Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Geschichte wiederholt sich nicht, es sei denn als Farce. ...
Du brauchst den "Faschistenfuzzi" nicht ernst zu nehmen, für den ist immernoch alles und jeder (ob "Ossi" oder "Wessi") nur "Westfaschistengesindel" *), was nicht zu seiner geliebten Stasi gehört hat und immeroch dazu hält.

*) gerne auch mal (alles Zitate):
"BNDGehlenHartzKinderfickerKifferSpamtroll",
"MassenmordKinderfickerKiffersöldner",
"KinderfickerMassenmörderFaschistenbrut", ...

(oder auch beliebige Kombinationen der Bausteinwörter)

#2861, 08.02.2018
...
"Schild und Schwert der Partei" ist die Dichtkunst von Bericht aus BonnGoebbelskommandoStreicher -)))

Angesichts der strotzdummen Blödheit der Faschisten auf der Westseite, war die Stasi schon ein recht wirkungsvolles Instrument. Umsonst bekommt die Stasi nicht so viele Komplimente von den Kinderfickerfaschistendieben
Er hat auch daraus nicht gelernt:
User bejaka macht einen Monat Pause aus auf Grund von Verbalausfällen.

Die Reda
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nach 28 Jahren müsste mehr als eine Phrase drin sein.
Richtig!

Hat Dich ein leiser Anflug von Selbstkritik zu Deinem Phrasen-Gefasel erfasst?
Zitate von gelöschter Account:
- Ich behaupte lediglich, dass es der beste Staat der Welt, gemessen bis heute war.
- So lange es sie gab, war sie DDR das Beste der Menschheit.
- Tja, der beste Staat unseres Sonnensystems bleibt die DDR.
- Die DDR ist selbst im Untergang das Feinste und Beste der Welt. Sie hat eine neue Qualität von Mensch hervorgebracht! Den besseren Menschen!
- Die DDR hat sich bewährt. Als Mini-Territorium hat sie 40 Jahre lang für den Weltfrieden gesorgt, ...
- Die DDR hat Deutschland im Gesamten auf eigene Kosten Frieden verschafft. Dieser Wert ist in Milliarden gar nicht mehr zu rechnen. Er dürfte mit Billionen allein an Materiellem beziffert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#000080"]Zitate von gelöschter Account:[/COLOR]
- Ich behaupte lediglich, dass es der beste Staat der Welt, gemessen bis heute war.
- So lange es sie gab, war sie DDR das Beste der Menschheit.
- Tja, der beste Staat unseres Sonnensystems bleibt die DDR.
- [COLOR="#FF0000"]Die DDR ist selbst im Untergang das Feinste und Beste der Welt. Sie hat eine neue Qualität von Mensch hervorgebracht! Den besseren Menschen![/COLOR]
- Die DDR hat sich bewährt. Als Mini-Territorium hat sie 40 Jahre lang für den Weltfrieden gesorgt, ...
- Die DDR hat Deutschland im Gesamten auf eigene Kosten Frieden verschafft. Dieser Wert ist in Milliarden gar nicht mehr zu rechnen. Er dürfte mit Billionen allein an Materiellem beziffert sein.

Ich benötige weder Souffleuse, noch Kopier-Dame. :coffee:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich benötige weder Souffleuse, noch Kopier-Dame. :coffee:
Ist ja schön, dass Du glaubst, "weder Souffleuse, noch Kopier-Dame" für Deinen "coffee" zu benötigen,

manchmal ist es aber gut, solchen phrasendrschenden Ideologen, wie Dir, ihr hohles Geschwafel vorzuhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION]
Ich kann nichts dafür, dass die DDR der bisher bekannte beste Staat des Universums war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
...
Zitate von gelöschter Account:
- Ich behaupte lediglich, dass es der beste Staat der Welt, gemessen bis heute war.
- So lange es sie gab, war sie DDR das Beste der Menschheit.
- Tja, der beste Staat unseres Sonnensystems bleibt die DDR.
- Die DDR ist selbst im Untergang das Feinste und Beste der Welt. Sie hat eine neue Qualität von Mensch hervorgebracht! Den besseren Menschen!
- Die DDR hat sich bewährt. Als Mini-Territorium hat sie 40 Jahre lang für den Weltfrieden gesorgt, ...
- Die DDR hat Deutschland im Gesamten auf eigene Kosten Frieden verschafft. Dieser Wert ist in Milliarden gar nicht mehr zu rechnen. Er dürfte mit Billionen allein an Materiellem beziffert sein.
Ich kann nichts dafür, dass die DDR der bisher bekannte beste Staat des Universums war.
Du kannst wahrscheinlich nichts oder nur wenig dafür was und wie die TäTäÄr war,
aber dafür, was Du an Unsinn über sie schreibst, bist Du verantwortlich
und inwieweit auch Du etwas dafür kannst, dass sie ihr Ende nahm, weil sie nicht lebensfähig war, ist hier wohl nicht zu klären.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
[MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION]
Ich kann nichts dafür, dass die DDR der bisher bekannte beste Staat des Universums war.

Dafür hat die DDR einfach die Tatsachen geliefert. Die Antwort erstickt bis heute - wir reden von fast dreißig Jahren (vergleichbar mit 1945-1975!!!)- in hohlen, geistlosen Faschistenphrasen von geistlosen Gesindel aus der Gosse:)))
Ich bin richtig froh, daß sich dieses bekloppte Pack selbst verwanzt:)))
Die würden doch glatt, trottlig wie sie sind, von der Stasi sülzen.

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... was Du an Unsinn über sie schreibst ...
Wie langweilig. Immer nur Lästerei, aber wenns konkret wird - dann kneifst auch Du. (#2881, #2883)
Und immer wieder die Albernheit, auf das Ende der DDR zu weisen. Ist die Weimarer Republik etwa schlechter gewesen, als die nachfolgende faschistische Diktatur? Temporäre Niederlage eines Systems sagt nichts über seine gesellschaftliche Qualität aus!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie langweilig. Immer nur Lästerei, aber wenns konkret wird - dann kneifst auch Du. (#2881, #2883)
Und immer wieder die Albernheit, auf das Ende der DDR zu weisen. Ist die Weimarer Republik etwa schlechter gewesen, als die nachfolgende faschistische Diktatur? Temporäre Niederlage eines Systems sagt nichts über seine gesellschaftliche Qualität aus!

Gesellschaftliche Qualität ist diesen verwanzten Trollen völlig fremd:)
Hast Du etwa Frischluft in einer stinkenden Gosse vermutet?
Die sind so strotzdumm, daß sie sogar über die hetzen, von denen sie das Gas und das Öl kaufen müssen und nicht nur das:)))
Früher nannte man das: ...an dem Ast sägen, auf den man sitzt...
Das konnten Dir in der DDR, Vierjährige, nachhaltig erklären!!!

kh
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
DDR
7.10.1949 - 2.10.1990

Ruhe in Frieden
... aber immerhin, es war die größte DDR der ganzen Welt!
Requiescat in pace


Was sollte dem noch hinzugefügt werden?!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gesellschaftliche Qualität ist diesen verwanzten Trollen völlig fremd:)
Hast Du etwa Frischluft in einer stinkenden Gosse vermutet?
Die sind so strotzdumm, daß sie sogar über die hetzen, von denen sie das Gas und das Öl kaufen müssen und nicht nur das:)))
Früher nannte man das: ...an dem Ast sägen, auf den man sitzt...
Das konnten Dir in der DDR, Vierjährige, nachhaltig erklären!!!

kh

Ihr wolltet doch schon immer mal wissen, was reichsteutsche Gossenbewohner so anschauen:
https://www.tag24.de/

Ich hab nicht gewußt, daß sich die Gossenbewohner jetzt schon mit Pads den Hinter beschmieren:)))

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3893]Stephen[/MENTION]

Du gehörst zu den Leuten, die dem DDR-Thread nachkriechen, um gleichzeitig zu betonen, dass es sich nicht lohnt. Den Widerspruch kannst Du nicht mit Spam auflösen.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
[MENTION=3893]Stephen[/MENTION]

Du gehörst zu den Leuten, ...
Du versuchst hier das Gleiche, wie in einem anderen Thread Dein "alter ego" ToxToxBox.

Du oder ihr (falls ihr zwei seid) schafft es aber nicht, mir zu verbieten, mich zur DDR oder zur Shoa und den Versuchen, den Holocaust zu Leugnen, zu äußern!

Es lohnt sich nicht, deiner Glorifizierung der DDR und ihres SED-Regimes nachzufolgen,
es ist aber wichtig, denen genau so zu widersprechen,
wie es wichtig ist, die Leugnung, Relativierung und Verharmlosung des millionenfachen Mordes an europäischen Juden nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du versuchst hier das Gleiche, wie in einem anderen Thread Dein "alter ego" ToxToxBox.

Du oder ihr (falls ihr zwei seid) ...
Sieh doch mal dort:
[MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION].
ist Dir noch nicht die Idee gekommen, dass eine Person dahinter steckt, die hier nur "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" spielt?!
In vielem sind sie sich doch zu ähnlich (siehe auch bei anderen Themen, z.B. "DDR", da spielt der g. den hiesigen T.).

Womöglich spielen sie hier doch nur ihr absurdes Theater, um
* den Thread auf Rekordzahl zu pushen oder
* das Thema "Holocaust" über Jahre am Laufen zu halten.
Stimmt, einige typische Eigenarten sind identisch bei den beiden:
"halt die Frezze"

auch in der Schreibweise der Fäklien fällt das gemeinsame "zz" auf.
Scheizze (auch als "Hirnscheizze"), Pizze
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
HaddschiUmar schrieb:
Was sollte dem noch hinzugefügt werden?!
Weil ein Staat und ein Mensch gestorben ist, freust Du Dich. In einem politischen Forum sollte man es aber vernünftig begründen können.
Wie liest Du das denn aus der Frage oder den Zitaten heraus und unterstellst "Freude, dass ein Mensch gestorben ist"?
"Requiescat in pace" für die Dahingeschiedene ist doch ein "frommer" Wunsch!
(Jeder Mensch ist sterblich, und die Angehörigen können sich damit trösten, wenn es erst im "gesegneten Alter" geschieht.)

Anders verhält es sich mit der DDR - über deren Ende kann man wirklich froh sein.
Aber selbst da war doch in dem Zitat zu lesen "Ruhe in Frieden"!

Es wäre wohl auch besser, sie ruhen zu lassen, anstatt hier immer wieder irreale Loblieder über sie zu posten,
das bringt nämlich diejenigen auf die Palme, die unter dem damaligen Regime gelitten haben und mit dem kommunistischen Sch***-"System" nichts am Hut hatten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

schafft es aber nicht, mir zu verbieten, mich zur DDR ... zu äußern!
Machst Du doch gar nicht! Du äußerst Dich doch nur persönlich. Weil Du in diesem Thema eben nichts drauf hast, außer Coins fürs Phrasenschwein.
Damit bist Du ja auch nicht der einzige. 4-5 Leute von Deiner Sorte Thread-Versager tummeln sich hier.

Ich warte immer noch auf Deine Antworten zu einfachen Nachfragen #2881, #2883 Du Flasche bist aber nicht in der Lage zu anrtworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben