Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunft Deutschland ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich die letzte zeit sehr Aufgeregt wegen diesem Internet, es Funktioniert nur Sporadisch oder zu Zeiten da niemand drin ist, (also Nachts) zweimaliger Anbieter wechsel hat auch nichts gebracht. Unser Betrieb ist angewiesen auf pünktliche Konferenzen und austausch. Die Konkurrenz lacht mittlerweile über unsere Probleme. Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus der Anbieter. Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.
Aufträge gehen so Flöten und wenn es ein par mal passiert ist es nie wieder gut zu machen.
Möchte jetzt mal Wissen warum das in Polen und der Tschechien klappt und bei uns nicht,
So gestaltet man keine Zukunft.
Steinzeit pur
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also es geht um (d)einen Internet Anbieter.

Welcher?

Da musst Du schon was genauer zu schreiben, z.B. welche Technik: Kabel, Telefonleitung, wenn ja welches xDSL, Glasfaser? Oder Mobilfunknetz?

Was für ein Produkt?


Oder über was willst Du diskutieren?

Kundenservice? Tarife?

Ach das Ausland hat es so viel besser?
Dann geh doch nach "drüben"!


BTW
Ich habe letztes Jahr eine Verfügbarkeit von 99.50 % gehabt, 250:40 / DS:US (Angaben in MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mich die letzte zeit sehr Aufgeregt wegen diesem Internet, es Funktioniert nur Sporadisch oder zu Zeiten da niemand drin ist, (also Nachts) zweimaliger Anbieter wechsel hat auch nichts gebracht. Unser Betrieb ist angewiesen auf pünktliche Konferenzen und austausch. Die Konkurrenz lacht mittlerweile über unsere Probleme. Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus der Anbieter. Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.
Aufträge gehen so Flöten und wenn es ein par mal passiert ist es nie wieder gut zu machen.
Möchte jetzt mal Wissen warum das in Polen und der Tschechien klappt und bei uns nicht,
So gestaltet man keine Zukunft.
Steinzeit pur

Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus

Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.

Ziemlich viel Orgasmus.Freut einem ja, das das wenigstens klappt.:giggle:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe mich die letzte zeit sehr Aufgeregt wegen diesem Internet, es Funktioniert nur Sporadisch oder zu Zeiten da niemand drin ist, (also Nachts) zweimaliger Anbieter wechsel hat auch nichts gebracht. Unser Betrieb ist angewiesen auf pünktliche Konferenzen und austausch. Die Konkurrenz lacht mittlerweile über unsere Probleme. Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus der Anbieter. Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.
Aufträge gehen so Flöten und wenn es ein par mal passiert ist es nie wieder gut zu machen.
Möchte jetzt mal Wissen warum das in Polen und der Tschechien klappt und bei uns nicht,
So gestaltet man keine Zukunft.
Steinzeit pur

Schick mir mal ne BM, mit Fakten (Provider, technische Daten, Hardware usw.).

Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Anbieter ist egal... das Netz ist überwiegend von der Teledoof. Wenns bei denen nich funzt, dann bei anderen auch nicht.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Der Anbieter ist egal... das Netz ist überwiegend von der Teledoof. Wenns bei denen nich funzt, dann bei anderen auch nicht.

Naja. Er kann ja auf nen Kabelanbieter wechseln. Ist in manchen Gegenden eh sinnvoller. Und hat den Vorteil, dass es keinen "Switch-Day" gibt, sondern er ggfs. Monate mit "doppelter" Verfügbarkeit hat, zum konfigurieren und testen.

Alternativ so Anbieter wir Q-DSL ... die sind eigentlich recht zuverlässig. Machen aber nur noch Firmenkunden zu Firmenpreisen.

VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wucherpreise... sowas geht erst wenn man ein größerer Betrieb ist.

Naja. ab 34 EUR?! Wenn ich sonst evtl. keine Alternativen finde, ist das doch überschaubar?!

Und das in Zeiten, in denen die Billiganbieter auch eher "nach oben" tendieren. Die dauerhaft 16 EUR-Minimaltarife habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.

VG
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🇪🇺 im Ende dank <#> !

Ich habe mich die letzte zeit sehr Aufgeregt wegen diesem Internet, es Funktioniert nur Sporadisch oder zu Zeiten da niemand drin ist, (also Nachts) zweimaliger Anbieter wechsel hat auch nichts gebracht. Unser Betrieb ist angewiesen auf pünktliche Konferenzen und austausch. Die Konkurrenz lacht mittlerweile über unsere Probleme. Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus der Anbieter. Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.
Aufträge gehen so Flöten und wenn es ein par mal passiert ist es nie wieder gut zu machen.
Möchte jetzt mal Wissen warum das in Polen und der Tschechien klappt und bei uns nicht,
So gestaltet man keine Zukunft.
Steinzeit pur

Hat Methode: Europa soll plattgemacht werden, Ausbeutung und Enteignung der Europäer.

🇪🇺 Vasall der usPolitfinanzelite
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer weiß, in welch lausiger Gegend der Betrieb liegt. Es gibt Gegenden in Deutschland, da klappt das alles hervorragend.
Gert
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hat Methode: Europa soll plattgemacht werden, Ausbeutung und Enteignung der Europäer.

���� Vasall der usPolitfinanzelite

Ja klar. Trink mal lieber keinen Kaffee mehr ... ;-)

Mit solchem substanzlosen Quatsch bringst Du "Deine Sache" mit Sicherheit nicht voran!

Klingt ja wie nen BOT, der hinter jedem "durchwachsenen Stuhlgang" ne Weltverschwörung sieht.

VG
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mich die letzte zeit sehr Aufgeregt wegen diesem Internet, es Funktioniert nur Sporadisch oder zu Zeiten da niemand drin ist, (also Nachts) zweimaliger Anbieter wechsel hat auch nichts gebracht. Unser Betrieb ist angewiesen auf pünktliche Konferenzen und austausch. Die Konkurrenz lacht mittlerweile über unsere Probleme. Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus der Anbieter. Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.
Aufträge gehen so Flöten und wenn es ein par mal passiert ist es nie wieder gut zu machen.
Möchte jetzt mal Wissen warum das in Polen und der Tschechien klappt und bei uns nicht,
So gestaltet man keine Zukunft.
Steinzeit pur

Du wirst immer abkassiert und die Leistungen werden immer schlechter, das nennt man Neoliberalismus Sparen bis nichts mehr Funktioniert und ein Anbieterwechsel bringt nicht weil die andere genau so scheiße sind, diese Erfahrung haben schon viele gemacht, es gibt da keine Vielfalt sondern ein Konzeptioniertes Schema nach dem alle Organisation ihr Angebot in allen Bereichen zuschneiden. Viele wollen da ja so haben und früher oder Später werden sich die Leute darüber ärgern. Es geht dabei nur um eines Das Anbietende Unternehmen geht mit den Vor auf dich los:,,Du hast unsere Kohle in deine Tasche die wir uns jetzt holen werden." Und mit den Leistungen nehmen die das dann weniger genau, in der Werbung wird ja viel Versprochen das ist aber auch wie bei den Politischen Wahlen, das was vor den Wahlen gesagt wurde, wird nach den Wahlen vergessen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
nun heißt dieser Thread ja "Zukunft Deutschland??"
und da verstehe ich die genannte Problematik als symptomatisch.
also:
wenn mittlerweile "ParetoPrinzip" das angesagte WertABschöpfungsmodell ist (wer dem Kunden nur 80% liefert, der braucht nur noch 20% Aufwand), dann könnte sich Deutschland auf sein eigentliches USP zurück besinnen und wieder zu 100% zurückkehren, wenn es das denn wolle. Dann würde man sehen können, ob "die Welt" tatsächlich "Made in Germany" goutiiert, oder wieweit hier nur noch "der Wurm drin" steckt :)
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
nun heißt dieser Thread ja "Zukunft Deutschland??"
und da verstehe ich die genannte Problematik als symptomatisch.
also:
wenn mittlerweile "ParetoPrinzip" das angesagte WertABschöpfungsmodell ist (wer dem Kunden nur 80% liefert, der braucht nur noch 20% Aufwand), dann könnte sich Deutschland auf sein eigentliches USP zurück besinnen und wieder zu 100% zurückkehren, wenn es das denn wolle. Dann würde man sehen können, ob "die Welt" tatsächlich "Made in Germany" goutiiert, oder wieweit hier nur noch "der Wurm drin" steckt :)

Also: Einer hat ein Problem mit seinem Internetnetanbieter (an einem bestimmten Standort) und will jetzt wissen oder unterstellt(?) ob/dass das ein Anzeichen vom Untergang der Welt ist?
Und der nächste weiß, dass die Amis verantwortlich sind!

Cool. Das muss lösungsorientiertes Denken sein!! ;-)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
nun heißt dieser Thread ja "Zukunft Deutschland??"
und da verstehe ich die genannte Problematik als symptomatisch.
also:
wenn mittlerweile "ParetoPrinzip" das angesagte WertABschöpfungsmodell ist (wer dem Kunden nur 80% liefert, der braucht nur noch 20% Aufwand), dann könnte sich Deutschland auf sein eigentliches USP zurück besinnen und wieder zu 100% zurückkehren, wenn es das denn wolle. Dann würde man sehen können, ob "die Welt" tatsächlich "Made in Germany" goutiiert, oder wieweit hier nur noch "der Wurm drin" steckt :)

Wir sparen, lügen und betrügen uns gegenseitig Kaputt, die Linken und Rechten hauen sich gegen seitig auf die Fresse und machen da auch noch mit weil als Altendativ los verstanden wird, Freuen tun sich die Islamis die müssen doch nur warten bis wir uns mit unseren Lebensstiel und Dummheit selbst zu Grunde gerichtet haben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du wirst immer abkassiert und die Leistungen werden immer schlechter, das nennt man Neoliberalismus Sparen bis nichts mehr Funktioniert und ein Anbieterwechsel bringt nicht weil die andere genau so scheiße sind, diese Erfahrung haben schon viele gemacht, es gibt da keine Vielfalt sondern ein Konzeptioniertes Schema nach dem alle Organisation ihr Angebot in allen Bereichen zuschneiden. Viele wollen da ja so haben und früher oder Später werden sich die Leute darüber ärgern. Es geht dabei nur um eines Das Anbietende Unternehmen geht mit den Vor auf dich los:,,Du hast unsere Kohle in deine Tasche die wir uns jetzt holen werden." Und mit den Leistungen nehmen die das dann weniger genau, in der Werbung wird ja viel Versprochen das ist aber auch wie bei den Politischen Wahlen, das was vor den Wahlen gesagt wurde, wird nach den Wahlen vergessen.

Es ist nicht so einfach. Die grossen Internetanbieter sind alle an der Börse notiert. Diese sind in den Händen von Geschäftsführern, Unternehmen und anderen Aktionären.Die wollen Rendite und sonst nichts.
Und manchmal noch billig auf dem Land wohnen und subventionierte Internetleitungen möglichst billig ohne Aufpreis haben.
Neoliberalismus fängt bei unskandinavischer Ungleichheit an.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Also: Einer hat ein Problem mit seinem Internetnetanbieter (an einem bestimmten Standort) und will jetzt wissen oder unterstellt(?) ob/dass das ein Anzeichen vom Untergang der Welt ist?
Und der nächste weiß, dass die Amis verantwortlich sind!

Cool. Das muss lösungsorientiertes Denken sein!! ;-)

Das fängt da an und hört nicht mehr auf, Du hast überall solche Defizite, bei den Brief und Paketzusteller wieder immer mehr geschlampt. Von den Leute wird für immer weniger Einkommen immer mehr Leistung erwartet und da muss man sich nicht wundern das am Ende nichts mehr funktioniert. Die Qualität wird durch Quantität ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das fängt da an und hört nicht mehr auf, Du hast überall solche Defizite, bei den Brief und Paketzusteller wieder immer mehr geschlampt. Von den Leute wir für immer weniger Einkommen immer mehr leistung erwartet und da muss man sich nicht wundern das am Ende nichts mehr funktioniert. Die Qualität wird durch Quantität ersetzt.

Shit. Bei mir geht noch alles ... sowohl Pakete als auch Internet ... und jetzt?

Wir können gerne darüber philosophieren, wo ein überzogener Neoliberalismus hinführt bzw. hinführen kann.

Aber dafür ist der Thread-Aufhänger einfach etwas dünne! Und mit sowas "dünnem" lasse ich mich nicht vor den Karren spannen. Noch dazu von jemandem der seit gestern Abend nicht mehr antwortet.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht so einfach. Die grossen Internetanbieter sind alle an der Börse notiert. Diese sind in den Händen von Geschäftsführern, Unternehmen und anderen Aktionären.Die wollen Rendite und sonst nichts.
Und manchmal noch billig auf dem Land wohnen und subventionierte Internetleitungen möglichst billig ohne Aufpreis haben.
Neoliberalismus fängt bei unskandinavischer Ungleichheit an.

Für mich ist das der Anfang des rechtsfreien Raum am Ende gibt es unternehmen die man nicht mehr von der Mafia unterscheiden kann Sehe Deutsche Bank oder Strom Konzerne, VW Abgasskandal usw.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Shit. Bei mir geht noch alles ... sowohl Pakete als auch Internet ... und jetzt?

Wir können gerne darüber philosophieren, wo ein überzogener Neoliberalismus hinführt bzw. hinführen kann.

Aber dafür ist der Thread-Aufhänger einfach etwas dünne! Und mit sowas "dünnem" lasse ich mich nicht vor den Karren spannen. Noch dazu von jemandem der seit gestern Abend nicht mehr antwortet.

VG

vielleicht "hakt" das Internet bei ihm bei weniger als 80% :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben