Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bekommt man brauchbare Fakten her?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Entschuldige bitte, da war ich wohl nicht schnell genug. Als ich den ersten Teil gelesen hatte, verschwand der Rest und es erscheint:

"Wenn Ihnen unser Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus."

Beim zweiten Mal habe ich dann zumindest einen Teil des von Dir zitierten lesen können, bevor sich das Spiel wiederholte.

das gibts den "Button" ""unterstütze bereits", keine Sorge wird nicht geprüft....
und wo für ne Entschuldigung?
pfft....sind nich im Kiga. da war ick heut n janzen Tach ^^
war Witzisch wie immer.....

p.s
solche "NGO´s" sollten sich lieber in deren Heimatländern organisieren und dafür "stark" machen, das den "Flüchtigen" der Fluchtgrund abhanden kommt.
Europa kann das Problem nicht dadurch lösen, das man Jeden aufnimmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Du lenkst ab, weil dort über von Dir bevorzugte Quellen aufgeklärt wird. Nichts ist dümmer als nur die Quellen zu benutzen, die einem nach dem Mund reden.

"Aufgeklärt" oder eher "pseudo Kritik" im Rahmen abwertender Propaganda geführt?!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://medium.com/@fpoeticker/das-a...t-e5fe1322fb2f

Zeig mir, wo da aufgeklärt wird. Da wird nix "aufgeklärt", da wird unterstellt.

Für den einen ist es Aufklärung, für den anderen Unterstellung. Die Unterstellungen werden aber meist mit Quellenangaben belegt.

Niemand ist verpflichtet, diese Quelle zu lesen. Sie sollte uns nicht vom eigentlichen Thema abhalten.

Ich habe hier zwei Berichte zum selben Ereignis:

http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74168

Das ist die offizielle Version.

https://jfda.de/blog/2017/05/02/sch...remistischer-demonstration-am-1-mai-in-halle/

Dies ist die alternative Variante von engagierten Augenzeugen.

Welcher Version kann man trauen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das gibts den "Button" ""unterstütze bereits", keine Sorge wird nicht geprüft....
und wo für ne Entschuldigung?
pfft....sind nich im Kiga. da war ick heut n janzen Tach ^^
war Witzisch wie immer.....

p.s
solche "NGO´s" sollten sich lieber in deren Heimatländern organisieren und dafür "stark" machen, das den "Flüchtigen" der Fluchtgrund abhanden kommt.
Europa kann das Problem nicht dadurch lösen, das man Jeden aufnimmt.

Lügen liegt mir nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Lügen liegt mir nicht.

"nur" ist voreiliges "Unterstellen" auch nicht viel Besser...
ohne den Artikel wirklich gelesen zu haben, hattest Du (auf Blau?) n Schnellschuß hingelegt...
was is da der "Unterschied"`?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"nur" ist voreiliges "Unterstellen" auch nicht viel Besser...
ohne den Artikel wirklich gelesen zu haben, hattest Du (auf Blau?) n Schnellschuß hingelegt...
was is da der "Unterschied"`?

Der Titel des Threads lautet: Wo bekommt man brauchbare Fakten her. Die Fakten waren leicht zu bekommen durch die Homepage des Magazins.

Wer jetzt auch noch wissen möchte, was einschlägige Quellen davon halten, kann sich solche Kommentare ansehen. Das hat dann aber nichts mehr mit dem Thema zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe die Hoffnung aufgegeben und benutze das tägliche Leben. Das reicht mir ertsmal für meinen täglichen Faktencheck.
Schade, eigentlich würde ich dir gerne helfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Titel des Threads lautet: Wo bekommt man brauchbare Fakten her. Die Fakten waren leicht zu bekommen durch die Homepage des Magazins.

Wer jetzt auch noch wissen möchte, was einschlägige Quellen davon halten, kann sich solche Kommentare ansehen. Das hat dann aber nichts mehr mit dem Thema zu tun.

schrieb ick schon bei meinem Ersten Post hier "Tichy"
natürlich sind Wir hier dann unterschiedlicher Meinung ^^
wie man an deiner "Ehrbeschneidung" erkennen kann.

p.s
gäbe es eine "Gazette" Namens "die Regierung sagt", wäre diese vermutlich für Dich die Einzig wahre faktenliefernde mit ehernen Leumund ^^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
schrieb ick schon bei meinem Ersten Post hier "Tichy"
natürlich sind Wir hier dann unterschiedlicher Meinung ^^
wie man an deiner "Ehrbeschneidung" erkennen kann.

p.s
gäbe es eine "Gazette" Namens "die Regierung sagt", wäre diese vermutlich für Dich die Einzig wahre faktenliefernde mit ehernen Leumund ^^

Tichy kommentiert doch nur. Aber hier geht es um Fakten. Lass Du denken, bei wem Du willst; ich denke lieber selbst.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
o Mann, Starfix, Du springst auch immer wieder an.

Lies Dir das durch, dann weißt Du immer, was bei ihm läuft:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

1. ...

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

11. ...

12. ...

13. ...

14. ...

15. ...

16. ...

17. ...


Gruß
Debitist

Entschuldigung,
aber wenn ich dem
meinen „Schwarzen Schlappen der Psychoeristik“ hinterherwerfe,
ist nicht mehr viel davon da.

Faktenchecken ist was Unanständiges.
Weil kaum jemand „Wahrheit“ definieren kann.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es liegt daran das Du ein Troll bist wie hier jeder unschwer erkennen kann, bekommst Geld für deinen Auftritt oder bist so ???

Ach, wie langweilig! Ach, wie primetliiiif! Wie sagt mein Familienhase immer zu solchen Leuten? Hattu Moppel inne Hoppel, muttu immer Hoppelpoppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil kaum jemand „Wahrheit“ definieren kann.

Das ist auch meine Meinung. Aber darum kann ich Deinen Thesen, die ja mit äußerster Inbrunst behaupten, daß sie letztendgültige und nur von Dir erkannte Wahrheit sind, auch nichts abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.671
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist auch meine Meinung. Aber darum kann ich Deinen Thesen, die ja mit äußerster Inbrunst behaupten, daß sie letztendgültige und nur von Dir erkannte Wahrheit sind, nichts abgewinnen.

ist denn "Wahrheit" überhaupt nötig?
reicht nicht schon die glaubWürde der Wahrhaftigkeit?
also, kurz: "nach bestem Wissen und Gewissen"? :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Entschuldigung,
aber wenn ich dem
meinen „Schwarzen Schlappen der Psychoeristik“ hinterherwerfe,
ist nicht mehr viel davon da.

Faktenchecken ist was Unanständiges.
Weil kaum jemand „Wahrheit“ definieren kann.
Na sicher ist das nicht die Wahrheit für Jedermann, aber meine, weil ich sehe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Tichy kommentiert doch nur. Aber hier geht es um Fakten. Lass Du denken, bei wem Du willst; ich denke lieber selbst.

Ick lass "denken" wem immer und was wer immer will ^^
Gedanken sind "frei" (noch....)
Ick hol mir lediglich (von vielen Seiten!) "Impulse" und bilde mir meine Gedanken und Meinung selbst....
in sofern, geht dein "Schuß" nicht nur "Quer" sondern vollends daneben....

wenn immer mal was "schief" scheint, schaut man eh weiter und sucht das "logischste" als Quintessenz.

was meist "über bleibt" ist das abgrundtief "Böse"

(mal so am Rande)

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ist denn "Wahrheit" überhaupt nötig?
reicht nicht schon die glaubWürde der Wahrhaftigkeit?
also, kurz: "nach bestem Wissen und Gewissen"? :)

Ob man sie haben muß, weiß ich nicht. Ich jedenfalls weiß, daß von allem, was ich hier schreibe, der Wahrheitsgehalt nicht geklärt ist. Vorsicht, Bubis! Der von dem Zeug, daß Ihr hier abladet, ist es ebenso wenig! Wahrheit ist etwas, über das ihre Interessenten entscheiden. Da bin ich skeptischer Zyniker. Oder zynischer Skeptiker. Ganz, wie Ihr wollt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ick lass "denken" wem immer und was wer immer will ^^
Gedanken sind "frei" (noch....)
Ick hol mir lediglich (von vielen Seiten!) "Impulse" und bilde mir meine Gedanken und Meinung selbst....
in sofern, geht dein "Schuß" nicht nur "Quer" sondern vollends daneben....

wenn immer mal was "schief" scheint, schaut man eh weiter und sucht das "logischste" als Quintessenz.

was meist "über bleibt" ist das abgrundtief "Böse"

(mal so am Rande)


Das ist ja schön für Dich, aber im Rahmen dieses Threads bringt es nicht wirklich weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob man sie haben muß, weiß ich nicht. Ich jedenfalls weiß, daß von allem, was ich hier schreibe, der Wahrheitsgehalt nicht geklärt ist. Vorsicht, Bubis! Der von dem Zeug, daß Ihr hier abladet, ist es ebenso wenig! Wahrheit ist etwas, über das ihre Interessenten entscheiden. Da bin ich skeptischer Zyniker. Oder zynischer Skeptiker. Ganz, wie Ihr wollt.

könnte man denn überhaupt die unverkleidete Wahrheit "ertragen" ohne sich ne 45er durch n Kopp gehen zulassen um drüber nachzudenken?
zu wissen "wie" Beschissen" die Lage in Wirklichkeit ist, und Unmächtig daneben stehen zumüssen, ohne das einem die Ohnmacht erlöst?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
könnte man denn überhaupt die unverkleidete Wahrheit "ertragen" ohne sich ne 45er durch n Kopp gehen zulassen um drüber nachzudenken?
zu wissen "wie" Beschissen" die Lage in Wirklichkeit ist, und Unmächtig daneben stehen zumüssen, ohne das einem die Ohnmacht erlöst?
Jetzt möchte ich am liebsten wieder mit dir tanzen, wenn du möchtest was für ein Lied schlägst du vor.
Top!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke. Auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben