Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen an die rechte Macht!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.welt.de/debatte/komment...tsparteien-oft-Frauen-nach-vorne-stellen.html

Betrifft dieser Bericht auch die CDU mit Mutti??

Ich befürchte dass für derartige "Studien" auch kräftig Steuergelder verpulvert werden!?! Fällt bei mir in die Rubrik FakeNews!!
Was meint ihr dazu??

Erst nach Frauenquote schreien, und dann die Nazikeule auspacken!!!

Die sind bescheuert. Aber in einem Ausmaß, das erschrecken muss. Wird Zeit das diese " rechte " Partei endlich richtig aufsteigt. Dann bleibt diesen Systemmaden ihr journalistischer Dünnschiss im Hals stecken....

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Frauen gelten ganz allgemein als harmloser.
98% aller Haftgefangenen der Welt sind Männer, eine ähnliche hohe Quote (die genau Zahl kenne ich nicht) dürften Männer auch bei "einfachen" Gewaltdelikten wie Körperverletzung haben.
Das wissen wir alle, nicht nur völlig bewusst, sondern auch tief ins Unterbewusstsein eingebrannt.
Wenn einem nachts im Park eine Frau im schwarzen Kleid über den Weg läuft wird man niemals dasselbe mulmige Gefühl haben, wie man bei einem schwarz gekleideten Mann hätte.

Wenn also eine extrem autoritäre Partei, die plant mit (staatlicher) Gewalt die Bevölkerung zu unterdrücken und bevormunden, so tun will als wären sie ganz harmlos, dann stellt sie eine Frau an die Spitze, weil das vollautomatisch vom tiefsten Unterbewusstsein rauf vermittelt, dass von dieser Partei keine Gefahr ausgeht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Frauen gelten ganz allgemein als harmloser.
98% aller Haftgefangenen der Welt sind Männer, eine ähnliche hohe Quote (die genau Zahl kenne ich nicht) dürften Männer auch bei "einfachen" Gewaltdelikten wie Körperverletzung haben.
Das wissen wir alle, nicht nur völlig bewusst, sondern auch tief ins Unterbewusstsein eingebrannt.
Wenn einem nachts im Park eine Frau im schwarzen Kleid über den Weg läuft wird man niemals dasselbe mulmige Gefühl haben, wie man bei einem schwarz gekleideten Mann hätte.

Wenn also eine extrem autoritäre Partei, die plant mit (staatlicher) Gewalt die Bevölkerung zu unterdrücken und bevormunden, so tun will als wären sie ganz harmlos, dann stellt sie eine Frau an die Spitze, weil das vollautomatisch vom tiefsten Unterbewusstsein rauf vermittelt, dass von dieser Partei keine Gefahr ausgeht.

Gut. Aber was würde man sagen, wenn diese Partei viel zu wenige Frauen in ihren Reihen hätte? Auch dafür müsste es doch eine plausible, die Partei diffamierende Erklärung geben? Fällt dir da nichts ein? Frauenfeindlichkeit zum Beispiel?

Wahrscheinlich sind die Ausländer in dieser Partei ein Beweis für Rassismus? Irgendwie muss man denen doch an die Karre pissen....was meinst du?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Das ist Klartext. Du würdest wahrscheinlich " klare Kante " sagen.

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Das ist klein Klartext. Das ist Fäkaldeutsch. Das ist deine Sprache. Wes das Herz voll, des läuft der Mund über.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist klein Klartext. Das ist Fäkaldeutsch. Das ist deine Sprache. Wes das Herz voll, des läuft der Mund über.

Na und? Bei derartig viel Verlogenheit & Heuchelei seitens selbst ernannter Anti - AfD Moralisten, darf einem auch mal der Mund überlaufen.

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wählt das Böse ab ☝🏻 weg mit den Altparteien ✍🏻🗳

Frauen gelten ganz allgemein als harmloser.
98% aller Haftgefangenen der Welt sind Männer, eine ähnliche hohe Quote (die genau Zahl kenne ich nicht) dürften Männer auch bei "einfachen" Gewaltdelikten wie Körperverletzung haben.
Das wissen wir alle, nicht nur völlig bewusst, sondern auch tief ins Unterbewusstsein eingebrannt.
Wenn einem nachts im Park eine Frau im schwarzen Kleid über den Weg läuft wird man niemals dasselbe mulmige Gefühl haben, wie man bei einem schwarz gekleideten Mann hätte.

Wenn also eine extrem autoritäre Partei, die plant mit (staatlicher) Gewalt die Bevölkerung zu unterdrücken und bevormunden, so tun will als wären sie ganz harmlos, dann stellt sie eine Frau an die Spitze, weil das vollautomatisch vom tiefsten Unterbewusstsein rauf vermittelt, dass von dieser Partei keine Gefahr ausgeht.

siehe cdu = <#>) = gleichgeschaltete Altparteien
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
https://www.welt.de/debatte/komment...tsparteien-oft-Frauen-nach-vorne-stellen.html

Betrifft dieser Bericht auch die CDU mit Mutti??

Ich befürchte dass für derartige "Studien" auch kräftig Steuergelder verpulvert werden!?! Fällt bei mir in die Rubrik FakeNews!!
Was meint ihr dazu??

Erst nach Frauenquote schreien, und dann die Nazikeule auspacken!!!

Nun ja. Inhaltlich ist es im Kern richtig, aber da es um die AfD geht, ist der Artikel stilistisch in bester Goebbels Tradition verfasst und ist reine Hetze. So werden Meinungen gemacht...

Was die Frauen in der Politik betrifft, so sehnt man sich manchmal nach den guten alten Zeiten, als der weg in die Politik nicht durch das Vorhandensein einer Vagina geebnet worden ist. Frauen werden vom Stimmvieh zwar besser aufgenommen, aber die Nach- und Nebenwirkungen ihres Wirkens in der Politik, sind verheerend.
Vielleicht ist das ein falscher Eindruck von mir, weil 98% der weiblichen Politiker nicht aufgrund von persönlicher Eignung Posten bekommen und eigentlich völlig fehl am Platze sind. Aber ich denke, Politik ist nichts für die "weibliche Art". Es kommen ganz andere Entscheidungen bei raus, welche nicht unbedingt mit Weitsicht glänzen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Na und? Bei derartig viel Verlogenheit & Heuchelei seitens selbst ernannter Anti - AfD Moralisten, darf einem auch mal der Mund überlaufen.

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Aber ihr braucht doch keine me-too-Rechtfertigungen. Niemand erwartet etwas anderes von auch als Fäkalsprache. Ihr seid nunmal so. Steht dazu.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.welt.de/debatte/komment...tsparteien-oft-Frauen-nach-vorne-stellen.html

Betrifft dieser Bericht auch die CDU mit Mutti??

Ich befürchte dass für derartige "Studien" auch kräftig Steuergelder verpulvert werden!?! Fällt bei mir in die Rubrik FakeNews!!
Was meint ihr dazu??

Erst nach Frauenquote schreien, und dann die Nazikeule auspacken!!!


Danke für den Link.
Da eifersüchtelt eine neidische Frau, die es nur zur Systemhure bei "Die Welt" gebracht hat.
(Tja, Chefredakteur bei "Die Welt", für Freigabe des Artikels verantwortlich gezeichnet, ist ein Mann.)

Ich könnte ja so Einiges schreiben.

Das spare ich mir, weil:

Viele hier im Forum dürfen sich gerne überzeugen, dass sie hier mit ihrer Meinung nicht alleine sind.

Lest die Kommentare unter diesem Artikel von "Die Welt"!!!


Dann merkt Ihr, dass Ulf Poschardt ein Eigentor mit seiner Aufmerksamkeitstheorie geschossen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ökonomie_der_Aufmerksamkeit

Da ist Porschardt nämlich Vorreiter. Neben Herkunft CIA-Zeitung Süddeutsche, Transatlantiker und Verbundsbruder FDP/CDU/CSU.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulf_Poschardt




Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo sind denn die Feministinnen ? Die Welt berichtet hier aalglatt daß in rechten Parteien die Frauen nur zur Zierde nach vorn geschickt werden... das sollte doch empörend sein. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber ihr braucht doch keine me-too-Rechtfertigungen. Niemand erwartet etwas anderes von auch als Fäkalsprache. Ihr seid nunmal so. Steht dazu.

Mach ich doch. Aber ich pauschalisiere nicht wie du oder ein Herr Gabriel. Lieber gelegentlich ehrliche Fäkalsprache, als z.B dein andauerndes, nichtssagendes, heuchlerisches, moralinsaures Geseier.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo sind denn die Feministinnen ? Die Welt berichtet hier aalglatt daß in rechten Parteien die Frauen nur zur Zierde nach vorn geschickt werden... das sollte doch empörend sein. :giggle:

Wenn es gegen die AfD geht, ist jede Blödheit erlaubt & sinnvoll.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Das Böse sitzt Links
nochmal im "Klugschietermodus": "OLG" ist nicht "höchst richterlich" ! Wenn ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben