Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke auch, wir brauchen eine neue DDR.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit deinem "Denken" zeigst du nur, dass du keine Ahnung hast!

Dann halte dich doch lieber an dein Idol, den "besten Präsidenten aller Zeiten"!

Das war Ironie ... Der beste Präsidenten aller Zeiten ist für mich gerade Donald Trump. Nicht weil er perfekt ist, nein, er tritt dem verkrustetem und verstaubten Deep Staat der sich schon seit Jahrtausenden auf die primitive Ausbeute des Planeten ausgeruht hat in den Hintern. Und das ohne Krieg sondern nur mit besseren Alternativen.

Die dummen Menschen brauchen so etwas.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION]
Kennst Du noch die DDR-Indianer und Cowboys? Man, gab es in meinem Kinderzimmer Schlachten ... :happy:


Natürlich!
Ich hatte da 'ne ziemliche Menge und immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten
gab es Nachschub.
Ich muß mal meinen Sohn fragen, ob das noch existiert.

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das war Ironie ... Der beste Präsidenten aller Zeiten ist für mich gerade Donald Trump. Nicht weil er perfekt ist, nein, er tritt dem verkrustetem und verstaubten Deep Staat der sich schon seit Jahrtausenden auf die primitive Ausbeute des Planeten ausgeruht hat in den Hintern. Und das ohne Krieg sondern nur mit besseren Alternativen.

Die dummen Menschen brauchen so etwas.

Dass du einen Volltrottel (Trump) für den besten Präsidenten aller Zeiten hältst, beweist, dass du selber nicht richtig tickst.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Heuteabend was's auf dem mdr zu hören:


(der Komponist stammte aus Halle/Saale, also quasi "einer von der DDR" ! )
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass du einen Volltrottel (Trump) für den besten Präsidenten aller Zeiten hältst, beweist, dass du selber nicht richtig tickst.

Oder, dass ich etwas erfassen kann, zu dem Du offensichtlich nicht in der Lage bist. Ich persönlich lebe in der neuen Welt während ihr immer noch im alten und stinkendem Sumpf leben wollt. Vom meiner Position aus, hat man den besseren Überblick. Ihr Grottenmolche.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Oder, dass ich etwas erfassen kann, zu dem Du offensichtlich nicht in der Lage bist. Ich persönlich lebe in der neuen Welt während ihr immer noch im alten und stinkendem Sumpf leben wollt. Vom meiner Position aus, hat man den besseren Überblick. Ihr Grottenmolche.

Bist du eigentlich stolz, dass dir der aufrechte Gang ohne Schweißausbruch gelingt?? :traurig::coffee:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, mit Musik läßt sich das damalige Elend leichter ertragen...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Silly waren eine der besten in der DDR.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Mit Nazis meine ich natürlich echte, also solche, welche Mein Kampf aufschlagen...
Die Revolution der...
Rettet Deutschland und die Welt Das organisierte Böse bekämpft das Gute mit einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben