er wurde mit Millionen rausgekauft.
Jetzt beim 2. Mal scheiterte die Zahlung im nun von Duterte regierten Land (einer der sich klar gegen Kriminelle stellt, erstmalig)

Also: auch die Amis fliegen bei Gefahr ihre Leute aus dem Ausland aus der Gefahr aus, weil sie wissen: alle zahlen Steuern.

Steuern gegen Pass, was ist dagegen zu sagen? Überall auf der Welt sollte man zahlen, Doppelbesteuerungsabkommen kann man ja zusätzlich abschliessen, aber niemand sollte eben billiger davon kommen.
Wie das oben erwähnte Subjekt.

Ein Amerikaner zahlt dort Steuern wo er arbeitet sofern die USA mit dem Land ein Doppelbesteuerungsabkommen vereinbart haben und der US Bürger eine Mindestdauer im Ausland arbeitet(Deutsche müssen mind. 183 Tage im Ausland arbeiten damit sie i9n D. von der Steuer befreit sind.
Amerikanische Firmen die im Ausland tätig sind zahlen den Differenzbetrag an den US Fiskus sofern die Auslandsteuer niedriger als in den Staaten ist.
So läuft das und nicht anders.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Amerikaner zahlt dort Steuern wo er arbeitet sofern die USA mit dem Land ein Doppelbesteuerungsabkommen vereinbart haben und der US Bürger eine Mindestdauer im Ausland arbeitet(Deutsche müssen mind. 183 Tage im Ausland arbeiten damit sie i9n D. von der Steuer befreit sind.
Amerikanische Firmen die im Ausland tätig sind zahlen den Differenzbetrag an den US Fiskus sofern die Auslandsteuer niedriger als in den Staaten ist.
So läuft das und nicht anders.

ja, sag ich doch. Zusätzliche Vereinbarungen mal hintangestellt. Aber jeder muss Steuern zahlen,unabhängig vom Wohnort bzw Arbeitsort.

Ein Schumacher wäre in den USA sicher kein Volksheld. Und beliebt sowieso nicht.

Er wäre der meistgehasste Mann der USA ,wenn er Ami wäre. Zu Recht.Bzw. man hätte ihn ausgebürgert. Werbekampagnen mit einem der keine Steuern zahlt in den USA? Undenkbar.
Und damit auch keine Einnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ja, sag ich doch. Zusätzliche Vereinbarungen mal hintangestellt. Aber jeder muss Steuern zahlen,unabhängig vom Wohnort bzw Arbeitsort.

Ein Schumacher wäre in den USA sicher kein Volksheld. Und beliebt sowieso nicht.

Er wäre der meistgehasste Mann der USA ,wenn er Ami wäre. Zu Recht.Bzw. man hätte ihn ausgebürgert. Werbekampagnen mit einem der keine Steuern zahlt in den USA? Undenkbar.
Und damit auch keine Einnahmen.

Trump hat auch (fast) keine Steuern gezahlt und er hat sogar mit dem Wahlkampfthema Steuergerechtigkeit die Wahl gewonnen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Trump hat auch (fast) keine Steuern gezahlt und er hat sogar mit dem Wahlkampfthema Steuergerechtigkeit die Wahl gewonnen.

Naja. Aber innerhalb des Rechts. Er ist nicht abgehauen. Er hat das gemacht, was jeder andere auch macht.

Also legale Steuerschlupflöcher kann man nicht mit Steuerflucht vergleichen.

ich glaube kaum, daß seine Konkurrenz mehr gezahlt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ich fühle mich nicht schuldig. Aber ich weiss, warum bein KIK ein T-Shirt aus Bangla...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
nein, können wir nicht echt nicht? Erdüberlastungstag – Wikipedia
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben