+ Antworten
Seite 363 von 363 ErsteErste ... 263313353361362363
Ergebnis 3.621 bis 3.628 von 3628
    Premiumuser Avatar von Zentrifug'
    Zen-Tri-Fug'

Zuletzt online
    Heute um 15:04
    Themen
    13

Erhalten
    462 Tops
    Vergeben
    363 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    911 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von HaddschiUmar Beitrag anzeigen
    .... Seit' an Seit' - die jungfräuliche Zeugung von "Kohls Mädchen".

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

causa est agens

Zuletzt online
    Heute um 14:43
    Themen
    27

Erhalten
    1.238 Tops
    Vergeben
    2.296 Tops
    Erwähnungen
    36 Post(s)
    Zitate
    4480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Zentrifug' Beitrag anzeigen
    .... Seit' an Seit' - die jungfräuliche Zeugung von "Kohls Mädchen".
    Wenn Merkel weg ist, ist Deutschland immer noch da.

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Zuletzt online
    Heute um 11:55
    Themen
    148

Erhalten
    1.649 Tops
    Vergeben
    1.530 Tops
    Erwähnungen
    379 Post(s)
    Zitate
    5156 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel weg ist, ist Deutschland immer noch da.
    "Deutschland" hat es nie gegeben:-))
    Es gab nur mal recht kurz:
    Teuschland, Teuschland und dann, die längste Phase bis jetzt: DDR und Teuschland.

kh

Liebe Mituser,

wenn Sie als Letztes einen Beitrag vom User: MarcAurel, Zillerthaler, Brandy, bluetie, HaddschiUmar, Explorer, Intruder und Ragnarök lesen, wird damit meist einem Beitrag von Bejaka nachgestellt (gestalkt) und der Beitrag dumm und themenfremd bespamt. Überblättern Sie bitte den Müll.

Zuletzt online
    Themen
    148

Erhalten
    1.649 Tops
    Vergeben
    1.530 Tops
    Erwähnungen
    379 Post(s)
    Zitate
    5156 Post(s)

Standard

Ich ziehe auf einen anderen DDR Strang um. Es ist mir mittlerweile zu peinlich, diesem Strang die "Hits" zu verschaffen, die er nicht verdient:-)))

kh

Liebe Mituser,

wenn Sie als Letztes einen Beitrag vom User: MarcAurel, Zillerthaler, Brandy, bluetie, HaddschiUmar, Explorer, Intruder und Ragnarök lesen, wird damit meist einem Beitrag von Bejaka nachgestellt (gestalkt) und der Beitrag dumm und themenfremd bespamt. Überblättern Sie bitte den Müll.

denker_1 hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 13:16
    Themen
    4

Erhalten
    1.625 Tops
    Vergeben
    38 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    7425 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von bejaka Beitrag anzeigen
    Ich mach das in Form eines Zitates:
    Zu der Faul- und Dummeheit dieses Trolles, der hier unverfroren lügt!!!, kommt offenichtlich noch eine Blödheit, die ich leider unserem Schulsystem anhängen muß, wenn dieser Trollpinsel tatsächlich in der DDR war. Meines Erachtens war dieser Wixxtroll da niemals!!!
    Zu Deiner unverfrorenen Verlogenheit kommt noch die völlige Ignoranz, bewusste Ignoranz der Schwächen des Roten DDR Systems hinzu. Weil ja bekanntlich nicht sein kann was nicht sein darf. Das Hässliche, das Du nicht wahrhaben willt, ist aber vorhanden, auch wenn Du es in Deinem Denken ausblendest. Objektive Realität ist nun mal unabhängig vom subjektiven Bewusstsein.

Bekanntlich gibt es in jeder Gesellschaft eine Opposition. Auch in unserer Familie gibt es die.
    Nur, um es kurz zu machen, weil ich professionellen Idioten allgemein nur einmal ausgiebig antworte pro Jahr, wenn es mir die Zeit erlaubt:
    Indem man diese Opposition unterdrückt, ausgrenzt oder sozial am Existenzlimit ohne Aufstiegschancen festhält, erreicht man keineswegs deren Loyalität. Mit nur Bewusstsein und GLAUBEN, im richtigen Staat zu leben kann man halt nicht auf ewig regieren, dazu wäre schon ein Lebensstandard auf bürgerlichem Mittelstand mit Freiheitsrechten MINDESTENS auf dem Stand von VOR 9/11 und nach 1989 bei heutigen Warenangebot, heutiger Reisefreiheit, ... nötig. Mit staatlicher Bevormundung geht da gar nichts.

Die Ausgereisten, und die, die der Meinung waren, sei rennen in ein Paradies, wenn sie die DDR verlassen, haben sich meines Wissens (auch aus dem privaten Umfeld), so derartig erniedrigt,
    WArum habt Ihr sie dann an der innerdeutschen Grenze abgeknallt wie Vieh, wenn sie sich mit der Flucht schon selber mit schwerer Erniderigung bestraft haben? Lügenmaul!

daß sie nicht nur nach dem Mastdarm ihres Chefs stinken, sondern auch so aussehen:-)) Mit nur halbwegs dem Einfallsreichtun, den sie an den Tag legen, um ihremChef den Mastdarm zu vergolden, hätten sie heute in der DDR ein bezahltes Haus, Auto, deutsche Familie, Grundstück und...jetzt kommt der Hammer, reichlich Westreisen außerhalb von tripperverseuchten Puffstraßen.
    Ich sage damit, daß sie mich bitte mit ihrem verseuchten Abschaum-Lügen verschonen sollten, sonst muß ich sie wirklich dauerhaft bespamen.
    Sie sind einfach zu blöd zum Lügen!!!!

kh
    Vietnamesische Staatsbürger und auch Kubaner und auch Chinesische Staatsbürger dürfen in das kapitalistische Ausland reisen, ob nun als Tourist oder auch ohne Rückkehr in das "sozialistische Paradies"!

Ihr (Du und Deine korrupte Staatsmonopolistische Kapitalistenpartei) hättet und DDR Bürgern mal besser dieselben Rechte gewähren sollen. Die Politik der Regierung hat für die Menschen so attraktiv zu sein, dass die Menschen ohne scharf bewachte Grenze freiwillig im Land wohnen bleiben. Eine Reigierung die das nicht vermag ist abzusetzen, gehärt samt und sonders in Hartz IV ohne Vermögensreserven, damit die auch wirklich regelmäßig auf dem Amt vorsprechen müssen und ihr Almosen regelmäßig neu beantragen müssen!

UNd bevor Du feuchte Träume kriegst. In Deutschland wird es kein Nordkorea geben.

Im Gegenteil, auch "Onkel Kim" wird einen beachtlichen Teil seiner Kontrollwut ablegen müssen, wenn er überleben will! Es lebe die Widervereinigung Koreas. (Mit dem südkoreanischen System !!!)

Premiumuser Avatar von ZillerThaler

Zuletzt online
    Heute um 14:30
    Themen
    3

Erhalten
    2.088 Tops
    Vergeben
    1.960 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    833 Post(s)

Standard

"Künstler" (???) unter sich:
    Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen
    Es war einmal ...

so fangen viele Märchen an.
    Der User HaddschiUmar ist halt ein bisschen krank. Unter dem Betreff "Arschficker" schickt er mir im Wiederholungsfall ungebetene PN's.
    Ich finde, die Reda sollte ihn für eine Weile aussortieren.
    Das klingt freilich etwas drastisch, aber ist es denn falsch?

Schon in der Bibel steht doch:
    "Sie säen Wind und werden Sturm ernten"

Ausgangspunkt war doch:
    Ich frage mich manchmal,
    warum einige User sich unter der Anonynität des Forums bewusst mit Lügen und Beleidigungen selber "beschädigen" und disqualifizieren.
    Sei es das "DrecksKinderfickerKifferMassenmörderDiebesFaschis ten"
    oder auch kürzer "Strichjunge", "Nutte", "dement" und "nazi-belasteten".

Dergleichen Gehabe zeugt m.M.n. nur von Mangel an Argumenten und fehlenem Anstand.
    Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, braucht man nicht derartig ausfallend zu werden
    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Wenn die ihre wahre inditität aufdecken müssen sind die meist so klein das die nichts mehr sagen xD
    (Siehe meine fragen dann verstehst was abgeht)
    Vorallen es gibts genügend die geben noch tops drauf für die beleidigungen.
    und dann ging es weiter unter "Künstlern", die gegenseitig ihre angebliche "Kunst" nicht gutheißen wollten.

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen
    Eine kraftvolle Sprache ist ein wesentlicher Bestandteil eines freien Künstlertums.
    Aus Deiner provinziellen Sicht mag Dir das etwas vulgär erscheinen, aber ich erinnere mich noch nach über 25 Jahren daran, wie einst Meister Colani die Moderatorin von stern-TV zusammen genießt hat. Und auf diese Weise ist es eben zuweilen auch erforderlich, sonst drohen konträre Meinungen irgendwie in einer "Konsens-Soße" unterzugehen.

Speaking loud and clear !
    Zitat Zitat von ZillerThaler Beitrag anzeigen
    Lügen und Beleidigen ist keine "kraftvolle Sprache" und hat mit "Künstlertum" nichts zu tun,

es bleiben halt nur würdelose Gossensprache und billige Lügen und Beleidigungen!
    da bieten derartige Ergüsse des nächsten Künstlers wenigstens noch etwas Künstlerisches als "Absurdes Theater":
    Zitat Zitat von Tooraj
    Du kannst Dich darüber aufregen wie Du willst ...
    Schlimmer: Diese Deppen onanieren am Haidergrab:-))
    "Onanie,Onanie, stärkt das Hemd, schwächt Geist und Knie" ...
    Der genannte Genießer "Meister Colani" hat sich persönlich geäußert und nicht aus der Anonymität heraus
    Lügen und Verleumdungen verbreitet und sie zur "Kunst" erklärt.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von ZillerThaler (13.10.2018 um 15:42 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    148

Erhalten
    1.649 Tops
    Vergeben
    1.530 Tops
    Erwähnungen
    379 Post(s)
    Zitate
    5156 Post(s)

Standard

Ich ziehe auf einen anderen DDR Strang um. Es ist mir mittlerweile zu peinlich, diesem Strang die "Hits" zu verschaffen, die er nicht verdient:-)))

kh
    Offensichtlich ziehen die Geister hinter mir her:-))
    Ist das nicht komisch?
    Wir reden also von Spamern:-)))

kh

Liebe Mituser,

Premiumuser Avatar von HaddschiUmar

Zuletzt online
    Gestern um 20:14
    Themen
    4

Erhalten
    2.242 Tops
    Vergeben
    2.285 Tops
    Erwähnungen
    21 Post(s)
    Zitate
    1172 Post(s)

Standard

Zitat vom 06.10.2018, 05:04 aus dem von User @bejaka eröffneten Thread "Ddr":
    Um diesen Tread aus dem Koma zu erwecken:
    10.10.2018:
    Zitat Zitat von Lono Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bejaka
    Der DDRStrang ist eigentlich dazu gedacht, mit den weitverbreiteten Gehlen- und Faschistenlügen aufzuräumen ...
    Da verwechselst du womöglich die verschiedenen "DDR-Stränge" !

Dieser Strang ist doch vom "Thread Starter" denker_1 mit einer konkreten Frage
    zu einem im Eröffnungsbeitrag zur Diskussion gestellten Text
    ob die DDR so hätte gerettet werden können eröffnet worden - siehe Eröffnungsbeitrag!

Es gibt doch den Strang "Thema: Ddr", der sicher für dein Anliegen der richtige wäre:

https://www.politik-sind-wir.net/sho....php/44969-Ddr
    ... In erster Linie hat unser @denker das Thema "Leben in der DDR" gesetzt, während ich unter einem wirtschaftlichen Hauptthema, die Ddr gesetzt habe. ...
    Dann 13.10.2018, 00:56 der Sinneswandel:

kh
    und 13.10.2018, 15:35
    Offensichtlich ziehen die Geister hinter mir her ...
    Wer in einem Forum einen Thread eröffnet, setzt ein "Thema" und lädt alle User ein, darin zu posten;

wer in einem Forum einen Beitrag schreibt, stellt allen Usern frei, darauf zu "antworten".

Wer das nicht möchte, sollte nicht ein Forum nutzen, sondern eine andere Form für seine Veröffentlichungen wählen !

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.