Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einladung zu kleiner Diskussionsrunde Staat und Recht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jepp, und wenn mal Jemand seiner Zeit weit voraus ist, dann ist er rechtsradikal.
Oder er sagt mehr die Wahrheit.;)
Tja, mein lieber Le Bon, die Zeit heilt nur die Wunden Derer, die sich getroffen fühlen.
Und davon gibt es leider zu wenige, mein Lieber!;)
Kannte ich. Ab und zu sagen die Marionetten auch mal was Richtiges. Ich vermute allerdings, daß das ihre Halbwertszeit verkürzt.;)

Auf jeden Fall;)

Deswegen heißt es ja heute "Verfassungsgericht".
Wat?:kopfkratz:
Nach 45 ? Gabs net.
Vasteh' ick nich.:confused:
Welche V. wird geschützt?
Auch nich! MMhhh?
Das vasteh ick!;)
Ja ja, klar, letztendlich wird Eigentum geschützt.
Minderheit gegen Mehrheit, so lange alle an "Recht" glauben.
Von Kindheit an über Gebrüder Grimm forciert.
DAS stimmt. Wir leben alle in einem Glaubenskonstrukt. Unabhängig von Religion.
Erinnert mich an einen alten Witz.
Stolzieren 2 Polizisten über den Marktplatz von Bremen.

Kommt ein Bürger entgegen und schreit immer: "Scheiß Staat, scheiß Regierung!"

Polizist:
"Sie sind verhaftet."

"Warum? Hab doch nicht gerufen, welcher Staat!"

Achselzucken, Polizisten hauen ab.

Nach 5 Minuten kommen Polizisten wieder.

"Sie sind verhaftet!"

"Wieso?, hab doch nicht gesagt, welcher Staat?"


Darauf Polizist:

"Haben eben unsern Chef gefragt, der hat gesagt, es gibt nur einen Scheiß-Staat...!"


Schmunzel
*Muhahaha* Stimmt! Wobei... es ist noch nicht mal ein "Staat".;)
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kein Staat, der sich selbst ernst nimmt, wird versuchen, Gerechtigkeit zu erzwingen.
Gerechtigkeit ist eine der Kardinaltugenden und damit etwas, was der einzelne Mensch leisten sollte.
Der Staat kann lediglich Gesetze erlassen, die für den einzelnen Menschen nachvollziehbar sind, ihm einen weiten Bereich persönlicher Freiheit garantieren und gleichzeitig deutlich machen, wo um des Wohles aller Menschen willen, diese Freiheit ihre Grenzen hat.
Das aber kann, im Einzelfall, ungerecht wirken.
Gert
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.742
Punkte Reaktionen
12.829
Punkte
74.820
Geschlecht
Kein Staat, der sich selbst ernst nimmt, wird versuchen, Gerechtigkeit zu erzwingen.
Gerechtigkeit ist eine der Kardinaltugenden und damit etwas, was der einzelne Mensch leisten sollte.
Der Staat kann lediglich Gesetze erlassen, die für den einzelnen Menschen nachvollziehbar sind, ihm einen weiten Bereich persönlicher Freiheit garantieren und gleichzeitig deutlich machen, wo um des Wohles aller Menschen willen, diese Freiheit ihre Grenzen hat.
Das aber kann, im Einzelfall, ungerecht wirken.
Gert

Der Paragraf 1 und 2 STVO könnte gut jeder gesellschaftlichen Verfassung vorangestellt werden, wenn man das Wort "Straßenverkehr“ durch "Gesellschaft" austauscht und zusätzlich eine persönliche "Gefährdungshaftung" einführte.
eigentlich ganz einfach :)
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Wat?:kopfkratz:
Vasteh' ick nich.:confused:
Auch nich! MMhhh?
...

Ich meinte, wenn der Verfassungsschutz die Verfassung schützt, wir aber seit 45 keine Verfassung haben, nur ein Grundgesetz, dann muss der Verfassungsschutz wohl die Verfassung von vor 45 schützen...

Kommt ja auch hin. Bei manchen Veranstaltungen weiß man nicht, ob es ne Parteiversammlung der NPD oder ne Dienstbesprechung der V-Leute ist.

Gruß
Debitist
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kein Staat, der sich selbst ernst nimmt, wird versuchen, Gerechtigkeit zu erzwingen.
Gerechtigkeit ist eine der Kardinaltugenden und damit etwas, was der einzelne Mensch leisten sollte.
Der Staat kann lediglich Gesetze erlassen, die für den einzelnen Menschen nachvollziehbar sind, ihm einen weiten Bereich persönlicher Freiheit garantieren und gleichzeitig deutlich machen, wo um des Wohles aller Menschen willen, diese Freiheit ihre Grenzen hat.
Das aber kann, im Einzelfall, ungerecht wirken.
Gert

Da hast Du recht.
Hiervon sind wir in Deutschland aber weit entfernt.

1. Wenn, müssen Regeln für ALLE gelten
2. Der gesellschaftliche Konsens fehlt bei der Erstellung der Regeln
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meinte, wenn der Verfassungsschutz die Verfassung schützt, wir aber seit 45 keine Verfassung haben, nur ein Grundgesetz, dann muss der Verfassungsschutz wohl die Verfassung von vor 45 schützen...

Kommt ja auch hin. Bei manchen Veranstaltungen weiß man nicht, ob es ne Parteiversammlung der NPD oder ne Dienstbesprechung der V-Leute ist.
A soo desu ka

Man muß es nur erklärt bekommen.;) Danke!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da hast Du recht.
Hiervon sind wir in Deutschland aber weit entfernt.

1. Wenn, müssen Regeln für ALLE gelten
2. Der gesellschaftliche Konsens fehlt bei der Erstellung der Regeln


Darf ich etwas abschweifen?


Antwort off topic, keine Antwort nötig.

"1. Wenn, müssen Regeln für ALLE gelten"

Bitte etwas tiefer graben.

1. Welche Regeln?
2. Wer hat sie gemacht?
3. Wie sind sie entstanden?

Hallo!?

Ist es nicht so, dass uns oft "Regeln" im Leben vorgesetzt werden und wir sie einfach so übernehmen, ohne uns Gedanken über die oben angeführten Fragen 1 bis 3 machen?

Ja ja, mein Freund.

Mein Vorschlag an alle Mitlesenden:

Erst mal die Allgemeingültigen Regeln für sich selbst auswerten.


???


Hier sind sie (Quelle bitte selbst ergoogeln): [Dummis feixen]


Die 10 Regeln des Lebens


Regel 1)

Du wirst einen Körper erhalten. Ganz egal, ob du ihn liebst oder hasst - er gehört zu dir dein Leben lang.
Also akzeptiere ihn, so wie er ist.
Es zählen die inneren Werte.

Regel 2)

Du wirst einige Aufgaben zu lösen bekommen. Das Leben gibt dir jeden Tag die Chance, etwas zu lernen.
Diese Lern-Aufgaben sind jeweils speziell für dich gemacht. Sie anzunehmen und gut zu lösen hilft dir, den Sinn deines Lebens zu erkennen und es freudvoll zu gestalten.

Regel 3)

Es gibt keine Fehler, nur Lernchancen.
Deine Entwicklung zu mehr Weisheit und Bewußtsein ist ein Prozess von Versuch und Irrtum.
Es ist unvermeidlich und Natur gegeben, dass die Dinge nicht immer so klappen, wie du es dir wünschst. Leidenschaft und Vergebung sind das Rezept gegen allzu harte Urteile - gegenüber dir selbst und anderen.
Wenn du mit Ethik, Integrität und Humor durchs Leben gehst - und mit der Fähigkeit, auch über dich und deine Mißgeschicke zu lachen - wirst du akzeptieren können, dass "Fehler" einfach Lektionen sind, die es zu lernen gilt.

Regel 4)

Die Lektion wird wiederholt, bis du sie gelernt hast.
Was du vielleicht als Probleme, Herausforderungen, Irritationen oder Frustrationen wahr nimmst, sind weitere Aufgaben.
Sie werden so lange wiederholt, bis du sie als Chancen begreifst und löst.
Dazu ist es notwendig, dass du aufmerksam und flexibel bist. Akzeptiere auch, dass du nicht ein Opfer widriger Umstände bist - sondern dass dir Dinge passieren, weil du so bist, wie du bist.
Andere oder "die Umstände" für dein Schicksal verantwortlich zu machen, wäre eine bequeme Ausrede und Flucht.
Du allein bist dafür verantwortlich, was dir passiert.
Hier ist manchmal Geduld nötig, denn die Dinge ändern sich nicht unbedingt über Nacht.

Regel 5)

Du wirst nie aufhören zu lernen.
Während deines ganzen Lebens wird es immer wieder Aufgaben und Lernchancen geben.
Gib dich dem Rhythmus des Lebens hin und sträube dich nicht dagegen. Freunde dich mit dem Lernen und der Veränderung an.
Sei ehrlich und erkenne deine Schwächen an, sei flexibel und stelle dich auf neue Situationen ein.
Wenn du auf Altem beharrst, nimmst du dir die Freiheit neuer Möglichkeiten.

Regel 6)

Woanders ist es nicht besser als hier.
Auf der anderen Seite des Zaunes mag das Gras grüner sein.
Aber wenn du dorthin gehst, ist das nicht der Schlüssel zur Glückseeligkeit.
Sei dankbar für das, was du hast und für den Weg, den du gehst.
Schau versöhnlich auf das, was dir vermeintlich fehlt, es würde dich nicht glücklicher machen.
Lebe aufmerksam in der Gegenwart und du wirst Frieden finden.

Regel 7)

Andere sind nur ein Spiegel deiner selbst.
Du liebst oder hasst Dinge an anderen, die du an dir liebst oder hasst. Sei tolerant und akzeptiere die anderen, so wie sie sind.
Entwickle deine Fähigkeit zur Selbstreflexion, damit du deine Gedanken und Gefühle immer besser verstehst. Negative Erfahrungen sind Chancen, alte Wunden bei dir zu heilen.
Wenn du andere unterstützt, unterstützt du dich selbst. Gelingt dir das nicht ist das ein Zeichen dafür, dass du deine eigenen Bedürfnisse gerade vernachlässigst.

Regel 8)

Wie sich dein Leben entwickelt, liegt bei dir. Du hast alle Fähigkeiten und Ressourcen, die du brauchst.
Was du damit anfängst, liegt bei dir. Übernimm Verantwortung für dich und dein Leben.
Wenn du Dinge nicht verändern kannst, lerne los zu lassen. Ärgere dich nicht lange über Unerfreuliches, denn negative Gedanken blockieren deinen Geist.
Wir alle haben Kraft und Mut in uns - nutze beides um das zu tun, was richtig und wichtig für dich ist.

Regel 9)

Die Antworten auf deine Fragen sind in dir.
Vertraue auf deinen Instinkt, deine innere Stimme, deine Inspiration. Sieh hin, höre zu und vertraue dir.

Regel 10)

Du wirst all dies bei deiner Geburt vergessen. Wir alle werden mit diesem Wissen geboren. Frühe Erfahrungen führen uns dann in eine physische Welt, weg von unserem spirituellen Selbst. So fangen wir an zu zweifeln, werden zynisch, verlieren Glauben und Zuversicht.
Diese 10 Regeln sind keine Gebote, sondern universelle Wahrheiten, die für alle gelten. Wenn du deinen Weg aus den Augen verlierst, erinnere dich an sie. Hab Vertrauen in deine Stärke und in deinen Seele. Strebe nach Selbsterkenntnis und Weisheit - so gehst du deinen Weg und du wirst nur die Grenzen finden, die du dir selber setzt.



Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
A soo desu ka

Man muß es nur erklärt bekommen.;) Danke!


Kenn ich.

In Physik hatten wir mal ( frei nach Spoerl - Die Feuerzangenbowle ) "de Dampfmaschin".

Zuerst hat mir der Physiklehrer erklärt, dass z.B. bei einer Lokomotive oben Wasserdampf rauskommt.

Habe ich protestiert.
Von wegens, Wasserdampf sei weiß, und was ich sehe, sei schwarz.


Hat er mich mit hochwissenschaftlichem Blick angeschaut und mich gefragt, ob ich in den Stunden davor gefehlt habe.


Schließlich habe der Wasserdampf in physikalischem Sinne Arbeit verrichtet.


Und wer arbeitet, werde nun mal dreckig.



Dann hatte ich das auch kapiert.


Schmunzelnder Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Paragraf 1 und 2 STVO könnte gut jeder gesellschaftlichen Verfassung vorangestellt werden, wenn man das Wort "Straßenverkehr“ durch "Gesellschaft" austauscht und zusätzlich eine persönliche "Gefährdungshaftung" einführte.
eigentlich ganz einfach :)

https://dejure.org/gesetze/StVO/1.html

§ 1
Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.


Wir sind hier aber nicht im Straßenverkehr, sondern in der Politik.

"Vorsicht und gegenseitige Rücksichtname" heißt dort: Brutal und rücksichtlos.

Und weil wir dabei sind, im Detail, wie im dazu weiter führendem Link zu lesen:

BGH, 13.12.2016 - VI ZR 32/16

Anscheinsbeweises bei Spurwechsel des Vorausfahrenden von links nach rechts und ... (Ist wohl auf Politik bezogen, grins):


Jepp, so ist das.


Gruß
Debitist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.751
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bald ist Wochenende, und danach stehen 2 Feiertage bevor. Genug Zeit, sich vorzubereiten

Hiermit lade ich alle auf meiner Freundes-Liste stehenden Diskutanten ein.
Außerdem sind potentielle Kandidaten willkommen. (Dummi scharrt schon mit den Füßen...)

Geistige Tiefflieger, welche nur die eigene Meinung kennen und alle Anderen als Nazi bezeichnen, sind herzlichst ausgeladen.

Ist nicht persönlich gemeint, aber wir kennen das doch von der Schule:

Wer will schon in der 9. Klasse anfangen?

Bloß, dass es hier weder Hausmeister noch Direktoren mit ordnender Hand gibt…. .


Muss nicht Jeder 2 Stunden Vortrag „genießen“.
Immer ein Stück raussuchen, wir werden uns schon gegenseitig helfen.
Habe großes Vertrauen in alle ernsthaft Interessierten.


Zum Vortrag:

https://youtu.be/QMIR6XQ9QUc


Viel Freude wünscht

Debi
... und was ist an "diesem" Clauss nun so grundsätzlich anders, als an den anderen linkspopulistischen Quacksalbern Andreas Popp, Bernd Senf, Helmut Creutz, Heiner Flaßbeck, Franz Hörmann ... zum Teil auch Dirk Müller ... die so durch und über die Lande touren??!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kenn ich.
In Physik hatten wir mal ( frei nach Spoerl - Die Feuerzangenbowle ) "de Dampfmaschin".
Zuerst hat mir der Physiklehrer erklärt, dass z.B. bei einer Lokomotive oben Wasserdampf rauskommt.
Habe ich protestiert.
Von wegens, Wasserdampf sei weiß, und was ich sehe, sei schwarz.
Hat er mich mit hochwissenschaftlichem Blick angeschaut und mich gefragt, ob ich in den Stunden davor gefehlt habe.
Schließlich habe der Wasserdampf in physikalischem Sinne Arbeit verrichtet.
Und wer arbeitet, werde nun mal dreckig.

Dann hatte ich das auch kapiert.


Schmunzelnder Gruß
Debitist
Damit ist bewiesen, das ALLES erklärbar ist, nur nicht den Tatsachen entsprechen muß! Zusammenfassend kann man das "Staat" nennen.;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich etwas abschweifen?


Antwort off topic, keine Antwort nötig.

"1. Wenn, müssen Regeln für ALLE gelten"

Bitte etwas tiefer graben.

1. Welche Regeln?
2. Wer hat sie gemacht?
3. Wie sind sie entstanden?

Hallo!?

Ist es nicht so, dass uns oft "Regeln" im Leben vorgesetzt werden und wir sie einfach so übernehmen, ohne uns Gedanken über die oben angeführten Fragen 1 bis 3 machen?

Ja ja, mein Freund.

Mein Vorschlag an alle Mitlesenden:

Erst mal die Allgemeingültigen Regeln für sich selbst auswerten.


???


Hier sind sie (Quelle bitte selbst ergoogeln): [Dummis feixen]


Die 10 Regeln des Lebens


Regel 1)

Du wirst einen Körper erhalten. Ganz egal, ob du ihn liebst oder hasst - er gehört zu dir dein Leben lang.
Also akzeptiere ihn, so wie er ist.
Es zählen die inneren Werte.

Regel 2)

Du wirst einige Aufgaben zu lösen bekommen. Das Leben gibt dir jeden Tag die Chance, etwas zu lernen.
Diese Lern-Aufgaben sind jeweils speziell für dich gemacht. Sie anzunehmen und gut zu lösen hilft dir, den Sinn deines Lebens zu erkennen und es freudvoll zu gestalten.

Regel 3)

Es gibt keine Fehler, nur Lernchancen.
Deine Entwicklung zu mehr Weisheit und Bewußtsein ist ein Prozess von Versuch und Irrtum.
Es ist unvermeidlich und Natur gegeben, dass die Dinge nicht immer so klappen, wie du es dir wünschst. Leidenschaft und Vergebung sind das Rezept gegen allzu harte Urteile - gegenüber dir selbst und anderen.
Wenn du mit Ethik, Integrität und Humor durchs Leben gehst - und mit der Fähigkeit, auch über dich und deine Mißgeschicke zu lachen - wirst du akzeptieren können, dass "Fehler" einfach Lektionen sind, die es zu lernen gilt.

Regel 4)

Die Lektion wird wiederholt, bis du sie gelernt hast.
Was du vielleicht als Probleme, Herausforderungen, Irritationen oder Frustrationen wahr nimmst, sind weitere Aufgaben.
Sie werden so lange wiederholt, bis du sie als Chancen begreifst und löst.
Dazu ist es notwendig, dass du aufmerksam und flexibel bist. Akzeptiere auch, dass du nicht ein Opfer widriger Umstände bist - sondern dass dir Dinge passieren, weil du so bist, wie du bist.
Andere oder "die Umstände" für dein Schicksal verantwortlich zu machen, wäre eine bequeme Ausrede und Flucht.
Du allein bist dafür verantwortlich, was dir passiert.
Hier ist manchmal Geduld nötig, denn die Dinge ändern sich nicht unbedingt über Nacht.

Regel 5)

Du wirst nie aufhören zu lernen.
Während deines ganzen Lebens wird es immer wieder Aufgaben und Lernchancen geben.
Gib dich dem Rhythmus des Lebens hin und sträube dich nicht dagegen. Freunde dich mit dem Lernen und der Veränderung an.
Sei ehrlich und erkenne deine Schwächen an, sei flexibel und stelle dich auf neue Situationen ein.
Wenn du auf Altem beharrst, nimmst du dir die Freiheit neuer Möglichkeiten.

Regel 6)

Woanders ist es nicht besser als hier.
Auf der anderen Seite des Zaunes mag das Gras grüner sein.
Aber wenn du dorthin gehst, ist das nicht der Schlüssel zur Glückseeligkeit.
Sei dankbar für das, was du hast und für den Weg, den du gehst.
Schau versöhnlich auf das, was dir vermeintlich fehlt, es würde dich nicht glücklicher machen.
Lebe aufmerksam in der Gegenwart und du wirst Frieden finden.

Regel 7)

Andere sind nur ein Spiegel deiner selbst.
Du liebst oder hasst Dinge an anderen, die du an dir liebst oder hasst. Sei tolerant und akzeptiere die anderen, so wie sie sind.
Entwickle deine Fähigkeit zur Selbstreflexion, damit du deine Gedanken und Gefühle immer besser verstehst. Negative Erfahrungen sind Chancen, alte Wunden bei dir zu heilen.
Wenn du andere unterstützt, unterstützt du dich selbst. Gelingt dir das nicht ist das ein Zeichen dafür, dass du deine eigenen Bedürfnisse gerade vernachlässigst.

Regel 8)

Wie sich dein Leben entwickelt, liegt bei dir. Du hast alle Fähigkeiten und Ressourcen, die du brauchst.
Was du damit anfängst, liegt bei dir. Übernimm Verantwortung für dich und dein Leben.
Wenn du Dinge nicht verändern kannst, lerne los zu lassen. Ärgere dich nicht lange über Unerfreuliches, denn negative Gedanken blockieren deinen Geist.
Wir alle haben Kraft und Mut in uns - nutze beides um das zu tun, was richtig und wichtig für dich ist.

Regel 9)

Die Antworten auf deine Fragen sind in dir.
Vertraue auf deinen Instinkt, deine innere Stimme, deine Inspiration. Sieh hin, höre zu und vertraue dir.

Regel 10)

Du wirst all dies bei deiner Geburt vergessen. Wir alle werden mit diesem Wissen geboren. Frühe Erfahrungen führen uns dann in eine physische Welt, weg von unserem spirituellen Selbst. So fangen wir an zu zweifeln, werden zynisch, verlieren Glauben und Zuversicht.
Diese 10 Regeln sind keine Gebote, sondern universelle Wahrheiten, die für alle gelten. Wenn du deinen Weg aus den Augen verlierst, erinnere dich an sie. Hab Vertrauen in deine Stärke und in deinen Seele. Strebe nach Selbsterkenntnis und Weisheit - so gehst du deinen Weg und du wirst nur die Grenzen finden, die du dir selber setzt.



Gruß
Debitist

Netter Beitrag wobei ich in meinem Post eigentlich die Gesetze in unserem Land und die jeweilige Ausführung meinte.

Nun zu Deinen Lebensregeln:

Regel 1 - stimme ich zu
Regel 2 - stimme ich bedingt zu
Regel 3 - stimme ich zu
Regel 4 - Nein, diese Vorstellung entspricht nicht der Realität.
Regel 5 - stimme ich zu
Regel 6 - stimme ich bedingt zu
Regel 7 - stimme ich bedingt zu
Regel 8 - Nein, das sehe ich nicht so
Regel 9 - stimme ich zu
Regel 10 - Interessante Vorstellung

Vielen Dank für diese Information.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Kleiner Tip für den anstehenden Wahlkampf! Kurz & Knapp! 7

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber es ging gerade nicht um Waffen, sondern um zivile Technik aus Russland. In...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben