Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bekommt man brauchbare Fakten her?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Jeder, der eine interessante Meinung vertritt, die mit dem rechten Minungskartell nicht konform geht, wird als Mainstream gebrandmarkt, und das unabhängig von Wahrheit und Realität.

Völlig Falsch, es gibt auch nicht rechte Gruppen die die Medien Kritisiert haben und ich habe das selbst so einiges miterlebt wie über uns 2014 berichtet wurde Vor alle gibt es doch sehr viele Beweise für eine einseitig Fehlerhafte Bericht Erstattung, die Medien Picken sich nur das Raus was sie brauchen um einen bestimmten Eindruck zu vermitteln, da wird dann auch mal mit Lügen nach geholfen. Jugoslawien, Irak, Iran, Russland, Afghanistan, Libyen, Syrien, Norkorea usw, sind doch hervorragende Beispiele für Pro Westliche Kriegspropaganda. Vor allen wurde das doch bereit in solchen Foren Diskutiert und keiner konnte das die Argumente widerelgem




Und als linksgrünversifft.


Ja das sind auch viele Medien, die Grünen sind aber nicht links, es sind Neoliberale die für Dosenpfand sind und alles Deutsche hassen als Rassisten gegen das eigene Volk sind und es sogar in Kauf nehmen das angepasste Migranten , vor allen ehemalige Muslime die zum Christentum Konvertiert sind umgebracht werden. Vor allen Kritisieren die Schutzmaßnahmen für unsere Bürger von der Polizei, offensichtlich finde die es Toll wenn viele Frauen vergewaltigt werden. Sie veranstalten Sexorgien auf Staatskosten und die meisten aus der grünen Führungsetage sind alles Studienabbrecher die noch nie irgendwas in ihnen Leben auf den Pin gebracht haben fasst alles Versager die ihre eigene Ideale verraten haben. Die Partei ist für den Rechtsruck in unseren Land mitverantwortlich.


Das Problem ist nicht die politische Heimat der Diskutanten und Meinungsvertretern, sondern daß hier und heute die Fähigkeit zu einem fairen Diskurs, der mehr zu sein hätte als die Denunziation des Gegenübers, enorm abgenommen hat. Und das vor allem - das ist allerdings meine persönliche Ansicht und mein persönlicher Eindruck - durch das Entstehen und die Entwicklung einer Rechtsopposition, die das Geifern als politische Handlung begreift und ausgibt.

Das ist alles dummes Zeug du bringst die Täter in die Opferrolle und machst die Opfer zu Täter.

Als nächste möchte ich betonen das die AFD nicht ganz so rechtslastig ist wie sie in den Medien und Propagandisten wie Dich dargestellt werden, es sind Patrioten, die mit lieber sind als andere Rechte Gruppierungen , Willst Du denn lieber die NPD oder die Rechten?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das müßtest Du aber erst mal nachweisen. Und vor allem, daß Fehlinformationen bewußte und gewollte Lügen sind. Denn das bedeutet Deine Einlassung.

Das wurde in solchen Foren doch x Fach durch gekaut und keiner einziges vorgebrachte Argument konnte von euch Mainstream gläubigen widerlegt werden, aber das wollt ihre alle einfach nicht wahr haben und weiter anderen Leute euren Hirnrissigen Glaube aufzwingen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wurde in solchen Foren doch x Fach durch gekaut und keiner einziges vorgebrachte Argument konnte von euch Mainstream gläubigen widerlegt werden, aber das wollt ihre alle einfach nicht wahr haben und weiter anderen Leute euren Hirnrissigen Glaube aufzwingen.

meine Behauptung:
JEDER der einmal - oder öfter - selbst Beteiligter an einer Situation gewesen war und über diese anschließend in den Medien erfuhr, der glaubt er sei an einer anderen Situation beteiligt gewesen.
DAS öffnet Augen bzgl. Wahr-haftigkeit von Medien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das wurde in solchen Foren doch x Fach durch gekaut und keiner einziges vorgebrachte Argument konnte von euch Mainstream gläubigen widerlegt werden, aber das wollt ihre alle einfach nicht wahr haben und weiter anderen Leute euren Hirnrissigen Glaube aufzwingen.

Wenn man das wiederholt bemerkt, sollte man die Troll-Wiese benutzen.
Bei Tafkas war bei mir schon lange Schluss.
Seine Motive hier sind meiner Meinung ganz wo anders begründet, als in einer sachlichen Diskussion.
Schone Dein krankes Herz, ziehe die Konsequenzen.

Gruß
Debitist
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Völlig Falsch, es gibt auch nicht rechte Gruppen die die Medien Kritisiert haben und ich habe das selbst so einiges miterlebt wie über uns 2014 berichtet wurde Vor alle gibt es doch sehr viele Beweise für eine einseitig Fehlerhafte Bericht Erstattung, die Medien Picken sich nur das Raus was sie brauchen um einen bestimmten Eindruck zu vermitteln, da wird dann auch mal mit Lügen nach geholfen. Jugoslawien, Irak, Iran, Russland, Afghanistan, Libyen, Syrien, Norkorea usw, sind doch hervorragende Beispiele für Pro Westliche Kriegspropaganda. Vor allen wurde das doch bereit in solchen Foren Diskutiert und keiner konnte das die Argumente widerelgem







Ja das sind auch viele Medien, die Grünen sind aber nicht links, es sind Neoliberale die für Dosenpfand sind und alles Deutsche hassen als Rassisten gegen das eigene Volk sind und es sogar in Kauf nehmen das angepasste Migranten , vor allen ehemalige Muslime die zum Christentum Konvertiert sind umgebracht werden. Vor allen Kritisieren die Schutzmaßnahmen für unsere Bürger von der Polizei, offensichtlich finde die es Toll wenn viele Frauen vergewaltigt werden. Sie veranstalten Sexorgien auf Staatskosten und die meisten aus der grünen Führungsetage sind alles Studienabbrecher die noch nie irgendwas in ihnen Leben auf den Pin gebracht haben fasst alles Versager die ihre eigene Ideale verraten haben. Die Partei ist für den Rechtsruck in unseren Land mitverantwortlich.




Das ist alles dummes Zeug du bringst die Täter in die Opferrolle und machst die Opfer zu Täter.

Als nächste möchte ich betonen das die AFD nicht ganz so rechtslastig ist wie sie in den Medien und Propagandisten wie Dich dargestellt werden, es sind Patrioten, die mit lieber sind als andere Rechte Gruppierungen , Willst Du denn lieber die NPD oder die Rechten?

Dein Posting ist der Beweis, daß ich recht habe.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dein Posting ist der Beweis, daß ich recht habe.

Wenn man das wiederholt bemerkt, sollte man die Troll-Wiese benutzen.
Bei Tafkas war bei mir schon lange Schluss.
Seine Motive hier sind meiner Meinung ganz wo anders begründet, als in einer sachlichen Diskussion.
Schone Dein krankes Herz, ziehe die Konsequenzen.

Gruß
Debitist

Du hast offensichtlich Recht so einen Troll sollte man nicht mehr füttern.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wurde in solchen Foren doch x Fach durch gekaut und keiner einziges vorgebrachte Argument konnte von euch Mainstream gläubigen widerlegt werden, aber das wollt ihre alle einfach nicht wahr haben und weiter anderen Leute euren Hirnrissigen Glaube aufzwingen.
Liegt das vielleicht daran, Ihr Mainstremwütigen keine brauchbaren Argumente vorgbracht habt, weil Ihr jemandem, der Euren Idiosynhrasien nicht folgt, sowieso nicht glaubt? Das wäre allerdings zumeist nicht Diskussion, sondern der Beweis der Pawlowschen Theorie.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Liegt das vielleicht daran, Ihr Mainstremwütigen keine brauchbaren Argumente vorgbracht habt, weil Ihr jemandem, der Euren Idiosynhrasien nicht folgt, sowieso nicht glaubt? Das wäre allerdings zumeist nicht Diskussion, sondern der Beweis der Pawlowschen Theorie.

Es liegt daran das Du ein Troll bist wie hier jeder unschwer erkennen kann, bekommst Geld für deinen Auftritt oder bist so ???
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es liegt daran das Du ein Troll bist wie hier jeder unschwer erkennen kann, bekommst Geld für deinen Auftritt oder bist so ???

o Mann, Starfix, Du springst auch immer wieder an.

Lies Dir das durch, dann weißt Du immer, was bei ihm läuft:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

1. Reagiere empört, beharre darauf daß dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen “-manöver.

2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf daß die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker “dessen Lied singen wessen Brot sie essen”.

3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich mißinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren läßt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, daß somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

5. Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung daß die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

8. Erkläre, das Verbrechen oder Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: “Wer bist du schon daß du diesem Politiker / Großindustriellen/ Großkapital usw. wem auch immer so etwas unterstellen kannst!”

11. Verlange, daß dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine “harsche” Reaktion kritisieren und dafür daß er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwörungen als unmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müßten und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt daß bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen läßt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.

15. Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegenüber als doof zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.

16. Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung. Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren “Minderheit” in Schutz nimmt.

17. Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzulären! (“Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!” (Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einem der 16 Regeln kontern wirst.)


Gruß
Debitist
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
einem offensichtlichen Demagogenopfer im Forum auch mal ausdrücklich argumentativ zu Hilfe eilen: das ist auch ein schöner Ansatz.
Danke für die Idee :)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du nennst also eine Quelle, die vorgibt, eine objektive Einschätzung abzugeben.

Mein erster Weg wäre, herauszubekommen, wer sich hinter der von Dir genannten Website verbirgt.

Gehen wir das Impressum von medium.com durch?

Diese Quelle gibt keine Objektivität sondern sagt offen ihren Standpunkt. So ist es korrekt. Damit kann man umgehen. Wer etwas von Objektivität und Wahrheit erzählt, lügt in aller Regel. Du kannst Deine Quellen ja mal auf solche Behauptungen hin überprüfen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das wurde in solchen Foren doch x Fach durch gekaut und keiner einziges vorgebrachte Argument konnte von euch Mainstream gläubigen widerlegt werden, aber das wollt ihre alle einfach nicht wahr haben und weiter anderen Leute euren Hirnrissigen Glaube aufzwingen.

Hast Du dafür ein Beispiel?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn man das wiederholt bemerkt, sollte man die Troll-Wiese benutzen.
Bei Tafkas war bei mir schon lange Schluss.
Seine Motive hier sind meiner Meinung ganz wo anders begründet, als in einer sachlichen Diskussion.
Schone Dein krankes Herz, ziehe die Konsequenzen.

Gruß
Debitist

Wenn man jemandem argumentativ unterlegen ist, muss er natürlich ein Troll sein. So kommt man am einfachsten aus der Nummer heraus. [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] beugt sich nicht dem Mainstream dieses Forums. Mit etwas mehr Intelligenz würdest Du erkennen, wie wichtig solche Leute für lebhafte Diskussionen sind. Aber Du scheinst nicht diskutieren sondern kämpfen zu wollen. Und da geht es natürlich darum, jeden Andersdenkenden auszuschalten oder zu ignorieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tichy find ick informativ ^^
Beispiel:

https://www.tichyseinblick.de/kolum.../der-schlepper-magazin-der-fluechtlingshilfe/
Wer bei der "Fluchthilfe" hehre Ziele verfolgt und kriminelle unwissentlich unterstützt, ist schwer auseinanderzuhalten und wohl oft selbst für die dort Tätigen nicht durchschaubar. „Der Schlepper“ ist das Magazin des Flüchtlingsrates Schleswig-Holstein e.V.

Fragt sich nur, warum die Homepage nicht verlinkt wird. Dort findet man den Grund für die Namensgebung:

https://www.frsh.de/schlepper/warum-schlepper/
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diese Quelle gibt keine Objektivität sondern sagt offen ihren Standpunkt. So ist es korrekt. Damit kann man umgehen. Wer etwas von Objektivität und Wahrheit erzählt, lügt in aller Regel. Du kannst Deine Quellen ja mal auf solche Behauptungen hin überprüfen.

Der von Dir verlinkte Beitrag

https://medium.com/@fpoeticker/das-a...t-e5fe1322fb2f

zitiert die Meinung eines Einzelnen.

ist, soweit zu erkennen ist, ein einzelner Schreiber .

Da kommt 28 mal das Wort "rechts" vor,
Das Wort "links" übrigens nur ein Mal, und da auch nur "Internet-Links".

Wenn dann noch als Überschrift steht:

Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht ,

dann klingen bei mir alle Alarmglocken.

Auf meine Frage zum Seitenbetreiber wolltest Du ja nicht eingehen, sicher hast Du es probiert, aber da hast Du sicher gleich gemerkt, dass Du damit nicht weiter kommst.

Begriffe wie "regierungsnahe ARD" oder "CIA-gesteuerte Süddeutsche Zeitung" - nicht mal Ansatzweise.

Was denkst Du denn jetzt über die Intension des von Dir verlinkten Artikels?

Ach so, ja, offener Standpunkt.

Da kann ich natürlich nichts sagen.


Schmunzel
Debitist
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der von Dir verlinkte Beitrag

https://medium.com/@fpoeticker/das-a...t-e5fe1322fb2f

zitiert die Meinung eines Einzelnen.

ist, soweit zu erkennen ist, ein einzelner Schreiber .

Da kommt 28 mal das Wort "rechts" vor,
Das Wort "links" übrigens nur ein Mal, und da auch nur "Internet-Links".

Wenn dann noch als Überschrift steht:

Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht ,

dann klingen bei mir alle Alarmglocken.

Auf meine Frage zum Seitenbetreiber wolltest Du ja nicht eingehen, sicher hast Du es probiert, aber da hast Du sicher gleich gemerkt, dass Du damit nicht weiter kommst.

Begriffe wie "regierungsnahe ARD" oder "CIA-gesteuerte Süddeutsche Zeitung" - nicht mal Ansatzweise.

Was denkst Du denn jetzt über die Intension des von Dir verlinkten Artikels?

Ach so, ja, offener Standpunkt.

Da kann ich natürlich nichts sagen.


Schmunzel
Debitist

Du lenkst ab, weil dort über von Dir bevorzugte Quellen aufgeklärt wird. Nichts ist dümmer als nur die Quellen zu benutzen, die einem nach dem Mund reden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Fragt sich nur, warum die Homepage nicht verlinkt wird. Dort findet man den Grund für die Namensgebung:

https://www.frsh.de/schlepper/warum-schlepper/

steht auch im Artikel, einfach mal LESEN!

Warum das Vereinsmagazin so heißt, wie es heißt, beantwortet der Verein selbst. Aber zynischer geht es kaum: „Zum Verständnis der Namensgebung für unser Quartalsmagazin »Der Schlepper« sei ein kurzer Exkurs in den maritimen Wortschatz erlaubt. (…) Ein Schlepper ist ein kleines flinkes Schiffchen. Es steht jedem an fremder Küste Ankommenden bei seinem Bemühen hilfreich zur Seite, einen schützenden Hafen erfolgreich und ohne Schaden zu nehmen, anzulaufen.“

Die Nullnummer zum Magazin erschien im Sommer 1997. Seitdem sind 68 Ausgaben erschienen, die sich mit dem Thema Flucht und Vertreibung beschäftigen. Grußworte schreiben hier beispielsweise UNHCR-Vertreter für Deutschland. Der Titel der Sommerausgabe 2015 lautete „All Refugees welcome“.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
steht auch im Artikel, einfach mal LESEN!

Warum das Vereinsmagazin so heißt, wie es heißt, beantwortet der Verein selbst. Aber zynischer geht es kaum: „Zum Verständnis der Namensgebung für unser Quartalsmagazin »Der Schlepper« sei ein kurzer Exkurs in den maritimen Wortschatz erlaubt. (…) Ein Schlepper ist ein kleines flinkes Schiffchen. Es steht jedem an fremder Küste Ankommenden bei seinem Bemühen hilfreich zur Seite, einen schützenden Hafen erfolgreich und ohne Schaden zu nehmen, anzulaufen.“

Die Nullnummer zum Magazin erschien im Sommer 1997. Seitdem sind 68 Ausgaben erschienen, die sich mit dem Thema Flucht und Vertreibung beschäftigen. Grußworte schreiben hier beispielsweise UNHCR-Vertreter für Deutschland. Der Titel der Sommerausgabe 2015 lautete „All Refugees welcome“.

Entschuldige bitte, da war ich wohl nicht schnell genug. Als ich den ersten Teil gelesen hatte, verschwand der Rest und es erscheint:

"Wenn Ihnen unser Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus."

Beim zweiten Mal habe ich dann zumindest einen Teil des von Dir zitierten lesen können, bevor sich das Spiel wiederholte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Habeck will Gasleitungen...
Macht Sinn, dass vor dem Verbot von Gasheizungen noch alle schnell auf das neueste...
Die Umwelt-Lügner
Oben