Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schade das nicht alle so sind wie er.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde solche Migranten gut, schade das nicht alle so sind wie er, denn er sagt das was ich hier seit vielen Monaten immer und immer wieder gesagt habe

https://www.youtube.com/watch?v=gUbUBbyFjLY


Solche Leute sind wahrlich willkommen aber solche Leute wie auf den nächsten Video zu sehen sind sollte man sofort wieder da hinschicken wo sie hergekommen sind, egal ab sie da abgeknallt werden oder nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=aVv4vZe8h-U
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde solche Migranten gut, schade das nicht alle so sind wie er, denn er sagt das was ich hier seit vielen Monaten immer und immer wieder gesagt habe

https://www.youtube.com/watch?v=gUbUBbyFjLY


Solche Leute sind wahrlich willkommen aber solche Leute wie auf den nächsten Video zu sehen sind sollte man sofort wieder da hinschicken wo sie hergekommen sind, egal ab sie da abgeknallt werden oder nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=aVv4vZe8h-U

Jap, drei Daumen für den Mann und das Verständnis, das es nur Miteinander - nicht aber gegeneinander klappen wird, aus dieser politischen Misere halbwegs unter Achtung der Menschenrechte herauszukommen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde solche Migranten gut, schade das nicht alle so sind wie er, denn er sagt das was ich hier seit vielen Monaten immer und immer wieder gesagt habe

https://www.youtube.com/watch?v=gUbUBbyFjLY

Meine Frau zum Beispiel ist eine voll integrierte Einwanderin, und sie kann nicht verstehen,
warum Deutschland bzw die EU-Kommission diese Massen an meist muslimischen Afrikanern und Arabern ohne nachweisbaren Asylgrund rüberholt.

Dieser ex-Fussballprofi und kongolesische Nationalspieler sieht sicher auch den Wahnsinn der Masseneinladung an Muslime
und ging mit Chemnitzer Bürgern auf die Strasse:



aber vom Sprecher der organisierten St. Pauli-Fans kriegte er diese Hass-Botschaft:

"Wir wollen mit Ihnen nichts mehr zu tun haben und erwarten auch keinerlei Auftritte mehr im Dress und im Umfeld des FC St. Pauli."
http://www.fanclubsprecherrat.de/offener-brief-an-herrn-mazingu-dinzey/

:rolleyes2:


.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Frau zum Beispiel ist eine voll integrierte Einwanderin, und sie kann nicht verstehen,
warum Deutschland bzw die EU-Kommission diese Massen an meist muslimischen Afrikanern und Arabern ohne nachweisbaren Asylgrund rüberholt.

Das finde ich Super vor allen ist gut falls ihr Kinder habt, denn die Genetische hat da große voreilte und wenn sie Kulturell anpasst b.z.w aus einer ähnlichen Kultur kommt unsere Kultur wirklich bereichern kann ist es sogar um ein vielfaches besser. Und ich wünsche euch alles gut für die Zukunft.

Dieser ex-Fussballprofi und kongolesische Nationalspieler sieht sicher auch den Wahnsinn der Masseneinladung an Muslime
und ging mit Chemnitzer Bürgern auf die Strasse:



aber vom Sprecher der organisierten St. Pauli-Fans kriegte er diese Hass-Botschaft:

"Wir wollen mit Ihnen nichts mehr zu tun haben und erwarten auch keinerlei Auftritte mehr im Dress und im Umfeld des FC St. Pauli."
http://www.fanclubsprecherrat.de/offener-brief-an-herrn-mazingu-dinzey/

s2:


Das ist Fremdenfeindlichkeit und wahrscheinlich auch schon Nationalismus oder sogar Rassismus.
Das ist nicht schön und das lehne ich auch ab, ich denke wir sind da einer Meinung und sitzen zwischen Stühlen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich finde solche Migranten gut, schade das nicht alle so sind wie er, denn er sagt das was ich hier seit vielen Monaten immer und immer wieder gesagt habe

https://www.youtube.com/watch?v=gUbUBbyFjLY


Solche Leute sind wahrlich willkommen aber solche Leute wie auf den nächsten Video zu sehen sind sollte man sofort wieder da hinschicken wo sie hergekommen sind, egal ab sie da abgeknallt werden oder nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=aVv4vZe8h-U

Auch dieser Migrant fand es ganz selbstverständlich
und in Ordnung, wenn Menschen ihre Heimat verlassen,
sobald gesellschaftliche Zustände sich so entwickelt haben,
dass sie nicht mehr auszuhalten sind.

Doch dafür, dass diese Zustände sich anders entwickeln,
hat er nicht viel getan. Vor allem nicht das Richtige.
Weil das, was Menschen helfen würde,
um sich dauerhaft friedlich im Wohlstand zu organisieren,
sich immernoch in unserer Angewohnheit versteckt,
unseren persönlichen Anteil an Ungerechtigkeiten zu verdrängen.

Dass wir genau damit auch unsere Verantwortung
und viel Macht für die jeweils Erfolgreicheren nach oben schieben,
die dann auch mal übelst missbraucht werden kann,
wenn derartiges überall stattfindet, liegt auf der Hand.

Denn damit entstehen gefährlich dynamische Machthierarchien,
die bei so viel gegnerischen Vorstellungen und Meinungen
die jeweilige Gesellschaft in Beherrschende und Unterdrückte teilen.
Und die können dann nur noch in gesellschaftlichen Zuständen leben,
die nicht mehr auszuhalten sind.
Und weil das immernoch ignoriert wird,
von Regenten und Regierten, müssen wir uns nicht wundern,
wenn die Menschheit irgendwann als Nomadenvolk unterwegs ist.

Multikulti-Vermischung geriet bisher nur dort günstig,
wo die Zuwanderung minimal war und genug Zeit hatte,
sich gefällig anzupassen, solange der Wohlstand insgesamt gesichert war.

Dummerweise gibt es auch in Gesellschaft mit relativ demokratischen Verhältnissen
immerwieder diese ekelhaften Zuspitzungen von Reichtum und Armut,
sodass wir wirklich mal darüber nachdenken sollten,
genau an diesem Schräubchen zu drehen,
mit dem die vielen Einzelnen ihr Verhalten missgestalten,
dies aber nicht wahrnehmen, weil sie ihm kaum Bedeutung beimessen.

Doch was viele verdrängen, entwickelt irgendwann so viel Veränderung,
dass Einzelne ihren Anteil daran noch wundervoller ignorieren.

Aus Teufelskreisen der Ignoranz
kam noch nie was heraus,
was sich hätte wohlfühlen können.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch dieser Migrant fand es ganz selbstverständlich
und in Ordnung, wenn Menschen ihre Heimat verlassen,
sobald gesellschaftliche Zustände sich so entwickelt haben,
dass sie nicht mehr auszuhalten sind.

Doch dafür, dass diese Zustände sich anders entwickeln,
hat er nicht viel getan. Vor allem nicht das Richtige.
Weil das, was Menschen helfen würde,
um sich dauerhaft friedlich im Wohlstand zu organisieren,
sich immernoch in unserer Angewohnheit versteckt,
unseren persönlichen Anteil an Ungerechtigkeiten zu verdrängen.

Dass wir genau damit auch unsere Verantwortung
und viel Macht für die jeweils Erfolgreicheren nach oben schieben,
die dann auch mal übelst missbraucht werden kann,
wenn derartiges überall stattfindet, liegt auf der Hand.

Denn damit entstehen gefährlich dynamische Machthierarchien,
die bei so viel gegnerischen Vorstellungen und Meinungen
die jeweilige Gesellschaft in Beherrschende und Unterdrückte teilen.
Und die können dann nur noch in gesellschaftlichen Zuständen leben,
die nicht mehr auszuhalten sind.
Und weil das immernoch ignoriert wird,
von Regenten und Regierten, müssen wir uns nicht wundern,
wenn die Menschheit irgendwann als Nomadenvolk unterwegs ist.

Multikulti-Vermischung geriet bisher nur dort günstig,
wo die Zuwanderung minimal war und genug Zeit hatte,
sich gefällig anzupassen, solange der Wohlstand insgesamt gesichert war.

Dummerweise gibt es auch in Gesellschaft mit relativ demokratischen Verhältnissen
immerwieder diese ekelhaften Zuspitzungen von Reichtum und Armut,
sodass wir wirklich mal darüber nachdenken sollten,
genau an diesem Schräubchen zu drehen,
mit dem die vielen Einzelnen ihr Verhalten missgestalten,
dies aber nicht wahrnehmen, weil sie ihm kaum Bedeutung beimessen.

Doch was viele verdrängen, entwickelt irgendwann so viel Veränderung,
dass Einzelne ihren Anteil daran noch wundervoller ignorieren.

Aus Teufelskreisen der Ignoranz
kam noch nie was heraus,
was sich hätte wohlfühlen können.


Wenn man einen Kampf nicht gewinnen kann sollte man das Feld verlassen und alternativen suchen, aber wenn man sich die Alternativen selbst versaut muss man sich nicht wundern. Nun wenn es dann noch vollideoten gibt die meinen die auch noch weiter shützen zu müssen sie weiter machen lassen, dann wird eins Tages so sein das wir auch das Feld verlassen müssen und uns Alternativen such.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn man einen Kampf nicht gewinnen kann sollte man das Feld verlassen und alternativen suchen, aber wenn man sich die Alternativen selbst versaut muss man sich nicht wundern. Nun wenn es dann noch vollideoten gibt die meinen die auch noch weiter shützen zu müssen sie weiter machen lassen, dann wird eins Tages so sein das wir auch das Feld verlassen müssen und uns Alternativen such.

Wenn wir nichts dagegen tun,
werden wir irgendwann vollends von den Folgen überrollt.
Angerollt ist schon genug davon.
Deutlicher muss nichts werden.

Wer meint, das würde sich geben, soll wenigstens mal andeuten, womit.

Und wer mal darüber nachdenkt, wieviele seiner Träume,
Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen, Pflichten
Wirklichkeit wurden, und wieviele AUF's und AB's
die Menschheit schon hinter sich hat,
könnte doch durchaus auch mal einen Gedanken in die Frage investieren,
warum Vernunftwesen ausgerechnet beim Dauerproblem Unfriedlichkeit
noch nichts Wirksames eingefallen ist,
während wir fließbandmäßig auch das Unmöglichste vollbringen
in allen anderen Bereichen, die unser Zusammenleben beeinflussen ...

Hätte man vor 30 Jahren einem erzählt,
nicht mehr lange, und einer bezwingt in 2 Stunden und 22 Minuten
die Eiger Nordwand, hätte man ihn für verrückt erklärt.
Und dass wir inzwischen 800 Meter hohe Häuser bauen können
und mit Programmen unsere Programmierung verändern (CRISPR),
längst auch wissen, was sich nach dem Urknall abgespielt hat,
dass wir sogar mal ein Higgs-Boson bewundern können,
müsste doch wenigstens ermöglichen,
sich mit dem zu befassen,
was zwei Hände voll Konfliktexperten
als ultimative Lösung
für das Interessen-Management der Menschheit werten ...​

Die von Menschen gestaltbare Welt
ist das Ergebnis gelingender und
misslingender Träume, Wünsche,
Hoffnungen, Erwartungen, Pflichten
sehr vieler Einzelner, die ihre Leistungs-
fähigkeit in Gruppen potenzieren und
sich entsprechend gut oder böse entwickeln.
Folglich steckt im individuellen
Beeinflussen des Bewusstseins
die Chance für eine bessere Welt.

Sag' was dagegen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich finde solche Migranten gut, schade das nicht alle so sind wie er, denn er sagt das was ich hier seit vielen Monaten immer und immer wieder gesagt habe

https://www.youtube.com/watch?v=gUbUBbyFjLY


Solche Leute sind wahrlich willkommen aber solche Leute wie auf den nächsten Video zu sehen sind sollte man sofort wieder da hinschicken wo sie hergekommen sind, egal ab sie da abgeknallt werden oder nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=aVv4vZe8h-U

Im zweiten Video wird auch gesagt, dass,, wer hier kein Asyl, aber Duldung erhält, nicht hier arbeiten darf, wodurch sich die Betroffenen erst recht abschotten und nicht hier integrieren können.

Dieser Weg ist falsch. Wenigstens arbeiten sollten sie dürfen, das käme den Deutschen Steuerzahler billiger.

Gegen die Clanstrukturen muss was unternommen werden.

Friedensrichter in Verbindung zur Deutschen Justiz könnten ein guter Weg sein, wenn es darum geht, Konflikte zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Im zweiten Video wird auch gesagt, dass,, wer hier kein Asyl, aber Duldung erhält, nicht hier arbeiten darf, wodurch sich die Betroffenen erst recht abschotten und nicht hier integrieren können.

Dieser Weg ist falsch. Wenigstens arbeiten sollten sie dürfen, das käme den Deutschen Steuerzahler billiger.

Gegen die Clanstrukturen muss was unternommen werden.

Friedensrichter in Verbindung zur Deutschen Justiz könnten ein guter Weg sein, wenn es darum geht, Konflikte zu lösen.

Und was ist mit uns die es heute schon schwer genug haben einen Job zu finden? Wir wollen auch arbeiten, nun bekommen wir noch mehr Konkurrenz und haben es noch schwerer Arbeit zu finden, Lösungen wie BGE oder Geld Für Bildung und Ehrenamt wird ja vollkommen abgelehnt, stattdessen will man noch mehr Wettbewerb, sie nicht in allen Bereichen als Heilmittel bewehrt hat und sogar in vielen fällen schädlich ist. In den nächsten 20 Jahren werden 50% aller Jobs durch die Digitalisierung ersetzt. Ich bin der Meinung das wir Flüchtlinge aufnehmen können und müssen, aber müssen und keine Kriminellen und Leute ins Land holen die auf unsere Werte und Gesetze Scheißen, die sollte man Post wendet als Frachtgut zurück Schicken. Wir sollten endlich mit diesen Neoliberalismus und Linken Gutmenschentum aufhören und uns mit der Realität beschäftigen und schon mal die Weichen in der richtigen Richtung stellen das heißt wir müssen und Bilden und Engagieren aber nicht ausbeuten lassen, denn das ist ja auch ein Ergebnis von Wettbewerb vor allen da wo der Wettbewerb kein Sinn macht.

Ediet:

und wenn man die Flüchtlinge dann beschäftigt ist es auch wieder nicht richtig, da wird auch wieder gemeckert..

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...plakate-fuer-afd-kandidaten-auf-aid-1.6795400

Da kann man drehen und wenden wir man will.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und was ist mit uns die es heute schon schwer genug haben einen Job zu finden? Wir wollen auch arbeiten, nun bekommen wir noch mehr Konkurrenz und haben es noch schwerer Arbeit zu finden, Lösungen wie BGE oder Geld Für Bildung und Ehrenamt wird ja vollkommen abgelehnt,

Leider werden solche Lösungen abgelehnt, obwohl sie das Problem spürbar entschärfen könnten.

stattdessen will man noch mehr Wettbewerb, sie nicht in allen Bereichen als Heilmittel bewehrt hat und sogar in vielen fällen schädlich ist. In den nächsten 20 Jahren werden 50% aller Jobs durch die Digitalisierung ersetzt.

Deshalb BGE und auf lange Sicht Wechsel der Produktions- und Eigentumsverhältnisse. Nur eben nicht wieder stalinistisch, nicht wieder mit Diktatur.

Ich bin der Meinung das wir Flüchtlinge aufnehmen können und müssen, aber müssen und keine Kriminellen und Leute ins Land holen die auf unsere Werte und Gesetze Scheißen, die sollte man Post wendet als Frachtgut zurück Schicken.

Dann aber wirklich nur die wirklich kriminellen weg hier. Diejenigen die sich integrieren können und wollen, können bleiben. Das besagte 2. Video zeigt einen möglichen Weg. Wenn da der Rechtsstaat nach unserer Norm beibehalten wird, kann dennoch ein Friedensrichter vermittelnd wirken. Wenigstens am Anfang. Und der Rechtsstaat muss zunächst davon überzeugen, das dieses Konzept den Methoden der Pralleljustiz wirklich überlegen ist. Ein Problem ist da schon mal sofort ersichtlich. Ein Mord muss da mit einem Mord gesühnt werden. Für diesen Mord erfolgt erneut Blutrache. Das geht dann über die Generationen unendlich so weiter. SO wird es niemals Frieden geben. Schmerzensgeld gibt es aber auch in unserem Rechtssystem. Soll heißen, vielleicht lassen sich ja auch Ansätze dieser Gruppen in unser Rechtssystem einbauen, wie zum Beispiel das Schmerzensgeld, das es ja schon gibt.

Wir sollten endlich mit diesen Neoliberalismus und Linken Gutmenschentum aufhören und uns mit der Realität beschäftigen und schon mal die Weichen in der richtigen Richtung stellen das heißt wir müssen und Bilden und Engagieren aber nicht ausbeuten lassen,

Und auch nicht selber ausbeuten und nicht noch Terroristen mit Waffenlieferungen unterstützen. Und unsere Truppen aus den Kriesengebieten abziehen. Krieg lebt solchen Bandenkulturen doch vor, dass Gewalt eben doch ein Lösungsweg sein könnte. Damit ist die Politik das unrühmliche Vorbild.

und wenn man die Flüchtlinge dann beschäftigt ist es auch wieder nicht richtig, da wird auch wieder gemeckert..

Auch wahr. Dabei könnten die schon mal zwecks Selsthilfe eingesetzt werden. Die kennen doch ihre Probleme am besten. Wie der Sicherheitsbeamte im Video, der sich aus so einem Familienclan aus der Unterwelt rekutiert hat und heute für die Polizei arbeitet.


Hier verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ist wie in folgender Story:
(von mir erfunden)

Ein Deutscher in der heutigen Zeit liebt eine Jüdin (kann auch eine Muslima sein). Ich belasse es bei der Jüdin, da es sehr schwierig ist, in die Jüdische Gemeinschaft aufgenommen zu werden, die Kriterien sind sehr streng. Die Bundestagswahl steht bevor.

UNser Deutscher liebt also diese Jüdin, aber ihre Familie akzeptiert für sie nur einen Juden als Ehemann. Unser Deutscher will also unbedingt Jude werden. Er erfüllt aber die strengen Aufnahmekriterien nicht.

Deshalb wählt er NPD, er hofft, dass dann die Juden wieder so wie damals in Schwierigkeiten kommen und er dann leichter Jude werden könne, gewissermaßen aus Solidarität zu den verfolgten Menschen.

Seine Rechnung geht zunächst auf, die NPD gewinnt die Wahl, die ersten Judenprogrome beginnen bereits und er stellt sich nun nochmals den Jüdischen Priestern. Noch immer geht seine Rechnung auf, er wird in die Gemeinschaft aufgenommen und die Hochzeit findet statt. Aber nun werden die Juden deportirt und seine frischvermählte Frau wird in einem Konzentrationslager ermordet.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde solche Migranten gut, schade das nicht alle so sind wie er, denn er sagt das was ich hier seit vielen Monaten immer und immer wieder gesagt habe

https://www.youtube.com/watch?v=gUbUBbyFjLY


Solche Leute sind wahrlich willkommen aber solche Leute wie auf den nächsten Video zu sehen sind sollte man sofort wieder da hinschicken wo sie hergekommen sind, egal ab sie da abgeknallt werden oder nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=aVv4vZe8h-U

Klar macht der Mann einen guten Eindruck auf uns.

Aber ich leg den Focus auf unsere Politik und nicht auf die undankbaren Auslaender

Letzlich will ich ueberhaupt keine Einwanderung.

Helfen und sobald es moeglich ist ab, wieder nach Hause.

Wer ist an dieser Massenflucht schuld?
Wer verdient am Krieg ?
Wem nuetzen viele Bewerber auf eine einzige Atbeitsstelle?
Wem nuetzt ein Ueberwachungsstaat?
Wem nuetzen viele neue Konsumenten?

Brauchen wir wirklich Fachkraefte aus dem Ausland ,wenn wir deutschen schon dankbar sind eine gute Arbeit in der Naehe zu finden?

Die Billigarbeiter aus Polen usw. reichten nicht mehr aus..fuer die Taffgier der Strippenzieher.

Den Auslaendern kann mans nicht uebel nehmen, wenn sie ein besseres Lenen suchen und dafuer schwindeln.

Und wessen Familie vom Krieg ausgeloescht wurde, ?
Und der Meinung ist, das die Hauptschuld USA und Nato traegt?

Mussen wir uns da wundern ueber Undankbarkeit und eingewanderten Terrorismus?

Sind die Maechtigen und ihre Marionetten nicht auch Terroristen? Im feinen Anzug.

Erst mussten wir die Kriege bezahlen und jetzt die Folgen.
Immer wieder Schwanger darf auch kein Bleibegrund sein.
Doch wenn die Grenzen unkontrolliert bleiben, hat das Ausweisen keinen Sinn. Und es kommen vaD die Krimminellen immer wieder.


Die Schuldigen koennen wir nur
bestrafen,wenn wir ihre Marionetten abwaehlen.

Und hoffen, das sich die naechste Regierung nicht wieder von Raffgierigen Strippenziehern kaufen laesst.

Gr.H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was ist mit uns die es heute schon schwer genug haben einen Job zu finden? Wir wollen auch arbeiten, nun bekommen wir noch mehr Konkurrenz und haben es noch schwerer Arbeit zu finden, Lösungen wie BGE oder Geld Für Bildung und Ehrenamt wird ja vollkommen abgelehnt, stattdessen will man noch mehr Wettbewerb, sie nicht in allen Bereichen als Heilmittel bewehrt hat und sogar in vielen fällen schädlich ist. In den nächsten 20 Jahren werden 50% aller Jobs durch die Digitalisierung ersetzt. Ich bin der Meinung das wir Flüchtlinge aufnehmen können und müssen, aber müssen und keine Kriminellen und Leute ins Land holen die auf unsere Werte und Gesetze Scheißen, die sollte man Post wendet als Frachtgut zurück Schicken. Wir sollten endlich mit diesen Neoliberalismus und Linken Gutmenschentum aufhören und uns mit der Realität beschäftigen und schon mal die Weichen in der richtigen Richtung stellen das heißt wir müssen und Bilden und Engagieren aber nicht ausbeuten lassen, denn das ist ja auch ein Ergebnis von Wettbewerb vor allen da wo der Wettbewerb kein Sinn macht.

Ediet:

und wenn man die Flüchtlinge dann beschäftigt ist es auch wieder nicht richtig, da wird auch wieder gemeckert..

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...plakate-fuer-afd-kandidaten-auf-aid-1.6795400

Da kann man drehen und wenden wir man will.

Find ich im grossen und ganzen alles Ok, was Du da schreibst.

Blos mit linken Gutmenschen kann ich nichts angangen.

Meine Meinung.
Ich nenne die Partein beim Namen, die uns das Eingebrockt haben.

Das gegenseitig Rechts , Links betitteln halte ich fuer ein Ablenkmanoever der Maechtigen durch die Medien.

Links hiess frueher Arbeiter Partei. Doch die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr.

Die scheinheiligen Gutmenschen sind CDUSPD und Gruene u.FDB waren auch in der Regierung.

In dem die Regierung alles mit Rechts bezeichnet, was sich gehen sie auflehnt.

Hoffen die , das die Gegenseite sagt Links ist Schuld

Praktisch wie im Kindergarten.

Da sagen sogar manche, die CDU ist schlecht,weil sie nach Links abgerutscht waere.

Was wolln die Maechtigen, denen ja die Medien gehoern, damit bewirken?

Das Links , also die Partei die Linke nicht gewaehlt wird.

Vor denen haben sie die meiste Angst.

Reichensteuer usw. keine Ruestung Austritt aus Nato .Frieden mit Russland.

Ich denk die alten Regierungsp.haben hoffentl.keine Chance mehr.

Da werden die Maechtigen versuchen sich bei der Links Partei und/ oder bei der AFD einzukaufen.

Mein Rechtsverstaendnis fundamiert sich bei Sarah W.u
Oskar L.
Auch Volker Pispers Erklaerungen sind leicht Nachvollziehbar fuer mich.
Die AFD will leider mehr Privatisierung u.weniger Staat.
Gr.H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Gibst du einfach Bescheid, wenn du fertig bist mit auskotzen, Bengel. Mein...
Ukrainekrieg endet laut...
Eher das Bundeskanzler. Wenn das Nabb mal ins Grundgesetz schauen würde, könnte es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben