Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl in Deutschland. Nö. Versteckte Kolonisation der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Asyl in Deutschland. Nö. Versteckte Kolonisation der Nation



Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität. Asyl heißt, temporäres Obdach für unschuldig Verfolgte (auch ein Mörder wird ja von den Staatsorganen verfolgt). Laufe ich durch unsere kleine Innenstadt im Harz, dann wimmelt es von jungen und kräftigen Männern aus Afrika.
Ich denke mein Fehler war der, daß ich davon ausging, daß das Geschriebene auch in der Praxis befolgt wird. Ändere ich meinen Standpunkt, wird wieder alles klar. Die Asylgesetzgebung dient seit fast 60 Jahren zur Täuschung der Bevölkerung, um eine systematische Kolonisierung zu verschleiern. Nur so wird dieser ganze Umfang und der ganze Hype/Kult nachvollziehbar.

So macht das wieder Sinn. Ziemlich schlau. Und ziemlich perfide. Aber das sind wir ja von der CDU und den anderen gewohnt.
Chapeaux!



http://www.heimatforum.de/wissen/download/Reizthema Asyl. Ein Menschenrecht.pdf
www.heimatforum.de
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität. Asyl heißt, temporäres Obdach für unschuldig Verfolgte (auch ein Mörder wird ja von den Staatsorganen verfolgt). Laufe ich durch unsere kleine Innenstadt im Harz, dann wimmelt es von jungen und kräftigen Männern aus Afrika.
Ich denke mein Fehler war der, daß ich davon ausging, daß das Geschriebene auch in der Praxis befolgt wird. Ändere ich meinen Standpunkt, wird wieder alles klar. Die Asylgesetzgebung dient seit fast 60 Jahren zur Täuschung der Bevölkerung, um eine systematische Kolonisierung zu verschleiern. Nur so wird dieser ganze Umfang und der ganze Hype/Kult nachvollziehbar.

So macht das wieder Sinn. Ziemlich schlau. Und ziemlich perfide. Aber das sind wir ja von der CDU und den anderen gewohnt.
Chapeaux!



http://www.heimatforum.de/wissen/download/Reizthema Asyl. Ein Menschenrecht.pdf


Seltsam. Auch ich bin des öfteren mal im Harz in Kleinstädten. Und selbst wenn ich durch Goslars, Bad Harzburgs oder Braunlages >kleine Innestadt< laufe, nirgends >wimmelt< es da von >jungen und kräftigen Männern aus Afrika<. Welchen >*Hartz*< meint er denn, wenn er betroffen ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seltsam. Auch ich bin des öfteren mal im Harz in Kleinstädten. Und selbst wenn ich durch Goslars, Bad Harzburgs oder Braunlages >kleine Innestadt< laufe, nirgends >wimmelt< es da von >jungen und kräftigen Männern aus Afrika<. Welchen >*Hartz*< meint er denn, wenn er betroffen ist.

Wenn nur 10% der am schlimmsten Verfolgten in D vor Kriegen in ihrer Heimat Zuflucht suchen würden, DANN würde es wimmeln. Aber ab und an ein Mensch mit anderer Hautfarbe ist doch kein Wilmmel, oder?

Man kann natürlich so tun, als ob überall auf der Welt Freide. Freude, Eierkuchen herrschen würde und Deutschland sich in einer anderen Galaxie drehen würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn nur 10% der am schlimmsten Verfolgten in D vor Kriegen in ihrer Heimat Zuflucht suchen würden, DANN würde es wimmeln. Aber ab und an ein Mensch mit anderer Hautfarbe ist doch kein Wilmmel, oder?

Man kann natürlich so tun, als ob überall auf der Welt Freide. Freude, Eierkuchen herrschen würde und Deutschland sich in einer anderen Galaxie drehen würde.

Also in allen Großstädten wimmelt es. Im Harz noch nicht? Das geht ja wohl gar nicht....muss geändert werden.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nur 10% der am schlimmsten Verfolgten in D vor Kriegen in ihrer Heimat Zuflucht suchen würden, DANN würde es wimmeln. Aber ab und an ein Mensch mit anderer Hautfarbe ist doch kein Wilmmel, oder?

Man kann natürlich so tun, als ob überall auf der Welt Freide. Freude, Eierkuchen herrschen würde und Deutschland sich in einer anderen Galaxie drehen würde.


Nun ja, trotzdem sind durch die unbedachte Äußerung der BK-lerin etliche >Flüchtlinge< durchgerutscht, die hier nichts zu suchen haben. Und man sollte sich doch mal so seine Gedanken machen. Was haben hier z.b. >Russen< als >Asylbegehrende< zu suchen ? Oder z.b. >Tunesier< ? Aus einem Land, wo deutsche Staatsbürger Urlaub machen !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
seltsam. Auch ich bin des öfteren mal im harz in kleinstädten. Und selbst wenn ich durch goslars, bad harzburgs oder braunlages >kleine innestadt< laufe, nirgends >wimmelt< es da von >jungen und kräftigen männern aus afrika<. Welchen >*hartz*< meint er denn, wenn er betroffen ist.

halberstadt (harz).
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es geht ja gar nicht ums Wimmeln, sondern um Kolonisation. Und die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt. Freuen sich darüber, kolonisiert und besiedelt zu werden.
Über Spanien lacht die Sonne.
Über Deutsche die ganze Welt!

;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, trotzdem sind durch die unbedachte Äußerung der BK-lerin etliche >Flüchtlinge< durchgerutscht, die hier nichts zu suchen haben. Und man sollte sich doch mal so seine Gedanken machen. Was haben hier z.b. >Russen< als >Asylbegehrende< zu suchen ? Oder z.b. >Tunesier< ? Aus einem Land, wo deutsche Staatsbürger Urlaub machen !

Genau. Nachdem du jetzt entschieden hast welche demokratischen Parteien verboten werden, legst du natürlich auch fest wer Asyl bekommt. Streng rassistisch, versteht sich. Du bist eine Pfeife allererster Kajüte. :D
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
halberstadt (harz).

Seltsam. Nicht mehr als in Goslar, Harzburg oder Braunlage. Sind sie schon mal aus dem Ostharz raus gekommen ? Ist es das typische Ostgefühl ? Daher das braune Sammelsurium z.b. In Thale, die sich mächtig >an*maschieren*<.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nun ja, trotzdem sind durch die unbedachte Äußerung der BK-lerin etliche >Flüchtlinge< durchgerutscht, die hier nichts zu suchen haben. Und man sollte sich doch mal so seine Gedanken machen. Was haben hier z.b. >Russen< als >Asylbegehrende< zu suchen ? Oder z.b. >Tunesier< ? Aus einem Land, wo deutsche Staatsbürger Urlaub machen !

Kann man natürlich so sehen wie du, aber da wirft sich die Frage auf, machen die deutschen Staatsbürger auch Urlaub in Syrien, wo die größte Gruppe der hier Asylsuchenden ja behauptet her zu kommen?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Nachdem du jetzt entschieden hast welche demokratischen Parteien verboten werden, legst du natürlich auch fest wer Asyl bekommt. Streng rassistisch, versteht sich. Du bist eine Pfeife allererster Kajüte. :D


Sie stehen nicht zufällig vor einem Spiegel und geben eine >Selbstbeschreibung< ab ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Seltsam. Nicht mehr als in Goslar, Harzburg oder Braunlage. Sind sie schon mal aus dem Ostharz raus gekommen ? Ist es das typische Ostgefühl ? Daher das braune Sammelsurium z.b. In Thale, die sich mächtig >an*maschieren*<.

....man laber doch nicht immer den gleichen Käse. Du bist brauner als alles andere.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
....man laber doch nicht immer den gleichen Käse. Du bist brauner als alles andere.


Warum ? Was bezeichnen sie denn als >braun< ? Wie mir scheint, leiden sie ganz kräftig an solchen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Seltsam. Nicht mehr als in Goslar, Harzburg oder Braunlage. Sind sie schon mal aus dem Ostharz raus gekommen ? Ist es das typische Ostgefühl ? Daher das braune Sammelsurium z.b. In Thale, die sich mächtig >an*maschieren*<.

Es ist schon bemerkenswert, Halberstadt dem Harz zuzurechnen. Gehört Gatersleben auch zum Harz?

Auch in ostdeutschen Großstädten, zu denen Halberstadt nicht zählt, wimmelt es. Ich kann es nicht einnal für Ost-Berlin erkennen. Trotzdem, es wimmelt, bitte merke Dir das.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie stehen nicht zufällig vor einem Spiegel und geben eine >Selbstbeschreibung< ab ?

Wenn man sich deine Beiträge mal durchliest, nichts, absolut nichts konstruktives. Nur Beschimpfungen & Getrolle. Pfeifen wie du sind Zeitverschwendung.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Debattierverein UNO, Massenmigration als Waffe

Lesenswertes zur UNO und deren Lügengebäude.


Debattierverein UNO
Zitat:
Trump gegen die Uno
Schockstarre am East River
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...uno-schockstarre-am-east-river-a-1135058.html

weiter
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

http://www.swr.de/-/id=3788078/property=download/nid=233334/rrz680/Basisinfo Migration DGVN.pdf

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52796/un


Unter den Deckmänteln
- Humanität (Länder 🇱🇾, 🇸🇾, 🇮🇶 plattgemacht)
- Bevölkerungsschwund (Lüge, s.a. Deagel)
wird Massenmigration nach Europa gezielt durch NGO's (Bsp. Soros) gesteuert.


Zitat:
USA tragen Hauptverantwortung für die gegenwärtige Lage in Libyen
..
Die erwähnten Äußerungen aus dem amerikanischen Außenministerium übergehen die Tatsache, dass die USA direkt für die Bewaffnung der libyschen Milizen, einschließlich der al-Qaida, verantwortlich ist. »Das Weiße Haus und hochrangige Kongressmitglieder haben bewusst und in voller Kenntnis eine Politik der materiellen Unterstützung von Terrororganisationen verfolgt, weil man den damaligen Machthaber Muammar al-Gaddafi stürzen wollte«, schrieb die amerikanische Citizens‘ Commission on Benghazi (Bürgerkommission zu Bengasi, CCB) in ihrem Zwischenbericht, der im April 2014 veröffentlicht wurde.
Quelle:
https://koptisch.wordpress.com/2015/03/06/millionen-tote-bis-2025-deagel-die-erschreckende-prognose/



Option Reset 💸 :
192 Staaten sind in den Reset (Währungsreform) eingebunden.

Leitwährungen sind €/$

€ bald mächtiger als $ ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sich deine Beiträge mal durchliest, nichts, absolut nichts konstruktives. Nur Beschimpfungen & Getrolle. Pfeifen wie du sind Zeitverschwendung.


Na wie ich sehe, sind sie, wenn man so ihre Beiträge verfolgt, einsame >Spitze< was Beschimpfungen und Getrolle betrifft.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon bemerkenswert, Halberstadt dem Harz zuzurechnen. Gehört Gatersleben auch zum Harz?

Auch in ostdeutschen Großstädten, zu denen Halberstadt nicht zählt, wimmelt es. Ich kann es nicht einnal für Ost-Berlin erkennen. Trotzdem, es wimmelt, bitte merke Dir das.


Ist schon toll was sie schreiben. Sie rechnen also >Halberstadt< nicht dem Harz zu. Halberstadt wurde übrigens vom [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] genannt. Und wie kommen sie grade auf >Gatersleben< ? Und was verstehen sie unter >wimmeln<.

Und was wollen sie eigentlich mit ihrem letzten Absatz sagen ? Etwas wirr, oder .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben