Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Killer-Kühe und 300 Raubtiere in Deutschland Politiker fordern Abschüsse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Killer-Kühe und 300 Raubtiere in Deutschland Politiker fordern Abschüsse

http://www.bild.de/news/ausland/prozess/kuehe-trampeln-urlauberin-tot-51669716.bild.html

http://www.bild.de/news/inland/wolf/bild-report-die-neue-angst-vor-den-woelfen-51574714.bild.html

Ja ich habe heute Morgen schon in die Bild geschaut und mich erschauderte, Deutschland wird überrannt von Killerkühen und Wölfen.
Meine Frage an alle wäre!
Sollte man nicht die Bewaffnung der Spaziergänger in das Auge fassen? Vielleicht jedem eine Kalaschnikow(unsere tun ja anscheinend nicht richtig) oder sollte man nicht mal einen Präventivschlag mit Drohnen und Jets über Deutsche Felder und Wälder in das Auge fassen?
Jetzt Endlich sieht man woher die eigentliche Gefahr kommt, nicht von Eingewanderten Horden Betrunkener, nicht von Zweigstellen der IS im Land oder von den no go Areas voll mit Wahnsinigen möchtegernmafiosis.
http://www.focus.de/politik/deutsch...sich-selbst-die-polizei-nicht_id_4895620.html
Nein von Kühen und Reißenden Wölfen die jeden zerreißen der in ihre Nähe kommt.
Warum bitte spricht die Regierung kein Spaziergang-verbot für Wälder und Ländliche Gebiete aus?
Nach dem Irrsinn geh ich jetzt erst mal Arbeiten.

:confused::giggle:
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.bild.de/news/ausland/prozess/kuehe-trampeln-urlauberin-tot-51669716.bild.html

http://www.bild.de/news/inland/wolf/bild-report-die-neue-angst-vor-den-woelfen-51574714.bild.html

Ja ich habe heute Morgen schon in die Bild geschaut und mich erschauderte, Deutschland wird überrannt von Killerkühen und Wölfen.
Meine Frage an alle wäre!
Sollte man nicht die Bewaffnung der Spaziergänger in das Auge fassen? Vielleicht jedem eine Kalaschnikow(unsere tun ja anscheinend nicht richtig) oder sollte man nicht mal einen Präventivschlag mit Drohnen und Jets über Deutsche Felder und Wälder in das Auge fassen?
Jetzt Endlich sieht man woher die eigentliche Gefahr kommt, nicht von Eingewanderten Horden Betrunkener, nicht von Zweigstellen der IS im Land oder von den no go Areas voll mit Wahnsinigen möchtegernmafiosis.
http://www.focus.de/politik/deutsch...sich-selbst-die-polizei-nicht_id_4895620.html
Nein von Kühen und Reißenden Wölfen die jeden zerreißen der in ihre Nähe kommt.
Warum bitte spricht die Regierung kein Spaziergang-verbot für Wälder und Ländliche Gebiete aus?
Nach dem Irrsinn geh ich jetzt erst mal Arbeiten.

:confused::giggle:
:winken:

Alles klar, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Rinder sind gefährlich, sie wiegen oft über eine halbe Tonne und sind wehrhaft & schnell. Dort in den Bergen ( Schweiz , Österreich etc . laufen sie frei herum. Die Städter sollten Zuhause bleiben wenn sie damit nicht zurecht kommen....
Wölfe sind Raubtiere die im Rudel jagen. Sie werden 30 bis 40 Kilo schwer. Selbstverständlich stellen sie eine Gefahr dar, für Haustiere aber auch für Menschen. Ich finde trotzdem das der Wolf seine alten Gebiete wieder besiedeln sollte, wir können nicht alles auf die Sicherheit von Menschen und deren Besitz auslegen. Menschen gibt es milliardenfach, Wölfe nur noch im Tausenderbereich....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rinder sind gefährlich, sie wiegen oft über eine halbe Tonne und sind wehrhaft & schnell. Dort in den Bergen ( Schweiz , Österreich etc . laufen sie frei herum. Die Städter sollten Zuhause bleiben wenn sie damit nicht zurecht kommen....
Wölfe sind Raubtiere die im Rudel jagen. Sie werden 30 bis 40 Kilo schwer. Selbstverständlich stellen sie eine Gefahr dar, für Haustiere aber auch für Menschen. Ich finde trotzdem das der Wolf seine alten Gebiete wieder besiedeln sollte, wir können nicht alles auf die Sicherheit von Menschen und deren Besitz auslegen. Menschen gibt es milliardenfach, Wölfe nur noch im Tausenderbereich....

Tja, wenn man den Wölfen doch beibringen könnte, daß sie nur Linke und Migranten beißen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
http://www.bild.de/news/ausland/prozess/kuehe-trampeln-urlauberin-tot-51669716.bild.html

http://www.bild.de/news/inland/wolf/bild-report-die-neue-angst-vor-den-woelfen-51574714.bild.html

Ja ich habe heute Morgen schon in die Bild geschaut und mich erschauderte, Deutschland wird überrannt von Killerkühen und Wölfen.
Meine Frage an alle wäre!
Sollte man nicht die Bewaffnung der Spaziergänger in das Auge fassen? Vielleicht jedem eine Kalaschnikow(unsere tun ja anscheinend nicht richtig) oder sollte man nicht mal einen Präventivschlag mit Drohnen und Jets über Deutsche Felder und Wälder in das Auge fassen?
Jetzt Endlich sieht man woher die eigentliche Gefahr kommt, nicht von Eingewanderten Horden Betrunkener, nicht von Zweigstellen der IS im Land oder von den no go Areas voll mit Wahnsinigen möchtegernmafiosis.
http://www.focus.de/politik/deutsch...sich-selbst-die-polizei-nicht_id_4895620.html
Nein von Kühen und Reißenden Wölfen die jeden zerreißen der in ihre Nähe kommt.
Warum bitte spricht die Regierung kein Spaziergang-verbot für Wälder und Ländliche Gebiete aus?
Nach dem Irrsinn geh ich jetzt erst mal Arbeiten.

:confused::giggle:
:winken:

Am gefährlichsten sind die Rindviecher in Berlin.

Reichstaghaltung ist unbiologisch und realitätsfern !
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf der einen Seite fordern die Gutmenschen dieses Landes artgerechte Tierhaltung mit Weidegang u.ä.....auf der anderen siedeln sie das cleverste Raubtier an. Das passt nicht zusammen.
Noch vor ein paar jaghre waren für die grünen die ausgewilderten Mufflons die heiligsten der heiligen Kühen, inzwischen hat der Wolf sie ausgerottet, und keiner von Den kräht auf einmal danach, weil sie ein neues Spielzeug vom Staat finanziert kriegen.............es gibt jetzt sogar einen Wolfsnotarzt mit Auto^^
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Tja, wenn man den Wölfen doch beibringen könnte, daß sie nur Linke und Migranten beißen.....

Ausschließlich "faules" Fleisch zu verzehren ist auch für Wölfe nicht gesund. Die Tiere könnten Blähungen bekommen.

Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich glaube, der Fuchs ist cleverer als der Wolf.Er hat alle Verfolgungen überlebt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.bild.de/news/ausland/prozess/kuehe-trampeln-urlauberin-tot-51669716.bild.html

http://www.bild.de/news/inland/wolf/bild-report-die-neue-angst-vor-den-woelfen-51574714.bild.html

Ja ich habe heute Morgen schon in die Bild geschaut und mich erschauderte, Deutschland wird überrannt von Killerkühen und Wölfen.
Meine Frage an alle wäre!
Sollte man nicht die Bewaffnung der Spaziergänger in das Auge fassen? Vielleicht jedem eine Kalaschnikow(unsere tun ja anscheinend nicht richtig) oder sollte man nicht mal einen Präventivschlag mit Drohnen und Jets über Deutsche Felder und Wälder in das Auge fassen?
Jetzt Endlich sieht man woher die eigentliche Gefahr kommt, nicht von Eingewanderten Horden Betrunkener, nicht von Zweigstellen der IS im Land oder von den no go Areas voll mit Wahnsinigen möchtegernmafiosis.
http://www.focus.de/politik/deutsch...sich-selbst-die-polizei-nicht_id_4895620.html
Nein von Kühen und Reißenden Wölfen die jeden zerreißen der in ihre Nähe kommt.
Warum bitte spricht die Regierung kein Spaziergang-verbot für Wälder und Ländliche Gebiete aus?
Nach dem Irrsinn geh ich jetzt erst mal Arbeiten.

:confused::giggle:
:winken:

Wie wär`s mit INTEGRATION??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin sehr zufrieden.Österreichische Kühe wehren sich erfolgreich gegen eine deutsche IMmigrantin. Das ist doch ein Anfang für andere IMmigranten!;)

Was die Wölfe angeht: Ein klares Zeichen für den erwachten Nazionalsozialismus! Man erinnere sich an die "Wolfs"(!!)schanze!! Ich denke, wir sollten die Teddybärwerfer und Willkommenskulturer jetzt mit scharfen Waffen ausrüsten, um dem Ruck nach NaSo zu begegnen. Geht doch nicht! Naso Wölfe in der BRD!!:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin sehr zufrieden.Österreichische Kühe wehren sich erfolgreich gegen eine deutsche IMmigrantin. Das ist doch ein Anfang für andere IMmigranten!;)

Was die Wölfe angeht: Ein klares Zeichen für den erwachten Nazionalsozialismus! Man erinnere sich an die "Wolfs"(!!)schanze!! Ich denke, wir sollten die Teddybärwerfer und Willkommenskulturer jetzt mit scharfen Waffen ausrüsten, um dem Ruck nach NaSo zu begegnen. Geht doch nicht! Naso Wölfe in der BRD!!:mad:

Zum Werwolf reicht es bei mir nicht. Aber zum Werfrosch,...*grrrrr!*!! *Fauch..!* >$´)=
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zum Werwolf reicht es bei mir nicht. Aber zum Werfrosch,...*grrrrr!*!! *Fauch..!* >$´)=
Das kann man laut sagen. Aber der Werfrosch hat ja nicht diese unsägliche Vergangenheit! Und... wehret den Anfängen, denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem der böse Wolf einst in die Wolfsschanze kroch!;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das kann man laut sagen. Aber der Werfrosch hat ja nicht diese unsägliche Vergangenheit! Und... wehret den Anfängen, denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem der böse Wolf einst in die Wolfsschanze kroch!;)

So isses! Wobei ich mich frage, warum die Hochburg des Wolftums noch immer nicht plattgemacht wurde..:

http://static.zoonar.de/img/www_repository3/37/13/e9/10_67c4d9efb274b2433b51464d328b76f5.jpg

Man könnte Wolfsburg auch umbenennen in Teddybärenburg und den Volkswagen in Bevölkerungswagen. Aber ich wette, die Grünen haben dazu längst ihre Pläne in den Schubladen... >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So isses! Wobei ich mich frage, warum die Hochburg des Wolftums noch immer nicht plattgemacht wurde..:
Welche Zusammenhänge Du erkennst!!Anhang anzeigen 4413
Wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber Du hast natürlich recht!!
http://static.zoonar.de/img/www_repository3/37/13/e9/10_67c4d9efb274b2433b51464d328b76f5.jpg

Man könnte Wolfsburg auch umbenennen in Teddybärenburg und den Volkswagen in Bevölkerungswagen.
Gute Ideen. Sofort "Deinem" grünen Abgeordneten übermitteln. Schön wäre auch Krötenburg, weil sich die Grünen doch so für die armen Krabbler einsetzen. Und den VW könnte man DW=Demokratiewagen nennen, da die Grünen ja so sehr demokratisch sind.;)
Aber ich wette, die Grünen haben dazu längst ihre Pläne in den Schubladen... >ß´)
Aller Wahrscheinlichkeit nach. Sie sind ja die Großen Begriffsschredderer und Umbegriffer.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Welche Zusammenhänge Du erkennst!!Anhang anzeigen 4413
Wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber Du hast natürlich recht!!
Gute Ideen. Sofort "Deinem" grünen Abgeordneten übermitteln. Schön wäre auch Krötenburg, weil sich die Grünen doch so für die armen Krabbler einsetzen. Und den VW könnte man DW=Demokratiewagen nennen, da die Grünen ja so sehr demokratisch sind.;)
Aller Wahrscheinlichkeit nach. Sie sind ja die Großen Begriffsschredderer und Umbegriffer.;)

Krötenburg! Du siehst mich entzückt! >%´)

Die Hauptstadt der Bewegung bzw. Behüpfung und des Demokrötiewagens, hehe! Je oller desto doller, sach´ich ja immer... >x´))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Krötenburg! Du siehst mich entzückt! >%´)
Es freut mich, wenn ich das konnte!

Die Hauptstadt der Bewegung bzw. Behüpfung und des Demokrötiewagens, hehe! Je oller desto doller, sach´ich ja immer... >x´))
Da hast Du völlich recht. Hätte ich das früher gewußt, wäre ich schneller älter geworden.;) Ich kenne es als "je öller, desto döller!";)

Übrigens habe ich mich eben gefragt, warum Du in Deiner Signatur stehen hast, "Stop Dieb!". Bis ich dann nachlas.;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es freut mich, wenn ich das konnte!

Da hast Du völlich recht. Hätte ich das früher gewußt, wäre ich schneller älter geworden.;) Ich kenne es als "je öller, desto döller!";)

Übrigens habe ich mich eben gefragt, warum Du in Deiner Signatur stehen hast, "Stop Dieb!". Bis ich dann nachlas.;)
Meine Variante von "STOP TTIP" >ß´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die letzte Generation gibt...
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt? Der Grund...
Die Umwelt-Lügner
Oben