Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt auch vernünftige Grüne!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Grüne werden erst dann vernünftig, wenn sie die Realität mit “Flüchtlingen“ selber am eigenen Leib spüren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich sehe das immer.

Asylbewerber, Afrikaner oft oder Araber zahlen nix, holen sich aber mehrfach Sozialhilfe.

Und die aus Nordafrika sind da nicht das Hauptproblem.

Ich erinnere an die 7 Syrer bzw ein Libyer die in Berlin einen Obdachlosen anzünden wollten.


Alle werden lebenslang in Deutschland bleiben.


Das heisst, eine kleine Chance haben wir ,daß bis dahin die AfD bzw Strache eine Abschiebeindustrie etabliert hat.

MUFLS abschieben, notfalls in Drittstaaten. Nieder mit Vordrängelei und der Belohnung des "Survival of the Fittest" wie Palmer es nennt.

Guter Mann, aber seine Partei ist unwählbar,wie alle Etablierten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Grüne werden erst dann vernünftig, wenn sie die Realität mit “Flüchtlingen“ selber am eigenen Leib spüren.

Es ist zu vemuten, daß selbst Eltern von ermordeten Kindern von Asylbewerbern danach nicht immer AfD wählen.

Vielleicht ist die Mehrheit hier im Land von Hass zerfressen, vielleicht bahnt sich der Haß den Weg zu den anderen aus dem eigenen Volk.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-haben-einfach-nichts-mehr-zu-verlieren.html

Würden alle Grüne so ticken, würde ich auch GRÜN wählen!

Was denkt ihr??

Ein Ausnahmeerscheinung, sozusagen ein bedeutungsloser Einzelfall.

In der Regel hat die grüne Führungsriege, die außer Özdemir allesamt erfolgreich ein Studium abgebrochen haben, einen Knall.

Jetzt will Özdemir erhöhte Dieselsteuern (Strafsteuern genannt) um die Elektroautos zu finanzieren.
Daneben natürlich auch ein Fahrverbot.

So steuern sie zielgerade auf die 4,9% Marke hin.-
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Jetzt will Özdemir erhöhte Dieselsteuern (Strafsteuern genannt) um die Elektroautos zu finanzieren.
Daneben natürlich auch ein Fahrverbot.

Bevor sie Steuern erhöhen ,sollten sie erstmal an ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten z.Bsp. nur noch Dienstfahrrad und öffentliche Verkehrsmittel für Grüne.

Was bringt das E-Auto , das mit Braunkohlestrom fährt ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bevor sie Steuern erhöhen ,sollten sie erstmal an ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten z.Bsp. nur noch Dienstfahrrad und öffentliche Verkehrsmittel für Grüne.

Was bringt das E-Auto , das mit Braunkohlestrom fährt ?

Hat doch neulich glatt ne Grüne ihren Dienstwagen unterwegs gewechselt und ist mit E-Auto weiter zum Wahlkampf gefahren.
Finde den Link net auf die Schnelle.

Übrigens, hab hier

http://www.politik-sind-wir.de/show...nalstatistik-Hamburg–-Bilde-Dir-Deine-Meinung

Ne Supertrickserei gefunden, löse bald auf.
Guckste bitte mal mit hin?

Gruß
Debi
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Grüne werden erst dann vernünftig, wenn sie die Realität mit “Flüchtlingen“ selber am eigenen Leib spüren.

Dann ist es viel zu spät.
Es läuten jetzt schon massiv die Alarmglocken, nur die überwiegende Bevölkerung schläft noch oder ist mit den 3 Affen zu vergleichen: Nix sehen, nix hören, nix sprechen. :(

Wer am Sonntag in NRW eine von den beiden großen Parteien oder die Linke, Grüne nebst FDP wählt, gehört zur Kategorie der 3 Affen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Grüne werden erst dann vernünftig, wenn sie die Realität mit “Flüchtlingen“ selber am eigenen Leib spüren.


Die Grünen habe ich mal vor längerer Zeit gewählt, einer Zeit als sie hauptsächlich für Umweltschutz standen. Seit Agenda 2010 und erstrecht seit der Flüchtlingskrise sind sie für mich unwählbar. Man erinnere sich an Agenda 2010 als sie die AXT noch stärker als die SPD an den "Sozialstaat" legten. Am schlimmsten finde ich die Absenkung des Rentenniveaus auf mindestens 43%. Damit liegen wir vor einem der ärmsten und korruptesten Staaten, Namens Mexiko! Das muss man sich mal vorstellen!!!
Anders bei den Flüchtlingen! Am liebsten hätten sie tatsächlich jeden ein Haus gebaut, wie von den Schleusern versprochen, und jeden einen Psychiater gestellt.
Was sie an deutschen Arbeitslosen mit "verbrochen" hatten tangiert sie überhaupt nicht. Könnte mir vorstellen das die Schikanen per Gesetz so manchen Arbeitslosen traumatisiert haben. Sinnlose Kurse die Unmengen Geld kosteten, um die Statistik zu schönen, nichts bringen aber zu Lasten der Steuerzahler gehen, sinnlose Bewerbungsschreiben fordern, an Firmen, die sowieso keinen Einzigen einstellten. Die Jobcenter selbst, hatten so gut wie nie ein Stellenangebot an Arbeitslose.

Prognose: H. Kraft wird meiner Einschätzung zufolge, nicht mehr Ministerpräsidentin und M. Schulz nicht Kanzler.
Nur Gerechtigkeit als Thema genügt nicht. Die Menschen wollen konkretere Aussagen, z.B. auch zum Thema Renten und eine Überprüfung ob Grundsicherung im Alter tatsächlich für ein bescheidenes Leben reicht. Rentner darf und sollten nicht mit Arbeitslosen gleich - bzw. schlechter als diese gestellt werden. Der Satz von nicht anrechenbaren Ersparten ist viel zu niedrig, selbst kleine Lebensversicherungen werden mit angerechnet!
zudem haben Arbeitslose zumindest Theoretisch die Chance aus ihrer finanziellen Misere herauszukommen, Rentner dagegen nicht mehr. Auch der sogenannte "Bedarf" (punkto: Medikamente, Heizung, Ernährung), stellt sich meiner Meinung nach anders als zumindest bei jüngeren oder Arbeitslosen im mittlerem Alter dar.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Grüne werden erst dann vernünftig, wenn sie die Realität mit “Flüchtlingen“ selber am eigenen Leib spüren.

Auch dann nicht, das ist bei denen sinnlos!
Im letzten Jahr wurde in Berlin-Neukölln eine kleine Gruppe linksgrüner Multikultibejubler von einer Horde Nordafrikaner beklaut. Die wollten das eigentlich erst gar nicht der Polizei melden, weil es sowas ja eigentlich gar nicht gibt....
Irgendwie ist das wohl doch dann rausgekommen, aber einer der Flüchtlingsbeklatscher fand dann auch ganz schnell eine "Erklärung" für das Verhalten der Asylanten.
Nach seiner Ansicht lag das einfach daran, dass es in Berlin immer noch keine Migrationsquote gibt....
:p
Wie dämlich ist das denn? Als wenn diese Asylterroristen sich davon beeindrucken lassen, ob es bei uns irgendwelche Quoten gibt...
Aber die Botschaft, die hinter seiner Meinung steht ist doch klar erkennbar: Schuld sind natürlich wieder nur wir Deutschen, nicht die Ausländer!

Ganz so unrecht hat er damit natürlich nicht, Schuld sind diejenigen, die diese Leute überhaupt reingelassen haben.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dann ist es viel zu spät.
Es läuten jetzt schon massiv die Alarmglocken, nur die überwiegende Bevölkerung schläft noch oder ist mit den 3 Affen zu vergleichen: Nix sehen, nix hören, nix sprechen. :(

Wer am Sonntag in NRW eine von den beiden großen Parteien oder die Linke, Grüne nebst FDP wählt, gehört zur Kategorie der 3 Affen.

Deinen ersten Satz stimme ich mit Einschränkungen zu. Einschränkung in so fern man nur schätzen kann in wie weit das zutrifft. In meiner Bekanntschaft sind viele Menschen durchaus nicht mit allem einverstanden.

Zu deinem zweiten Satz. Die Grünen haben bekanntlich an Zustimmung verloren. Anscheinend gibt es doch nicht so viele "Gutmenschen" als sie annahmen oder einige davon sind inzwischen bzgl. der Auswirkungen zur Besinnung gekommen.
Die FDP hat längst so gut wie keinen "Arbeitnehmerflügel" mehr (auch linker Flügel genannt), was davon zeugt, das ihnen die hart arbeitende Bevölkerung am "Allerwertesten" vorbei geht! Im Grunde ist sie nur eine Partei für Reiche, Beamte, Politiker und Großunternehmer, keinesfalls für Arbeitnehmer!
SPD und Union betreiben im Grunde nahezu die Selbe Politik. Nachteil der SPD ist aber, das viele Wähler nach wie vor der Union mehr Wirtschaftskompetenz zutrauen. Die SPD wird bei solchen Wählern wenig Stimmen abfischen können. Fazit, die SPD sollte sich auf ihre Kernkompetenzen und Arbeiterschaft, die nun mal die Mehrheit im Lande sind konzentrieren.
Sachen wie eine Verbandelung mit Zeitarbeitsfirmen an der ein SPD-Politiker (auf Umwegen), per Gesetz profitierte, hätten nie passieren dürfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Auch dann nicht, das ist bei denen sinnlos!
Im letzten Jahr wurde in Berlin-Neukölln eine kleine Gruppe linksgrüner Multikultibejubler von einer Horde Nordafrikaner beklaut. Die wollten das eigentlich erst gar nicht der Polizei melden, weil es sowas ja eigentlich gar nicht gibt....
Irgendwie ist das wohl doch dann rausgekommen, aber einer der Flüchtlingsbeklatscher fand dann auch ganz schnell eine "Erklärung" für das Verhalten der Asylanten.
Nach seiner Ansicht lag das einfach daran, dass es in Berlin immer noch keine Migrationsquote gibt....
:p
Wie dämlich ist das denn? Als wenn diese Asylterroristen sich davon beeindrucken lassen, ob es bei uns irgendwelche Quoten gibt...
Aber die Botschaft, die hinter seiner Meinung steht ist doch klar erkennbar: Schuld sind natürlich wieder nur wir Deutschen, nicht die Ausländer!

Ganz so unrecht hat er damit natürlich nicht, Schuld sind diejenigen, die diese Leute überhaupt reingelassen haben.

Diese "Gutmenschen" sind echt nicht ganz normal. In einem anderem Forum äußerte jemand, das Albaner in seiner Stadt zuhauf Winterjacken klauten. Die beklauten Geschäfte lagen nahe an einer Asylantenunterkunft.
Damals gab es noch "einmalige Beihilfen" bzgl. Bekleidung, was es seit Schröder sowieso nicht mehr gibt!
Unsere Ämter schickten damals alle Bedürftigen, egal ob Deutsche oder nicht, in Bekleidungskammern mit gebrauchter Kleidung.
Deutsche (an Recht und Ordnung gewöhnt), gingen brav, wenn vielleicht auch frustriert in die Kleiderkammern. Die Albaner nicht, die klauten sich lieber nagelneue Jacken, die da so "günstig" vor den Geschäften auf Ständern hingen. Die Deutschen erlaubten sich das nicht, den die hätte man falls erwischt, ganz schön in die Mangel genommen.

Die "Gutmenschen" zeigten mit ihren Antworten vollstes Verständnis, waren voll auf Seite der Asylanten. Die hätten "richtig" gehandelt und sie wären an ihrer Stelle auch nicht mit gebrauchten Jacken einverstanden gewesen! Ähnliches hatte ich aber zuvor nie, wirklich nie! von denen gehört wenn es "NUR" um Deutsche Bedürftige ging!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Grüne sind lieb zu Fröschen und zu Radfahrern. Unsonsten lassen sie nichts unversucht, mir das Leben schwer zu machen, daran ändert auch der Palmer nix. >ß´(

Warum wählen sie dann soviele?
In Schleswig-Holstein letztes Wochenende über 13%
In Baden-Würtemberg sogar 30 (!)%

Allmählich hab ich wirklich Angst vor der Zukunft, aber nicht wegen AfD.....
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum wählen sie dann soviele?
In Schleswig-Holstein letztes Wochenende über 13%
In Baden-Würtemberg sogar 30 (!)%

Allmählich hab ich wirklich Angst vor der Zukunft, aber nicht wegen AfD.....

Weil sie sich in BaWü als generalüberholte CDU präsentieren. Eine Irre wie Claudia Roth würde dort wohl gnadenlos scheitern. >ß´)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bevor sie Steuern erhöhen ,sollten sie erstmal an ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten z.Bsp. nur noch Dienstfahrrad und öffentliche Verkehrsmittel für Grüne.

Was bringt das E-Auto , das mit Braunkohlestrom fährt ?

Richtig.

Aber was bringen Elektroaustos, die Du außerhalb einer Einfamilienhaussiedlung im Grünen nirgends zu Hause aufladen kannst?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Richtig.

Aber was bringen Elektroaustos, die Du außerhalb einer Einfamilienhaussiedlung im Grünen nirgends zu Hause aufladen kannst?

Eine Alternative wären Riktschas gezogen von Özdemir und Göring und anderen Grünen aus Bodenhaltung !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Grünen habe ich mal vor längerer Zeit gewählt, einer Zeit als sie hauptsächlich für Umweltschutz standen. Seit Agenda 2010 und erstrecht seit der Flüchtlingskrise sind sie für mich unwählbar. Man erinnere sich an Agenda 2010 als sie die AXT noch stärker als die SPD an den "Sozialstaat" legten. Am schlimmsten finde ich die Absenkung des Rentenniveaus auf mindestens 43%. Damit liegen wir vor einem der ärmsten und korruptesten Staaten, Namens Mexiko! Das muss man sich mal vorstellen!!!
Anders bei den Flüchtlingen! Am liebsten hätten sie tatsächlich jeden ein Haus gebaut, wie von den Schleusern versprochen, und jeden einen Psychiater gestellt.
Was sie an deutschen Arbeitslosen mit "verbrochen" hatten tangiert sie überhaupt nicht. Könnte mir vorstellen das die Schikanen per Gesetz so manchen Arbeitslosen traumatisiert haben. Sinnlose Kurse die Unmengen Geld kosteten, um die Statistik zu schönen, nichts bringen aber zu Lasten der Steuerzahler gehen, sinnlose Bewerbungsschreiben fordern, an Firmen, die sowieso keinen Einzigen einstellten. Die Jobcenter selbst, hatten so gut wie nie ein Stellenangebot an Arbeitslose.

Prognose: H. Kraft wird meiner Einschätzung zufolge, nicht mehr Ministerpräsidentin und M. Schulz nicht Kanzler.
Nur Gerechtigkeit als Thema genügt nicht. Die Menschen wollen konkretere Aussagen, z.B. auch zum Thema Renten und eine Überprüfung ob Grundsicherung im Alter tatsächlich für ein bescheidenes Leben reicht. Rentner darf und sollten nicht mit Arbeitslosen gleich - bzw. schlechter als diese gestellt werden. Der Satz von nicht anrechenbaren Ersparten ist viel zu niedrig, selbst kleine Lebensversicherungen werden mit angerechnet!
zudem haben Arbeitslose zumindest Theoretisch die Chance aus ihrer finanziellen Misere herauszukommen, Rentner dagegen nicht mehr. Auch der sogenannte "Bedarf" (punkto: Medikamente, Heizung, Ernährung), stellt sich meiner Meinung nach anders als zumindest bei jüngeren oder Arbeitslosen im mittlerem Alter dar.


Das ist ja auch immer das Ziel gewesen. Und das haben sie auch gesagt.


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben