Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam in Schweden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Herbert "deutet" die Statistik so wie sie dort veröffentlicht ist, die 5500 Vergewaltigungen ist die GESAMTZAHL an Vergewaltigungen in Schweden.
Zudem kommt die Tatsache, dass in Schweden z.B bei Vergewaltigungen in der Ehe jeder einzelne Akt als Vergewaltigung in die Statistik eingeht. (Sollheißen wenn du deine Alte ohne deren Einverständnis 20 mal gev... hast und die zeigt dich an dann gehen 20 Vergewaltigungen in die Statistik ein )

Fazit: Nicht nur dumm quatschen sondern auch WISSEN worum es geht.


dann hätte Herbert mal den dazu gehörigen Text lesen sollen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bin Ick froh "Keine Frau" zu sein ^^
(regelmäßig für die Schuld anderer zu Bluten!?)
Stimmt!
das warum die hier noch so relativ zurückhaltend sind?
vielleicht liegt es einerseits an der "zurückhaltenden Berichterstattung der Medien hier" oder an der kasernierten Unterbringung?
Dann wahrscheinlich an den Lügenmedien, denke ich.
Keine Sorge, das ändert sich bald....
Ups!:mad:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
bring doch mal Nachweise!

Beispiel hier:

1. http://www.t-online.de/nachrichten/...europaeischen-laendern-von-1990-bis-2030.html

Sie sind hier: Home > Nachrichten > Panorama > Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern von 1990 bis 2030
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Entwicklung von 1990 bis 2030
Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern

07.02.2015


2.
https://de.europenews.dk/Islam-in-Schweden-Zahlen-und-Fakten-120793.html
Islam in Schweden – Zahlen und Fakten

Seit 2007 hat sich die Zahl der in Schweden lebenden Muslime von 250.000 auf 300.000 erhöht, das entspricht einem Anteil von 1,8% auf 4,4% der schwedischen Bevölkerung, die rund 9 Millionen beträgt. Die meisten Muslime leben in Großstädten, in den drei größten Städten Stockholm, Göteborg und Malmö stellen sie in einigen Stadtvierteln mehr als 60%.

(wobei diese 60% eher ein Problem darstellen dürften"!")

3.
http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/
Muslimische Bevölkerungsentwicklung 1990 – 2030
1. Februar 2011


Deutschland hat "insgesamt" auch keine Probleme mit muslimen, sondern eher nur die Ballungsgebiete&Großstädte!

wie eben auch Schweden:

https://nixgut.wordpress.com/2015/0...he-gewalt-in-schwedens-drittgrter-stadt-malm/
Ausufernde muslimische Gewalt in Schwedens drittgrößter Stadt Malmö



Nun ich habe ich habe irgendwo gelesen das die Russen 15% haben, aber das Vogel nicht mitbekommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir sollten nicht auf den Muslimen herumhacken. Sie kommen nicht freiwillig hierher, sondern weil die Natoterroristen die Länder dort unten unbewohnbar machen. Deutsche Rüstungsfirmen liefern im Auftrag der Bundesregierung Waffen in die Kriegsgebiete und die Bundeswehr beteiligt sich an den millionenfachen Morden an der Zivilbevölkerung. Uranmunition, Kapitalismus und Ölraub machen das Leben dort unten zur Hölle und nicht nur der Islam. Die Verzweiflung und Demütigung treibt die Menschen in radikale Formen des Islam. Es ist zwar in Ordnung, dass die Muslime damit auch nicht strafllos davonkommen, aber die Schuld der Deutschen und Schweden wiegt eben ungleich schwerer. Es ist doch ganz klar, dass den Schweden und den Deutschen ihre Schuld auf ihren Kopf kommt.
Oder haben die Deutschen oder die Schweden einen Aufstand gegen die Lügenpresse oder die Rüstungsindustrie oder gegen die Überwachung oder die korrupten Krankenkassen oder den Satanismus gemacht? Nicht dass ich wüsste. Sie haben sogar ihre Regierungen wiedergewählt anstatt sie vor Gericht zu stellen. Diese schwere Schuld kommt jetzt eben auf die europäischen Faulpelze zurück.

Übrigens, ich will auch kein Muslim werden. Aber die Muslime wollen eben auch keine Folter- und Schlachtopfer für das Bankenkartell werden, irgendwie kann ich das verstehen. Für die Schweden und die Deutschen bringe ich hingegen kein Verständnis auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja klar ist es so, die sogenannten Linken sind auser rand und Band, ich selbst bin bestimmt kein Anhänger von ewig gestrigen. Aber diese Leute die sich Links nennen, unterstützen zur Zeit den Terror von Islam Faschisten. Was für ein Widerspruch an sich. Wenn Dummheit und Ignoranz zu gegebenen Tatsachen einen Namen hat dann ist es die antideutsche Allparteienfraktion aus Ignoranten.
Was meinen den die was ihre Araber (Teilweise ) wollen? Wenn man das nicht sieht ist es so wie Russisch Roulett. Vielleicht klaps oder nicht.
So Schwachsinnige Politik ist in der Geschichte einmalig. "Ich lade meine Gegner ein und Finanziere sie noch." Wirklich einmalig.
PS. selbst in Troja haben sie sich rein schleichen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollten nicht auf den Muslimen herumhacken. Sie kommen nicht freiwillig hierher, sondern weil die Natoterroristen die Länder dort unten unbewohnbar machen.

Das deren Länder von der Nato in Schutt und Asche gelegt werden ist in der Tat scheiße, aber nicht alle kommen aus diesen Kaputten Länder und unsere vorfahren sind auch nicht weggelaufen als Deutschland in Schutt und Asche gelegt worden ist unsere Uhrgroßeltern, Großeltern und Eltern haben das Land wieder aufgebaut, die wussten sich aber auch zu benehmen, so Mancher Linker Spinner von heute würde dabei eingehen. Und Manche die Zu uns kommen haben auch bei den Kaputt machen ihre Landes tatkräftig mitgeholfen, es sind eine Menge IS Terroristen in Europa unterwegs wir haben sehr viele Zeitbomben unter uns. Der Islam will die ganze Welt Beherrschen und uns alles unterjochen das ist das erklärte Ziel.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das deren Länder von der Nato in Schutt und Asche gelegt werden ist in der Tat scheiße, aber nicht alle kommen aus diesen Kaputten Länder und unsere vorfahren sind auch nicht weggelaufen als Deutschland in Schutt und Asche gelegt worden ist unsere Uhrgroßeltern, Großeltern und Eltern haben das Land wieder aufgebaut, die wussten sich aber auch zu benehmen, so Mancher Linker Spinner von heute würde dabei eingehen. Und Manche die Zu uns kommen haben auch bei den Kaputt machen ihre Landes tatkräftig mitgeholfen, es sind eine Menge IS Terroristen in Europa unterwegs wir haben sehr viele Zeitbomben unter uns. Der Islam will die ganze Welt Beherrschen und uns alles unterjochen das ist das erklärte Ziel.

Da hast du recht, aber man muss auch sagen sie haben Jahrzehntelang Zeit gehabt ohne Joch der Unterdrücker etwas zu Stande zu bringen. Wir können doch auch nicht alles auf Napoleon abschieben. Klar war das damals Mist, aber meint jemand hier sie wären weiter wenn es das nicht gegeben hätte? Also da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Afrika zb. ein Wunderschöner Kontinent bringt es nicht mal fertig seine eigenen Kinder zu ernähren. Niemand zwingt sie sich gegenseitig zu Erschlagen. Kolonie heist ja nicht das danach nicht etwas gescheites herauskommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn diese Leute meinen (egal is oder sonst was) bei uns nur ihre eigene unnütze Existenz zu rechtfertigen, dann können sie sich mit ihren Gebeten auf ihr Himmelreich vorbereiten. Denn so geht das nicht, wir werden unsere Ordnung keinesfalls zu Gunsten von einer Spinnerten Sekte die nur darauf abzielt wie Zecken im Wohlstand zu saugen aufgeben.
Ps diesen Wohlstand (Wenn mann es so nennen will) Haben unsere Väter und wir uns mit harter Arbeit Verdient.
Möglich das ein par Reiche Großkopfernde das so wollen (Teile und Herrsche) dann muß man sie Gleichsetzen mit dem IS und Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Das deren Länder von der Nato in Schutt und Asche gelegt werden ist in der Tat scheiße, aber nicht alle kommen aus diesen Kaputten Länder
Die nordafrikanischen wurden von den Lebensmittelkartellen und den Rohstofffirmen zerstört.

und unsere vorfahren sind auch nicht weggelaufen als Deutschland in Schutt und Asche gelegt worden ist unsere Uhrgroßeltern, Großeltern und Eltern haben das Land wieder aufgebaut, die wussten sich aber auch zu benehmen, so Mancher Linker Spinner von heute würde dabei eingehen. Und Manche die Zu uns kommen haben auch bei den Kaputt machen ihre Landes tatkräftig mitgeholfen, es sind eine Menge IS Terroristen in Europa unterwegs wir haben sehr viele Zeitbomben unter uns.
Etwa 60000 IS-Kämpfer in D. Etwa 300 können das Stadtzentrum von Göttingen erobern. Für ein Kernkraftwerk reichen 100 (Planspiele)

Der Islam will die ganze Welt Beherrschen und uns alles unterjochen das ist das erklärte Ziel.

Genau wie der Kapitalismus.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die nordafrikanischen wurden von den Lebensmittelkartellen und den Rohstofffirmen zerstört.

Ja, das finde ich auch eine Schweinerei


Etwa 60000 IS-Kämpfer in D. Etwa 300 können das Stadtzentrum von Göttingen erobern. Für ein Kernkraftwerk reichen 100 (Planspiele)

Die Situation ist wirklich schlimm


Genau wie der Kapitalismus.

Ja das ist auch richtig und ich bin auch gegen den Kapitalismus, Kommunismus, Nationalismus und Islamismus.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die nordafrikanischen wurden von den Lebensmittelkartellen und den Rohstofffirmen zerstört.


Etwa 60000 IS-Kämpfer in D. Etwa 300 können das Stadtzentrum von Göttingen erobern. Für ein Kernkraftwerk reichen 100 (Planspiele)



Genau wie der Kapitalismus.

Ja, das ist ja das "Schöne" daran. Die Bevölkerung dieser Staaten ist noch nie für irgendwas in ihren Ländern verantwortlich gewesen. Die sind sind seit 60 Jahren "Opfer". Und davor in der "Unterdrückung" sowieso.

Nur von uns hier wird Verantwortung seit den Kindheitsjahren und vor allem seit 70 Jahren eingefordert. Nicht nur für das eigene Handeln, wo kämen wir denn da hin, sondern vorsichtshalber gleich für die Urahnen und für den Rest des Erdballs!

Wenn man dann mal in solchen Ländern vor Ort ist, sich umsieht und mit den Leuten spricht, dann profitieren sie teilweise heute noch von den Infrastrukturmaßnahmen der Kolonialzeit. Nur darauf aufgebaut hat leider selten jemand. War ja wichtiger Waffen zu kaufen, als industriell sinnvollere Güter für die eigenen Bevölkerung.
Das die herrschende einheimische Klasse häufig im Ausland studiert und sich hinterrücks am Staatsapparat bedient ist auch die Schuld des internationalen Auslands. Das innerfamiliäre "Unterstützungssystem", ist natürlich auch kein Problem welches Inkompetenz, Gleichgültigkeit und Faulheit fördert, sondern die einzig gangbare Lösung ;-)

Es ist ein Drama ... so als Opfer ...

Aber jetzt kommt ja irgendwann, irgendwer, irgendwo im Namen Allahs ... und dann wird bestimmt alles viel besser! Ein Glück, dass man zum Beten nur ne Teppich, Uhr und Sonnenstand benötigt ... dafür reichts offenbar immer noch.

Hauptsache, sie finden überall Deppen, die volles Verständnis für alles haben und ihnen Mio. und Mrd. Bakschisch zustecken.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht


Das ist der Hammer, ich denke jetzt muss doch endlich der letzte Merken das hier Handlungsbedarf besteht, wo soll das denn noch hinführen? Wie lange wollen wir uns das denn noch gefallen lassen? Anstatt hier etwas zu unternehmen wird gegen den AFD gehetzt und die die hier sich hier so wie ich immer größere Sorgen machen. Ich fühle mich nicht mehr sicher in diesen Land und ich bin da nicht allein. Aber in Schweden geht die Post ab es ist die Vergewaltigung Hauptstadt in Europa. Man kann es doch nicht mehr Fassen, nicht glauben aber es ist so. In Schweden sind die noch Islamfreundlicher. aber guckt euch mal das Video an das hier gerne Thematisieren möchte.
https://www.islamkritik-objektiv.com/alle-aktuelle-nachrichten/60-000-gewaltverbrecher/
60.000 ausländische Gewaltverbrecher in der BRD
30.04.2017 Verbrechen durch Einwanderer explodierten 2016 geradezu. Die aktuell präsentierte Kriminalstatistik fasst das Konfliktpotential in Zahlen: Eine Armee von 60.000 Gewaltkriminellen aus der ganzen Welt steht in der BRD und diese Männer werden sich nehmen, was sie wollen. Der Staat kann zusammenpacken.
Nein sie merken es noch nicht, es ist noch zu ruhig in Deutschland. Erst wenn im kleinsten Dörfchen die Gewalt angekommen, ja dann wird man erwachen, aber dann ist es auch leider schon zu spät.

Die Zauberworte lauten immer noch: „es muss einen erst selbst treffen, dann…“, aber auch da gibt es noch einige „Erlebte“ die dies entschuldigen mit den Worten: „Sie können nichts dafür, sie sind traumatisiert“, „da geht mir doch glatt das Taschenmesser in der Tasche auf“.:toben:
„Erlebnis Vergewaltigung“:
Der Zynismus linker Sprachbereiniger
von Ramin Peymani
Veröffentlicht am 27.02.2017 von JouWatch

Wir leben in einer Zeit, in der die Umdeutung von Begriffen Hochkonjunktur hat. Ebenso rege wird an der Neu-schöpfung von Wörtern gearbeitet. Und bestimmte Formulierungen will man uns gleich ganz abgewöhnen. Dabei geht es vor allem darum, die Deutungshoheit im öffentlichen Diskurs zu erlangen und Macht auszuüben, die allerdings auf dem brüchigen Fundament einer scheinbaren moralischen Überlegenheit steht.
Seit geraumer Zeit wird unsere Sprache unter dem Deckmantel der vermeintlichen Antidiskriminierung von einer kleinen, aber lautstarken Schar penetranter Umerzieher kontrolliert. Sie agieren unter anderem vom sicheren Wachturm staatlich finanzierter Organisationen herab, die sich durch die Vorteile der Gemeinnützigkeit auf Kosten der Steuerzahler am Gemeinwohl vergehen. Gerne schieben die Umerzieher dabei auch mal mehr oder weniger unverdächtige Zeitgenossen vor, um ihre Botschaften zu verkünden und Objektivität vorzugaukeln. Eine dieser Gesinnungshelferinnen hat sich unlängst mit einer Forderung zu Wort gemeldet, die so absurd und menschen-verachtend ist, dass es einem zunächst die Sprache verschlägt. Mithu Sanyal, von der man nicht viel mehr wissen muss, als dass sie ihre Doktorarbeit über die „Kultur-geschichte des weiblichen Genitals“ geschrieben hat, macht sich nun daran, die Vergewaltigung neu zu erfinden. Vordergründig geht es ihr darum, den Opferbegriff zu vermeiden.

Wer Opfer von Vergewaltigungen zu „Erlebenden sexualisierter Gewalt“ erklärt, vergeht sich ein zweites Mal an den Gepeinigten
Die hierfür an den Haaren herbeigezogene Begründung klingt abenteuerlich: Das Wort „Opfer“ sei mit einer ganzen „Busladung von Vorstellungen“ verknüpft. Opfer würden nämlich als „wehrlos, passiv und ausgeliefert“ empfunden, ließ uns Sanyal kürzlich via „taz“ wissen. Viel lieber möchte sie das Erlebnis vergewaltigter Frauen in den Mittelpunkt stellen, die ja auch nach dem Erlebten immer noch „sie selbst“ seien – und eben keine Opfer. Verstehen muss man die Verbalakrobatik nicht, eines jedoch versteht jedes Kind: Wer wie die Kulturwissenschaftlerin Sanyal Opfer von Vergewaltigungen zu „Erlebenden sexualisierter Gewalt“ erklärt und damit die Vergewaltigung zum Event stilisiert, der vergeht sich ein zweites Mal an den Gepeinigten. Doch damit nicht genug: Sanyal versteigt sich zu der Behauptung, dass ihre Wortschöpfung den Betroffenen erst erlaube, das „Erlebte“ – nennen wir es ruhig
2
weiterhin: die Vergewaltigung – aktiv zu bewerten. Die Formulierung lade dazu ein,
„über die Wahrnehmung der erlebenden Person nachzudenken“, schreibt die
Halbinderin. Sie meint damit hoffentlich nicht, dass dem Opfer die Vergewaltigung
vielleicht auch ein bisschen Spaß gemacht haben könnte. So oder so, ist die zynische
Wichtigtuerei der Feministin ein neuerlicher Gipfel der Geschmacklosigkeit linker
Debatten. Und sie ist ein weiterer Versuch der Mitglieder des Gesinnungskartells,
unverdächtige, aber ihnen nicht genehme Begriffe aus Teilen des öffentlichen
Diskurses zu verbannen.
Ausgerechnet der von den Linken auf alles und jeden ausgedehnte
Opferbegriff soll angeblich die Diskriminierung Vergewaltigter befördern
Wertfrei soll unsere Sprache nach den Vorstellungen der Sprachbereiniger werden.
Dabei gehört es zu ihrem Selbstverständnis, dass nur sie das Recht haben, das
Register wertfreier Begriffe anzulegen. Konsequent zu Ende gedacht, endet dieser
Weg bald in einer Sackgasse. Kommunikation lebt eben gerade davon, dass
Menschen ihre persönliche Wahrnehmung zum Ausdruck bringen. Sprache muss
wertend sein können und wertend sein dürfen. Wer Individualität den Vorzug vor
Gleichmacherei gibt, kommt nicht umhin dies festzustellen. Gerade die Verarbeitung
schlimmer Erlebnisse und misslicher Situationen verlangt nach einer wertenden
Sprache.
Es ist ein Treppenwitz, dass der ausgerechnet von den Linken auf alles und jeden
ausgedehnte Opferbegriff angeblich die Diskriminierung Vergewaltigter befördern soll.
Sanyal pocht auf das Grundrecht auf Selbstbestimmtheit, indem sie den Betroffenen
körperlicher Gewalt die Opferrolle abspricht. Umgekehrt erklären sie und ihre
Gesinnungsgenossen ständig Menschen zu Opfern, die zwar in Bedrängnis, aber eben
keine Opfer sind. Wer Heerscharen unverschuldet in Not Geratener erfindet, deren
angeblich einzige Rettung der allfürsorgende Staat ist, und gleichzeitig die
Machtlosigkeit negiert, die Opfer im Moment der Gewalt verspüren, ist zynisch und
realitätsfremd. Auf derlei intellektuelle Herzlosigkeiten empathieloser Feministinnen
können wir getrost verzichten.
___________________________________________________________________

Wenn ich also vergewaltigt werde bin ich eine = "Erlebte". Da frage ich mich doch glatt, wann wird der Begriff: Vergnügungspark mit eingeflochten. :toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja wollten das die Schweden wirklich so.:kopfkratz:
Multikulti funktioniert halt nur miteinander, aber wenn eine Kultur ein Land stürmt und meint es mit seiner Ideologischen Hirndiarrhö überschütten zu müssen, dann kommt sowas dabei raus.
http://www.epochtimes.de/politik/we...uellen-aus-mitgefuehl-zu-toeten-a2108186.html

Und was lernen wir daraus:kopfkratz: = kontrolliertes Einwandern wäre von Vorteil, nech.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dir liegt wohl echt am Herzen noch mehr Nichtwähler zu produzieren als es eh schon...
Putins Kriegserklaerung?
Der 1. April ist schon vorbei, dennoch sehr belustigend, deine eigene Einschätzung. Na...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben