Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA schicken Bomber nach Korea

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Weltfrieden wird garantiert nicht von den USA bedroht.

Der Weltfrieden wird durch Chaoten wie Kim Jong Un, Assad, religiösen Fanatikern und geldgeile Diktatoren bedroht.
Hier wird dir aber doch aufgezeigt dass die Chaoten, also offensichtlich dein neuer Freund Trump gelenkt durch den "Tiefen Staat" und den Zionisten, in den USA sitzen. Was willst Du dich da raus winden? Denk an meine Frage, die Du für irrelevant hältst und zeige das Gegenteil, die Bedrohung, auf. Dann bist Du doch am Punkt welcher dich vor Scham im Boden versinken lassen müsste.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
haben die Japaner ihre Feinde, darunter waren zum größten Teil Zivilisten, etwa mit Blumenkränzen begrüßt.

Schau dir einmal an wie die Japaner z.B. in China ihr "Unwesen" getrieben haben.
Die machten es wie die Amis, z. B. die Menschen in Dresden oder auch in Syrien mit Blumenkränzen begrüßen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
haben die Japaner ihre Feinde, darunter waren zum größten Teil Zivilisten, etwa mit Blumenkränzen begrüßt.

Schau dir einmal an wie die Japaner z.B. in China ihr "Unwesen" getrieben haben.

Nach deiner bescheuerten Argumentation wäre eine Atombombe auf New York, für die Verbrechen der Amis in Vietnam also völlig legitim ??
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer denn?, und was hat das mit China zu tun, gegen welches die USA genau so skrupellos vorgehen würde wäre ihr Stern nicht verschnuppt.

Ja,
China war nur ein Beispiel, aber wer wie du ohne die einfachsten politischen
"Verbindungen" zu kennen immer nur auf eine Partei prügelt, hat eh null Ahnung
von der politischen "Weltbühne" :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja,
China war nur ein Beispiel, aber wer wie du ohne die einfachsten politischen
"Verbindungen" zu kennen immer nur auf eine Partei prügelt, hat eh null Ahnung
von der politischen "Weltbühne" :winken:
Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die immer und immer wieder dem gleichen Verbrecher die Stange halten? Sind die auch Verbrecher oder haben die besonders viel Ahnung - vermutlich von Nichts?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nach deiner bescheuerten Argumentation wäre eine Atombombe auf New York, für die Verbrechen der Amis in Vietnam also völlig legitim ??



Ups,
nun sind wir in Vietnam gelandet. :giggle:

Wer war denn alles schon in Vietnam und hat dort "gekämpft"?
Amerika war halt die Schutzmacht von Süd-Vietnam so wie Russland
die Schutzmacht von Syrien ist.

Du solltest schon ein wenig die Contenance wahren und sach- und fachlich bleiben.
Ich könnte mich ja auch auf deinem Niveau herablassen, aber dann bekomme ich ja
gleich wieder Mecker von der Foren-Redaktion. :cool:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die immer und immer wieder dem gleichen Verbrecher die Stange halten? Sind die auch Verbrecher oder haben die besonders viel Ahnung - vermutlich von Nichts?


Ja,
ich habe mich auch schon des Öfteren gefragt wie es sein kann,
dass z.B. User wie du immer noch dem Kriegstreiber Putin die Stange hältst.

Auch beschleicht mich da ständig die Sorge, dass du und dein Anhang nicht
wirklich viel Ahnung hast was wirklich auf der Welt so passiert.

Ich brachte ja schon den Sudel-Ede ins Spiel, vermutlich schaust du dir
die alten Aufzeichnungen vom "Schwarzen Kanal" tagtäglich an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja,
ich habe mich auch schon des Öfteren gefragt wie es sein kann,
dass z.B. User wie du immer noch dem Kriegstreiber Putin die Stange hältst.

Auch beschleicht mich da ständig die Sorge, dass du und dein Anhang nicht
wirklich viel Ahnung hast was wirklich auf der Welt so passiert.

Ich brachte ja schon den Sudel-Ede ins Spiel, vermutlich schaust du dir
die alten Aufzeichnungen vom "Schwarzen Kanal" tagtäglich an.
Das liegt daran dass der Mann nicht als solcher wahrzunehmen ist.

Das denke ich von dir auch und daher hilft dir diese plumpe Anmache nicht weiter.

Ist deine "Vermutung" nun eine Art "Hilfsargument" um von deinem Compa-Sein abzulenken?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das liegt daran dass der Mann nicht als solcher wahrzunehmen ist.

Das denke ich von dir auch und daher hilft dir diese plumpe Anmache nicht weiter.

Ist deine "Vermutung" nun eine Art "Hilfsargument" um von deinem Compa-Sein abzulenken?


Ablenken, ich?

Wie war es doch gleich mit deinem Hinweis, dass es hier nicht um Nord-Korea geht?

Es wird so gesehen mal wieder langweilig mit dir d.h. dein ewiges eingeprügel und deine
USA-Phobie vorzutragen.

Schönen Abend noch. :winken:

Ach ja,
God bless amerika. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ablenken, ich?

Wie war es doch gleich mit deinem Hinweis, dass es hier nicht um Nord-Korea geht?

Es wird so gesehen mal wieder langweilig mit dir d.h. dein ewiges eingeprügel und deine
USA-Phobie vorzutragen.

Schönen Abend noch. :winken:

Ach ja,
God bless amerika. :))
Ja, auch dir noch einen schönen Abend und denk mal drüber nach ob es was bringt US-Amerikanische Aggression anderen, und davon gibt es ja viele, in die Schuhe schieben zu wollen in solch einer aufgeklärten Zeit.
Auch in wie fern es Ablenken vom Thema ist auf das Thema - US-Bomber unterwegs - hinzuwirken.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
....aber was wenn Kim doch Interkontinentalraketen hat?

Mit einer ballistischen Flugbahn sind Reichweiten bis ca. 13.000 km üblich. Die nicht mehr im Truppendienst befindliche sowjetische R-36 Rakete hatte dagegen in einer ihrer Varianten einen teilorbitalen Sprengkopf, der von einem stabilen Orbit aus ferngesteuert jeden Punkt der Erde erreichen konnte.....

Dann hätte er sie aus Machtgehabe schon eingesetzt.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn ein Diktator Geld für
sein Militär hat und eine der größten Armeen der Welt zu versorgen hat
aber die zivile Bevölkerung am Rande des Existenzminimums leben muss.

Ein etwas ältere Artikel, dennoch irgendwie aktuell

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nordkorea-die-letzte-planwirtschaft-12139556.html


Weder von Plan noch von Wirtschaft kann die Rede sein. Das System wird von einer mafiösen Clique und Militär beherrscht. Alles andere hat sich unter zu ordnen. Ob es den Menschen dort gut geht, ausreichend versorgt sind oder nach ihren Bedürfnissen leben können interessiert die Führungsriege überhaupt nicht. Die leben von dem was sie von China zugeschoben bekommen oder der mitleidvollen Weltgemeinschaft gelegentlich erpressen oder erbetteln.Ich bin zugegebenermaßen kein Agrarökonom , aber kann es nicht vielleicht auch sein, dass Nordkorea sich gar nicht flächendeckend selbst versorgen WILL? Wer Hunger leidet, hat in der Regel andere Probleme als regimefeindliche Umtriebe zu verfolgen und allzu häufig auch schlicht nicht die Kraft dazu. Mir persönlich ist kein einziger Aufstand oder Umsturzversuch seit Beginn der Kim-Herrschaft bekannt. Wenn man den Hunger dann noch mit der Kim'schen Dioktrin verbindet, jedes konterrevolutionäre Element bis in die 3. Generation auszurotten, dann hat man aus Sicht des Regimes schon einmal die halbe Miete für den Machterhalt sicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach deiner bescheuerten Argumentation wäre eine Atombombe auf New York, für die Verbrechen der Amis in Vietnam also völlig legitim ??

Zumindest wäre eine Atombombe auf New York ein etwa gleich irres Unterfangen, wie eine Atombombe auf Hiroshima. Beides wäre ein atomarer Schlag gegen die Zivilbevölkerung. Amerikaner sind Asiaten gegenüber nicht höherwertiger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ups,
nun sind wir in Vietnam gelandet. :giggle:

Wer war denn alles schon in Vietnam und hat dort "gekämpft"?
Amerika war halt die Schutzmacht von Süd-Vietnam so wie Russland
die Schutzmacht von Syrien ist.


Du solltest schon ein wenig die Contenance wahren und sach- und fachlich bleiben.
Ich könnte mich ja auch auf deinem Niveau herablassen, aber dann bekomme ich ja
gleich wieder Mecker von der Foren-Redaktion. :cool:

Sieh an....ich nehme an du kritisierst Russland in Syrien genauso wenig, wie Amerika in Vietnam, richtig?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dann hätte er sie aus Machtgehabe schon eingesetzt.

Nein, Kim ist vieles, aber nicht verrückt.
Er will seinen Lebensstil weiterführen und das bedingt, dass er NK dicht halten kann. Ein Krieg wäre zwingend sein persönliches Ende, das wird er nur im äussersten Notfall riskieren, falls er sich nicht rechtzeitig auf eine Pazifikinsel absetzt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn man mit Sicherheit wüsste das er keine Interkontinentalraketen besitzt, wäre er nicht mehr an der Macht.

Es reicht, dass er die Sprengköpfe besitzt.
Die Raketen braucht er nur, um Amerika zu treffen, das geht auch einfacher und billiger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nordkorea hat den USA nach Testflügen der amerikanischen Luftwaffe vorgeworfen, einen Atomkrieg zu riskieren. Die Flüge zweier US-Bomber über die koreanische Halbinsel bedeuteten eine «rücksichtslose militärische Provokation», kommentierte Nordkoreas Nachrichtenagentur KCNA am Dienstag.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-schicken-b1-bomber-nach-korea/ar-BBAzNYZ?li=BBqg6Q9


Wenn China auf Dauer mit den etablierten Wirtschaftmächten mithalten will, ist es gut beraten, NK fallen zu lassen.
Dieser Gurkenstaat hat keine Zukunft und stiftet nur Unheil.
Man benötigt keine Nuklearwaffen um das Land in die Knie zu zwingen.
Im nachhinein hat sich regelmäßig bestätigt, dass in Entwicklungsländern wie NK höchstens ein Drittel der vorhanden Waffen überhaupt einsatzfähig sind.
100 Moab Bomben reichen aus, um den Oberpsychophaten in die Steinzeit zu bomben.

Vielleicht sollten die Amis den einfach in Ruhe lassen und sich damit abfinden das sie nicht überall die erste Geige spielen.
Unruhestifter sind die Amis, das sind nämlich die wahren Psychopathen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Eskalation der Lage ist einzig und allein den USA anzulasten. Nordkorea hat schon immer mal hin und wieder mit Bömbchen und Raketen gespielt, aber plötzlich meint ein irrer Cheflobbyist in Washington, deswegen ein Faß aufmachen und den anderen Irren da über Gebühr provozieren zu müssen. Der und sein Apparat werden sich aber nicht einschüchtern lassen, und ich könnte mir vorstellen, daß die ihr Spielzeug notfalls auch einsetzen. Wenn es nicht für die USA selber reicht, dann sicher für Südkorea, Japan und alle US-Verbände in der Region. Ihre Pussyflotte z.B. wäre mit einer kleinen Nuke Geschichte, ja vielleicht sogar mit einer Hand voll konventioneller Sprengköpfe großer Power. :cool:

Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn ein Diktator Geld für
sein Militär hat und eine der größten Armeen der Welt zu versorgen hat
aber die zivile Bevölkerung am Rande des Existenzminimums leben muss.

Ja, endlich durchschaust du die Unrechtsregime der USA. :cool:

Ach, und wie "wenig" von den imperialistischen USA zum "Schurkenstaat" erklärte Nationen militärisch bedroht sind, hat ja die Akte Irak bewiesen, du Tonkyhonk. Von daher ist es schon verständlich, wenn Staaten die atomare Abschreckungsoption anstreben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Eskalation der Lage ist einzig und allein den USA anzulasten. Nordkorea hat schon immer mal hin und wieder mit Bömbchen und Raketen gespielt, aber plötzlich meint ein irrer Cheflobbyist in Washington, deswegen ein Faß aufmachen und den anderen Irren da über Gebühr provozieren zu müssen. Der und sein Apparat werden sich aber nicht einschüchtern lassen, und ich könnte mir vorstellen, daß die ihr Spielzeug notfalls auch einsetzen. Wenn es nicht für die USA selber reicht, dann sicher für Südkorea, Japan und alle US-Verbände in der Region. Ihre Pussyflotte z.B. wäre mit einer kleinen Nuke Geschichte, ja vielleicht sogar mit einer Hand voll konventioneller Sprengköpfe großer Power. :cool:



Ja, endlich durchschaust du die Unrechtsregime der USA. :cool:

Ach, und wie "wenig" von den imperialistischen USA zum "Schurkenstaat" erklärte Nationen militärisch bedroht sind, hat ja die Akte Irak bewiesen, du Tonkyhonk. Von daher ist es schon verständlich, wenn Staaten die atomare Abschreckungsoption anstreben.

Und nicht nur das. Man sollte schon bedenken, daß dort das Faschistengesindel eingepackt wurde und garantiert, wieder eingepackt wird. Die Lüge mit Hunger und sonstigem Schwindel, ist die Onaniervorlage von IQ20-Patienten der untersten Stufe menschlicher Entwicklung. Keine Angst. Die vermehren sich nur künstlich. Das garantiert die Nachhaltigkeit von existentiellen Fehlentwicklungen.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ausserdem sind in der EU eh alle mitgefangen, und damit mitgehangen - und stell dir...
Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben