Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin aus Ägypten erst angefahren und dann verhöhnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Studentin aus Ägypten erst angefahren und dann verhöhnt

Studentin aus Ägypten erst angefahren und dann verhöhnt

Eine ägyptische Studentin wird in Cottbus erst von einem Auto erfasst und dann von den Insassen beschimpft. Später erliegt sie im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. VON ALEXANDER FRÖHLICH

Der Polizei in Cottbus ist nach einem tödlichen Unfall eine schwere, politisch höchst brisante Panne unterlaufen. Eine 22-jährige Studentin aus Ägypten wurde überfahren und erlag ihren schweren Verletzungen. Die Beifahrer sollen das Opfer ausländerfeindlich beschimpft haben. Ermittelt wurde deshalb zunächst nicht, sondern erst jetzt - wegen Volksverhetzung.

Während sich Passanten und Mitstudenten von Shaden M. um die blutüberströmt am Boden liegende Verletzte kümmerten, der Fahrer sich selbst ruhig verhielt, sollen die Insassen gemächlich herangeschlendert sein. Und sie sollen Sätze wie diesen gesagt haben: „Ja, mir ist klar, dass es bei euch keine Straßen gibt, aber in Deutschland muss man eben auf die Straße gucken.“ Oder: „Verpisst euch doch einfach wieder in euer Land, dann werdet ihr nicht angefahren – scheiß Asylanten.“ Dabei sollen sie gelacht haben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...t-angefahren-und-dann-verhoehnt/19723060.html


Hmmmm.....scheint es ja doch zu geben die Ausländerfeindlichkeit die gerne klein geredet wird.
Wie ich finde ein völlig inakzeptables Verhalten. Gut das der Staatsschutz ermittelt.

Was meint ihr?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erinnert mich stark an die Brutkastenlüge!

Mit diesem Bericht soll eindeutig Front gemacht werden. Vor allem, warum kommt das ein paar Tage nach dem Unfall hoch? Keine Zeugen am Unfallort, die das der Polizei gesagt haben?

Ich vergaß, die deutsche Polizei ist ja "fremdenfeindlich"! Was für ein Murks!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups, Doppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erinnert mich stark an die Brutkastenlüge!

Mit diesem Bericht soll eindeutig Front gemacht werden. Vor allem, warum kommt das ein paar Tage nach dem Unfall hoch? Keine Zeugen am Unfallort, die das der Polizei gesagt haben?

Ich vergaß, die deutsche Polizei ist ja "fremdenfeindlich"! Was für ein Murks!:mad:

Ganz vergessen: Woher wußten die "Beifahrer", daß es sich um eine Ägyperin gehandelt hatte? Hatte die ein T-Shirt an, auf dem "ich komme aus Ägypten, bin goldwert und studiere hier!" stand? *Muhahaha*

Haben Sie doch gar nicht gewusst! Oder wo lesen Sie das in dem Artikel raus.

Und sie sollen Sätze wie diesen gesagt haben: „Ja, mir ist klar, dass es bei euch keine Straßen gibt, aber in Deutschland muss man eben auf die Straße gucken.“ Oder: „Verpisst euch doch einfach wieder in euer Land, dann werdet ihr nicht angefahren – scheiß Asylanten.“ Dabei sollen sie gelacht haben.

Jaja es kann nicht sein was nicht sein darf. Bestimmt eine "Brutkastenlüge".
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...t-angefahren-und-dann-verhoehnt/19723060.html


Hmmmm.....scheint es ja doch zu geben die Ausländerfeindlichkeit die gerne klein geredet wird.
Wie ich finde ein völlig inakzeptables Verhalten. Gut das der Staatsschutz ermittelt.

Was meint ihr?

Jetzt fragen wir mal nach, wessen Verbrechen das schlimmere ist:

http://www.spiegel.de/panorama/just...lter-des-verdaechtigen-klaeren-a-1131214.html

Dazu hat man von dir keinen Buchstaben lesen können, Andeas.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Für Sie ist das Verhalten für aber offensichtlich völlig in Ordnung.

Nein, natürlich nicht. Aber mir fällt auf, daß offensichtlich Taten von Migranten an der einheimischen Bevölkerung in deinen Augen völlig in Ordnung sind.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, natürlich nicht. Aber mir fällt auf, daß offensichtlich Taten von Migranten an der einheimischen Bevölkerung in deinen Augen völlig in Ordnung sind.

Echt meinen Sie? Woraus schließen Sie ihren Blödsinn?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn das SO den Tatsachen entepricht, dann ist es natürlich ein Unding!! Die Leute gehören in den Knast! (Abschieben geht leider nicht!)

In den Knast gehören Politiker, die nicht dafür sorgen,
dass künftig derlei Hässlichkeiten unter zivilisierten Menschen
nicht mehr passieren. Denn bis Leute sich dorthin entwickelt haben,
sind viele Ereignisse in ihrem Leben aus dem Ruder gelaufen.
Sie selbst waren möglicherweise auch ein Unfall,
der hätte verhindert werden können mit einer Gesellschaft,
die sich bewusst ist, was genau schief läuft bei ihren Gemeinsamkeiten.

Das verdrängen wir bisher noch so raffiniert,
dass wir uns vor dem, was unser Zusammenleben
sehr viel hässlicher macht als das von Tieren,
kaum noch retten können
und dann in unserer Hilflosigkeit nach Ma§nahmen rufen,
die sich um die Ergebnisse der ständig neu nachwachsenden Entgleisungen kümmern.

Crisprn“ können wir inzwischen,
aber schön zusammenleben immer noch nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In den Knast gehören Politiker, die nicht dafür sorgen,
dass künftig derlei Hässlichkeiten unter zivilisierten Menschen
nicht mehr passieren. Denn bis Leute sich dorthin entwickelt haben,
sind viele Ereignisse in ihrem Leben aus dem Ruder gelaufen.
Sie selbst waren möglicherweise auch ein Unfall,
der hätte verhindert werden können mit einer Gesellschaft,
die sich bewusst ist, was genau schief läuft bei ihren Gemeinsamkeiten.

Das verdrängen wir bisher noch so raffiniert,
dass wir uns vor dem, was unser Zusammenleben
sehr viel hässlicher macht als das von Tieren,
kaum noch retten können
und dann in unserer Hilflosigkeit nach Ma§nahmen rufen,
die sich um die Ergebnisse der ständig neu nachwachsenden Entgleisungen kümmern.

Crisprn“ können wir inzwischen,
aber schön zusammenleben immer noch nicht.

Ja, da hast du nicht Unrecht!! Aber diese Fehler sind fast irreparabel!! Wenn du DA an die Politik ran wolltest, dann hättest du viel zu tun!! So viele Zellen gibt es auf der Welt nicht, wie korrupte, falsche Politiker!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Und sie sollen Sätze wie diesen gesagt haben: „Ja, mir ist klar, dass es bei euch keine Straßen gibt, aber in Deutschland muss man eben auf die Straße gucken.“ Oder: „Verpisst euch doch einfach wieder in euer Land, dann werdet ihr nicht angefahren – scheiß Asylanten.“ Dabei sollen sie gelacht haben.

....hört sich ein bischen wie eine inszenierte Geschichte an. Zumindest ist nicht geklärt ob diese Äußerungen überhaupt wirklich gefallen sind.

....und eines ist doch klar, wären es hier Asylanten / Flüchtlinge welche sich derartig verfehlt hätten, dann wärst du misstrauischer.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube die Vorfälle nicht.

Aber Haß bei einigen, die nciht täglich Massenmedien konsumieren und in Schulen indoktriniert werden ,entwickelt sich.

Ich sehe ständig Vedrängung bzw. höre indirekt davon : Iranerin, Jura studiert,28, ein Jahr im Land, bereits anerkannt als "Flüchtling" bekommt sofort eine Wohnung in einer Grosstadt.

Da kommen Leute aus ausländischen Oberschichten zu Hunderttausenden und nutzen hier unser Sozialsystem um sich hier eine geplante Karriere zu ermöglichen.

Finanziert durch die Ressourcen, die den Deutschen in Strukturschwachen Regionen aus Ihren Volksvermögen weggenommen werden.

Wenn sie dagegen sind, dürfen sie hassen.

Dass die Ägypterin (noch) nicht auf Asyl war, ist vielleicht tragisch, aber es ist ja wohl das Verhältnis Asylbewerber aus dem arabischen Raum zu Asylbewerber wohl eher 1: 1000 ,wobei ,siehe die oben erwähnte Iranerin (angehende Doktorandin auf Hartz4), viele sich schamlos am deutschen Volksvermögen bereichern möchten.

nicht,daß ich denke ,die Schwarzafrikaner,Tschetschenen,Araber etc würden alle so erfolgreich mauscheln können wie der Abou-Chaker klein, nein, vorher gibt es gezwungenermassen Bargeldverbot und mehr Überwachung.

Aber der Instinkt, dass hier ungeheuerliches, in der Menschheitsgeschichte nie dagewesenes geschieht, kann nicht wegindoktriniert werden.

Der Haß ist im Land. Auch auf Seiten der Asylbewerber, unglaubliche Habgier und Haß.

Ich kann nur Hoffen, daß dies uns zu mehr Überwachung, Triezen und zu Massenabschiebungen,aber auch zu härteren Strafen führt.

Sicher ist das aber nicht.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auenweg, Köln

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Für Sie ist das Verhalten für aber offensichtlich völlig in Ordnung.

In der Umgebung des Kölner Messegeländes trifft sich regelmäßig eine polizeibekannte Klientele, die in den anliegenden Straßen illegale Autorennen veranstaltet.

Hierbei wurde vor zwei Jahren eine Radfahrerin tödlich verletzt. Während erste Zeugen die zum Zeitpunkt noch bewusstlose Frau versorgten, scherzte der Unfallfahrer und sorgte sich vielmehr um den Zustand der teuren Felgen. Ebenso verstand er nicht, dass er als Unfallverursacher/Beteiligter bei der Unfallaufnahme zwecks Klärung "warten musste" und nicht gleich weiterfahren durfte.
http://www.ksta.de/koeln/prozess-in...e-und-sorgte-sich-um-seine-alufelgen-23757732


Das Kölner Gerichtsurteil war zu erwarten.
http://www.ksta.de/koeln/bewaehrung...teil-gegen-auenweg-raser-in-revision-23892924


Derzeit versendet die Kölner Polizei Bettelbriefe an die Adresse polizeibekannter Raser.
http://www.ksta.de/koeln/bewaehrung...teil-gegen-auenweg-raser-in-revision-23892924


Suchbegriff:
https://www.google.de/#q=unfall+auenweg+&spf=384
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.834
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HA HA HA HA HA HA HA...
Selten so gelacht, als ich diesen bekloppten Artikel in der Zeitung gelesen habe.

Das ist jetzt aktuell Stimmungsmache, mehr nicht, vermutlich ist alles ausgedacht, wobei ich schon glauben könnte, das es sich so zugetragen hat...

Soll ich euch mal erzählen, was Leute alles an Unfallorten von sich geben, wenn sie unter Schock stehen ( oder manche auch nicht, die sind so )?

Viele Leute finden es sogar toll wenn sich ein anderer tot fährt, oder andere über den Haufen fährt!
Das was manche Leute an Unfallorten von sich geben, ist meistens der größte Dreck überhaupt und ist eigentlich keines Kommentares Wert.
Grundsätzlich geht es immer um den eigenen Arsch, Hauptsache wer anders hat richtig schön was abbekommen.

Aber diese verdrehte Moral und das rumgebrülle ist doch wieder typisch.
Ich warte noch darauf, dass diese kleine systemtreue Beitragsschreiberin der Huffington Post ebenfalls zu einem Boykott der Bahn aufruft, weil die das Pfefferspray vom DM kauft!
http://www.huffingtonpost.de/amelie-graen/dm-drogerie-pfefferspray-waffe_b_11652470.html

Typisch etablierte Lemminge, zu dumm die Realität zu beschreiben, aber Hauptsache dagegen sein und politisch Stimmung machen...
Das hängt mir so zum Hals raus, da möchte man am liebsten einfach mal richtig schön ein Fass Gülle über solche Leute kippen!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
HA HA HA HA HA HA HA...
Selten so gelacht, als ich diesen bekloppten Artikel in der Zeitung gelesen habe.

Das ist jetzt aktuell Stimmungsmache, mehr nicht, vermutlich ist alles ausgedacht, wobei ich schon glauben könnte, das es sich so zugetragen hat...

Soll ich euch mal erzählen, was Leute alles an Unfallorten von sich geben, wenn sie unter Schock stehen ( oder manche auch nicht, die sind so )?

Viele Leute finden es sogar toll wenn sich ein anderer tot fährt, oder andere über den Haufen fährt!
Das was manche Leute an Unfallorten von sich geben, ist meistens der größte Dreck überhaupt und ist eigentlich keines Kommentares Wert.
Grundsätzlich geht es immer um den eigenen Arsch, Hauptsache wer anders hat richtig schön was abbekommen.

Aber diese verdrehte Moral und das rumgebrülle ist doch wieder typisch.
Ich warte noch darauf, dass diese kleine systemtreue Beitragsschreiberin der Huffington Post ebenfalls zu einem Boykott der Bahn aufruft, weil die das Pfefferspray vom DM kauft!
http://www.huffingtonpost.de/amelie-graen/dm-drogerie-pfefferspray-waffe_b_11652470.html

Typisch etablierte Lemminge, zu dumm die Realität zu beschreiben, aber Hauptsache dagegen sein und politisch Stimmung machen...
Das hängt mir so zum Hals raus, da möchte man am liebsten einfach mal richtig schön ein Fass Gülle über solche Leute kippen!

Ja, bei einer innerstädtischen Geschwindigkeitsbegrenzung (Tempolimit) von 5 km/h wäre das sicherlich nicht passiert...
und weißt du überhaupt, wo "Gülle" liegt? Zwischen Hülle und Fülle in der Nähe von Ankara....
g
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...t-angefahren-und-dann-verhoehnt/19723060.html


Hmmmm.....scheint es ja doch zu geben die Ausländerfeindlichkeit die gerne klein geredet wird.
Wie ich finde ein völlig inakzeptables Verhalten. Gut das der Staatsschutz ermittelt.

Was meint ihr?

Hatte gestern oder vorgestern davon gelesen, mit Bild des Mädchens.

1.) es gab demnach keine Zeugenaussagen die das bestätigen

2.) das Mädchen sah europäisch aus, kein Fremder wäre auf den Gedanken gekommen sie für eine Araberin zu halten

Die Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen, könnte linke Gräuelpropaganda sein.

Anhang anzeigen 4374

Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/mord/verhoehnt-und-totgefahren-51456498.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser? Was hätten denn...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben