Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Genau das dachte ich auch, das Terrorgewäsch muss man jetzt wohl vorschieben da es schon Hanebüchen ist wenn einer Sold und dann auch noch Asylhilfe bekommt. Denke er wollte die Unfähigkeit der Behörden Bloßstellen.
Er selbst wird da wohl nicht zu Wort kommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, dass seine Mittel ungeeignet sind. Er soll einfach die Wahrheit sagen, das ist wirksamer.
Ein Terrorist ist so jemand nicht. Der Begriff ist mittlerweile untauglich, weil Terroristen immer nur die Anderen sind. Der eigene Terror ist immer der legitime Kampf gegen den Terror. Mit der Zeit vergessen die Menschen wer die Täter sind. Da macht sich so ein kollektives Stockholmsyndrom breit.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?
Was der vorhatte oder nicht, steht so überhaupt nicht fest. Dass ein gefakter
Terroranschlag das Ziel sein sollte, ist eine reine Spekulation und durch nichts
bewiesen. Das sagen die auch, allerdings nur im Nebensatz und nach ausführlichem
ausmalen ihrer Mutmaßungen. Auffallend, sie schreiben von einem Deutschen, sonst
ist es immer nur "ein Mann".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich denke, dass seine Mittel ungeeignet sind. Er soll einfach die Wahrheit sagen, das ist wirksamer.
Ein Terrorist ist so jemand nicht. Der Begriff ist mittlerweile untauglich, weil Terroristen immer nur die Anderen sind. Der eigene Terror ist immer der legitime Kampf gegen den Terror. Mit der Zeit vergessen die Menschen wer die Täter sind. Da macht sich so ein kollektives Stockholmsyndrom breit.
Wenn er also kein Terrorist ist, was hat ihn dann angetrieben?
Sicher werden sie eher von geistiger Verwirrtheit sprechen als die Wahrheit ans Tageslicht kommen zu lassen.

Würde er tatsächlich das von mir Vermutete beabsichtigt haben, wäre sowas weit wirksamer als nur "die Wahrheit" zu sagen.
Die würden ihm doch sowieso nicht glauben und es erst gar nicht erst veröffentlichen, wenn er sagen würde, dass er nur die Unfähigkeit deutscher Behörden nachweisen wollte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was der vorhatte oder nicht, steht so überhaupt nicht fest. Dass ein gefakter Terroranschlag das Ziel sein sollte, ist eine reine Spekulation und durch nichts bewiesen. Das sagen die auch, allerdings nur im Nebensatz und nach ausführlichem ausmalen ihrer Mutmaßungen. Auffallend, sie schreiben von einem Deutschen, sonst ist es immer nur "ein Mann".
Selbst dass er deutscher Offizier ist, verschweigen sie weitgehend. Er sei ein "Soldat", was zwar nicht gelogen, aber eben auch nicht die volle Wahrheit ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn er also kein Terrorist ist, was hat ihn dann angetrieben?
Sicher werden sie eher von geistiger Verwirrtheit sprechen als die Wahrheit ans Tageslicht kommen zu lassen.

Verzweiflung und Übersprunghandlung.
Er sieht den allgemeinen Niedergang Deutschlands und hat nicht die geistigen Mittel damit für sich geeignet umzugehen. Dann kommt es zu Handlungen die sich nicht begründen lassen. Bei Stress wird der Balken im Gehirn nicht durchblutet, so sind nur Handlungen des Echsenhirns möglich. Ein Eichhörnschen würde eine Pistole auch verstecken (eine nussgroße).
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Stellt sich die Frage wie viele Deutsche sich da mittlerweile die Asylleistungen erschleichen?
Es wird sicher kein Einzelfall sein können. Nur die Spitze des Eisberges.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbst dass er deutscher Offizier ist, verschweigen sie weitgehend. Er sei ein "Soldat", was zwar nicht gelogen, aber eben auch nicht die volle Wahrheit ist.

Soldat mit Befehlsgewalt.
Offizier.
Oberleutnant.
Soldat.

Satus? Truppengattung?

Was heißt eigentlich weitgehend verschwiegen? Berichtet Pi-News nicht darüber?

Der Verdächtige ist Oberleutnant in einem Jägerbataillon, das zur Deutsch-Französischen Brigade gehört.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...swehr-offizier-unter-terrorverdacht-1.3481563

Dienstgrad und Truppengattung.

Wird ja doch nicht verschwiegen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Er selbst wird da wohl nicht zu Wort kommen.

Das sehe ich auch so.

Was vor den Wahlen gebraucht wird, ist rechter Terror.

Und da liefern die Geheimdienste.

Tschäpe darf ja auch kein Wort sagen.

Absolute Kontaktsperre, selbst nach Jahren.

Alles zum Schutze des Staates.

Und wie viele Jakobs gibt es außerhalb des Forums, die das alles glauben...



Gruß
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?
*Heiterkeit
Genau Schulz!
Das ist das selbe wie 1939 als Polen in polnischer Uniform den Sender Gleiwitz überfallen haben, um es der SS in die Schuhe zu schieben.
:happy::happy::happy:

Nur Schulz, um die Unfähigkeit deutscher Behörden vorzuführen, versteckt niemand eine geladene Pistole in einer Toilette auf einem Flughafen in Österreich.
Es sei denn der Herr Oberleutnant war der Meinung Österreich gehöre immer noch zum Reich.

Oder Schulz, der Herr Leutnant ist einfach nur ein fanatischer Rechter der – wie der Attentäter 1980 auf dem Münchner Oktoberfest – der mit einem Anschlag Deutsche / Europäer ermorden wollte, in der Hoffnung, es Flüchtlinge in die Schuhe schieben zu können, damit die Rechte in Deutschland mehr Stimmen bei Wahlen bekommen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

In dieser Affäire kann der Zeitgenosse ganz leicht den Eisberg des militanten Widerstandes erkennen, der sich auf subversive Weise einer subersiven Politik der Inneren Auflösung entgegenstellt.
Merkel und ihre Freihändler haben die Rechnung ohne das Deutsche Nationalgefühl gemacht, das auch in der Bundewehr vital existiert.
Man geht einfach nicht zum Wehrdienst und lässt sich den Ausverkauf seine Heimat egal sein.
Wer das glaubt, hat keine Ahnung von dem Wirgefühl aller Bürger in allen Ländern.
Ihm sind Begriffe wie Heimat, Familie, Tradition und Leistungsstolz egal - Hauptsache er kann in irgendeiner
Weise machtpolitisch an Boden gewinnen und sei es mit verdächtigen oder obskuren Versprechungen von einem "freizügigen" Europa.
Nee Freundchen - da walten noch ganz andere elementare Kräfte der Selbsterhaltung und Angriffsbereitschaft, wenn sich Unrecht - auch in Form des merkantilisch Merkelschen DIKTATS- ausbreitet und den Lebenswillen der Bürger vergiftet.
Die militärischen Gegenbewegung gegen das Merkel-Europa-Diktat läuft, und sie selbst liefert dazu jeden Tag neuen Zündstoff - vor allem mit der Ausländer-Invasion und deren Sozilaler Ausbeutung von Rücklagen, gutem Willen und National-Optimismus.
Denn eines sollten sich die Bundes-Politiker hinter die Ohren schreiben - ein geeintes und vereinheitlichtes Europa ist ohne die Souveränität der Einzelstaaten in eigener Sache niemals ereichbar - es sei denn, in Form einer unerträglich bevormundenden Diktatur der Besserwisser und Besserverdiener.

Der Fall Oberleutnant der Bundeswehr als verdeckter Ermittler der Einschleusungs-Praktiken in Deutschland - weist nur darauf hin, wie absurd
das Projekt TOTALEINWANDERUNG Deutschland im Grunde ist und jeder Vernunft und Bürgerlichen Selbsterhaltung widerspricht.
Man darf davon ausgehen, das es eine ganze Reihe solcher Unterwanderungen gibt, die sch als Gegenreaktion auf Diktatur im Demokratischen Schafspelz aufbauen und in Zukunft die Terror-Scene
der von Merkel erzeugten asymmetrischen Kriegsführung mitbestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Projekt Total Einwanderung,...treffender Aufmacher, gefällt mir.
Na,das Projekt selbst natürlich überhaupt nicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Oder Schulz, der Herr Leutnant ist einfach nur ein fanatischer Rechter der – wie der Attentäter 1980 auf dem Münchner Oktoberfest – der mit einem Anschlag Deutsche / Europäer ermorden wollte, in der Hoffnung, es Flüchtlinge in die Schuhe schieben zu können, damit die Rechte in Deutschland mehr Stimmen bei Wahlen bekommen.

tja, Kommisar Rex, genauso wie beim Oktoberfest- Attentat ist auch hier nix davon bewiesen .....
man hat Indizien die in eine solche Konstruktion passen würden, aber Erschleichung von Sozialleistungen, Fremdenfeindliche Äußerungen und eine scharfe Waffe machen noch lange keinen Terroristen ......
Alles was man bisher hört sind wilde Spekulationen und man spricht von einem obszkuren Fall was vermuten lässt das Indizien und Motiv vielleicht am nächsten liegen aber trotzdem nicht wirklich zusammen passen.

und man kann sich schon fragen was in Deutschland alles an Syrer durchgeht wenn ein Deutscher der vermutlich weder Arabisch spricht noch schreibt als Syrer subzidären Schutz bekommt. Wie auch der Fall Amri beweisst ist wohl Asylbetrug eher die Regel als eine Ausnahme.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Wenn jemand groß , blond , blauäugig sich als Syrer erfassen lassen kann , zeigt dies Deutschland ist nicht reif für die Aufnahme von Flüchtlingen .

Europa wir haben ein Problem! Herr Junker übernehmen Sie !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Was wäre denn, wenn der sich vom IS abgewandt hätte und nun ganz und gar ehrlich in der Bundeswehr gegen den IS kämpfen will???

Oder ist es so ähnlich wie in folgendem Witz?:

Bin Laden fliegt nach dem 11.September 2001 New York. Er will sich stellen, er bereut seinen Angriff zutiefst. Er kommt also auf dem New Yorker Flughafen an, wird auch vom Sicherheitsdienst erkannt und sofort festgenommen. Nun bittet er, George Bush sprechen zu dürfen. "Nix da, Sie sprechen niemanden, Sie sind verhaftet", sagt ihm der Sicherheitsdienst. Bin Laden droht, er habe eine Bombe unter seinem Umhang und fordert nachhaltig: "Ich will George Bush sprechen". Ein Sicherheitsbeamter gibt ihm sein Handy nachdem er die Nummer des Weißen Hauses in George Bush's Büro gewählt hat. Folgender Dialog entsteht:

"Hello, her is Bin Laden, im so sorry for what i did, im here in New York now, in the hand your security service, ...."

George bush tells:

"Just go home, because of you i will not stop my invasion in your coutry"


"Hallo, Hier ist Bin Laden, tut mir leid was ich getan habe, ich will mich stellen, Bin in New York, Ihre Sicherheitskräfte haben mich bereits, ..."

George Bush antwortet:

"Hau bloß ab, wegen Dir ziehen wir unsere Truppen nicht aus Deinem Land zurück!"


Isses so oder ist der Leutnant wirklich ein eingeschleuster Terrorist?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
WElch ein laecherlicher Mannichlookalike.

Da will also ein deutscher "Asylant" namens Franko, der sich als CHRISTLICHER Asylbewerber auegegeben hat durch ein angeblich geplantes "Attentat" beweisen, dass alle Muslime(denn um die geht es ja) schlecht sind.
Sehr logisch.
Die Deutschen glauben diese Luege bestimmt trotzdem.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In dieser Affäire kann der Zeitgenosse ganz leicht den Eisberg des militanten Widerstandes erkennen, der sich auf subversive Weise einer subersiven Politik der Inneren Auflösung entgegenstellt.
Merkel und ihre Freihändler haben die Rechnung ohne das Deutsche Nationalgefühl gemacht, das auch in der Bundewehr vital existiert.
Man geht einfach nicht zum Wehrdienst und lässt sich den Ausverkauf seine Heimat egal sein.
Wer das glaubt, hat keine Ahnung von dem Wirgefühl aller Bürger in allen Ländern.
Ihm sind Begriffe wie Heimat, Familie, Tradition und Leistungsstolz egal

Gibt es Familie denn noch in unserer vom Feminismus beherrschten Welt, in der unsere Frauen auf Kosten unterhaltsverpflichteter Männer ihre Kinder alleine groß ziehen?

Heimat ist da wo die Freunde sind, nicht unbedingt das Land der Geburt!

Wie soll Leistungsstolz entstehen, wenn man für seine Leistung mit Dumpinglohn abgespeist wird und einbem suggeriert wird, man sei eben nicht gut genug für besseren Lohn oder der Arbeitslose sei selber schuld an seiner Arbeitslosigkeit und so seinem ALmosen, das hinten und vorne nicht zum Leben reicht.

Dafür noch für die überbezahlten Herrn Generäle die Knochen hinhalten???? Nicht mit mir und ich bin 100% sicher, dass die Mehrheit ebenso denkt.

AUßerdem ist Krieg das falsche Mittel. Es ist genug für alle da, jeder könnte bei gerechter Verteilung des Wohlstandes leben wie der bürgerliche Mittelstand. Nur kann eben nicht jeder Millionär oder Milliardär sein!

Warum sollte ich in den Krieg ziehen, wenn hier der Feminismus regiert. In jedem Krieg gelten Frauen als Kriegsbeute und werden nicht zuletzt zur Belohnung für den ach so tapferen Kampf von den Soldaten vergewaltigt. Alice Schwarzer herhören, da hast Du noch nichts zu gesagt. Massenvergewaltigungen als Mittel der Kriegführungm, aber im Freiden soll sich Mann den Launen der Frau unterwerfen???? Nicht mit mir!!!!

- Hauptsache er kann in irgendeiner
Weise machtpolitisch an Boden gewinnen und sei es mit verdächtigen oder obskuren Versprechungen von einem "freizügigen" Europa.
Nee Freundchen - da walten noch ganz andere elementare Kräfte der Selbsterhaltung und Angriffsbereitschaft, wenn sich Unrecht - auch in Form des merkantilisch Merkelschen DIKTATS- ausbreitet und den Lebenswillen der Bürger vergiftet.
Die militärischen Gegenbewegung gegen das Merkel-Europa-Diktat läuft, und sie selbst liefert dazu jeden Tag neuen Zündstoff - vor allem mit der Ausländer-Invasion und deren Sozilaler Ausbeutung von Rücklagen, gutem Willen und National-Optimismus.
Denn eines sollten sich die Bundes-Politiker hinter die Ohren schreiben - ein geeintes und vereinheitlichtes Europa ist ohne die Souveränität der Einzelstaaten in eigener Sache niemals ereichbar - es sei denn, in Form einer unerträglich bevormundenden Diktatur der Besserwisser und Besserverdiener.

Der Fall Oberleutnant der Bundeswehr als verdeckter Ermittler der Einschleusungs-Praktiken in Deutschland - weist nur darauf hin, wie absurd
das Projekt TOTALEINWANDERUNG Deutschland im Grunde ist und jeder Vernunft und Bürgerlichen Selbsterhaltung widerspricht.
Man darf davon ausgehen, das es eine ganze Reihe solcher Unterwanderungen gibt, die sch als Gegenreaktion auf Diktatur im Demokratischen Schafspelz aufbauen und in Zukunft die Terror-Scene
der von Merkel erzeugten asymmetrischen Kriegsführung mitbestimmen.

Die Antwort auf Krieg ist nicht Gegenkrieg sondern wirklich Demokratie und Freiheit für die Menschen. Gewalt hat das wirklich allerletzte Mittel zu bleiben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Was heißt eigentlich weitgehend verschwiegen? Berichtet Pi-News nicht darüber?
Wird ja doch nicht verschwiegen.
Lies mal meinen Text: Ich schrieb "... wird weitgehend verschwiegen".
Weitgehend heißt, was jeder hören kann: Meistens wird von einem "Soldaten" gesprochen und nicht, dass er Offizier ist.

Wieviel Beispiele brauchst du?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lies mal meinen Text: Ich schrieb "... wird weitgehend verschwiegen".
Weitgehend heißt, was jeder hören kann: Meistens wird von einem "Soldaten" gesprochen und nicht, dass er Offizier ist.

Wieviel Beispiele brauchst du?

Ich finde Soldat völlig ausreichend. Btw bisher bin ich noch auf keinen Bericht gestossen in dem nur die Rede von einem Soldaten war. Ich habe immer gelesen ein Oberleutnant oder ein Offizier der Bundeswehr unter Terrorverdacht.
Mag aber daran liegen das ich die sogenannte Lügenpresse konsumiere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben