Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl in Deutschland. Nö. Versteckte Kolonisation der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#>=V2 der Alliierten: "Wo Merkel auftaucht, klappt nichts mehr, .."



Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität. Asyl heißt, temporäres Obdach für unschuldig Verfolgte (auch ein Mörder wird ja von den Staatsorganen verfolgt). Laufe ich durch unsere kleine Innenstadt im Harz, dann wimmelt es von jungen und kräftigen Männern aus Afrika.
Ich denke mein Fehler war der, daß ich davon ausging, daß das Geschriebene auch in der Praxis befolgt wird. Ändere ich meinen Standpunkt, wird wieder alles klar. Die Asylgesetzgebung dient seit fast 60 Jahren zur Täuschung der Bevölkerung, um eine systematische Kolonisierung zu verschleiern. Nur so wird dieser ganze Umfang und der ganze Hype/Kult nachvollziehbar.

So macht das wieder Sinn. Ziemlich schlau. Und ziemlich perfide. Aber das sind wir ja von der CDU und den anderen gewohnt.
Chapeaux!



http://www.heimatforum.de/wissen/download/Reizthema Asyl. Ein Menschenrecht.pdf

<#V2>

Altparteien abwählen 24.09.2017 ✍🏻🗳

Zitat:
..
Nr. 37: Merkel war 100% DDR-Bürgerin, 100% FDJ, 100% Sozialistin, 100% loyal zur siegreichen Sowjetunion, 100% loyal zu Kohl, 100% loyal zu Stoiber... Heute ist sie 100% loyal zu den USA, 100% loyal zu Israel, 100% CDU, 100% Bundeskanzlerin - nur Bundespräsidentin ist sie zu 75%, damit der GAU in Schloß Bellevue einen Rest an Daseinsberechtigung behält. Merkel ist grundsätzlich immer 100% das, was ihr nützlich erscheint. Bei Bedarf wäre Merkel natürlich auch 100% Klingonin, 100% Ferenghi oder 100% sonstwas. 100% Wendehälsin, 100% ohne Rückgrat - und 100% ungeeignet für ihren Posten.
Quelle: http://www.michaelwinkler.de/Ausgemerkelt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man natürlich so sehen wie du, aber da wirft sich die Frage auf, machen die deutschen Staatsbürger auch Urlaub in Syrien, wo die größte Gruppe der hier Asylsuchenden ja behauptet her zu kommen?

wie viele Syrer und andere, die hier bislang asyl begehrten, machten in ihren Heimatländern Urlaub nach hier gewährten Schutz?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wie viele Syrer und andere, die hier bislang asyl begehrten, machten in ihren Heimatländern Urlaub nach hier gewährten Schutz?

Oder fahren zum Fußball feiern nach Frankreich, ich hab es glaub schon einmal gesagt, komisch wie sich manche dieser stark traumatisierten Verfolgten doch verhalten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder fahren zum Fußball feiern nach Frankreich, ich hab es glaub schon einmal gesagt, komisch wie sich manche dieser stark traumatisierten Verfolgten doch verhalten!

und die Deutschen ackern bis zum Exitus!
Es ist zum Kotzen, aber ick denke mal, das sich folgende Meldung häufen wird:

https://www.tz.de/muenchen/region/a...senwalze-ueberrollt-und-getoetet-8266242.html
Bei einem schrecklichen Arbeitsunfall ist am Samstagnachmittag ein 78-Jähriger tödlich verletzt worden. Ein Kollege hat ihn in der Parksiedlung in Erding mit einer Straßenwalze überrollt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität.
...
Hat was von Mittelalter, es wird interpretiert und umgedeutet. Früher die Bibel,
heute die moderne Gesetzgebung. Ziel und Zweck sind immer gleich, Machterhalt.
Und wie früher, kommen sie mit Dogmen und Drohungen durch. Es hat sich nichts
geändert, niemand hat was gelernt und obwohl es irgendwie immer gleich abläuft,
funktioniert das auch immer.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Fr🇺🇸mdbestimmte Altparteien abwählen ✍🏻🗳

Es geht ja gar nicht ums Wimmeln, sondern um Kolonisation. Und die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt. Freuen sich darüber, kolonisiert und besiedelt zu werden.
Über Spanien lacht die Sonne.
Über Deutsche die ganze Welt!

;)

Die korrupten Altp<#>rteien sind erpressbar und t<#>nzen nach der Pfeife der uspolitfinanz<#>lite.

Zitat:
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Über die sogenannte Souveränität der Bundesrepublik Deutschland, und dass diese gar nicht vorhanden ist, haben wir hier schon mehrfach gesprochen. Wir haben das Grundgesetz, das Berliner Übereinkommen und den Zwei-Plus-Vier-Vertrag auseinander genommen sowie auch den dazugehörigen Überleitungsvertrag, und bei all den Verträgen und Gesetzen sind wir immer nur zu dem einen Schluß gekommen, nämlich dass Deutschland seine Souveränität nicht zurückerlangt hat und somit auch weiterhin fremdbestimmt ist.
Quelle: https://deinweckruf.wordpress.com/2...orat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Die Asylgesetzgebung dient seit fast 60 Jahren zur Täuschung der Bevölkerung, um eine systematische Kolonisierung zu verschleiern ...

Genau und das ist von langer Hand geplant ...

Siehe hierzu Rechtsvorschriften, die man im EUR-Lex nachlesen kann ...

Es gibt beispielsweise "Das gemeinsame Neuansiedlungsprogramm der EU" aus dem Jahre 2009 und dort heißt es:

Das gemeinsame Neuansiedlungsprogramm der EU

Diese Mitteilung schlägt ein gemeinsames Neuansieldungsprogramm der EU vor, um die europäischen Maßnahmen zum internationalen Flüchtlingsschutz zu verbessern und die Solidarität der EU mit Drittländern unter Beweis zu stellen. Das Ziel besteht darin, einen strategischen Ansatz für die Neuansiedlung zu entwickeln, indem diese in die externe Politik der EU integriert wird, und die Anstrengungen so zu koordinieren, dass sie kostengünstiger werden.

...

Diese Mitteilung betrifft die Ansiedlung von Flüchtlingen aus Ländern außerhalb der Europäischen Union (EU) in einem der Mitgliedstaaten. Die Neuansiedlung ist eine der dauerhaften Lösungen für Flüchtlinge, deren Schutzbedarf bereits nachgewiesen ist. Im Allgemeinen wird der Neuansiedlungsprozess vom Flüchtlingskommissariat der Vereinten Nationen (UNHCR) vermittelt. In der Mitteilung geht es auch um Solidarität bei der Migrationssteuerung und den weltweiten Flüchtlingsschutz der EU.
Zurzeit beteiligen sich mehrere Mitgliedstaaten jährlich oder ad hoc an der Neuansiedlung. Die Neuansiedlungsmaßnahmen werden vom Europäischen Flüchtlingsfonds (EFF) in erheblichem Umfang finanziell unterstützt.

...

weiterlesen

Weitere Informationen gibt es in der Mitteilung der Kommission an das Europäische Parlament und den Rat zur Einrichtung eines gemeinsamen Neuansiedlungsprogramms der EU ...

Außerdem hat die UN auch ein Papier herausgegeben, welches sich "Replacement Migration" nennt und dann die schöne deutsche Übersetzung Bestandsmigration bekommen hat ... kann man hier einsehen
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ist schon toll was sie schreiben. Sie rechnen also >Halberstadt< nicht dem Harz zu. Halberstadt wurde übrigens vom [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] genannt. Und wie kommen sie grade auf >Gatersleben< ? Und was verstehen sie unter >wimmeln<.

Und was wollen sie eigentlich mit ihrem letzten Absatz sagen ? Etwas wirr, oder .
Ich meinte im wesentlichen den Vorredner... und Halberstadt ist nicht dem Harz zuzurechnen.

Gatersleben hat mit einem, von mir geschätzten Foristen, hier zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja und es geht schon los, das Geld wird knapp im „reichen Deutschland“.
http://www.ndr.de/nachrichten/niede...zgitters-Problem-mit-den-Syrern,syrer164.html
Die Stadt Salzgitter wirkt dem bisher durch Integrationsmaßnahmen entgegen: Sprachkurse und Integrationsbegleitung, wie im Awista beispielsweise. Später kommen Integrationskurse dazu. Das alles kostet Geld. Geld, das Salzgitter nicht hat: Die Stadt ist mit 380 Millionen Euro verschuldet. Auch deswegen schrieb Salzgitters Oberbürgermeister Frank Klingebiel den Brief an Ministerpräsident Stephan Weil. Darin gibt er als Grund für die Attraktivität Salzgitters auf Flüchtlinge vor allem günstigen Wohnraum an: 3.000 freie Wohnungen gebe es noch im gesamten Stadtgebiet. Tatsächlich ist auch Fakher Alwais wegen der Aussicht auf eine bezahlbare Unterkunft in die Stadt gezogen. In seinem Brief sagt Klingebiel, dass die Stadt die starke Zuwanderung zwar bisher gut gemeistert habe. "Aber jetzt wird es eng." Der Bürgermeister fordert deswegen nicht nur mehr Finanzmittel für seine Kommune. Zusätzlich pocht er auf die Wohnsitzauflage, wie sie der Bund im August letzten Jahres festlegte und die die Landesregierung bisher ablehnt.

Kommt, wir wollen uns begeben
jetzo ins Schlaraffenland
seht da ist ein lustig Leben
und das Trauern unbekannt
seht da läßt sich billig zechen
und umsonst recht lustig sein
Milch und Honig fließt in Bächen,
aus den Felsen quillt der Wein

Alle Speisen gut geraten,
und das Finden fällt nicht schwer
Gäns und Enten gehen gebraten
überall im Land umher
Mit dem Messer auf dem Rücken
läuft gebraten jedes Schwein.
Oh wie ist es zum Entzücken,
Ei, wer möchte dort nicht sein.

Und von Kuchen, Butterwecken,
sind die Zweige voll und schwer
Feigen wachsen in den Hecken,
Ananas im Busch umher
Keiner darf sich mühen und bücken,
alles stellt von selbst sich ein
Oh, wie ist es zum Entzücken,
Ei, wer möchte dort nicht sein.

Und die Straßen allerorten,
jeder Weg und jede Bahn
sind gebaut aus Zuckertorten,
und Bonbons und Marzipan
Und von Brezeln sind die Brücken,
aufgeführt gar hübsch und fein
Oh, wie ist es zum Entzücken,
Ei, wer möchte dort nicht sein

Ja, das mag ein schönes Leben,
und ein herrlich Ländchen sein
Mancher hat sich hinbegeben,
aber keiner kam hinein
ja, und habt ihr keine Flügel,
nie gelangt ihr bis ans Tor
denn es liegt ein breiter Hügel
ganz von Pflaumenmus davor.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte im wesentlichen den Vorredner... und Halberstadt ist nicht dem Harz zuzurechnen.

Gatersleben hat mit einem, von mir geschätzten Foristen, hier zu tun.

Na dann klären Sie mich mal auf, zu was Halberstadt zu rechnen ist. Und was hat der von Ihnen geschätzte Forist damit zu tun ? Kennt er sich auch bestens in den Thaler Kreisen aus.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Zumindest nicht zum Harz.

Wie schwierig ist es doch hier, ganz simple Aussagen zu teffen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In meiner Stadt 270000 Einwohner seh ich oft genug mehr Moslems als Deutsche!


Donnerwetter. Muß ja eine seltsame Stadt sein. War schon in einigen Städten dieser Größe, aber mehr Moslems als Deutsche. Wie gesagt, seltsame Stadt.

Und immer komisch. Solche Städte werden natürlich nicht genannt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
und die Deutschen ackern bis zum Exitus!
Es ist zum Kotzen, aber ick denke mal, das sich folgende Meldung häufen wird:

https://www.tz.de/muenchen/region/a...senwalze-ueberrollt-und-getoetet-8266242.html
Bei einem schrecklichen Arbeitsunfall ist am Samstagnachmittag ein 78-Jähriger tödlich verletzt worden. Ein Kollege hat ihn in der Parksiedlung in Erding mit einer Straßenwalze überrollt.

Deutsche sind zum Ochsen da.
Die anderen sollen sich um die Reproduktion kümmern.

Im Arbeitslager BRD herrscht Arbeitsteilung.

Warum?
Weil die einen verschwinden sollen.
Und die anderen sich auf deutschem Boden vermehren sollen.

Ganz einfach.
Warum?

Weil der Superstaat EU keine Völker will und schon gar nicht braucht.
Weg mit den Weißen, weg mit den europäischen Völkern!!!!

Chapeaux!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zumindest nicht zum Harz.

Wie schwierig ist es doch hier, ganz simple Aussagen zu teffen.

Hier geht es um die Kolonisation unter dem Deckmantel der bundesdeutschen Asylgesetzgebung. Halberstadt interessiert hier niemanden. Aber im Harz rennen nun auch jede Menge afrikanische Jungmänner herum. Gut gelaunt, mit Smartphone und Sneakers.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich schrieb:
"Wenn nur 10% der am schlimmsten Verfolgten in D vor Kriegen in ihrer Heimat Zuflucht suchen würden, DANN würde es wimmeln. Aber ab und an ein Mensch mit anderer Hautfarbe ist doch kein Wilmmel, oder?

Man kann natürlich so tun, als ob überall auf der Welt Freide. Freude, Eierkuchen herrschen würde und Deutschland sich in einer anderen Galaxie drehen würde."

Also in allen Großstädten wimmelt es. Im Harz noch nicht? Das geht ja wohl gar nicht....muss geändert werden.


Was hat deine Antwort mit meinem Text zu tun? Wo rede ich vom Harz? Von Großstädten?

Ach, egal. Hauptsache den poilitischen Gegener vond er Seite angemacht. Das Beseitigen von politischen Gegnern ist ja eine Spezialität der Autoritären.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich schrieb:
"Wenn nur 10% der am schlimmsten Verfolgten in D vor Kriegen in ihrer Heimat Zuflucht suchen würden, DANN würde es wimmeln. Aber ab und an ein Mensch mit anderer Hautfarbe ist doch kein Wilmmel, oder?

Man kann natürlich so tun, als ob überall auf der Welt Freide. Freude, Eierkuchen herrschen würde und Deutschland sich in einer anderen Galaxie drehen würde."




Was hat deine Antwort mit meinem Text zu tun? Wo rede ich vom Harz? Von Großstädten?

Ach, egal. Hauptsache den poilitischen Gegener vond er Seite angemacht. Das Beseitigen von politischen Gegnern ist ja eine Spezialität der Autoritären.


Hier geht es um die aktive Kolonisation der Deutschen. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Außer für Deutsche ...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Darmstadt: Asylbewerber versuchte, Hochschwangere zu köpfen

Diese Gräueltat ist kaum zu fassen: Ein Asylbewerber versucht, eine Schwangere zu köpfen, die mit ihrer 4-jährigen Tochter unterwegs ist.
❝Erst werde ich dich, dein Baby und deine Tochter töten. Dann deinen Mann und die anderen Kinder!❞ Mit dieser Drohung begann im Mai das Martyrium der Mutter, die im neunten Monat hochschwanger war. Habib R. - nach eigener Auskunft 23 - ging mit einem 20 Zentimeter langen Messer auf die Frau los. Sein Ziel: Er wollte sie köpfen. Die 38-Jährige erlitt mehrere tiefe Stich- und Schnittverletzungen, überlebt nur dank einer Not-OP in letzter Minute.
Als der mutmaßliche Täter, der sich aktuell vor dem Landgericht Darmstadt verantworten muss, kurze Zeit später festgenommen wurde, lachte er auf der Rückbank des Polizeifahrzeugs. Dabei soll er zu den verblüfften Beamten gesagt haben: ❝Und, ist Frau tot?❞ Warum der Mann es auf sie abgesehen hatte, weiß das Opfer bis heute nicht. Habib R., der die Mutter aus einer Flüchtlingsunterkunft kannte, behauptet, sie und ihr Gatte planten ihn zu ermorden. Doch dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte.
Mehrere Mitbewohner des Asylheims erklärten gegenüber den ermittelnden Beamten, dass R. (seine Herkunft ist ungeklärt, er glaubt aus Deutschland zu stammen) unter psychischen Auffälligkeiten leidet. Er sei häufig aggressiv und würde randalieren. Vor drei Monaten sei er deshalb schon mal in einer Psychiatrie gewesen. Einzelfall reiht sich an Einzelfall. Zu welchen Mitteln die meist jungen Männer greifen, erfüllt jedes Mal mit Wut, Schrecken und Ekel. Wie viele dieser menschlichen Wracks mit ganz eigenem Konfliktlösungspotential sich wohl noch hierzulande tummeln? Man mag gar nicht darüber nachdenken. Umso wichtiger wären Grenzkontrollen und rigoroses Abschieben.

https://www.bild.de/regional/frankf...TD4jLWWkPEYkera-Jv8uSbHbdnlA_cbvb7Gmlp508hQUI
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche sind zum Ochsen da.
Die anderen sollen sich um die Reproduktion kümmern.

Im Arbeitslager BRD herrscht Arbeitsteilung.

Warum?
Weil die einen verschwinden sollen.
Und die anderen sich auf deutschem Boden vermehren sollen.

Ganz einfach.
Warum?

Weil der Superstaat EU keine Völker will und schon gar nicht braucht.
Weg mit den Weißen, weg mit den europäischen Völkern!!!!

Chapeaux!

Das musst Du einfach gelassener sehen - da haben sich in Brüssel ein paar selbstüberschätzte Genossen zusammengetan und den Wirtshaftsbossen
unendliches Wachstum und Verjüngung der eigentlich gesund geschrumpften Bevölkerung versprochen und wollen nun über den unverdauten ASYLHEBEL
die überalterte Gesellschaft aussterben lassen - das kennt man ja auch aus der Tierwelt, wer nicht genug Nachkommen hat , verschwindet von der Bildfläche.

Das zeugt auf menschlicher Ebene allerdings von totaler Unfähigkeit, denn die WElt ist an vielen Orten bereits übervölkert und BEWEIST damit, das Viel Volk nur
Viel Armut erntet und sonst gar nichts.
Mit anderen Worten - das Programm EU ist verkackt und soll uns einfach nur arm und agressiv machen damit mal wieder Wachstum entsteht - nur dass es eben
Wachstum von Armut ist.
Mit der geistigen Überforderung, die nun mal mit dem Globalen Asyl verbunden ist, werden solche Brüsseler Kapital-Strategen nicht fertig und glauben sich raffiniert
hinter dem Deckmantel der Humanität, die in Wirklichkeit gar keine ist, gut geschützt.
Das geht vorbei und wird von gnadenloser ERNÜCHTERUNG abgelöst, wenn sich erst mal die NEBENWIRKUNGEN von politischem Unsinn genügend verbreitet und
unbeliebt gemacht haben.
Dann folgt eine Misstrauenswelle der anderen und der Bürger geht in Deckung und macht nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben