Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - und Einwanderer - unsere Zukunft?

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)

Ergänzung:

Das Beispiel ist nur ein kurzer, aber nicht besonders zu erwähnender Auszug aus der bewussten Seite.
Wer zum Thema was sagen möchte, sollte zumindest bisschen in der Seite herumstöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Unsere Zukunft ist Beliebigkeit. Eine Gesellschaft bedarf einer "Leitkultur", gemeinsamer Werte und Normen, einen Konsens über "Gut" und "Schlecht" und einer Moral.
Das alles gibt es nicht mehr, da das Gebot der Stunde "Selbstverwirklichung" heißt. Im Grunde läuft still und heimlich eine Kulturrevolution ab, wo alles was die westliche Zivilisation an Errungenschaften vorzuweisen hat, auf dem Altar der absoluten Freiheit geopfert wird. Nichts mehr ist determiniert. Alles ist relativ "gut", da es "schlecht" nicht mehr gibt. Die Menschen haben keine Halt mehr, keine Konstanten im Leben und irren zusehends planlos umher. Chaos.

Die chinesische Kulturrevolution hat 65 Millionen Todesopfer gefordert. Unsere Kulturrevolution wird uns einfach auslöschen.

PS

Die Bibel kennt sowas auch :)

Denn mein Volk ist wie eine verlorene Herde; ihre Hirten haben sie verführt und auf den Bergen in der Irre gehen lassen, daß sie von den Bergen auf die Hügel gegangen sind und ihre Hürden vergessen haben. 7Es fraßen sie alle, die sie antrafen; und ihre Feinde sprachen: Wir tun nicht unrecht! darum daß sie sich haben versündigt an dem HERRN in der Wohnung der Gerechtigkeit und an dem HERRN, der ihrer Väter Hoffnung ist.…

Jeremia 50:6
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, Schulz,
ist es nicht logisch? Eine Gesellschaft, die davon träumt, das jeder sich, auf jeder Weise, selbst definieren darf, muss letztendlich da landen.
Wer und was ich bin, liegt in meinem eigenen Ermessen. Eben auch, das ein Mann, den man früher als von Midlifecrisis geplagt angesehen hätte und der jungen Frauen nachgehechelt wäre, plötzlich nicht nur weiblich ist, sondern ein kleines Mädchen.
Everything goes.
Was ich davon halte, müssen wir wohl nicht fragen.
Lassen wir ruhig die Islamisierung dafür sorgen, das derartige Auswüchse wieder gestutzt werden.
Gert
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unsere Kulturrevolution wird uns einfach auslöschen.
wegen ein paar Schwulen, Lesben und Transgendern stirbt man als Volk nicht aus ... und Veränderungen in Mode, Einstellung, Ansichten, Zeitgeist und Moral gab es schon immer, und wird es vermutlich auch immer geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
wegen ein paar Schwulen, Lesben und Transgendern stirbt man als Volk nicht aus ... und Veränderungen in Mode, Einstellung, Ansichten, Zeitgeist und Moral gab es schon immer, und wird es vermutlich auch immer geben.

Problematisch wird es , wenn Randgruppen gegenüber der Masse der Bevölkerung bevorzugt werden. Und dies ist bei den sexuell Nebengleisfahrern und Flüchtlingen der Fall.

So stellt man die Demokratie auf den Kopf.

Was kommt als Nächstes? Legalisierung der Pädophilie oder Nekromanie ?

Duldung jeder Kriminalität , es sei denn sie ist gegen das Regime gerichtet :kopfkratz:
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
wegen ein paar Schwulen, Lesben und Transgendern stirbt man als Volk nicht aus ... und Veränderungen in Mode, Einstellung, Ansichten, Zeitgeist und Moral gab es schon immer, und wird es vermutlich auch immer geben.

Natürlich wird das alles immer geben. Das ist der Kreislauf des Lebens. Sterbende Gesellschaften haben immer als Erstes die Moral und dann alle Konventionen abgelegt. Meistens äußert sich das im überschwenglichen Hedonismus und überheblicher Selbstzufriedenheit, bevor dann der Suizid vollzogen wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun ja, Schulz,
ist es nicht logisch? Eine Gesellschaft, die davon träumt, das jeder sich, auf jeder Weise, selbst definieren darf, muss letztendlich da landen.
Wer und was ich bin, liegt in meinem eigenen Ermessen. Eben auch, das ein Mann, den man früher als von Midlifecrisis geplagt angesehen hätte und der jungen Frauen nachgehechelt wäre, plötzlich nicht nur weiblich ist, sondern ein kleines Mädchen.
Everything goes.
Was ich davon halte, müssen wir wohl nicht fragen.
Lassen wir ruhig die Islamisierung dafür sorgen, das derartige Auswüchse wieder gestutzt werden.
Gert
(durch mich geschwärzt)
Ich hoffe deine Anmerkung war ironisch gemeint, oder befürwortest du wirklich sowas?

http://www.epochtimes.de/politik/we...uellen-aus-mitgefuehl-zu-toeten-a2108186.html

Hochburg des Islamismus: Moschee in Schweden niedergebrannt – Prediger forderte alle Homosexuellen „aus Mitgefühl“ zu töten
Dann ist es kein Wunder das man diese Dinger niederbrennt.

Ich würde es zwar anders machen: mit staatlicher Genehmigung abreißen, aber manch einer möchte wahrscheinlich nicht solange warten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)
Das gab es schon immer, nur jetzt durch die Medien, Internet, rückt es so permanent in den Focus.

PS.: Leben und leben lassen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
Das gab es schon immer, nur jetzt durch die Medien, Internet, rückt es so permanent in den Focus.

PS.: Leben und leben lassen.

ja aber früher hat man ihn in Thearpie geschickt, heute wird das als "normal" verkauft, und andere Menschen bzw der Staat hat darauf Rücksicht zu nehmen.
Da darf man sich doch wirklich mal die Frage stellen - gibt es für normal oder abnormal überhaupt noch eine Grenze?
Wenn ich sage ich bin jetzt kein mensch mehr sondern ein Pferd..... kan ich mich dann von GEZ befreien lassen? :D

Leben und Leben lassen ist sicher richtig - sobald aber auf Grund dieser Aomalien Forderungen an die Gesellschaft gestellt werden und diese das akzeptiert wird es problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
wegen ein paar Schwulen, Lesben und Transgendern stirbt man als Volk nicht aus ... und Veränderungen in Mode, Einstellung, Ansichten, Zeitgeist und Moral gab es schon immer, und wird es vermutlich auch immer geben.

Nein Völker , als auch ihre Werte und ihre Kultur stirbt dann aus wenn weniger geboren werden als sterben und das über einn längeren Zeitraum hinweg.
Allerdings hat die Geburtenrate sehr wohl etwas mit Einstellung, Mode, Zeitgeist, Ansichten , Moral und vor allem Ideologie zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
ja aber früher hat man ihn in Thearpie geschickt, heute wird das als "normal" verkauft, und andere Menschen bzw der Staat hat darauf Rücksicht zu nehmen.
Da darf man sich doch wirklich mal die Frage stellen - gibt es für normal oder abnormal überhaupt noch eine Grenze?
Wenn ich sage ich bin jetzt kein mensch mehr sondern ein Pferd..... kan ich mich dann von GEZ befreien lassen? :D

Leben und Leben lassen ist sicher richtig - sobald aber auf Grund dieser Aomalien Forderungen an die Gesellschaft gestellt werden und diese das akzeptiert wird es problematisch.
In gewisser Weise haste ja Recht.
Ich denke mal, man braucht Schlagzeilen, „es wird nie so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt“.

Eins noch dazu, soll jeder machen wie er glücklich wird, aber was Kindererziehung bei gleichgeschlechtlichen Paaren betrifft bin ich schon skeptisch, kann daran liegen, da ich es anders gewohnt. Mir fehlen dazu Statistiken in Bezug: Wie entwickeln sich diese Kinder langfristig, was wird da herangezogen“.

PS.: Eine interessante Frage die du da stellst, mach mal und sag Bescheid, wenn es GEZ-technisch geklappt hat.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(durch mich geschwärzt)
Ich hoffe deine Anmerkung war ironisch gemeint, oder befürwortest du wirklich sowas?

http://www.epochtimes.de/politik/we...uellen-aus-mitgefuehl-zu-toeten-a2108186.html


Dann ist es kein Wunder das man diese Dinger niederbrennt.

Ich würde es zwar anders machen: mit staatlicher Genehmigung abreißen, aber manch einer möchte wahrscheinlich nicht solange warten.

Ich befürworte es gewiss nicht.
Aber es ist eine traurige Ironie, denn es ist eine mögliche Realität.
Während es mir letztlich egal ist, für was sich jemand hält, so lange er damit nicht andere belästigt und versucht, sich Rechte heraus zu nehmen, die ihm eigentlich nicht zustehen, ist es mir nicht egal, wenn Islamisten ihre Sicht der Dinge, für uns alle, einfordern.
Das Niederbrennen von Moscheen hilft dagegen freilich nicht.
Aber vielleicht könnten wir einmal nachdenken, was wir, als Gesellschaft verloren oder aufgegeben haben, damit solche Ideen einen Nährboden finden?
Gert
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
In gewisser Weise haste ja Recht.
Ich denke mal, man braucht Schlagzeilen, „es wird nie so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt“.

Eins noch dazu, soll jeder machen wie er glücklich wird, aber was Kindererziehung bei gleichgeschlechtlichen Paaren betrifft bin ich schon skeptisch, kann daran liegen, da ich es anders gewohnt. Mir fehlen dazu Statistiken in Bezug: Wie entwickeln sich diese Kinder langfristig, was wird da herangezogen“.

PS.: Eine interessante Frage die du da stellst, mach mal und sag Bescheid, wenn es GEZ-technisch geklappt hat.

...das klappt nicht so richtig - ich komme mit dem Hafer und dem Gras als Nahrung nicht so klar :D
und "heiss gegessen" ist so ne sache, heutzutage gibt es leider genug Politiker die sich durch s etwas profilieren oder tatsächlich meinen der Welt etwas gutes und gerechtes bringen - wenn sie ben dann 5 verscheidene öffentliche Toiletten fordern für alle xxx verschiedenen gender Typen oder meinen bzgl dem 52 Jährigen im Körper eines kleines Mädchens wieder Kindergeld zu zahlen ode spezielle Lesben und Schwulenfriedhöfe einmzurichten etc alles Quatsch der von der Allgemeinheit bezahlt werden muss.

Was Adoption angeht sehe ich das weniger kritisch, ist sicher besser als im Heim oder ganz ohne Bezugspersonen aufzuwachsen oder im Ausland auf einer Müllhalde, oder auch besser als in einer Familie die sich nicht um die Kinder kümmert oder gar schlägt. Ich denke für Kinder ist das Geschlecht der Personen die sie aufziehen nicht sonderlich relevant sondern viel mehr wie sie behandelt werden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)

WIe kann ein Erwachsener Mann als Sechsjähriges Mädchen leben. Der braucht psychologische Behandlung, nicht Prophetie. Die angegebene Quelle erzählt gar nichts von diesem Mann.

Außerdem, Prophetie ist entweder Aberglaube oder aber der "Prophet" verfügt über Informationsquellen, die dem Normalbürger verschlossen sind. Es gibt keine übernatürlichen Informationsquellen.

Oder aber,


Gott wird sich selber outen.


Welche menschengemachte Religion dann Gottes Identität korrekt wiedergibt, hat dann halt gewonnen.


Stellt Euch halt darauf ein, dass das auch der Islam sein kann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich befürworte es gewiss nicht.
Aber es ist eine traurige Ironie, denn es ist eine mögliche Realität.
Während es mir letztlich egal ist, für was sich jemand hält, so lange er damit nicht andere belästigt und versucht, sich Rechte heraus zu nehmen, die ihm eigentlich nicht zustehen, ist es mir nicht egal, wenn Islamisten ihre Sicht der Dinge, für uns alle, einfordern.
Das Niederbrennen von Moscheen hilft dagegen freilich nicht.
Aber vielleicht könnten wir einmal nachdenken, was wir, als Gesellschaft verloren oder aufgegeben haben, damit solche Ideen einen Nährboden finden?
Gert
Haben wir wirklich etwas aufgegeben?:kopfkratz:
Oder wurden wir nicht systematisch auf einen Weg geschoben, der uns über kurz oder lang damals noch nicht bewusst?

Wie ich schon schrieb, würde die Presse daraus nicht so ein Hype machen, würde es niemanden interessieren.
Es wird doch nur noch am Volk rummanipuliert und die dummen „verschlafenen Schafe“ lassen es mit sich machen.

Da wird eine verblödete Generation „gezüchtet“ und dies hat nichts mit Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender zu tun.
Und genau da sollte unser Augenmerk liegen, nicht ob jemand denkt er ist ein Pferd und möchte dieses ausleben, denn das ist eine Minderheit.

Die Normalfamilie erzieht verschlafene Weicheier. :))
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Problematisch wird es , wenn Randgruppen gegenüber der Masse der Bevölkerung bevorzugt werden. Und dies ist bei den sexuell Nebengleisfahrern und Flüchtlingen der Fall.

So stellt man die Demokratie auf den Kopf.

Was kommt als Nächstes? Legalisierung der Pädophilie oder Nekromanie ?

Duldung jeder Kriminalität , es sei denn sie ist gegen das Regime gerichtet :kopfkratz:

Du setzt abweichede Sexualität mit kriminalität gleich, das ist unzulässig.

Schließlich gibt es Ladyboys (Menschen mit weiblicher Brust aber männlichem Geschlecht), die niemals kriminell wurden und sich sozial sogar vorbildlich verhalten. Zwischen Sex und Kriminalität besteht keinerlei Zusammenhang.

U N D

Zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte waren solche sexuellen Besonderheiten die Mehrheit.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Haben wir wirklich etwas aufgegeben?:kopfkratz:
Oder wurden wir nicht systematisch auf einen Weg geschoben, der uns über kurz oder lang damals noch nicht bewusst?

Wie ich schon schrieb, würde die Presse daraus nicht so ein Hype machen, würde es niemanden interessieren.
Es wird doch nur noch am Volk rummanipuliert und die dummen „verschlafenen Schafe“ lassen es mit sich machen.

Da wird eine verblödete Generation „gezüchtet“ und dies hat nichts mit Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender zu tun.
Und genau da sollte unser Augenmerk liegen, nicht ob jemand denkt er ist ein Pferd und möchte dieses ausleben, denn das ist eine Minderheit.

Die Normalfamilie erzieht verschlafene Weicheier. :))

Furchtbar, dieses Gewese um die Sexualität. ALs ob das alles wäre!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Du setzt abweichede Sexualität mit kriminalität gleich, das ist unzulässig.

An welcher Stelle ?

Andererseits ist der CDU - Span der seine Schwulheit ausleben will nicht andererseits die personifizierte Intoleranz ?

Wird diesen Randgruppen nicht mehr Aufmerksamkeit durch das amtierende Regime mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als

Personenkreisen die bedürftiger sind 1

Da will die Merkel die Welt retten ,aber Kinderarmut ist in den Industriestaaten nirgends wahrscheinlicher als in Deutschland ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben