Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition: Für die Gleichstellung deutscher Kinder in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Petition: Für die Gleichstellung deutscher Kinder in Deutschland




Eckard Gerlach fordert die Gleichstellung deutscher Kinder in Deutschland mit Kindern von Asylbewerbern. Er schreibt: „In Ludwigshafen bekommt eine Asylanten-Familie mit fünf Kindern im Alter von vier bis 13 Jahren, also insgesamt sieben Personen, 3.512,- Euro monatlich für Essen, Körperpflege und Kleidung ausgezahlt. Pro Person sind das 500,- Euro monatlich auf die Hand. In diesem Auszahlungsbetrag sind viele Kosten nicht inbegriffen, z. B. Miete und Nebenkosten, Arztkosten, Wohnungseinrichtung, GEZ, öffentliche Verkehrsmittel, Taxikosten für Termine. Wenn die Miete mit Nebenkosten für sieben Personen mit 1.600,- Euro angenommen wird, Arztkosten mit 1.500,- Euro monatlich, sonstiges mit 500 Euro, kommen 7.112,- Euro zusammen. Pro Person ergibt sich somit eine Zuwendung von gut 1.000,- Euro pro Monat. Ein zweites Beispiel aus dem Main-Taunus-Kreis. Eine Asyl-Familie mit zwei Kindern. Hier wird ein Bedarf von 4.300,- pro Monat berechnet, also wieder gut 1.000,- Euro pro Person und Monat.

… Nur 4,9% der Zuwanderer haben laut MEDICINS DU MONDE (ÄRZTE DER WELT) als Haupt-Fluchtgrund ‚Krieg‘ angegeben, 69% ‚wirtschaftliche Gründe‘ und 21% ‚Freunde und Verwandte‘. Also ist der Begriff ‚Flüchtling‘, der Mitleid suggeriert, fehl am Platz. Kein Wunder also, daß die deutsche Bevölkerung bei der Armutsfalle von 190,- Euro Kindergeld pro Monat schrumpft.

Unterstützen Sie jetzt die Petition ‚1.000 Euro für jedes Kind oder Jugendlichen‘ mit Ihrem guten Namen. Fast alle haben spontan zugestimmt, wenn sie nicht schon 3 oder 4 Kinder hatten. Unser demographisches Problem, die Kinderarmut, wäre mit 1.000,- Euro Kindergeld also beseitigt! Kindergeld 1.000,- Euro wird einen Babyboom auslösen, siehe die Befragung von 150 Frauen im Video. Viele Frauen werden erst mal 1-2 Kinder nachholen und die Familie vergrößern oder eine Familie neu gründen."

Unterschreiben auch Sie. Anonym.

http://petition123.eu/kindergeld1ooo/


PS: Die Ungleichbehandlung aufgrund verschiedener Herkunft ist Rassismus per defition.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt "Gleichstellung"? Ausländerkinder haben große Schwierigkeiten gegenüber deutschen Kindern, die man ausgleichen muss. Sonst werden sie nie so produktive, wie wir sie brauchen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was heißt "Gleichstellung"? Ausländerkinder haben große Schwierigkeiten gegenüber deutschen Kindern, die man ausgleichen muss. Sonst werden sie nie so produktive, wie wir sie brauchen.

Du würdest es also als normal erachten, wenn Deutsche in die Türkei gehen und dort für ihre Kinder mehr Geld von der türkischen Regierung bekommen, als die türkischen Kinder in der Türkei von der türkischen Regierung?

Nebenbei wäre es interessant zu erfahren, warum die türkische Regierung ihren eigenen Kinder weniger gibt, als ausländischen Kindern. Gibst du deinen eigenen Kindern weniger Taschengeld, als den Nachbarjungen??

Bist ja drollig ...

Über Spanien lacht die Sonne.
Über Deutsche die ganze Welt.

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
PS: Die Ungleichbehandlung aufgrund verschiedener Herkunft ist Rassismus per defition.
Wir sind aber auch nicht die Heilsarmee und wenn man Rassismus tatsächlich bekämpfen will, dann muß auch sicher gestellt sein das gut ausgebildete deutsche Frauen, die ja zugunsten der Kinder auf ihre Karriere verzichten müssen, entsprechend entschädigt werden, denen muß für ihre Tätigkeit als Hausfrau und Mutter zusätzlich ein Gehalt, wenigstens in Höhe eines Facharbeiterlohnes zukommen, ansonsten sind Ausländerfrauen im Vorteil die müssen nämlich weil se ungelernt sind auch auf keine berufliche Laufbahn verzichten.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Unser demographisches Problem, die Kinderarmut, wäre mit 1.000,- Euro Kindergeld also beseitigt! Kindergeld 1.000,- Euro wird einen Babyboom auslösen, siehe die Befragung von 150 Frauen im Video. Viele Frauen werden erst mal 1-2 Kinder nachholen und die Familie vergrößern oder eine Familie neu gründen. ...
Mit der Behauptung machst Du Dich völlig unglaubwürdig!

Die Anhebung des Kindergeldes (ob nun auf 1000 EUri oder auf 1237,26 € ) zu erbitten, ist ja zu akzeptieren,

aber damit wird kein "demographisches Problem" beseitigt,
der demografische Effekt wäre sogar nur äußerst gering.

Schau Dir doch mal an, wie die Kinderzahlen sich mit Armut/Reichtum verteilen - in Deutschland, in Europa und weltweit !!!

"Religiöse Bindung", "Abkehr von Egoismus, 'Selbstverwirklichung' und Genusssucht", "Frauen zurück an den Herd" etc. kann nicht durch finanzielle Zuwendung erreicht werden - im Gegenteil !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was wäre denn dein Ansatz?

Mir geht es nur um die Gleichstellung. Daß sich das Volk diese Ungleichbehandlung durch die Bundesregierung überhaupt gefallen läßt zeigt einfach nur, wie kaputt Deutsche heutzutage sind. Ein kaputtes Volk in einem failed state.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Nee solche Subventionen gehören abgeschafft. Egal ob Wohngeld Kindergeld oder sonstiges. Dementsprechend sollte man lieber die Sozialhilfe anheben, und vor allem die Steuer und Abgabenlast senken.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was heißt "Gleichstellung"? Ausländerkinder haben große Schwierigkeiten gegenüber deutschen Kindern, die man ausgleichen muss. Sonst werden sie nie so produktive, wie wir sie brauchen.

Wir sind aber auch nicht die Heilsarmee und wenn man Rassismus tatsächlich bekämpfen will, dann muß auch sicher gestellt sein das gut ausgebildete deutsche Frauen, die ja zugunsten der Kinder auf ihre Karriere verzichten müssen, entsprechend entschädigt werden, denen muß für ihre Tätigkeit als Hausfrau und Mutter zusätzlich ein Gehalt, wenigstens in Höhe eines Facharbeiterlohnes zukommen, ansonsten sind Ausländerfrauen im Vorteil die müssen nämlich weil se ungelernt sind auch auf keine berufliche Laufbahn verzichten.

Nee solche Subventionen gehören abgeschafft. Egal ob Wohngeld Kindergeld oder sonstiges. Dementsprechend sollte man lieber die Sozialhilfe anheben, und vor allem die Steuer und Abgabenlast senken.

Irgendwie scheint was Elementares daneben geraten zu sein
mit den Vorstellungen über Gerechtigkeit ...

Wo wollte man anfangen,
wo aufhören ...?

Sowas Dummes aber auch.

Na, glücklicherweise gibt es ja auch noch das Jenseits ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht



Irgendwie scheint was Elementares daneben geraten zu sein
mit den Vorstellungen über Gerechtigkeit ...

Wo wollte man anfangen,
wo aufhören ...?

Sowas Dummes aber auch.

Na, glücklicherweise gibt es ja auch noch das Jenseits ...

5 Zeilen geschrieben, kein Wort gesagt. Und dann auch noch was nicht bewiesenes als Fakt dargestellt. Und wieder wurde mir von einem Idioten 1 Minute meiner Lebenszeit gestohlen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kriegen denn Staatsnahe mit Pensionsansprüchen ermauscheltem Stellenzugang (FDP Raubzug in Ministerien) bzw marktfernem Gehalt (Dirigent, Intendant) das auch?

Ich vermute dahinter Staatsnahe.

Ansonsten ne gute Idee, aber am Ende ist es doch wieder wie bei dem von seiner Mutter verstossenem mann der gottseidank zur Zahlung der Heimkosten seiner Mutter verdonnert wurde, die er nie kennengelernt hatte und die ihn mit 5 ins Heim abschob.

Denn er war Beamter. Auf den Staat schimpfen und gleichzeitig bei ihm unterkriechen, da spiel ich nicht mit.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
5 Zeilen geschrieben, kein Wort gesagt.

Dies allein wäre eine besondere Würdigung wert,
denn so sah ich noch niemanden zaubern.

Und mit dem Unmöglichen
schafft es der Reagierer sogar noch,
einen erkennbaren Inhalt zu vermitteln:

Und dann auch noch was nicht bewiesenes als Fakt dargestellt.

Ich bitte um frenetischen Beifall!
Aber nicht für mich.
Sondern für den wahren Idioten:

Und wieder wurde mir von einem Idioten 1 Minute meiner Lebenszeit gestohlen.

Denn ich würde mich
wegen der mit dieser Reaktion gezeigten Schwachsinns schämen!

1. Ich lese nichts, das mir nichts bringt.
2. Würde ich nicht auch noch einen Kommentar schreiben,
um den zwar verleugneten aber doch erzielten Erkenntnisgewinn bekannt zu geben.

Unsere Niveaus, werter Smoker, sind so unterschiedlich,
dass Du mich unbedingt ignorieren solltest
um dir nicht selbst zu schaden.


Mich als „Idiot“ zu bezeichnen, ist nicht mutig, sondern ziemlich dumm.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Unsere Niveaus, werter Smoker, sind so unterschiedlich,
dass Du mich unbedingt ignorieren solltest
um dir nicht selbst zu schaden.


Mich als „Idiot“ zu bezeichnen, ist nicht mutig, sondern ziemlich dumm.

Welches Niveau denn? Hab ich irgendwas verpasst? Das einzigste was du die ganze Zeit machst, ist inhaltsleeres geschreibsel möglichst aufwändig zu verpacken. Ich kann auch so geschwollen und pseudo philosophisch schreiben. Nur macht mich das kein Deut besser als jemanden, dessen Satzbau an einen Grundschüler erinnert. Auf den Inhalt kommts an.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Welches Niveau denn? Hab ich irgendwas verpasst? Das einzigste was du die ganze Zeit machst, ist inhaltsleeres geschreibsel möglichst aufwändig zu verpacken. Ich kann auch so geschwollen und pseudo philosophisch schreiben. Nur macht mich das kein Deut besser als jemanden, dessen Satzbau an einen Grundschüler erinnert. Auf den Inhalt kommts an.

Kommt Unflätiges, fehlen Argumente.

Ich halte hier niemanden, auch dich nicht, für so bescheuert,
dass er ständig Texte von einem Mitforisten liest,
um immerwieder zum Urteil zu kommen,
dass die Mühe sich nicht lohnt.

Allerdings halte ich viele für dumm genug,
sich so gescheit zu fühlen, dass schon ein etwas anderer Satzbau
als in der Grundschule gelernt,
vermischt mit einigen Begriffen,
die einem wichtig erscheinen,
aber das Hintergrundwissen die Bedeutung nicht erhellen kann,
völlig ausreicht,
um sich darüber zu ärgern,
dass hier einer gescheiter sein könnte
als man gewohnt ist, mit flugs recherchiertem Chauffeurwissen
anderen und sich selbst vorzugaukeln.

Man sieht den Leuten in Diskussionsforen ja nicht an,
ob sie mehr BILD-Zeitungswissen im Kopf haben
als SPIEGEL-Leser. Was jemand d'rauf hat,
zeigt sich in den Fragen, die er stellt.


Die meisten hier schämen sich, Fragen zu stellen,
weil sie glauben, dass sie damit fehlende Bildung zeigen.

Die meisten sind unterwegs, um sich einzubilden,
sie wüssten mehr als andere.

Bisher ist mir noch keiner begegnet,
der das Wichtigste jeglichen Projektmanagements im Hirn hatte!
Und Projektmanagement war noch nie was anderes
als Interessen-Management. Obwohl die Welt
aus nichts anderem besteht als aus Interessen-Management,
liefert Google nicht mal 400 Fundstellen.
Die meisten stammen von mir.

Arbeitest Du daran, mal sowas wie ein „Kontra-Nerd“ zu werden?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Kommt Unflätiges, fehlen Argumente.

Für Argumente braucht es aber zunächst eine Diskussion bzw Debatte. Ich habe jedoch schon mehrfach festgestellt daß dies mit dir absolut garnicht statt findet. Ich hab auch mal eine dieser Seiten mal angeklickt... was da steht sind nichts als wirr zusammengeschriebene Binsenweisheiten die man überspitzt gesagt auf jedem Kalenderblatt findet. Daß, und viel viel blumiges herumgeeiere wie zum Beispiel: ""Gewiss, einiges, was Sie hier serviert bekommen,
geht nicht runter wie ein Burger oder ein Mac.
- - - - - - - - - - - - - - Doch nur wer immer wieder ordentlich was zu kauen hat,
kann auch noch morgen kraftvoll zubei§en mit dem eigenen Gebiss. -""

...ich habs wirklich gelesen. Und weder ne besondere Erkenntnis draus gezogen, noch war ich besonders gut unterhalten dadurch. Trotz psycho-Formatierung und bunten Lettern. Du schreibst im prinzip das:
- Alle hacken von oben nach unten
- Alle tun das weil sie durchs nach unten hacken von oben belohnt werden
- Keiner betrachtet alles als ganze sondern nur einzelne Situationen
- Dadurch daß dem so ist, macht man sich "steuerbar"

...unsw. Das haben vor dir (sogar ich schon in kleinem Rahmen) schon tausende wenn nicht noch mehr kapiert. Und wenn deine ganze Arroganz die du hier an den Tag legst auf dieser 0-8-15 Gesellschaftskritik basiert, dann solltest du sie ablegen. Wirklich!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Für Argumente braucht es aber zunächst eine Diskussion bzw Debatte. Ich habe jedoch schon mehrfach festgestellt daß dies mit dir absolut garnicht statt findet. Ich hab auch mal eine dieser Seiten mal angeklickt... was da steht sind nichts als wirr zusammengeschriebene Binsenweisheiten die man überspitzt gesagt auf jedem Kalenderblatt findet. Daß, und viel viel blumiges herumgeeiere wie zum Beispiel: ""Gewiss, einiges, was Sie hier serviert bekommen,
geht nicht runter wie ein Burger oder ein Mac.
- - - - - - - - - - - - - - Doch nur wer immer wieder ordentlich was zu kauen hat,
kann auch noch morgen kraftvoll zubei§en mit dem eigenen Gebiss. -""

Das, was sich in deinem Oberstübchen entwickelt hat aufgrund entsprechend eingeschränkter Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen, reicht offensichtlich nicht aus, zu erkennen, worum es geht. Dass Leute nur mit dem wahrnehmen, werten, erinnern und erwarten, was ihnen zur Verfügung steht, macht es für mich schwierig, das rüberzubringen, auf das es ankommt. Denn die wenigsten sind gescheit genug, sich so dumm zu fühlen, dass sie gescheiter werden können.

...ich habs wirklich gelesen. Und weder ne besondere Erkenntnis draus gezogen, noch war ich besonders gut unterhalten dadurch. Trotz psycho-Formatierung und bunten Lettern. Du schreibst im prinzip das:
- Alle hacken von oben nach unten
- Alle tun das weil sie durchs nach unten hacken von oben belohnt werden
- Keiner betrachtet alles als ganze sondern nur einzelne Situationen
- Dadurch daß dem so ist, macht man sich "steuerbar"

Offensichtlich interessiert dich irgendwas meines Wissens so, dass Du dir Zeit genommen hast, dich mit dem zu beschäftigen, was ich zur Verfügung stelle. Jemand, der nur das Übliche offeriert und dazu Binsensweisheiten präsentiert, würde mich nicht dazu bringen können, meine Zeit zu investieren. Offensichtlich fehlt dir ein kluges Differenzierungsvermögen. Denn das hätte dir auch geholfen, zu kapieren, worum es geht. - Was Du hier zusammengefasst hast, ist nichts weiter als ein abwertendes Ergebnis oberflächlicher Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen. Dein Pech. Denn mir ist es gelungen, schon etliche renommierte Experten, die sich professionell mit Daseinsbewältigung befassen, in wenigen Minuten das fundamentale Prinzip zu vermitteln, nach dem alles funktioniert und nur dann misslingt, wenn dieses Prinzip absichtlich oder unabsichtlich missachtet wird.

...unsw. Das haben vor dir (sogar ich schon in kleinem Rahmen) schon tausende wenn nicht noch mehr kapiert. Und wenn deine ganze Arroganz die du hier an den Tag legst auf dieser 0-8-15 Gesellschaftskritik basiert, dann solltest du sie ablegen. Wirklich!

Laufend von bornierten Menschen angekotzt zu werden, die keine Ahnung haben, sich aber einbilden, sie wüssten alles, macht tatsächlich überheblich. Wie zu sehen, konntest Du bisher weder korrekt wiedergeben, um was es mir geht, noch irgendwas davon mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen oder verständig lebensnaher Betrachtungsweise in Zweifel ziehen, die einem qualifizierten Konsens standhält.

Ich frage mich, warum Du dir so viel Mühe gibst für etwas, das dir angeblich nichts bringt.
Du gestattest doch sicher, dass mir die Urteile von Kommunikationswissenschaftler,
Sozialpsychologen und Rechtsphilosophen wichtiger sind als das Geschwätz eines Foristen,
der sich erst mal in beleidigenden Plattheiten ergehen muss,
bevor er den Betroffenen ein bisschen in sein Oberstübchen schauen lässt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht

...Vorschlag zur Güte.

Verpack doch mal dein Wissen so, daß es jemand mit meinem beschränkten und vernagelten Verstand erfassen kann... ohne Umschweife ohne langatmige Parabeln einfach auf den Punkt gebracht. Wenn da wirklich was ist, dann bin ich neugierig darauf.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...Vorschlag zur Güte.

Verpack doch mal dein Wissen so, daß es jemand mit meinem beschränkten und vernagelten Verstand erfassen kann... ohne Umschweife ohne langatmige Parabeln einfach auf den Punkt gebracht. Wenn da wirklich was ist, dann bin ich neugierig darauf.

Was dir vorschwebt, ist längst geschehen
und ermöglicht schon unterschiedlichsten „Verstehweisen“ :)cool:),
aber längst noch nicht allen, das zu kapieren, was ich in ungefähr 20 Jahren
schweiß- bis bluttreibender Umgrabarbeiten geleistet habe
beim Durchbuddeln des machtvollsten Wissenskomplexes aller Zeiten.
(Kennst Du den überhaupt?)

Und diese Schwerstarbeit war eigentlich ein ständiges Auspacken,
ein Befreien von Ballast, der mitunter so kompliziert
aber kunstvoll übereinander geschichtet war,
dass die Verstecker selbst nicht mehr fanden,
was ihnen geholfen hätte,
ihre Ziele rasch und sicher zu erreichen.

Für hartnäckige Erkenntnisresistenz aber genug Interesse
biete ich eine Verständigungsvereinbarung an,
die sicherstellt, dass Missverständigung außen vor bleibt.

Im Psw grapsche ich mir überwiegend,
was mir irgendwann erlauben wird, eine Plattform zu starten,
über die jeder mit einem x-beliebigen Problem, Konflikt
in den unterschiedlichsten Entwicklungsphasen
sehr rasch über ein paar Mausklicks an das Know How kommt,
um sich und seine (Streit-)Partner schnell und nachhaltig zu entlasten
und damit zu erreichen, was ich hier schon öfter als „FERNZIEL“
in Gespräche fließen ließ in der Hoffnung, es fragt mal jemand
so klug nach, dass ihm die Antwort sämtliche Knöpfe öffnet,
die ihn am vollendenten Genuss seines Lebens hindern ...

(Echt.) :cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und wo finde ich das?

In vielen meiner 8.336 Beiträge hier im Psw.
(Allerdings nehme ich aufgrund deiner bisherigen Verständigungsgewohnheiten an,
dass das nicht Einleuchtendes für dich dabei war,
Du also zeitnah hättest mich entsprechend fragen müssen,
worauf ich dir sicher so geantwortet hätte,
dass dir das Prinzip bekannt wäre,
mit dem sich jeder das hier leisten kann,
was ich in der kleingedruckten Rechtsrandbemerkung hier anpreise ...

Hier wäre auch noch eine Fährte ...
(mit zahlreichen Hinweisen unter dem Geschreibsel
der jeweiligen Forenaccounts ...)

Oder Du machst dich mit irgendwas so interessant*,
dass dir der D. H. German JaCobi eine E-Mail schreibt
und dir einen kostenlosen Kognitionstrip anbietet ...

* Interessant könnte beispielsweise sein,
wenn Du eine Zange erfindest, mit der sich der Souverän
in demokratisch konzipierten Bürger-Großgemeinschaften
(beispielsweise Menschen in Deutschland)
ihren Zeigefinger schmerzlos abkneifen können,
mit dem sie alle Verantwortung für alles mögliche,
was nicht so geriet, wie ihnen das gefallen hätte,
Mächtigen über sich zuweisen ... :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Glaube auch, dass das Gericht ihm nicht abkauft, dass er dies nicht wusste. Und genau...
Was ist die Wahrheit zu...
Will Israel den großen Krieg gegen den Iran? Iranische Medien melden Explosionen nahe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben