Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll so eine Polizei Recht und Leute schützen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:

Tja, so ist das eben,
wenn man im Land der Regeldeppen zuhause ist
und mit Leuten zurechtkommen muss,
die zu Hosenschei§ern wurden,
weil sie ihre wichtigsten Rechte nicht kannten
und immernoch kein Interesse haben,
wenigstens mal DAS WICHTIGSTE RECHT kennenzulernen ...

Dann regeln die jeweils Stärkeren die Ordnung,
gleichwohl was sie darunter verstehen.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, so ist das eben,
wenn man im Land der Regeldeppen zuhause ist
und mit Leuten zurechtkommen muss,
die zu Hosenschei§ern wurden,
weil sie ihre wichtigsten Rechte nicht kannten
und immernoch kein Interesse haben,
wenigstens mal DAS WICHTIGSTE RECHT kennenzulernen ...

Dann regeln die jeweils Stärkeren die Ordnung,
gleichwohl was sie darunter verstehen.

Wow daraus konnte man sogar mal eine wirkliche Aussage ableiten. Weiter so Hatschi :)

Das Gesetz kann sowas schon unterbinden. Man muss es eben nur umsetzen. Dazu ist es ja da...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
:DEr ist wie ein guter Wein! Je älter, desto besser!:D




Das Eintreiben der GEZ und von Parkbussen geht einfacher. Liegt wohl an den "Kunden"...:peitschen:

Jep auf der anderen Seite würden die sicher schon mal gern so n paar freche Scheisser knüppeln... aber das dürfen sie ja auch wiederum nicht. Bei den Karabinieri würde man das regeln... bei den Amis auch. Aber wenn man das ganze Parlament vollsitzen hat, mit ***********n für die jeder kriminelle ausm Ausland mehr zählt als "jemand der schon länger hier lebt", und jede kleine Gelegenheit nutzen um Medienwirksam auf alles was dieses Land noch vor den Horden schützen will einzudreschen, dann braucht man sich nicht wundern wenn da nix passiert.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jep auf der anderen Seite würden die sicher schon mal gern so n paar freche Scheisser knüppeln... aber das dürfen sie ja auch wiederum nicht. Bei den Karabinieri würde man das regeln... bei den Amis auch. Aber wenn man das ganze Parlament vollsitzen hat, mit ***********n für die jeder kriminelle ausm Ausland mehr zählt als "jemand der schon länger hier lebt", und jede kleine Gelegenheit nutzen um Medienwirksam auf alles was dieses Land noch vor den Horden schützen will einzudreschen, dann braucht man sich nicht wundern wenn da nix passiert.

Bei den Carabinieri würde man das nicht anders regeln. Die gehören von ihrer Struktur zwar zum Militär, aber auch Italien ist ein Rechtsstaat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bei den Carabinieri würde man das nicht anders regeln. Die gehören von ihrer Struktur zwar zum Militär, aber auch Italien ist ein Rechtsstaat.

Lies sich für mich wie die Befürwortung von Ausländerkriminalität , da eine Verurteilung des Geschehens kann ich nicht erkennen !
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:

Das ist ein wirklich sehr ernstes Problem. Was auf den ersten Blick einfach kriminell erscheint und nach dem StGB geahndet wird, ist in Wirklichkeit staatsgefährdend.
Die Justiz ist bei diesen Clans in der Regel machtlos und die Polizei ebenso, wobei jeder Staatsbedienstete der ihnen in die Quere kommt, mit persönlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

M.E. sollte das als zum Einen als Staatsgefährdung eingestuft werden, denn diese Clans sind meistens ein Staat im Staat und auf dieser Grundlage die Puppen tanzen lassen. mit normalen Gerichtsverfahren kommt man bei diesen Menschen nicht weiter.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lies sich für mich wie die Befürwortung von Ausländerkriminalität , da eine Verurteilung des Geschehens kann ich nicht erkennen !

Soso. Wo befürworte ich "Ausländerkriminalität"? Und von welchem "Geschehen" sprichst du? Jemand meinte, die Carabinieri würden Probleme durch Prügeln lösen. Nein, tun sie nicht und wenn, dann würde das sanktioniert. Wie es in einem Rechtsstaat üblich ist.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Soso. Wo befürworte ich "Ausländerkriminalität"? Und von welchem "Geschehen" sprichst du? Jemand meinte, die Carabinieri würden Probleme durch Prügeln lösen. Nein, tun sie nicht und wenn, dann würde das sanktioniert. Wie es in einem Rechtsstaat üblich ist.

Ich gehe mal davon aus, dass ein Rechtsstaat sich wehren würde. Und wenn
eine größere Gruppe drohend und randalierend gegen Polizisten vorgeht, dann
hat die in Gewahrsam genommen zu werden. Wenn die sich wehren mit Gewalt
und wenn es um Leib und Leben geht mit der Schusswaffe. Mir ist nur von
der deutschen Polizei bekannt, dass die flüchten und sich einschließen. Die
Italiener z.B. hätten sich das nicht gefallen lassen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gehe mal davon aus, dass ein Rechtsstaat sich wehren würde. Und wenn
eine größere Gruppe drohend und randalierend gegen Polizisten vorgeht, dann
hat die in Gewahrsam genommen zu werden. Wenn die sich wehren mit Gewalt
und wenn es um Leib und Leben geht mit der Schusswaffe. Mir ist nur von
der deutschen Polizei bekannt, dass die flüchten und sich einschließen. Die
Italiener z.B. hätten sich das nicht gefallen lassen.

Es ging an dem Punkt nicht um "in Gewahrsam nehmen", es wurde unterstellt, Carabinieri würden "knüppeln". Ich lebe in Italien. Carabinieri "knüppeln" nicht und täten sie es, würde das sanktioniert.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht letztlich darum, das ein derartiger Mob nicht geduldet werden darf.
Wenn die Macht des Staates nicht ausreicht, so etwas zu verhindern, scheint es um diese Macht nicht gut bestellt zu sein.
Armes Deutschland!
Gert
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...cken-syrer-clan-droht-polizisten-mit-dem-tod/

...erst fliehen sie vor einem Syrer Mob. Dann verrammeln sie sich im Revier, lassen sich und Familien mit dem Tod drohen, aber es gab keinen Grund zur Festnahme. :nono:

Gesetze dafür haben wir genug, sie müssen nur angewandt werden, jedenfalls wenn sich hier rumspricht das solche Ganoven machen können was sie wollen, haben wir hier bald Wildwest oder ne Gestapo 2.0
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es geht letztlich darum, das ein derartiger Mob nicht geduldet werden darf.
Wenn die Macht des Staates nicht ausreicht, so etwas zu verhindern, scheint es um diese Macht nicht gut bestellt zu sein.
Armes Deutschland!
Gert

Man hat ja unser Steuergeld lieber den Banken und Konzernen hinterher geworfen als für die Sicherheit des Volkes zu sorgen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Machen wir uns nichts vor, Deutschland ist an dem Punkt angelangt, an dem die öffentliche Ordnung in Teilen nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, siehe auch die Invasion 2015 und Köln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Machen wir uns nichts vor, Deutschland ist an dem Punkt angelangt, an dem die öffentliche Ordnung in Teilen nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, siehe auch die Invasion 2015 und Köln.

Und wenn ich darüber nachdenke, wovor ich Respekt haben soll, ist da einiges; vor diesem Gebilde BRD
gegenüber mit seinen Tentakeln in den Ämtern, bei der Polizei und im Gericht f ehlt mir allerdings jeder Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wenn ich darüber nachdenke, wovor ich Respekt haben soll, ist da einiges; vor diesem Gebilde BRD
gegenüber mit seinen Tentakeln in den Ämtern, bei der Polizei und im Gericht f ehlt mir allerdings jeder Respekt.
Das war mal anders. Und es ist noch garnicht so lange her.
Mit Maueröffnung verschwand das aber . Das, was jetzt ist,
haben wir gemeinsam zu verantworten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
ich stelle mir gerade die Frage:
ICH wäre der Polizeibeamte der den Führerschein einbehalten hat.
Und ich hätte eine Frau und zwei kleine Kinder.
Und meine Frau ruft mich an, dass vor unserem Haus ein Auto steht und 4 fremdländisch aussehende Männer eindeutige Zeichen zu ihr und den Kindern machen.
Und nun?
Wie weiter?
Wie versehe ich ab sofort meinen Dienst??????
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war mal anders. Und es ist noch garnicht so lange her.
Mit Maueröffnung verschwand das aber . Das, was jetzt ist,
haben wir gemeinsam zu verantworten.

Stimmt.
Wie kann man vor einem Staat wie der brd etwas anderes als tiefe Abscheu empfinden, der seine Kinder quasi zum Abschuss freigibt, damit sich sich DER ISLAM ausbreiten kann?

Ich gebrauche sehr selten überzeugt den begriff "Abscheu" . Wenn, dann meist beim Anblick grosser Hauswinkelspinnen.

In Zusammenhang mit der brd fällt es mir leicht, ihn zu benutzen. Und damit einher geht auch das Fehlen von jeglichem Respekt vor dem Ding.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich stelle mir gerade die Frage:
ICH wäre der Polizeibeamte der den Führerschein einbehalten hat.
Und ich hätte eine Frau und zwei kleine Kinder.
Und meine Frau ruft mich an, dass vor unserem Haus ein Auto steht und 4 fremdländisch aussehende Männer eindeutige Zeichen zu ihr und den Kindern machen.
Und nun?
Wie weiter?
Wie versehe ich ab sofort meinen Dienst??????
Garnicht, kündigen und nach Hause gehen. Zum einen, er kann
den Job nicht machen, weil niemand ihm den Rücken stärkt, und
zum anderen, weil die Polizeiausbildung die Leute wohl nicht mehr
in Selbstverteidigung unterrichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben