Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam in Schweden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht


Das ist der Hammer, ich denke jetzt muss doch endlich der letzte Merken das hier Handlungsbedarf besteht, wo soll das denn noch hinführen? Wie lange wollen wir uns das denn noch gefallen lassen? Anstatt hier etwas zu unternehmen wird gegen den AFD gehetzt und die die hier sich hier so wie ich immer größere Sorgen machen. Ich fühle mich nicht mehr sicher in diesen Land und ich bin da nicht allein. Aber in Schweden geht die Post ab es ist die Vergewaltigung Hauptstadt in Europa. Man kann es doch nicht mehr Fassen, nicht glauben aber es ist so. In Schweden sind die noch Islamfreundlicher. aber guckt euch mal das Video an das hier gerne Thematisieren möchte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Erst durch Schaden wird man(Schweden)klug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Normalerweise, aber hier fürchte ich das wir es mit Unbelehrbarkeit zu tun haben, in 20-50 Jahren werden alle Europäische Frauen verschleiert sein.

Da werden uns die Russen helfen, wenn die Visafreiheit für Rußland kommt.

In Berlin schaut kein Moslem einen Russen schräg an.Da gibts was aufs Maul.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Da werden uns die Russen helfen, wenn die Visafreiheit für Rußland kommt.

In Berlin schaut kein Moslem einen Russen schräg an.Da gibts was aufs Maul.

Auch die Russen werden die nicht stoppen, die haben mehr Muslime im Land als als wir, 15% und bei uns sind 5%-7% und es werden immer mehr und mit deren Anzahl wächst die Gewalt und der Terror, da werde noch viele Mädchen ungewollt die Beine breit machen müssen. Und die Täter gehen danach in die Opferrolle und werden auch noch Frei gesprochen, die sich darüber empören werden immer Härter als Rechtpopulisten verfolgt, man traut sich doch schon nichts mehr darüber in der Öffentlichkeit zu sagen. Die Sache ist beschlossen. Die Dummheit hat gewonnen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Auch die Russen werden die nicht stoppen, die haben mehr Muslime im Land als als wir, 15% und bei uns sind 5%-7% und es werden immer mehr und mit deren Anzahl wächst die Gewalt und der Terror, da werde noch viele Mädchen ungewollt die Beine breit machen müssen. Und die Täter gehen danach in die Opferrolle und werden auch noch Frei gesprochen, die sich darüber empören werden immer Härter als Rechtpopulisten verfolgt, man traut sich doch schon nichts mehr darüber in der Öffentlichkeit zu sagen. Die Sache ist beschlossen. Die Dummheit hat gewonnen.
In Rußland werden außerhalb der Rechtsprechung des Staates eine Menge Moslems privat bearbeitet...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
In Rußland werden außerhalb der Rechtsprechung des Staates eine Menge Moslems privat bearbeitet...

Die Russen sind gegenwärtig auf uns auch nicht gut zu Sprechen und das Zu erst das was unsere Medien hier veranstaltet haben ist wirklich das alle letzten die haben Russland in Grund Boden gehetzt von dne Russen brauchen wir uns keine Hilfe zu erhoffen, die werden doch genau so kalt gestellt wie die Besorgten Bürger und die Russen halten sich aus guten gründen da raus, die Kümmern sich um ihr eigene Land.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch die Russen werden die nicht stoppen, die haben mehr Muslime im Land als als wir, 15% und bei uns sind 5%-7% und es werden immer mehr und mit deren Anzahl wächst die Gewalt und der Terror, da werde noch viele Mädchen ungewollt die Beine breit machen müssen. Und die Täter gehen danach in die Opferrolle und werden auch noch Frei gesprochen, die sich darüber empören werden immer Härter als Rechtpopulisten verfolgt, man traut sich doch schon nichts mehr darüber in der Öffentlichkeit zu sagen. Die Sache ist beschlossen. Die Dummheit hat gewonnen.

Die Schweden haben keine 15 % Muslime im Land, labere also keinen Stuss zusammen !!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Schweden haben keine 15 % Muslime im Land, labere also keinen Stuss zusammen !!

bring doch mal Nachweise!

Beispiel hier:

1. http://www.t-online.de/nachrichten/...europaeischen-laendern-von-1990-bis-2030.html

Sie sind hier: Home > Nachrichten > Panorama > Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern von 1990 bis 2030
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Entwicklung von 1990 bis 2030
Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern

07.02.2015


2.
https://de.europenews.dk/Islam-in-Schweden-Zahlen-und-Fakten-120793.html
Islam in Schweden – Zahlen und Fakten

Seit 2007 hat sich die Zahl der in Schweden lebenden Muslime von 250.000 auf 300.000 erhöht, das entspricht einem Anteil von 1,8% auf 4,4% der schwedischen Bevölkerung, die rund 9 Millionen beträgt. Die meisten Muslime leben in Großstädten, in den drei größten Städten Stockholm, Göteborg und Malmö stellen sie in einigen Stadtvierteln mehr als 60%.

(wobei diese 60% eher ein Problem darstellen dürften"!")

3.
http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/
Muslimische Bevölkerungsentwicklung 1990 – 2030
1. Februar 2011


Deutschland hat "insgesamt" auch keine Probleme mit muslimen, sondern eher nur die Ballungsgebiete&Großstädte!

wie eben auch Schweden:

https://nixgut.wordpress.com/2015/0...he-gewalt-in-schwedens-drittgrter-stadt-malm/
Ausufernde muslimische Gewalt in Schwedens drittgrößter Stadt Malmö
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht


Das ist der Hammer, ich denke jetzt muss doch endlich der letzte Merken das hier Handlungsbedarf besteht, wo soll das denn noch hinführen? Wie lange wollen wir uns das denn noch gefallen lassen? Anstatt hier etwas zu unternehmen wird gegen den AFD gehetzt und die die hier sich hier so wie ich immer größere Sorgen machen. Ich fühle mich nicht mehr sicher in diesen Land und ich bin da nicht allein. Aber in Schweden geht die Post ab es ist die Vergewaltigung Hauptstadt in Europa. Man kann es doch nicht mehr Fassen, nicht glauben aber es ist so. In Schweden sind die noch Islamfreundlicher. aber guckt euch mal das Video an das hier gerne Thematisieren möchte.

Von 5:25 an....einfach unfassbar.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bring doch mal Nachweise!

Beispiel hier:

1. http://www.t-online.de/nachrichten/...europaeischen-laendern-von-1990-bis-2030.html

Sie sind hier: Home > Nachrichten > Panorama > Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern von 1990 bis 2030
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Entwicklung von 1990 bis 2030
Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern

07.02.2015


2.
https://de.europenews.dk/Islam-in-Schweden-Zahlen-und-Fakten-120793.html
Islam in Schweden – Zahlen und Fakten

Seit 2007 hat sich die Zahl der in Schweden lebenden Muslime von 250.000 auf 300.000 erhöht, das entspricht einem Anteil von 1,8% auf 4,4% der schwedischen Bevölkerung, die rund 9 Millionen beträgt. Die meisten Muslime leben in Großstädten, in den drei größten Städten Stockholm, Göteborg und Malmö stellen sie in einigen Stadtvierteln mehr als 60%.

(wobei diese 60% eher ein Problem darstellen dürften"!")

3.
http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/
Muslimische Bevölkerungsentwicklung 1990 – 2030
1. Februar 2011


Deutschland hat "insgesamt" auch keine Probleme mit muslimen, sondern eher nur die Ballungsgebiete&Großstädte!

wie eben auch Schweden:

https://nixgut.wordpress.com/2015/0...he-gewalt-in-schwedens-drittgrter-stadt-malm/
Ausufernde muslimische Gewalt in Schwedens drittgrößter Stadt Malmö



Ich hatte geschrieben, dass der Anteil von 15 % Muslimen in Schweden nichts als Humbug ist, welchen Nachweis willste denn noch ?

Und im Übrigen habe ICH generell ein Problem mit Webseiten OHNE Impressum !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte geschrieben, dass der Anteil von 15 % Muslimen in Schweden nichts als Humbug ist, welchen Nachweis willste denn noch ?

Und im Übrigen habe ICH generell ein Problem mit Webseiten OHNE Impressum !

Du schreibst Hier ständig irgendn wirres Zeug ohne davon auch nur den Hauch zubelegen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
was auffällig erscheint:

https://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/

Zahl der Asylgewährungen in einem Jahr (grau); Anzahl der offiziell bestätigten Vergewaltigungen (rot)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was auffällig erscheint:

https://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/

Zahl der Asylgewährungen in einem Jahr (grau); Anzahl der offiziell bestätigten Vergewaltigungen (rot)
Bin ich froh keine Frau in Schweden zu sein!!! Ganz im Ernst. Meine älteste Tochter hat von einer ehemaligen schwedischen Kommilitonin per WhatsUp einige sehr unschöne Dinge aus der Gegend um Stockholm erfahren. Mich wundert, warum die Asylumpen in Schweden so rumsauen und hier vergleichsweise zurückhaltend sind. Irgendeine Idee?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin ich froh keine Frau in Schweden zu sein!!! Ganz im Ernst. Meine älteste Tochter hat von einer ehemaligen schwedischen Kommilitonin per WhatsUp einige sehr unschöne Dinge aus der Gegend um Stockholm erfahren. Mich wundert, warum die Asylumpen in Schweden so rumsauen und hier vergleichsweise zurückhaltend sind. Irgendeine Idee?

bin Ick froh "Keine Frau" zu sein ^^
(regelmäßig für die Schuld anderer zu Bluten!?)

das warum die hier noch so relativ zurückhaltend sind?
vielleicht liegt es einerseits an der "zurückhaltenden Berichterstattung der Medien hier" oder an der kasernierten Unterbringung?
Keine Sorge, das ändert sich bald....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei einer Gutzusichselbermensch-Analyse heisst diese Statistik vermutlich, dass viele arme Flüchtlinge von den schwedischen Nazi-Frauen
und Männer vergewaltigt werden!:mad:

mit Sicherheit, könntest ja mal [MENTION=3674]herbert[/MENTION] fragen wie er das deutet...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit Sicherheit, könntest ja mal [MENTION=3674]herbert[/MENTION] fragen wie er das deutet...

Herbert "deutet" die Statistik so wie sie dort veröffentlicht ist, die 5500 Vergewaltigungen ist die GESAMTZAHL an Vergewaltigungen in Schweden.
Zudem kommt die Tatsache, dass in Schweden z.B bei Vergewaltigungen in der Ehe jeder einzelne Akt als Vergewaltigung in die Statistik eingeht. (Sollheißen wenn du deine Alte ohne deren Einverständnis 20 mal gev... hast und die zeigt dich an dann gehen 20 Vergewaltigungen in die Statistik ein )

Fazit: Nicht nur dumm quatschen sondern auch WISSEN worum es geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben